2. Spieltag 1. FC Nürnberg : Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 00:05 |
|
|
weil der präsi eben nur am samstag geb hat
gibts übrigens auch für die gästefans, hat er heut im tv nochmal gesagt.
zum spiel: wird schwer werden. wenn es gleich noch eine niederlage setzt, wird es in franken wieder hektisch. aber als glubb fan kann einen nichts mehr schocken, hoffe auf einen 2:0 heimsieg. auch wenn ich leider keinen blassen schimmer habe, wer bei uns die tore schießen soll, da mintal außer form scheint 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 15:46 |
|
|
Fleischi, es wird schwer. Die Punkte werden an die Leine gelegt
Nach dem Spiel am Samstag habt ihr ein Torverhältnis von 0:5.
Tut mir leid für euch. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 16:13 |
|
|
Polly hat geschrieben: Fleischi, es wird schwer. Die Punkte werden an die Leine gelegt Nach dem Spiel am Samstag habt ihr ein Torverhältnis von 0:5. Tut mir leid für euch. 
und wenn es nicht so ist? wenn ihr ein torverhältnis von -3 habt und wir vor euch stehen  wir sind erst nach dem spiel schlauer. also bringen solche tipps eh nichts. weil ihr tippt pro hannover, ich pro nürnberg. und am ende sind viele nach spielen gegen nürnberg erstmal auf die große fresse geflogen. erinner da nur an den 1. st letzte saison, als uns lautern zurück in die zweite liga ballern wollte. oder leverkusen, dortmund, stuttgart usw. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 16:38 |
|
|
Die Moral der letzten 20-25 Minuten wird nach Franken mitgenommen! Und nach einem 0:3 in Hamburg sind die Clubberer eh total nervös, deren Saison beginnt erst am dritten Spieltag! Wenn die Roten zuhause verloren hätten, würde ich auf Unentschieden tippen, aber nicht nach der Vorstellung, trotz Abstimmungsschwächen. Aber wie unser Ewald schon sagte: "Sie sind nächstes Spiel eine Woche älter!"..., nicht nur die Jungen!
Und Mintal wird nie wieder so eine Saison, wie die letzte spielen, Lala auf die Füße und das war´s dann, Phantömchen! Ich tippe 2:0 für 96, hoffe auf Merte und Brdaric!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 17:08 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
ich tippe auch für einen klaren 2:0 sieg für unsere roten, TB wird sein erstes ding machen und mit PM gemeinsam nackt auf der Mittellinie tanzen und das zweite Ding mach mintal, aus der eigenen hälfte mit einem grandiosen weitschuss über 60 Meter ins eigene tor 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 17:12 |
|
|
ähm das mit mintal wurde auch nach der 2. liga saison gesagt, der wird in der buli niemals soviele tore schießen usw. wieviele er gemacht hat, wisst ihr ja selbst
die letzten 3-4 jahre immer torschützenkönig geworden der marek 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 17:23 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
Fleischi hat geschrieben: ähm das mit mintal wurde auch nach der 2. liga saison gesagt, der wird in der buli niemals soviele tore schießen usw. wieviele er gemacht hat, wisst ihr ja selbst die letzten 3-4 jahre immer torschützenkönig geworden der marek 
ja durch sein eigentor gegen uns bekommt er ja sein erstes tor  was übrigens auch das tor des monats werden wird.. nein, das tor des jahres.. nein, das tor des JAHRHUNDERTS!!! 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 20:29 |
|
|
Wenn es gelingt, den Schwung der letzten 20 Minuten gegen Hertha mit ins Frankenstadion zu nehmen, haben wir vielleicht zunächst einen Vorteil. Volles Rohr offensiv werden wir aber von Beginn an wieder nicht spielen. Wäre in diesem Fall wohl auch nicht so schlau. Denn das wird die Heimmannschaft tun müssen, um die Pleite gegen den HSV zu kompensieren und weil es das Publikum ganz einfach erwartet. Und dann bietet sich der ein oder andere Konter an .......
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 22:04 |
|
|
Nun ja, leider steht es aber doch fest, daß unsere Personalsituation nicht rosiger aussieht als gegen Berlin. Schade - ich hatte gehofft, irgendetwas könnte sich entspannen.
Naja.
Konsequenz: Ich würde vorschlagen, daß diesmal doch Dietwald (hoffentlich fit) oder Vinicius (hoffentlich ohne Rückenprobleme) in die Abwehr rückt und Balitsch dafür für das Mittelfeld frei wird. Dabrowski hat nach der Leistung gegen Hertha auf jeden Fall einen Platz in der Startelf verdient (und ich hatte selbst nicht damit gerechnet, daß ich sowas je schreiben würde) - würde heißen: ohne Stajner (oder nur als Joker, auf jeden Fall aber nicht als Mittelfeldspieler) (und schon gar nicht als Aushilfe auf Linksverteidiger, wie vor dem Elfmeter). Also:
Enke - Dietwald (oder Vini), Merte, Zuraw, Tarnat - Balitsch, Dabrowski, Lala - Yankov - Brdaric, Hashemian
Und trotz der Personalsorgen halte ich einen Auswärtssieg für möglich!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 22:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nürnberg ist doch schwächer besetzt als wir, Mintal angeschlagen und/oder außer Form. Ich denke da sollte ein dreier drin sein.
