96-MSV: nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:32 |
|
|
rosstrappe hat geschrieben: Aber einen Profi dürfte in solch einer Situation so ein Elfmeter nicht passieren dann soll er es lieber einen anderen machen lassen.
Hab mich allerdings auch gefragt warum Tanne nicht schiesst. Wenn ihm auch nicht viel gelungen ist, ich vermute er hätte ihn reingemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:37 |
|
|
Wie jetzt...keine Lienen-Fans mehr hier?Alle wech?tztztz so einfach wie immer,(geh mal in Deckung,mach Du mal weiter)grööööööööhl
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Stajner darf ihn nicht schiessen, zumal er gar nicht vorgesehen ist!!! Das werfe ich ihm vor. Im Spiel selbst hat er ja durchaus Akzente setzten können! So wie ich die Zusammenfassung in der SPortschau gesehen habe. ging die 2. Hälfte, aber warum spielen wir immer nur eine Halbzeit halbwegs anständig??? Mann, wird Zeit fürn Dreier!!!
@Manne - Ich bin (noch) auf Lienens Seite, da ich keinen anderen sehe, der mehr aus der Mannschaft machen kann. Und Trainerwechsel waren selten ein Allheilmittel!!! Außerdem stehen wir lange nicht so schlecht dar, wie es manche meinen (wünschen??).
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Zuletzt geändert von RedWilly am 01.10.2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:40 |
|
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: Hab mich allerdings auch gefragt warum Tanne nicht schiesst. Tja, laut Brdaric eben in der Sportschau "standen zwei Mann auf der Tafel und dann schiesst einer, der erst 5 Minuten im Spiel ist". Mag ja sein, dass das vom Jiri nicht ok war, sich den Ball zu schnappen, aber vielleicht sollte ich lieber die Klappe halten, wenn ich selbst kein gutes Spiel gemacht habe und durch eine meiner vielen Abseitsstellungen das Siegtor verhindert habe? Nur so eine Idee... RedWilly hat geschrieben: So wie ich die Zusammenfassung in der SPortschau gesehen habe. ging die 2. Hälfte, aber warum spielen wir immer nur eine Halbzeit halbwegs anständig???
Ja, da hat sich Duisburg voll hinten reingestellt und wir konnten angreifen... mit Druck der Roten hatte das aber nichts zu tun. Leider.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 01.10.2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:42 |
|
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: rosstrappe hat geschrieben: Aber einen Profi dürfte in solch einer Situation so ein Elfmeter nicht passieren dann soll er es lieber einen anderen machen lassen. Hab mich allerdings auch gefragt warum Tanne nicht schiesst. Wenn ihm auch nicht viel gelungen ist, ich vermute er hätte ihn reingemacht.
das hab ich mir auch gefragt. tanne hat ein harten schuss.... eine andere alternative wäre sousa gewesen. Das tor war übrigens irregulär! bridaric im abseits.... Und ich finde dass bridaric richtich schlecht gespielt hat! Wir hatten heute nich das richtige glück.... Ich bin trotzdem dafür das die mannschaft mit einem neuen trainer aufgefrischt wird! Also liene raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Hätte Brdaric nicht mit dem Fuß gezuckt, wäre es wohl passives Abseits gewesen. Aber so... war berechtigt, leider.
Sousa hat mir sehr gut gefallen, und das nach der langen Abstinenz in Liga 1. Vielleicht sollten die anderen auch mal bei den Amateuren kicken. Dann kann es ja nur besser werden.
Unser vielgescholtener Jiri war diesmal gar nicht schlecht. Hatte einige gute Szenen. Nur den Elfer hätte er lassen sollen. Aber das wissen wir ja inzwischen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Brdaric zwei Dinge erklären:
Abseits und Solidarität.
Mertesacker eins erklären:
peripheres Sehen (nicht das erste Mal ein Problem, auch wenn der Gegentreffer nicht ausschließlich seine Schuld war.)
Der Mannschaft erklären:
Wenn man führt, möchte der Gegner ein Tor schießen!!!!!
Ich sehe schwarz!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:50 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Argey hat geschrieben: Stajners Tor nach dem Freistoss war regullär.
Verstehe nicht wie man bei einem Schuss auf Abseits schliessen kann.
