Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2005 21:45 |
|
|
Spielt eigentlich Krupi wieder? Oder macht der aus alter Heimatverbundenheit noch auf verletzt?
Und: Wieso wurde das Bellaria geschlossen, was ist das denn für ein Scheiss?
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 14:08 |
|
|
Schön, daß Ihr alle so zuversichtlich seid! In meinen Augen ist Bielefeld auch schlagbar - aber das ist eher ein Spiel der Kategorie "Kann, muß aber nicht". Und wie wir Sousa ersetzen sollen, weiß ich auch noch nicht so recht. Normalerweise würde ich sagen: Yankov. Aber Lienen wird schon seine Gründe haben (aber welche?), daß er ihn gestern erst einmal eine Stunde auf der Bank gelassen hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 14:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass unser Lauf (4 Punkte in Folge) in Bielefeld zuende geht. Aber auch vor dem Pokalspiel in Aachen hatte ich dieses mulmige Gefühl. Diesmal haben wir allerdings den Vorteil, dass wir nicht unbedingt ein Tor schiessen müssen, ist ja nicht Pokal!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 14:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass unser Lauf (4 Punkte in Folge) in Bielefeld zuende geht. Aber auch vor dem Pokalspiel in Aachen hatte ich dieses mulmige Gefühl. Diesmal haben wir allerdings den Vorteil, dass wir nicht unbedingt ein Tor schiessen müssen, ist ja nicht Pokal!
Dein mulmiges Gefühl war doch gut, es gab einen Auswärtssieg. Vielleicht klappt das noch einmal??
Grundsätzlich glaube ich eher an ein Unentschieden, als an einen Sieg. Wer zuhause 3 Tore gegen Hertha schießt (wo eine der besten Abwehrreihen der Liga spielt) , muss schon was können. Also, ich könnte mit einem Remis gut leben.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 18:49 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Wenn Enke alle Schüsse hält,
gewinnt man auch in Bielefeld!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 19:44 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Neben dem allgemeinen extremen Verletzungspech und der krassen Form von Yankov und Hashemian macht mir der Einsatz von Vini auf links hinten Sorgen.
Gemäß Telefonreportage eines Augenzeugen von gestern (AA) hat Vini dort noch schwächer gespielt als gegen Werder, wo auch schon jeder zweiter Paß beim Gegner landete.
U.a. spielte er vorm 1:1 den Aachenern aus 10 m in die Beine, und das auf Strafraumhöhe.
Eigentlich bin ich Vini-Fan, aber auf der Position ist er ein Risiko, gerade gegen einen Zuma in Topform.
In der Mitte scheint sich allerdings Zuraw zu etablieren, da hat Vini im Moment auch keine Chance.
Halfar hat zuletzt enorm viel nach vorne bewegt.
Enke, Merte und Co( auch Ewald  ) werden es schon richten...
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 19:57 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Neben dem allgemeinen extremen Verletzungspech und der krassen Form von Yankov und Hashemian macht mir der Einsatz von Vini auf links hinten Sorgen.
Ich bin ja für Halfar auf hinten links und Delura für ihn nach vorn, aber auf rechts, dafür Stajner ins offensive linke Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2005 23:57 |
|
|
Hey ich habe malö ne frage steht irgentwo wieviele Hannoveraner kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 00:06 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
hi leute... ich bin das erstemal auswärts mit einem auto dabei. wollte fragen, ob man das auto mit H kennzeichen gefahrenlos abstellen kann, oder ob man es lieber weit weg vom stadion parkt. mfg florian
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 00:47 |
|
|
Kannst ruhig gefahren los bei uns parken.. Wir Bielefelder sind lieb..
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 08:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Zitat: Kannst ruhig gefahren los bei uns parken.. Wir Bielefelder sind lieb..
