Bayern München vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
x-3 Klaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 23:41 |
|
|
Ich wünsche mir einen Sieg bei den Bazis.
Der Olympiastadion-Bonus ist weg und damit können wir sie schlagen.
Das wäre für die Bazis voll Moppelkotze!
_________________ Tschüs, Euer Klaus!

|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 00:15 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
x-3 Klaus hat geschrieben: Ich wünsche mir einen Sieg bei den Bazis.
Der Olympiastadion-Bonus ist weg und damit können wir sie schlagen.
Das wäre für die Bazis voll Moppelkotze!
Aso, und was machste gegen den Arroganz-Arena-Hype ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
x-3 Klaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 00:19 |
|
|
Ein Hype schiesst keine Tore. Es sei denn er hat die Mittelstürmerposition.
Es hängt davon ab, ob Rheumakai einen schlechten Tag erwischt - dann können wir einen guten Tag erwischen, sofern Jiri einen gut erwischt.

|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 00:25 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
x-3 Klaus hat geschrieben: Ein Hype schiesst keine Tore. Es sei denn er hat die Mittelstürmerposition.
Ein Olympiastadion-Bonus aber auch nicht !
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 00:55 |
|
|
Wer auch nur einigermaßen realistisch denkt und die vergangenen Spiele von Bayern und unseren Roten beobachtet hat, kann nicht ernsthaft an einen Sieg in München glauben. Das hat mit Miesmacherei oder Pessimismus rein gar nichts zu tun, sondern ist ein Ergebnis des derzeitigen Leistungsvermögens beider Mannschaften. Aber:
Phrase 1: der Ball ist immer noch rund und deswegen
Phrase 2: ist gottseidank im Fußball immer noch alles möglich.
Solange wir wegen der verletzten Spieler nicht komplett sind, haben wir keinen objektiven Eindruck, wie schwach oder wie stark die Mannschaft wirklich ist. Offen ist für mich weiterhin, ob sich die Spielweise ändern wird, wenn wirklich alle wieder fit sind. Das heißt: können wir dann wirklich mit einer offensiveren Ausrichtung rechnen, oder bleibt alles wie vorher?
Im Spiel gegen Frankfurt wurde für meine Auffassung auch ohne Not wieder viel zu oft "hintenrum" gespielt. Das ist nicht nur - gerade im eigenen Stadion - unattraktiv, sondern zeugt auch von Ideen- und Hilflosigkeit. Und ich wiederhole mich zum x-ten Mal: es fehlt die Besetzung der Position eines (möglichst fast) immer anspielbaren Mittelfeldspielers, der dann je nach Spielsituation das Spiel schnell macht oder die Hektik rausnimmt.
Die Bayern sind auch trotz des Spiels in der CL - wenn nicht der Fußballgott seine rote Phase am Sonnabend hat - für uns eine Nummer zu groß. Mir würde es schon gefallen, wenn wir ein gutes Spiel abliefern und nicht zu hoch verlieren.
Alles andere ist Träumerei.
P.S.: Etwas oberschlaues zu den unglaublich vielfältigen Schreibweisen des Synonyms für die Bayern die man hier in den Beiträgen findet: die richtige Schreibweise ist "Bazis" (gekürzte und abgewandelte Form aus dem Begriff "Lumpazi" = süddeutsch für Gauner, Schlingel etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
x-3 Klaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 07:53 |
|
|
Ach ich hoffe, das Stajner wieder einen guten Tag erwischt, Lucio alt aussehen lässt und über Kahn rüber spitzelt, der nur wie verstajnert zusehen kann, wie der Ball ins Tor fliegt.
Wenn wir die erste Halbzeit uns nichts einfangen (weder Arena-Fieber noch nen Gegentreffer) dann könnte es was werden.
Es kommt auf die Form von Ballack und Rheumakai an. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 10:14 |
|
|
@ roter Bruder: Danke für Deinen Sachverstand! 100 % Zustimmung!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 13:39 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: @NurBiskup: Niemand verlangt von Dir, dass Du den Trainer gegen angebliche "Angriffe" schützen musst. Schon gar nicht mit persönlichen Angriffen gegen andere User, nur weil Dir deren Meinung nicht passt. Genauso ist es nicht zwingend notwendig, die Gästefans zu beschimpfen, wie geschehen, nur weil es einen Sender gibt, der den anderen Verein stärker unterstützt als unseren. -> Dafür können die Gästefans nichts! Und genauso wenig hilft es der aktuellen Diskussion, genau das zu tun, was Du anderen vorwirfst: Mit Spitzen gegen Trainer zu arbeiten. Mir wäre eine einfache Diskussion um Spieltage, Taktik und Mannschaft lieber. Und da haben sich andere wesentlich besser im Griff als Du! Denk einfach mal drüber nach, auch wenns wieder von einem dämlichen und ja ach so parteiischen Mod kommt. 