Blöder Schiri. definitiv Abseits!!!
passives Abseits in einen Winkel der den Keeper nicht in der Sicht behindert hat
somit laut Regelwerk...Auslegungssache ergo SCHEIß SCHIRI
auch bei diversen Abseitentscheidungen zuvor sehr Fehlerhaft ergo S...S...Gespann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:51 |
|
|
Shabba hat geschrieben: Auch wenn ich nicht im Stadion war, steckt mir der Frust und Schock in den Knochen ... aber bitte wie kann es sein, dass so ein IDIOT (muss man hier wohl mal so deutlich sagen dürfen) eine kleine Schnapsflasche auf den Platz schmeisst. Das Thema gabs doch oft genug! So etwas ist hirnrissig und bei allem Frust nicht zu verstehen. Es wird noch mehr Frust bringen, wenn wir demnächst hinter Netzen sitzen dürfen!!! So voll und dumm kann man doch gar nicht sein !!!
Ich will Stajner nicht mehr sehen!!!
Ich hab gar nich gemerkt dass jemand mit einer schnappsflasche aufs spielfeld geworfen hatte. Ich hab nur gehört dass der staionsprecher gesagt hat dass es sher unsportlich sein mit gegenständen aufs spielfeld zuwerfen. So eine scheiße, ich muss jez sagen es kann ja nur einer aus der brigade sein. Einer aus diesem fanclub wenigsen hätte es auch sein können. Beide fanclubs hatten die ersten reihen bestzt... wie schon gesagt das hatten wir schon mal.... WIrd das jez ne geldstrafe für den club werden? Ich hab mal auf www.bn99.com die seite durchgeblättert...und da hab ich irgentwas mit flaschenwurf gegen stuttgart gelesen(das hab ich übrigens gesehen, zwar nich den täter hab die schnappsflasche.) Und die schreiben dass man den täter nich verpfeifen soll weil das irgentwie mit der mentalität eines ultras nicht passt.... einen teil des textes kopiern kann....
EDIT: sry kann es net finden
Zuletzt geändert von Maxy1896 am 01.10.2005 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:51 |
|
|
Argey hat geschrieben: Stajners Tor nach dem Freistoss war regullär.
Verstehe nicht wie man bei einem Schuss auf Abseits schliessen kann.
Blöder Schiri.
So leid es mir auch tut, die Entscheidung war okay. Die TV-Bilder haben gezeigt, dass Brdaric im Abseits stand, weil er den Torwart irritierte und damit aktiv ins die Szene eingriff. Schade, aber is´ so.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
finanzoptimierer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 18:56 |
|
|
Ich fand Jiri gar nicht so schlecht heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:01 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Und zum Schluss noch ein spezieller Gruß an die becherwerfenden Neandertaler in der Nord: Bravo Jungs. Weiter so. Ich freu mich schon aufs Hintertornetz.
Volle Zustimmung! Warum eigentlich gibt es immer noch diese absoluten Hohlbirnen. Ich hoffe nur darauf, daß wenigstens dieser Vollidiot von Flaschenwerfer erkannt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:13 |
|
|
Polly hat geschrieben: Lala war heute ein Alptraum.
Da hast Du recht. Seine Ballverluste haben mich heute an den Rand des Wahnsinns getrieben. Heute hatten wir mit Sousa endlich mal wieder einen, der die dringend benötigte Spielmacherqualität hat und oft anspielbar war. Und dann werden so viele Bälle gerade von Lala in der Offensivbewegung ohne Not verdaddelt.
Auf anderer Seite ist er immer ein Vorbild in Einsatz und kämpferischer Einstellung gewesen, deshalb sollten wir ihm dieses Spiel nachsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:15 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Auf anderer Seite ist er immer ein Vorbild in Einsatz und kämpferischer Einstellung gewesen, deshalb sollten wir ihm dieses Spiel nachsehen.
Es war ja leider nicht sein erstes unterirdisches Spiel. Seit De Guzman nicht mehr da ist, sieht er ganz alt aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:15 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Lala war heute ein Alptraum. Da hast Du recht. Seine Ballverluste haben mich heute an den Rand des Wahnsinns getrieben. Heute hatten wir mit Sousa endlich mal wieder einen, der die dringend benötigte Spielmacherqualität hat und oft anspielbar war. Und dann werden so viele Bälle gerade von Lala in der Offensivbewegung ohne Not verdaddelt. Auf anderer Seite ist er immer ein Vorbild in Einsatz und kämpferischer Einstellung gewesen, deshalb sollten wir ihm dieses Spiel nachsehen.
sehe ich eben so. Ich weiß nich was mit lala heute los war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich war leider nur Nutzer von Videotext, kann zu dem Spiel nichts weiter sagen.