Kann ich bedenkenlos zustimmen
Bei all meinen Auswärtsfahrten nach Bielefeld habe ich immer nette Leute getroffen, die meistens auch mit anprechendem Sachverstand ausgestattet waren
Und Streß wegen des H-Kennzeichens gibt es mit Sicherheit nicht
Fazit : BI ist immer eine Reise wert 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 10:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich bin ja für Halfar auf hinten links und Delura für ihn nach vorn, aber auf rechts, dafür Stajner ins offensive linke Mittelfeld.
So wird es ja wahrscheinlich auch aussehen (auch wenn Ewald immer wieder für eine Überraschung gut ist, gerade auswärts). Allerdings fand ich Sören gegen Werder auch etwas anfällig.
Steht das denn fest, daß Tanne ausfällt? Und daß Delura fit ist? Und Stajner?
So viele Fragezeichen - da ist es für eine Wunschaufstellung fast noch zu früh.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 11:51 |
|
|
Ich fürchte schon fast, dass das ein Unentschieden wird, weil Bielefeld momentan einen kleinen Lauf hat und wir zuviel Verletzte aber ich hoffe das Brdaric fit wird dann könnte auch mehr drin sein da Bielefeld auch kein Übergegner ist 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 14:07 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich erwarte ein sehr schweres spiel mit kampfstarken, evtl. sogar spielstarken bielefeldern.
tagesform, einsatz und glück werden entscheiden.
normal würde ich sagen, hat 96 das bessere team und muß eigentlich auch auf sieg spielen.
wenn die konter schnell und präzise gespielt werden, sollte ein weiterer auswärtssieg möglich sein.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 14:33 |
|
Registriert: 11.10.2005 16:12 Beiträge: 37 Wohnort: Great Beechwood
|
Mahlzeit,
denke schon, daß 96 in Bielefeld gewinnen kann und wird - und das trotz der letzten beiden Bielefelder Ergebnisse. Entscheidend wird sein, daß man keinesfalls in Rückstand gerät. Den dann wird Bi sich schön hinten reinstellen und auf Konter spielen. Wenn sie aber das Spiel machen müssen, haben sie auch ihre Probleme - unter anderem deshalb haben die Roten da in den vergangenen Jahren auch immer ganz gut ausgesehen. Okay, das Spiel gegen Hertha war beeindruckend, aber davor hat z. B. Gladbach in Bi den ersten Auswärtssieg seit dem Mittelalter geholt. Also: : Bangemachen gilt nicht...
_________________ "Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 15:51 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Auf die Gefahr hin, das ich hochnäsig oder maßlos erscheine, wünsche ich mir drei Punkte am Samstag! Gerne auch gut rausgespielt, ist aber nicht unbedingt notwendig, würde nur einigen Nörglern den Wind aus den Segeln nehmen. Aber die hängen momentan eh recht schlaff im Wind, so das man bei 96 in ziemlich Ruhe arbeiten kann. Schaun mer mal, was wir so reissen!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 16:24 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Auf die Gefahr hin, das ich hochnäsig oder maßlos erscheine, wünsche ich mir drei Punkte am Samstag!
Das ist in der Tat ziemlich maßlos.
Das Spiel ist nämlich erst Sonntag, har har. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 16:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
stimmt aufallend, drei Punkte, schönes Spiel und das am Samstag, das sind schon drei Wünsche auf einmal. Ich wollte noch nachschauen, weil ich mir nicht sicher war!! Aber Siege am Sonntag sind nochmal so schön!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 22:38 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wir werden gegen bielefefeld gewinnen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2005 22:51 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Lt. HAZ von morgen fällt Brdaric definitiv aus.
Nach Enke für mich die schlimmste aller Ausfallvarianten.
Auch Jiri und Dabro waren zuletzt noch nicht voll fit, Sousa spielt 2005 nicht mehr, die dringend gebrauchten Schröter und TC wahrscheinlich noch nicht mal nach der Winterpause .
Unsere diesjährige Verletzenmisere ist einzigartig in den letzten 20 Jahren.
Das sollte man bei der Wertung des Erreichten sicherlich berücksichtigen.
Gute Besserung allen Verletzten, und Daumendrücken für die Aufrechten
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
|