96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Auch von mir kurzanalyse, aufgrund von Zeitmangel:#
1. Tremmel war gut.
2. N`Kufo war 2. Halbzeit eine Zumutung. Erste Halbzeit gings fast.
3. Idrissou war gut, aber die Chancen müssen langsam mal rein!!!
4. Es war kein Kraftverlust zum Ende festzustellen, 96 legte sogar das Tempo vor.
5. ...Jedoch waren sie wieder zu blöd, die Führung zu retten, trotz wesentlich besserer Abwehr.
6. Rangnick zu entlassen wäre völlig unsinnig und blinder Aktionismus. Wenn Rangnick entlassen wird, können wir meiner Meinung nach schon wieder die alten Strassenkarten der 2. Liga raussuchen. Die Unruhe würde zu hohe Wellen schlagen.
7. Fazit: An den Fehlern arbeiten, dann wirds gegen 1860 ein Dreier!!!
Positiv denken!!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:49 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Deiner Kritik an Idrissou kann ich mich nicht anschließen. Er war einer der zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz und gibt nie einen Ball verloren. Einzig die verpasste Großchance, die dann zum Ausgleich führte, hat er zu Eigensinnig umsetzten wollen.
Ach ja? Und was war mit der Situation in der 77. Spielminute? Anstatt abzuspielen versucht es Idrissou ganz allein. Und was macht der? Er haut den Ball drüber und läuft nicht mal zurück. Danke auch! Habe mich aber auch gewundert, wie er es geschafft hat den Gegenspieler aus zu tricksen.
MfG
Zuletzt geändert von 4ever96 am 25.01.2003 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 7. Fazit: An den Fehlern arbeiten, dann wirds gegen 1860 ein Dreier!!!
Das glaub ich nicht! 60 ist zur Zeit sehr stark. Aber für die Diskussion gibt es bald nen neuen Thread...
Zuletzt geändert von flowerman am 25.01.2003 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:51 |
|
|
flowerman hat geschrieben: 4ever96 hat geschrieben: Positive Überraschungen für mich waren zum einen die Leistung von Blaise N'Kufo und zum anderen die von Altin Lala. Zu den Spielen in der Hinrunde haben gerade die beiden auch mich sehr positiv überrascht! Zitat: Negative Eindrücke gab es für mich bei Gerhard Tremmel. Warum? Bis auf die Abschläge hat Gerry ein gutes Spiel gemacht. Beim ersten Tor sah er unglücklich aus. Aber wer tut das nicht, wenn gleich mehrere Stürmer frei zum Ball gehen können? Beim zweiten Treffer hätte Schuler auch gleich selber schießen können. Da hatte unsere neue Nummer eins nicht den Hauch einer Chance!
Kannst du dir ja mal im Forum "Die Mannschaft" angucken. Da habe ich bereits mein Statement zu Tremmel gegeben.
MfG
Zuletzt geändert von 4ever96 am 25.01.2003 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
@ Steilpass
Das war eine Bitte!
Für Meldungen und Pressemeldungen gibt es den Thread "Das Nachrichtenmagazin"! Hier kann Jedermann Aktuelles reinsetzen! So lässt sich dann chronologisch verfolgen was bei den Roten so ablief und es ist eine Informationsanlaufstelle von Jedermann für Jedermann! Andere Seiten haben auch solch einen Aktuell und Pressethread!
Das es nicht zu einem Spiel mehrer Threads gibt, dafür sorgen unsere Moderatoren bereits!
Die Bemerkung über Kleefelders Privatmeinung und darüber wer wo festlegt was geschrieben wird, war vorsichtig ausgedrückt mehr als überflüssig! Du glänzt mit deinen Beiträgen allerdings in, mir und anderen Lesern, sehr bekannter Manier, durch unterschwellige Provokationen!
Solltes du also Lust verspüren mit mir Doppelpass zu spielen, so wirst du auch dieses Spiel verlieren! Da nütz dir auch kein Netzer!
Angekommen?
Rote Grüße – Kleefelder
"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - Schluss mit den Geschenken"
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass 1860 München besiegt werden muss!
Wer's glaubt wird selig!