Guten Tag Discostu !
Ich habe nie behauptet, dass von mir verlangt wird, den Trainer "zu verteidigen" oder ?
Ich glaube aber, dass es aber etwas ziemlich normales ist, im Forum "seines Vereins" den erfolgreichen Trainer zu verteidigen oder ?
Ich finde es schweren Tobak, dass du mir aus einer Sachdiskussion heraus vorwirfst, mich nicht im Griff zu haben.
Wo bitteschön habe ich einen User persönlich angegriffen ?
Habe ich nicht das Recht auf "Spitzen", die es genügend gibt, zu antworten ?
Ordnest du mit deiner Breitseite gegen mich an, alles was hier an Negativem und Andeutungen gegen Trainer und Verein auftaucht zu akzeptieren ?
Wie du dem Versuch erliegst, positive Stimmung und Grundausrichtung nach Frankfurt und vor Bayern in Mäkelei und Pessimissmus umschlagen zu lassen wundert mich sehr.
Wem bringt das was zum 1000. Mal zu sagen "wir stehen tief und verlieren sowieso...?
Von der Verletzenmisere-da sprechen wir lieber nicht mehr-das passt nicht in den Zeitgeist hier -oder wie ?
Dann kannst du mich und menzel ja noch "beurlauben" und alles läuft wieder schön im Einklang.
Obwohl -der Oktober- für den ja definitiv Lienens Entlassung-von einem User , der sich "bestens im Griff hat" vorher gesagt wurde , wird sicherlich viel Diskussionsstoff bringen.
Dass du parteiisch bist schreibst Du-kann ich nichts für !
Haaaaanoooooooveeeeerrr !
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 17:42 |
|
|
Wenn ein 96er in München trifft, dann doch wohl Vahid Hashemian. Der Fußball liebt die Ironie.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 18:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
normal wäre eine niederlage.
aber das habe ich vor dem hamburg-spiel auch gedacht. immerhin hat sich 96 gegen relativ starke mannschaften wie hsv + hertha ein remis erkämpft. das gibt hoffnung.
jetzt geht es gegen die wohl stärkste und effektivste mannschaft überhaupt.
nur hinten drin stehen bringt nichts. genauso wenig wie blind drauflosstürmen.
also kompakt stehen und kontern. am besten im mittelfeld schon bälle abfangen und schnell und gezielt nach vorn den abschluß anstreben.
dann könnte es klappen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 18:23 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Ich werde mir das Spiel nächste Woche nicht anschauen können. Ich kann Euch aber jetzt schon sagen, wie es abläuft: wir stehen mit 10 Mann hinten und kurz vor Schluss macht Makaay das 1:0. Abpfiff. Tja-das waren noch Zeiten , als wir mit 8 Mann nach vorne gerannt sind, um uns hinterher über ein 1:5 zu Hause oder ein 1:6 in Dortmund zu freuen. Und dieses Gezittere vor späten Gegentoren gibt es ja auch erst seit kurzem. Scheiß-Job ein Roter zu sein  Aber wir werden versuchen, auch ohne(!) dich, die Stimmung im Block 341 einigermaßen positiv zu gestalten. Wäre das für dich so akteptabel ?
Na da hast Du Dir aber ein Eigentor geschossen.Ja da haben wir 1:5 verloren...ein Jahr später 1:4 unter EL!Und in Dortmund haben wir 2:6 verloren  Außerdem gab es auch unter EL Klatschen wie in Freiburg(1:4)oder zu Hause gegen Leverkusen(0:3)b.z.w.gegen Dortmund(1:3)...
Was das zittern vor späten Gegentoren angeht,nun ja ich erinnere Dich nur an das Bayernspiel oder auch an das Spiel gegen Nürnberg!!
Nun ja,viel erfolgreicher ist EL aber auch nicht(RR=43 Punkte und EL=45 Punkte).Was RR zu offensiv war ist EL zu devensiv.Schön wäre es genau dazwischen.
Beten wir das die Bayern in Wien einen schönen sauberen Sieg landen und dann am Samstag an Überheblichkeit nicht zu übertreffen sind.Villeicht können wir ja dann ein Pünktchen entführen(ist ja schon mal gelungen,rate mal unter wessen Leitung  )
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 22:27 |
|
|
Natürlich holen wir mindestens 1 Punkt , weil :
1. Bayern vom CL Spiel schlapp sein wird
2. Der alternde Pannen-Tunnel Olli spielt (Thomas,höchste Vorsicht !!  )
3. Ballack verletzt ist
4. O`Zapft is...
und
.
.
