Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:39 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch. Ein hochinteressantes Spiel. Mit den angedachten "Verstärkungen" für die nächste Saison werden wir wirklich eine Knallertruppe haben. Das riecht nach Meisterschaft 2005/2006.
Steilpass
P.S. Auch Mainz spielt "in einer anderen Liga". Wow.
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
Zuletzt geändert von Steilpass am 23.04.2005 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:40 |
|
|
Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir ein Sieg der Mainzer.
Warum , Gladbach, Bochum ist in der nächsten Saison stärker als
Mainz! Im 2. Jahr ist ein Verbleib in Liga 1 für Neulinge schwieriger.
Mainz wird auch zukünftig hinter unseren Roten stehen, also ist ein
eventueller Abstiegsplatz schon vergeben. 96 spielt aus meiner Sicht
nächste Saison von Anfang an gegen den Abstieg. Angeblich hat 96
keine Kohle für vernünftige Verstärkungen und eine so erfolgreiche
Hinrunde bleibt für mich vorläufig die Ausnahme.
Mainz gewinnt mit 2:1 !
Deistersuentel
Hi Viktoria, ein Fußballprohet bin ich natürlich nicht, ich denke nur mit
Sorge an die neue Saison. An Bierfahrer nur eine Frage: erkläre mir
jetzt einmal, wie willst du es verhindern, dass 96 mit dem Abstiegskampf
von Anfang nichts zu tun hat??
Es gibt nur eine Lösung und die heißt:
Lienen raus !!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steilpass hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch. Ein hochinteressantes Spiel. Mit den angedachten "Verstärkungen" für die nächste Saison werden wir wirklich eine Knallertruppe haben. Das riecht nach Meisterschaft 2005/2006. Steilpass Du hast den DFB-Pokal vergessen...  Deistersuentel hat geschrieben: Versteht mich bitte nicht falsch, ich wünsche mir ein Sieg der Mainzer.
Daran gibts eigentlich nichts falsch zu verstehen.
Woher willst Du das wissen, das Mainz im zweiten Jahr weiter straucheln wird?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 23.04.2005 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch. Ein hochinteressantes Spiel. Mit den angedachten "Verstärkungen" für die nächste Saison werden wir wirklich eine Knallertruppe haben. Das riecht nach Meisterschaft 2005/2006. Steilpass Du hast den DFB-Pokal vergessen... 
Ach ja. Wie konnte ich den vergessen, es sei denn, wir fliegen in Runde 1 gegen den SV Schandelah raus, was ja auch mal passieren kann. Diese Doppelbelastung würde uns aber sicher ohnehin nicht guttun.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Blass – blutleer – blamabel.
Hatten wir eine einzige Großchance?
„Dominanz“? Druckphasen? Nix, null, niente. Alibi-Gekicke.
Unsere schärfste Waffe: Den Ball aus dem Halbfeld diagonal und kopflos in den 16er jagen.
Positiv: Robert Enke. Ohne ihn hätten wir schon nach einer halben Stunde aussichtslos zurückgelegen.
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?
Mainz war ja eine Truppe aus unserer Liga. Und jetzt kommt die Über-Mannschaft aus Nürnberg.
Meine Güte, wo soll das enden?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:43 |
|
|
ich fahre jedes mal ins stadion um guten fußball zu sehen aber das ist unter lienen nicht möglich
ralf flog nach 6 niederlagen in folge und was ist mit ewald?????
hat der nen rentenvertrag bei den roten
kind/kaenzig beide sagen pannewitz geht und lienen dementiert das
als wer ist dort cheffe
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Meine Güte, wo soll das enden?
In Liga 2!
Sind nur 9 Punkte abstand! Und 12 Punkte sind noch zu vergeben! LOS 96! Das schaffen WIR!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es ehrt Dich, wie Du tapfer den Trainer verteidigst. Erging mir ja ähnlich beim Vorgänger. Tatsache ist jedoch, das wir ausser zwei guten Monaten ausschließlich Abwehrriegel mit offensiven Torwart gesehen haben. Wo bleibt da die Perspektive?
Ist ja richtig. Die sehe ich im Moment auch nicht. Und ich habe auch wenig Hoffnung, dass es im nächsten Spiel besser wird. Aber selbst wenn Lienen Fehler gemacht hat, auf dem Platz steht die Mannschaft. Und die verbockt jeden Angriff, nicht der Trainer.