Zuletzt geändert von Kleefelder am 25.01.2003 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 20:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kleefelder hat geschrieben: "Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - Schluß mit den Geschenken"
Heute so wahr wie nie zuvor...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:00 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: 7. Fazit: An den Fehlern arbeiten, dann wirds gegen 1860 ein Dreier!!! Das glaub ich nicht! 60 ist zur Zeit sehr stark. Aber für die Diskussion gibt es bald nen neuen Thread...
Ich glaube, dass wir heute sehr gut gespielt haben, nur leider mal wieder ein bisschen Pech hatten. Aber gegen 1860 München muss man sich nochmal steigern. Das ist eine super Mannschaft, wo im Moment alles stimmt und rechne damit einem weiteren 2 Punktverlust. Wenn wir so wie heute spielen, wird es aber zu einem Remis reichen, glaube ich, was uns aber keinenfalls im Abstiegskampf weiter helfen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flensburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:06 |
|
Registriert: 22.01.2003 09:08 Beiträge: 22 Wohnort: Hannover und Berlin
|
Zitat: "Discostu" hat geschrieben: 6. Rangnick zu entlassen wäre völlig unsinnig und blinder Aktionismus. Wenn Rangnick entlassen wird, können wir meiner Meinung nach schon wieder die alten Strassenkarten der 2. Liga raussuchen. Die Unruhe würde zu hohe Wellen schlagen.
Sehe ich auch so.
Mit Rangnick können wir absteigen. Mit einem neuen Trainer (wer auch immer) zum jetzigen Zeitpunkt, werden wir meiner Meinung nach absteigen.
Ich bin auch frustriert nach dem heutigen Spiel; aber bitte nicht noch zusätzlich eine verschärfte Trainerdiskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
wie immer zwei individuelle fehler, die uns um den sieg bringen.
hätte idrissou die 1000%-ige chance reingemacht, hätten alle von dem spiel geschwärmt und den trainer gelobt.
aber was soll es, so ist fussball.
die mannschaftsleistung an sich war überzeugend.
pro RANGNICK
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
4ever96 hat geschrieben: Antlex hat geschrieben: Deiner Kritik an Idrissou kann ich mich nicht anschließen. Er war einer der zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz und gibt nie einen Ball verloren. Einzig die verpasste Großchance, die dann zum Ausgleich führte, hat er zu Eigensinnig umsetzten wollen. Ach ja? Und was war mit der Situation in der 77. Spielminute? Anstatt abzuspielen versucht es Idrissou ganz allein. Und was macht der? Er haut den Ball drüber und läuft nicht mal zurück. Danke auch! Habe mich aber auch gewundert, wie er es geschafft hat den Gegenspieler aus zu tricksen. MfG
Eigentlich ist kein weiterer Kommentar nötig...
Den gibt's aber trotzdem! Ich kann mich Antlex nur anschließen, Idrissou gehört heute zu den besseren, sehr lauf- und kampstark. Das einzig negative war natürlich diese eine Szene in der 77. Minute: Statt 3:1 steht's 2:2. Ist natürlich unglücklich, passiert aber nunmal.
Wegen einer blöden Aktion sollte man aber nicht die Leistung des Spieler über volle 90 Minuten vergessen. Man könnte genausogut Krupi, der vorher die Riesenchance vergeben hat, oder N'Kufo, der in der 1. Halbzeit nur die Latte trifft, hier erwähnen.
Bei Idrissous Aktion hatten wir eben das Pech, dass im Gegenzug der Ausgleich fällt...
Und zu Tremmel: Solide Leistung, an Abstößen und Abschlägen muss er arbeiten (oder war's einfach Nervosität?); beim Anschlusstor hat er keine Chance, auch wenn's blöd aussieht, dass er dem Ball einfach hinterherguckt. Aber da kann er noch so sehr springen, den kann ernicht halten (ich glaube Nikya hatte das angesprochen).
Auf ein neues in München (was sehr schwer wird, ich hoffe die Löwen erwischen einen schlechten Tag)...
