Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hetha BSC vs. Hannover 96 - 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 12:53 

War mal wieder ne Riesenauswärtssause, dass man uns gegen 71000 Berliner hören kann, soll erstmal jemand nachmachen !

JEDER hat gesehen:wir haben verdient gepunktet, mit einem, nur einem torgefährlichen Stürmer hätten wir hier einen Dreier gemacht, aber auch so ist die Revanche für den Dezember gelungen.

Die Mannschaft war hochmotiviert, eine echte Einheit, trotz der vielen anstehenden Veränderungen und optimal eingestellt.

Abgefallen sind wie schon gegen den HSV Tarnat und Schröter.

Was uns an Barnetta gefehlt hat, hat man gestern wieder gesehen, ist bei seinem Antritt meist nur mit Fouls zu bremsen.

DANKE an unser Team,
DANKE an Lienen,Känzig und Kind,
DANKE an alle treuen Roten.
.....
für diese geile Saison !

PS: Evtl gibt es ja Anfang Juni noch Nachschlag......

Wen lieben wir:HaaaaaaEssssssVauuuuuu !

PS2: Eigentlich wollte ich ja nicht mehr anstellen, aber die "Wiedergutmachung" von Bahn und Co. heute abend würde mich schon interessieren...
Und wenn sie Werder feiern, müssen wir ja auch mitgefeiert werden....
Nur Uwes Hambu´rger leider nicht :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 14:01 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Diese Farbkombination sah ja wirklich übel aus.

Vermutlich, weil Hertha als Heimmannschaft ja frei wählen darf und sich für ganz blau entschieden hat. Da durfte dann 96 wohl wegen der besseren Unterscheidbarkeit nicht auch in dunklen Farben auflaufen. Allerdings wäre ganz in weiß dann die besserer Lösung gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 15:24 

Je nee, ich sach mal, ehh, dett wa ne Wolke, wa? Hat das gestern Spaß gemacht! War das gestern schööön. Schön die Berliner geärgert (macht man nciht, aber was solls :D ), hätten wir uns nicht zusammengerissen, hätten wir noch Senge gekriegt 8) Mann, waren manche von denen angefressen.

Naja, das Spiel war zwar ncht schön, aber spannend, Hertha ziemlich harmlos, was aber auch an unserer Abwehr lag. Was solls, wir haben denen die Party versaut, ist ja auch schon mal was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 17:53 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Hatte Mille gestern einen gehoben, oder wie kam es zu dieser Grusel-Kombi? :shock:

Bild

Würde mich wirklich mal interessieren. :wink:

Diese Farbkombination sah ja wirklich übel aus.

Soviel von diesem komischen Warsteiner konnte man garnicht saufen, damit das nicht im Auge weh tat ! Ansonsten ne nette Revanche fürs Hinspiel und momentan typischen H96 Fußball gesehen ! Hinten stand ne Riesenabwehrwand ( viel Abwehrspieler waren eigentlich am Ende aufm Platz 5 oder 6 ??) dahinter der geileste Torwart Deutschland und zukünftiger Nationaltorwart und davor ... :lol: ... :lol: ... :lol: ... stolperte Staijner wie immer und keiner wollte so wirklich ne Bude machen ! Die Spieler hatten wahrscheinlich auch Angst im Anschluß die Fresse vollzukriegen ! 8) Aber hier ein kurzer aber ganz lieber Gruß ans Niedersachsenstadion in Berlin ! Geilste Laden weit weg der Heimat mit echtem Bier und echt netten Leuten! :wink:

Also auf gehts in die nächste Saison ! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 19:03 

Ja, was bleibt noch zu sagen? Außer sich der positiven Gesamtstimmung anzuschließen?

Leider gibt es immer noch ein paar verbliebene Pessimisten, die glauben man könne mit unseren Stürmern einen Hurra-Fußball auf den Platz legen, mit dem man CL-Kandidaten plattbügelt.
Probiert das doch lieber bei ProEvolutionSoccer oder so, denn da geht's um nix. Dank der wilden 13 hätt's ja auch eh nix genützt...

Was das Spiel an sich angeht: Erst mal hat es einen Augenblick gedauert, bis ich diese seltsam-farbige Truppe als unsere Roten erkannt habe. Schätze, da hat in irgendeiner Weise der Schiri kurz vor Anpfiff dazwischengefunkt. :shock:

Als Auswärtsspiel-Konferenz-in-der-Kneipe-Guckender war ich sehr erfreut ob der ausnahmsweise großen Spielanteile an diesem Premiere-Gesamtkunstwerk.
Wer es von euch noch gesehen hat wird mir vielleicht zustimmen, dass Uwe Bahn schon Hass-Mails an die Premiere-Redaktion formuliert - der HSV war etwa 30 Sek zu sehen... :lol:

Alles in allem halt dann wieder eine gelungene Defensivleistung und der blöden Tante Hertha schön die internationalen Lampen verdunkelt. Gerechte Strafe für den Wurzelzwerg "Ich-bin-so-klein-das-darf-kein-Tor-gegen-mich-in-der-90.-geben-Fiedel" und den Rest seiner unsympathischen Baggage.
btw: wohin zum Geier wechselt eigentlich Bobic?
Offensiv halt eher wieder Slapstick als Fußball, aber das wird schon in der nächsten Saison. :roll:

Zu guter letzt freut es mich für den SV Werder. Denn bei allem Hass, den einige 96er den Bremern gegenüber verspüren denke ich, dass man da als Norddeutscher schon mal ruhig die Daumen drücken darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 19:14 
Moderator

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Zu guter letzt freut es mich für den SV Werder. Denn bei allem Hass, den einige 96er den Bremern gegenüber verspüren denke ich, dass man da als Norddeutscher schon mal ruhig die Daumen drücken darf.