5. WIR LIVE DABEI SIND !!!!Voller Rückhalt aus Block 330 !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 22:34 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Discostu hat geschrieben: @NurBiskup: Niemand verlangt von Dir, dass Du den Trainer gegen angebliche "Angriffe" schützen musst. Schon gar nicht mit persönlichen Angriffen gegen andere User, nur weil Dir deren Meinung nicht passt. Mir wäre eine einfache Diskussion um Spieltage, Taktik und Mannschaft lieber. Und da haben sich andere wesentlich besser im Griff als Du! Denk einfach mal drüber nach, auch wenns wieder von einem dämlichen und ja ach so parteiischen Mod kommt. 
"Nachdenken" kann man dann am besten, wenn einem auch die entsprechenden Fragen beantwortet werden.....
Vielen dank übrigens für die reizende und kostenlose Fernanalyse, dass ich mich nicht im Griff habe.
Habe mich sofort-mit Ausdruck deines Mails-in ärztliche Behandlung gegeben-auch wenn es bisher im persönlichen wie dienstlichen Bereich noch keine Eintragungen in die Patientenakte gab.
Und dabei einige völlig friedliche, aber wenn es um Vereinstreue geht, sehr bestimmte Altuser wieder getroffen.
Der intelektuelle Zeitgeist war nicht im Sprechzimmer vertreten.
Die Stimmung trotzdem so gut wie von Sportschau bis HAZ kommuniziert.
Es gibt anscheinend noch Hoffnung.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 22:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Ironie mit der einige User hier nur so um sich werfen hat ja schon was von Haral Schmidt, aber das nur am Rande.
Irgendwie erinnert mich Kais "Spielverlauf" an den letztes Jahr hier bei uns, nur das es Hargreaws war und die 90. Minute. Wer sich nichts traut gewinnt auch nichts und das zu Recht.
Für unsere Roten spricht die Mehrfachbelastung der Bayern (ja nurbiskup, die müssten doch alles sowas von kaputt sein, so wie unser armer Merte) ...
Im ernst, nach CL Auftritten hatten die Bayern oft Probleme, vielleicht kann man die ausnützen. Ballack ist ja verletzt und mit Tarnat haben wir einen, der weiss wie man Kahn aus der entfernung überwinden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 22:51 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
hsv111 hat geschrieben: Natürlich holen wir mindestens 1 Punkt , weil : 3. Ballack verletzt ist
Toller Grund wenn der überbewerteste Spieler Europas ausfällt
Ich denke wir haben wirklich keine schlechten Karten dort zu gewinnen. Wir haben einen Trainer der seine Mannschaft auf jedes Spiel taktisch perfekt einstellen kann. Das sieht dann zwar auf dem Platz etwas nach "Rasenschach" aus, ist aber sehr effektiv.
Mein Tipp: Die Bayern beissen sich an Merte und Zuraw die Zähne aus und BRDaric nutzt die einzigste Konterchance in der 83. Minute zum 1:0 Siegtreffer. 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2005 23:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nurbiskup: Und, was sagt der Arzt 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:27 |
|
|
Moin alle,
Statistiker an die Front
Wenn ich mich recht erinnere, kam es bei den Bazis vor und während des Oktoberfestes schon mal häufiger vor, das Heimspiel zu vergeigen.
Täusch ich mich da?
Im übrigen hab ich kein schlechtes Gefühl für unser Spiel beim FCB.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:37 |
|
|
Also es ist schön, das hier noch einige mit ihren Erinnerungen hinterherhängen und den Punktgewinnen unter Herrn R. aus B., nachweinen. Mir geht es ähnlich, denn ich verlange das man wieder so spielt, wie zu Zeiten unserer Idole Stiller, Anders, Kaspersky, Pauli, Dahl, Hayduk................
Ich bin dafür, wir stellen 11 Rote Riesen auf den Platz und lassen sie Fußballspielen! Fußballspielen, wie es EL für richtig hält! Mit seiner grottenmiesen Art Fußball zu spielen, sind wir ungeschlagen und haben 6 Punkte nach 4 Spielen. Ich bin auf Grund der sehr guten Spielerdecke sehr unzufrieden mit diesem Ergebnis.
ICH WILL OFFENSIVEN FUßBALL!!! Lieber 3x 5:6 verlieren, als 3x 1:0 gewinnen! Jawohl..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:44 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: ICH WILL OFFENSIVEN FUßBALL!!! Lieber 3x 5:6 verlieren, als 3x 1:0 gewinnen! Jawohl..... 
Sagt auch ...
_G1_ED02.jpg)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2005 08:49 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: ICH WILL OFFENSIVEN FUßBALL!!! Lieber 3x 5:6 verlieren, als 3x 1:0 gewinnen! Jawohl.....  Sagt auch ... _G1_ED02.jpg)
Ja, Svenny........,
da stimme ich Dir zu...........jaja...... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|