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:54 |
|
|
ich fand das spiel insgesamt ok. das mit nkufo konnte ich überhaupt nicht verstehen. schade, dass stajner nur so wenig zeit hatte. tremmel fand ich total ok. sievers hätte mehr nicht halten können. was ich nicht so nett fand war, dass einige leute neben mir immer, wenn tremmel nen ball nicht festhalten konnte irgendeinen dummen kommentar abgeben musste. ich kann mir nicht vorstellen, dass sievers alles 1a gehalten hätte. manche abschläge fand ich sogar richtig klasse *g*- sie sind bei einem roten angekommen! das hatten wir ja lange nicht mehr!
gut, bei idrissou muss man nicht viel mehr sagen, wurde ja schon gesagt. aber es ist doch richtig schön, dass er mal wieder ein tor geschossen hat. und das sollte man lieber mal hervorheben.
heute war der hsv zu schlagen und 96 hats mal wieder verballert. schade, aber insgesamt wars etwas besser als die letzten spiele! ich sehs mal positiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 21:57 |
|
|
Stav hat geschrieben: 4ever96 hat geschrieben: Antlex hat geschrieben: Deiner Kritik an Idrissou kann ich mich nicht anschließen. Er war einer der zweikampfstärksten Spieler auf dem Platz und gibt nie einen Ball verloren. Einzig die verpasste Großchance, die dann zum Ausgleich führte, hat er zu Eigensinnig umsetzten wollen. Ach ja? Und was war mit der Situation in der 77. Spielminute? Anstatt abzuspielen versucht es Idrissou ganz allein. Und was macht der? Er haut den Ball drüber und läuft nicht mal zurück. Danke auch! Habe mich aber auch gewundert, wie er es geschafft hat den Gegenspieler aus zu tricksen. MfG Eigentlich ist kein weiterer Kommentar nötig... Den gibt's aber trotzdem! Ich kann mich Antlex nur anschließen, Idrissou gehört heute zu den besseren, sehr lauf- und kampstark. Das einzig negative war natürlich diese eine Szene in der 77. Minute: Statt 3:1 steht's 2:2. Ist natürlich unglücklich, passiert aber nunmal. Wegen einer blöden Aktion sollte man aber nicht die Leistung des Spieler über volle 90 Minuten vergessen. Man könnte genausogut Krupi, der vorher die Riesenchance vergeben hat, oder N'Kufo, der in der 1. Halbzeit nur die Latte trifft, hier erwähnen. Bei Idrissous Aktion hatten wir eben das Pech, dass im Gegenzug der Ausgleich fällt... Und zu Tremmel: Solide Leistung, an Abstößen und Abschlägen muss er arbeiten (oder war's einfach Nervosität?); beim Anschlusstor hat er keine Chance, auch wenn's blöd aussieht, dass er dem Ball einfach hinterherguckt. Aber da kann er noch so sehr springen, den kann ernicht halten (ich glaube Nikya hatte das angesprochen). Auf ein neues in München (was sehr schwer wird, ich hoffe die Löwen erwischen einen schlechten Tag)...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Idrissou nicht viel laufen habe sehen! Klar könnte man auch sagen, dass Krupi das Ding hätte rein machen müssen, aber danach ist nicht das Tor passiert, außerdem war die Chance für Idrissou noch viel größer, das Tor zu schießen. Nur das, was er danach gemacht hat ist mir schon häufiger aufgefallen. Er bleibt vorne einfach liegen, das war heute nun mal bei den anderen nicht der Fall und somit sage ich, dass die Niederlage heute auf die Kappe von Mo ging.
Und zu Tremmel: Ich glaube Sievers hat schon mehrere solcher Bälle aus noch geringerer Distanz gehalten. Die Reflexe, die trotz seinem Alters noch vorhanden sind, sprech für Sievers. Nur die Torraumbeherrschung ist nicht optimal, aber wie heute gesehenm, ist Gerry auch nicht gerade der Sicherste.
Hoffen wir einfach mal, dass sich das Spiel von Hannover noch einmal verbessert und wir es doch noch schaffen Meister zu werden
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:11 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: ich fand das spiel insgesamt ok. das mit nkufo konnte ich überhaupt nicht verstehen. schade, dass stajner nur so wenig zeit hatte. tremmel fand ich total ok. sievers hätte mehr nicht halten können. was ich nicht so nett fand war, dass einige leute neben mir immer, wenn tremmel nen ball nicht festhalten konnte irgendeinen dummen kommentar abgeben musste. ich kann mir nicht vorstellen, dass sievers alles 1a gehalten hätte. manche abschläge fand ich sogar richtig klasse *g*- sie sind bei einem roten angekommen! das hatten wir ja lange nicht mehr! gut, bei idrissou muss man nicht viel mehr sagen, wurde ja schon gesagt. aber es ist doch richtig schön, dass er mal wieder ein tor geschossen hat. und das sollte man lieber mal hervorheben.
heute war der hsv zu schlagen und 96 hats mal wieder verballert. schade, aber insgesamt wars etwas besser als die letzten spiele! ich sehs mal positiv.