Das ist ja wohl eher umgekehrt, wenn man den "WM-Stadion-Neid" der Vereinsoberen oder die "Eastside"-Transparente liest. Mir ist der SVW sonst eigentlich vollkommen Hupe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 20:33 

Wer es von euch noch gesehen hat wird mir vielleicht zustimmen, dass Uwe Bahn schon Hass-Mails an die Premiere-Redaktion formuliert - der HSV war etwa 30 Sek zu sehen... :lol:

..............................

1.) Ich freue mich schon auf Uwe Bahns Wiedergutmachung, bzw seinen Frust.....
Habe mich allerdings heute nachmittag bei der Aufzeichnung der Sportschau schon wieder geärgert, meiner M.n. sind wir wieder zu kurz gekommen, Hertha wurde mit allen Minichanchen gezeigt, von uns nur 2 Szenen, und vor allem die 3 geilen Konter in Überzahl (Oh Jiri..) tauchten überhaupt nicht mehr auf :?:

2.) Daumen drücken für den Norden: Hauptsache du drückst am nächsten Samstag in Paderborn nicht mehr für den Norden :wink:

Rote Grüße

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 21:49 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
War mal wieder ne Riesenauswärtssause, dass man uns gegen 71000 Berliner hören kann, soll erstmal jemand nachmachen !

Offensichtlich haben das auch neutrale Fans so gesehen:

Rapid-Fan in Berlin hat geschrieben:
Hertha - Hannover nur 0-0 obwohl eine ziemlich gute Partie mMn. Aber die Hannoveraner machten das ganze Spiel durch recht gute Stimmung. Stärkster Auftritt von Auswärtsfans im Olympiastadion von den Spielen die ich gesehen hab (Stuttgart, Dortmund, Nürnberg, Schalke, Hannover), finde ich.

Wallner zwar auf der Bank, nicht eingewechselt, allerdings gute Figur beim Höscherl ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 23:02 

NurBiskup hat geschrieben:
2.) Daumen drücken für den Norden: Hauptsache du drückst am nächsten Samstag in Paderborn nicht mehr für den Norden :wink:

Norden? Hinter Lehrte beginnt der Osten... :D
Nee im Ernst: Ich werd' mich hüten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005 11:44 

Die Spieler-Noten der HAZ:

Enke 2
Cherundolo 3,5
Mertesacker 2
Zuraw 2,5
Tarnat 4,5
Lala 3
Krupnikovic 4
Vinicius 3
Schröter 4
Stajner 4
Barnetta 4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 09:38 

Kann mir mal jemand, der dabei war, erklären, was das hier für eine unschöne Aktion war? :roll:

http://www.red-northstar.de/deco/0405/fotos/22berlin_h/DSCF0146.JPG

Hab das ganze mal als Link gemacht, es sprengt sonst jeden Rahmen! - Discostu

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 10:50 

Kann mir mal jemand, der dabei war, erklären, was das hier für eine unschöne Aktion war? :roll:

Diese Finger habe ich auch in Bochum gesehen. Im Fanmag wird darüber diskuttiert was das zu bedeuten hat. Bisher habe ich noch niemandem gesehen, der die Aktion verstanden hat.

Noch mal eine Bemerkung über das Bild. Ich schaue mir das gerade bei meiner Arbeit an und sogar hier (Mit schneller Netzwerkverbindung) wird das Bild sehr langsam geladen. Bist Du in der Lage das Bild zu verkleinern? So ist es für Modem-Benutzer eine Katastrophe.

Wenn Du da Hilfe brauchst, schick mir ne PM dann versuche ich das zu klären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 13:14 

Wie dämlich ist denn das in diesem elendigen Olympiastadion, dass da oberhalb des Gästeblocks Herthafans sitzen/stehen? :shock:

Da sind Pöbeleien / Ausschreitungen / Wurfgeschosse ja vorprogrammiert :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 13:33 

Wie dämlich ist denn das in diesem elendigen Olympiastadion, dass da oberhalb des Gästeblocks Herthafans sitzen/stehen? :shock:

Da sind Pöbeleien / Ausschreitungen / Wurfgeschosse ja vorprogrammiert :?

Oder Spaß und Unterhaltung! Wir haben oben mit 10 Mann gesessen oder besser, meist gestanden, was schon mal die ersten Aufreger seitens der Berliner auf uns zog. Dann die ganzen Schmähungen über den verpassten CL Einzug der Berliner. Einmal mussten wir uns wieder zurückhalten, sonst hätte es Klassen- oder besser Blockkloppe gegeben, als wir auf die erregten Vorwürfe, wir würden nur mit 11 Mann hinten stehen und keinen Fussball spielen mit gespielten Weinkrämpfen geantwortet haben. Da sind die ersten aufgesprungen und wollte rüberkommen. :) :D :lol: Mann, hat das Spaß gemacht!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 18:48 

Tja, das ist schon traurig. Das einzige, was wir als "Choreographie" zustande kriegen, sind solche Finger. Da sieht man mal, was aus unserer Fanszene geworden ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 18:56 

http://www.red-northstar.de/deco/0405/fotos/22berlin_h/DSCF0146.JPG

Hab das ganze mal als Link gemacht, es sprengt sonst jeden Rahmen! - Discostu

Hängt doch bestimmt wieder mit Polizeiwillkür/A.C.A.B. was auch immer zusammen - könnt ich mir zumindest denken :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005 20:24 
Hatte Mille gestern einen gehoben, oder wie kam es zu dieser Grusel-Kombi? :shock:

Bild

Würde mich wirklich mal interessieren. :wink:

War von Premiere gewünscht worden, sagt man...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2