Wie oft hat ein Einwechselspieler noch was fürs Spiel getan? In der gesamten Saison? Das alleine zeigt doch schon, dass wir nicht genug Qualität im Kader haben, um unter den ersten 10 zu stehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:47 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wie oft hat ein Einwechselspieler noch was fürs Spiel getan? In der gesamten Saison? Das alleine zeigt doch schon, dass wir nicht genug Qualität im Kader haben, um unter den ersten 10 zu stehen.
Ich kann gar nicht so viel klatschen, wie ich möchte. Aber eines ist klar: Wenn Ewald L. über die Verstärkungen bestimmt, wird´s ganz duster in Hannover. Das Beispiel seines "Wunschspielers" Pau der Große hat gezeigt, wohin die Reise geht.
Gute Nacht, Freunde.
Steilpass
Zuletzt geändert von Steilpass am 23.04.2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
streetbo
|
|
|
Erster Torschuss in der 63 Minute!Gab es danach noch einen???Verstehe nicht wie man mit drei Stürmern so uneffektiv sein kann.Wie kann man eine ehemalige Torfabrik mit fast der gleichen Besetzung so zerlegen???Ich bin ratlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
|
|
Ich weiß garnicht wie verpeilt die bei 96 sein müssen, wenn auf der offizielen Vereinspage noch immer von einem "Rückschlag im Kampf um den UI-Cup" gesprochen wird!? Die sollten zusehen das sie die 3 Punkte die zum Klassenerhalt noch fehlen schnellstens zusammenkratzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
|
|
ihr habt ja recht wenn ihr sagt die manschaft steht auf dem platz
aber wenn ich der manschaft nichts mehr vermitteln kann muß ich weg
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:49 |
|
|
Ok, dann mal auf zum fröhlichen Grillen. Und wenn ich zurückkomme, möchte ich hier Weltuntergangsstimmung wie noch nie lesen! Los, das schaffen WIR!
Und nicht vergessen: die Spieler sind klasse, der Trainer ist Mist. Einfach einen Neuen holen und schon kommen die Pässe wieder an, die Zweikämpfe werden gewonnen, die Technik verbessert sich und die Ideen kommen zurück. Ach, und die neuen Spieler rennen uns dann auch wieder die Bude ein.
Ein Wundermittel, so ein Trainer-Wechsel. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich bin nur sauer. Wir haben eine katastrophale Rückrundenserie, die wir so in der Bundesliga noch nie seit Wiederaufstieg hatten. Ich darf mich doch wohl darüber ärgern, oder?  Frag mich mal nach meinem Gefühlszustand. Man gut, dass das gute Fleisch zum Grillen schon bereitliegt. Enke sagt: "Vorne sind wir sowas von ungefährlich". 9. Niederlage in der Rückrunde, wenn ich das richtig verstanden haben. Schlimm. Aber wenn ich in Ewalds Gesicht während des Spiels schaue, kann ich nicht erkennen, dass ihm die Spielweise gefällt. Nur so am Rande. Damit es nicht wieder heißt, die sollen so spielen.
Wer ist für die Aufstellung...Einstellung und die Taktik zuständig??Doch der Trainer oder?Seit Wochen sehen wir das Gleiche Schema.Hinten dicht machen und viel klein klein im Mittelfeld.Nach vorne traut sich keiner weil er Angst hat das er im nächsten Spiel nicht berücksichtigt wird,weil er dann ja nicht nach hinten gearbeitet hat.Es liegt nicht an den Stürmern sondern am System!!Seit Wochen sehen wir den gleichen Mist und "freuen" uns über unglaubliche 7 Tore in 13 Spielen...Aber das liegt ja nicht am Trainer!!9 Niederlagen in 13 Spielen sagen mir aber das der Trainer das Team nicht mehr ereicht. 7:19 ist das Torverhältnis der Rückrunde und Du willst mir allen Ernstes erzählen das liegt nicht am Trainer???Du hast mich zerrissen damals als ich es so gesagt hab im Trainer Fräd nun ist es so gekommen.Wie immer bei Lienen...es war in Köln so und auch in Glatzenbach.Team retten...Großer Vertrag und dann immer die gleiche Sch...