Tut mir ja Leid, aber das was du geschrieben hast finde ich total schwach.
Man kann nun mal nicht mehr alles schöne reden, auch wenn Idrisso das Tor geschossen hat, hat er das Spiel auch irgendwie zu hgunsten der Gäste mitentschieden!
Die Abstöße von Gerry waren das Letzte und anfangs war er auch total unsicher. Ich glaube ich habe auch genug zu diesem Thema geschrieben. Für mich gibt es nur zwei gleichgute Torhüter. Die nehmen sich bei nichts.
Und mal Stajner im Verhältnis zu N'Kufo: Für mich ist hat N'Kufo heute eine solide Partie gespielt. Stajner hat nie besser als N'Kufo heute gespielt. Ich glaube man sollte jetzt mal Blaise eine Chance geben. Der macht wenigstens keine unnötigen Ballverluste, die schnell zu Großchancen für die Gegner ausarten. Im Gegenteil. Der schirmt den Ball gut ab und wenn ihn ein Gegenspieler attakiert lässt er sich fallen. Zudem spielt er schöne Pässe, wie man heute gesehen hat. Doppelpässe, etc. vom feinsten. Nur leider war sein Abschluss erfolglos, aber da hatten wir auch wieder Pech. -> Bobic hätte so gesehen auch 2 Tore mehr schießen müssen. N'Kufo hat sich verbessert und sollte seine Chance bekommen.
Warum mögt ihr eigentlich alle diesen Stajner? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Man sieht doch klar und deutlich, dass er zwar mit dem Ball umgehen kann, jedoch seine Fähigkeiten keinenfalls ausschöpft. Außerdem wer auch mal mit nach Auswärts fährt, wo er ja öfter mal von anfang an ran durfte, dass er wie gesagt Angriffe für unsere Gegner eingeleitet hat (Leverkusen, Rostock, etc.).
MfG
EDIT: Sorry für den Doppel-Post!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:26 |
|
|
4ever96 hat geschrieben: Verfasst am: 25.01.2003 21:11 Titel: Tut mir ja Leid, aber das was du geschrieben hast finde ich total schwach. Die Abstöße von Gerry waren das Letzte und anfangs war er auch total unsicher. Ich glaube ich habe auch genug zu diesem Thema geschrieben. Für mich gibt es nur zwei gleichgute Torhüter. Die nehmen sich bei nichts.
1. ich sehe das ganze positiver und ihr es vielleicht negativer. aber falsch ist es nicht!
2.die ersten abstöße waren nicht gut. ok, aber sie kamen an! das finde ich wichtiger als, dass sie ganz weit kommen und dann zum gegner.
die danach waren in oirdnung!
zum thema stajner: nkufo hat meiner meinung nach heute nicht viel bewegt. (wie bei uns leider noch nie.) stajner kam schon einige male zur halbzeit und hat dann richtig schwung reingebracht. hätte er heute vielleicht auch schaffen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
BMW
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:36 |
|
|
Ich muß hier mal eine Lanze für Tremmel brechen. Er hatte wenig zu tun, die beiden Tore waren unhaltbar (auch für Sievers), einige Bälle hat er gut gefangen und dann kontrolliert nach vorn gespielt. Klar gingen 2,3 Abstöße etwas daneben.
Entscheidend war jedoch, dass das sonst so typische "Sievers-Raunen" bei Rückpässen auf unseren allseits verehrten Colt heute ganz ausblieb. Das gibt der Abwehr Sicherheit, dauert natürlich noch eine Weile.
Die noch zu ekennende Nervosität ist das natürlichste von der Welt. Wenn es danach ginge, dürfte kein Stammtorwart durch einen neuen ersetzt werden.