Zuletzt geändert von Picard96 am 09.08.2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2005 22:29 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Enke - Dietwald (oder Vini), Merte, Zuraw, Tarnat - Balitsch, Dabrowski, Lala - Yankov - Brdaric, Hashemian
Das scheint mir auch die z. Zt. bestmögliche Lösung zu sein. Danach ist eine Woche Pause, so daß vielleicht der ein oder andere wieder fit ist.
Mindestens ein Punkt sollte möglich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
redsmoke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 01:34 |
|
|
Ich bekomme ja selbst ein wenig Angst, weil es viel zu häufig daneben gegangen ist, wenn es so war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Jungs nicht mit leeren Händen aus Nürnberg nach Hause kommen. Mir ist irgendwie nach einem 2:0 Auswärtssieg für uns.
Ich denke auch, dass es unserem Spiel gut tun würde, Vinni nach hinten rechts zu beordern, und Balitsch dafür ins Mittelfeld zu schicken.
Was Mintal angeht, so glaube ich, dass er eine der wenigen Lebensversicherungen der Nürnberger in dieser Saison ist. Ich hoffe für die Franken, dass die Deckungssumme am Ende der Saison hoch genug war.
_________________ Bündnis 96 - Die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinemacht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 13:40 |
|
|
Fleischi hat geschrieben: auch wenn ich leider keinen blassen schimmer habe, wer bei uns die tore schießen soll, da mintal außer form scheint 
Zum Glück fällt mir da auch niemand ein.
Wenn Mintal gut bewacht wird (denn Formtiefs verschwinden bei mangelnder Aufmerksamkeit des Gegners manchmal wie von selbst  ), es die Mannschaft schafft schnell von Verteidigung auf Offensive umzuschalten und Konter gefährlicher zu gestalten als bisher, dann sollten wir in Nürnberg einen Auswärtssieg landen können.
Sollte es irgendwie möglich sein jemand anderes (Dietwald o. Vinicius) als Notnagel hinten rechts spielen zu lassen, dann bin ich auch auf jeden Fall dafür Balitsch auf seiner eigentlichen Position aufzustellen und Stajner als Joker auf der Bank zu behalten. Eventuelle Schwachstellen gibt es in jeder Variante - aber leider ist im Moment keine risikofreie Aufstellung möglich.
_________________ Hannoverscher Sport -Verein v. 1896
Zuletzt geändert von Leinemacht am 10.08.2005 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 20:11 |
|
|
wird zeit dass die gegner mal mehr respekt vor nürnberg haben, habe ich letzte saison schon vermisst. aber zum glück wurden einige trotzdem bestraft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2005 20:22 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Nürnberg ist doch schwächer besetzt als wir, Mintal angeschlagen und/oder außer Form. Ich denke da sollte ein dreier drin sein.
Hoffen wir natürlich alle, nur die oben von dir geschilderten Voraussetzungen hatten wir in den letzten Jahren auch.
Und wie waren da die Ergebnisse/Gesamteindrücke ?
Wenn wir nochmals 2-3 Ausfälle durchschleppen müssen wie gegen Hertha, sehe ich wenig Chanchen.
Herr Roth will seinen Geburtstag sicher nicht mit einem Fehlstart als Tabellenletzter feiern, und den Trainer entsprechend heiß machen.
Ich hoffe, dass TB Klinsi die richtige Antwort auf die Nichtberücksichtigung gibt.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 00:14 |
|
|
Es wird ein verdammt heißer Tans bestimmt, aber mir ist es egal ob Herr Roths Geburtstagsfeier versaut ist denn wir brauchen auch die Punkte schwer hin oder her gegen solche Teams muss gepunktet werden 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 01:00 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich tippe 1:0 für 96. Torschütze: Brrrrdaric...nach Konter über Yankov
Spiele gegen Nürnberg müssen normalerweise gewonnen werden, denn danach gehts nach Hamburg und die scheinen mir mehr als gut drauf zu sein derzeit. Wenn wir nach 3 Spieltagen ohne Sieg darstehen, brennt bereits der Baum in der Presselandschaft, da bin ich mir sicher.
Also, auf ihr Roten! (auch wenn ihr Samstag in Grün oder Weiß spielt  )Holt die drei Punkte an die Leine und lasst uns den ersten Sieg feiern!
MfG
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 10:59 |
|
|
Also ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht. Nürnberg steht unter Druck und wird alles dafür tun, dass die Geburtstagsfeier ihres Präsidenten nicht versaut wird.
Also lasst uns sie ihm versauen. Mein Tipp: 2-0 Tore und 3 Punkte gehen mit zurück an die Leine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fleischi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 11:41 |
|
|
ja und wenn nürnberg gewinnt, war es zufall, h96 hatte nen schlechten tag usw. die ausreden die dann kommen, sind uns wohl bekannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2005 11:50 |
|
|
@Fleischi es sucht keiner nach Ausreden wenn man verliert, verliert man eben und ein Spiel seiner Mannschaft schönzureden kennt man von einigen Aussagen von Herrn Roth aus Nürnberg 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
|