Nur eines: Wir derrote schon richtig sagt, sollte derjenige im Interview nach dem Spiel mal schön die Klappe halten, nachdem er das Siegtor dank saublöder Abseitsstellung ungültig machte.
Jaja, jetzt kommt wieder die "Lienen raus" - Leier. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ist dann wohl "Uefacup Pflicht". *gähn*
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Wir sind nicht in der Lage, einen mutmaßlichen Absteiger zu Hause auszuknocken.
2. Es war ein Verbrechen am Fußball und ein kompletter Irrsinn dazu, Sousa erst zu demontieren (öffentliche „Fettwerte“-Laberei) und dann bei einem holländischen Provinzbolzverein versauern zu lassen – nach einem Jahr Pause vom Leistungssport hat man ja heute wohl gesehen, was für ein begnadeter Fußballer das ist.
3. Mein Kumpel Jiri macht mich wahnsinnig. So oder so.
4. Wir können keine echte Drucksituation aufbauen - war bislang im System ja auch nicht vorgesehen und wurde unter Bankstrafe gestellt. Wo waren die rausgespielten Chanden? Null.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:38 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Heute hatten wir mit Sousa endlich mal wieder einen, der die dringend benötigte Spielmacherqualität hat und oft anspielbar war.
Ich denk mal Sousa hat heut nen ganz manierliches Spiel gemacht, wenn man bedenkt, wie lange er nicht gespielt hat. Die Standarts waren voll ok...solche Ecken gab´s bei 96 lange nicht! Im Spiel selbst kann er sicher noch mehr Akzente setzen, aber das kommt sicher noch. Frag mich nur über den Sinneswandel von EL? Letzte Woche war Sousa noch nicht mal für die Bank tauglich und heute Stammelf??? Na ja...bei seinen Aussagen wundert mich eh gar nix mehr... is so wie beim Kanzler
Tor von Stajner war übrigens klar abseits von TB. Aber Stajner hat das Spiel auf jeden Fall belebt. Er ist einfach der einzige, der auch mal nen Pass zum Mann bringt und selbst Torgefahr ausstrahlt. Ohne ihn kann 96 zur Zeit gar nix reissen, dafür ist das Spiel dann zu simpel gestrickt. Der Rest kann ja nur hohe und lange Bälle. Stajner bringt wenigstens etwas Spielwitz und Überraschung (wenn leider auch manchmal negativer Art) rein.
_________________ Stajner, Jiri Stajner, schalalalalala schalalalalalalala...
|
|
Nach oben |
|
 |
TheRealDeal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jaja, jetzt kommt wieder die "Lienen raus" - Leier. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen ist dann wohl "Uefacup Pflicht". *gähn*
Lieber mit "Hurrafußball" absteigen, als mit "Lienens Beton-Langweile-Gekicke" Meister werden. Und wenn die den Siegrekord von Bayern einstellen, werd ich diesem Trainer nicht einmal zujubeln...wie ich es bisher gehabt habe.
_________________ Stajner, Jiri Stajner, schalalalalala schalalalalalalala...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2005 19:51 |
|
|
Stajner hat das Spiel belebt und die Zebras vor das ein oder andere Problem gestellt,den Elfer hätte er natürlich nicht schiessen dürfen,dass hatte ich im Gefühl,das er den nicht macht.
Sousa hat mir gut gefallen,er war an vielen gefährlich Situationen beteiligt,und war in meinen Augen bester Roter heute.
Die erste Halbzeit fing gut an,nur schade,das die Jungs nach dem 1:0 in die alte Letarigie verfallen sind.
Die zweite Halbzeit hat mir wesentlich besser gefallen,allerdings hat sich Duisburg auch zu weit fallen lassen,daher weiss ich nicht,wie hoch unser Druck tatsächlich war.
Als die Chancen zwingend wurden lag das Tor förmlich in der Luft,aber dann hatte die Mannschaft einfach nicht das nötige Glück,was oft typisch in so einer Situation ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|