Ich bin sicher, dass Gerry Tremmel seinen Weg bei 96 machen wird, so leid es mir auch (wirklich !) für Sievers tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:45 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: 4ever96 hat geschrieben: Verfasst am: 25.01.2003 21:11 Titel: Tut mir ja Leid, aber das was du geschrieben hast finde ich total schwach. Die Abstöße von Gerry waren das Letzte und anfangs war er auch total unsicher. Ich glaube ich habe auch genug zu diesem Thema geschrieben. Für mich gibt es nur zwei gleichgute Torhüter. Die nehmen sich bei nichts.
1. ich sehe das ganze positiver und ihr es vielleicht negativer. aber falsch ist es nicht! 2.die ersten abstöße waren nicht gut. ok, aber sie kamen an! das finde ich wichtiger als, dass sie ganz weit kommen und dann zum gegner. die danach waren in oirdnung! zum thema stajner: nkufo hat meiner meinung nach heute nicht viel bewegt. (wie bei uns leider noch nie.) stajner kam schon einige male zur halbzeit und hat dann richtig schwung reingebracht. hätte er heute vielleicht auch schaffen können. Also ich weiß nicht was du gesehen hast! N'Kufo war für mich mit der beste Mann auf dem Platz. Er hat den Ball gespielt, ist also nicht alleine gegangen -> der Ball ist schneller! Er hat den Ball gut abgeschirmt und sich bei Bedrängnis fallen lassen und einen Freistoß heraus geholt, die leider im Moment für 96 nicht von Nutzen sind, aber da kann N'Kufo am allerwenigsten für! Klar waren ein paar kleine Fehler in seinem Spiel, aber die jeder Fußballer macht ihm Spiel seine Fehler. BMW hat geschrieben: Ich muß hier mal eine Lanze für Tremmel brechen. Er hatte wenig zu tun, die beiden Tore waren unhaltbar (auch für Sievers), einige Bälle hat er gut gefangen und dann kontrolliert nach vorn gespielt. Klar gingen 2,3 Abstöße etwas daneben.
Entscheidend war jedoch, dass das sonst so typische "Sievers-Raunen" bei Rückpässen auf unseren allseits verehrten Colt heute ganz ausblieb. Das gibt der Abwehr Sicherheit, dauert natürlich noch eine Weile.
Die noch zu ekennende Nervosität ist das natürlichste von der Welt. Wenn es danach ginge, dürfte kein Stammtorwart durch einen neuen ersetzt werden.
Ich bin sicher, dass Gerry Tremmel seinen Weg bei 96 machen wird, so leid es mir auch (wirklich !) für Sievers tut.
Spekulationen. Es könnte sein, dass es dadaurch zu Unsicherheiten der Hintermannschaft kommt, aber das muss es nicht. Ich habe mich auch bei Tremmel ein paar mal erschrocken wie er denn Ball weggespielt hat. Das eine Dinge hätte Babarez fast "in die Finger" bekommen und der hätte sich die Chance mit Sicherheit nicht nehmen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:51 |
|
|
Dadurch, dass Du 50x schreibst, das Tremmel in deinen Augen schlecht war, wird es nicht richtiger.
1x oder 2x sollte echt massig reichen!
|
|
Nach oben |
|
 |
4ever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:58 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Dadurch, dass Du 50x schreibst, das Tremmel in deinen Augen schlecht war, wird es nicht richtiger. 1x oder 2x sollte echt massig reichen!
Ich glaube du solltest wissen Flowerman, dass dieses Diskussionsforen sind und daher es ganz normal ist, wenn man diskutiert! Verstehst Burschi? Soll nicht böse gemeint sein, aber dazu sind diese "Portale" (falls man das so nennen kann, aber glaube schon) da.
MfG
UND JETZT WEITER IM THREAD
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 22:58 |
|
|
Hey Leute! Es war das erste Spiel nach der Winterpause. Keep Cool!
@ 4ever96
War doch jetzt erst sein zweites Spiel, er ist jetzt sicherlich noch kein Oliver Kahn oder ein Victor Baia, aber lass doch erstmal schaun, was er in den nächsten Spielen macht! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2003 23:01 |
|
|
4ever96 hat geschrieben: dass dieses Diskussionsforen sind und daher es ganz normal ist, wenn man diskutiert!
In der Tat. Aber ich sehe einen Unterschied zwischen wiederholen und diskutieren...
Back to Topic
|
|
Nach oben |
|
 |
|