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:50 |
|
|
Lustlos, bocklos, verschlafen, unengagiert, arrogant, bräsig, hochnäsig, denkfaul, lauffaul, selbstverliebt ...... (Platz für weitere Adjektive)....
Danke, Mannschaft!
Schön, dass die größten Hallodris in der nächsten Saison Ostwestfalen und halb Spanien nerven, weitere sonst wohin gehen. Ich lege mich fest: Alles wird besser nächste Saison, weil frisches Blut diesen müden Haufen beleben wird. Schlechter werden kanns ja auch nicht, vor allem nicht, dass ein Stürmer aus 5 Metern das Tor nicht trifft.
Wunsch fürs Nürnbergspiel:
Im Sturm Juric, Lienen und Frontzeck, im Mittelfeld Kind, Känzig und Gorgas. Die haben wenigstens alle Feuer in den Socken.
Der Rest darf - selbstverständlich bei Streichung sämtlicher Bezüge - Liegestühle in den VIP-Logen aufstellen und sich dort genau so ausruhen wie in Mainz auf dem Platz.
Viel Spaß beim Grillen @ Roter, nicht aufregen @ Discostu, das wäre nach diesem Trauerspiel nur Perlen vor die Säue.
Mahlzeit.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:51 |
|
|
Das ganze Spiel krankt schon im Aufbau.
Kommt ein 96er an den Ball stoppt er ihn erstmal ab. Dann guckt er, wo links oder rechts ein Nebenmann steht oder noch besser er passt erstmal zurück.
Oft verabreden sich auch 3 oder 4 Spieler um auf sich auf engstem Raum im Stil einer Gammelecke den Ball zuzupassen.
Solte der Ball dann dennoch irgendwie nach vorne gelangen, verspringt er leider dem annehmenden Spieler und der Angriff ist beendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der rote hat geschrieben: Und nicht vergessen: die Spieler sind klasse, der Trainer ist Mist. Einfach einen Neuen holen und schon kommen die Pässe wieder an, die Zweikämpfe werden gewonnen, die Technik verbessert sich und die Ideen kommen zurück. Ach, und die neuen Spieler rennen uns dann auch wieder die Bude ein. Ein Wundermittel, so ein Trainer-Wechsel. 
Dein Sarkasmus in ehren, ich finde vorzeitige Trainerwechsel auch unnötig, wie den letzten.
Wie siehts denn mit der Perspektive nach dieser Saison aus?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:54 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Was ist aus dieser Mannschaft geworden?
Wenn man wüßte, woran das liegt.
Ich bin kein absoluter "Lienen raus!" - Schreihals, aber es sind die gleichen Spieler, die uns in der Hinrunde so viel Spaß gemacht haben. Mit dem gleichen Trainer.
Aber zu dem Spiel heute fehlen mir einfach die Worte. Das war noch nicht mal Regionalligaformat. Gegen wen wollen wir noch gewinnen?
Ich bin einfach nur super-enttäuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Es ehrt Dich, wie Du tapfer den Trainer verteidigst. Erging mir ja ähnlich beim Vorgänger. Tatsache ist jedoch, das wir ausser zwei guten Monaten ausschließlich Abwehrriegel mit offensiven Torwart gesehen haben. Wo bleibt da die Perspektive? Ist ja richtig. Die sehe ich im Moment auch nicht. Und ich habe auch wenig Hoffnung, dass es im nächsten Spiel besser wird. Aber selbst wenn Lienen Fehler gemacht hat, auf dem Platz steht die Mannschaft. Und die verbockt jeden Angriff, nicht der Trainer. Wie oft hat ein Einwechselspieler noch was fürs Spiel getan? In der gesamten Saison? Das alleine zeigt doch schon, dass wir nicht genug Qualität im Kader haben, um unter den ersten 10 zu stehen.
@Der Rote,
natürlich steht die Mannschaft auf dem Platz, allerdings ist der Trainer
für die Einstellung und für die Motivation der Spieler mit in die
Verantwortung zu nehmen. Eine geschlossene Einheit zw. Trainer u.
Team sieht anders aus.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
skuncky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2005 17:55 |
|
|
was für Perspektive soll man den da haben oder sehen bei der gurkentruppe/trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
|