DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:22 |
|
|
mir wär heut morgen fast das brötchen aus der hand gefallen als ich das gehört hab. ein richtiges hammerlos. ich freu mich jetzt schon riesig auf das spiel. und eins steht jetzt schon fest:
das is das schönste weihanchtsgeschenk, was ich dieses jahr bekommen werde! 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:43 |
|
|
Das wird ein Knaller.
Zu packen sind die auch, spätestens im Elfmeterschießen.
Ich hätte mir zwar auch lieber einen etwas schwächeren Gegner gewünscht, aber was ist schon ein schwacher Gegner im Pokal?
Live im Fernseh wird es wohl nur ein Spiel geben. Und welches ist ja wohl klar. Das die Bayern wieder die zusätzlichen TV-Gelder abkassieren ist inzwischen auch normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:53 |
|
Moderatorin |
 |
|
Na ja, Bremen hab ich mir nun nicht gerade gewünscht. Aber ist ja auch kein Wunschkonzert
Aber immer hin besser als 89 Minuten lang gegen die Bayern zu spielen, die dann am Ende entweder glücklich ein Tor schießen oder eins zugeschoben bekommen
Ich denke unsere Jungs werden das schon schaffen.
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 12:57 |
|
|
Ich habe mir Bremen gewünscht. Das aus dem Grunde, weil ein Großteil meiner Arbeitskollegen und einige meiner Freunde Werderaner sind und das die Möglichkeit ist, denen kurz vor Weihnachten noch mal richtig einen reinzuwürgen.
Und ich weiß, dass meine Roten mich nicht enttäuschen werden. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Naldo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 13:26 |
|
|
Nun macht euch mal nicht lächerlich mit "Rassist" etc.
Euer toller Blabla ist ganz sicher einer der gern proviziert.
Und ob er es wirklich gesagt hat, sei mal dahingestellt.
So nun zum Spiel. Einige sind hier ja sehr überheblich. Uns werdet Ihr nicht so leicht besiegen. Es wird nicht leicht für uns, aber dennoch sind wir eine der stärksten Pokalmannschaften der letzten 10 Jahre.
Und ob es nun regnet oder nicht, interessiert uns wohl kaum. Wir kommen auch aus dem Norden
K+K werden euch schon aus den Pokal schießen. Was Stürmer angeht habt Ihr nichts entgegenzusetzen außer euren Brdaric zu dem ich lieber nichts sage 
|
|
Nach oben |
|
 |
mcflarry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 13:55 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Rischtisch @ Sugahai 
spammer!!
man echt ****** ich dachte wir kommen dieses jahr mal richtig weit 
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 14:31 |
|
|
Original von mcflarry::
Zitat: spammer!!
man echt ****** ich dachte wir kommen dieses jahr mal richtig weit
na du bist ja ein Optimist 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 14:46 |
|
|
Naldo hat geschrieben: K+K werden euch schon aus den Pokal schießen. Was Stürmer angeht habt Ihr nichts entgegenzusetzen außer euren Brdaric zu dem ich lieber nichts sage 
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen. Diese Sprüche hatten wir hier alle schon. Lasst euch doch mal was Neues einfallen oder schreibt etwas, was einem Gast zu Gesicht stehen würde. Na egal.
Ich hoffe wir erleben einen tollen Pokalfight mit positivem Ausgang für uns. Bremen hat eine tolle Mannschaft und spielt wohl den zurzeit attraktivsten Fußball in der Bundesliga. Da lassen wir uns doch gern mitreißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mer Pertesacker
|
Betreff des Beitrags: Re: DFB-Achtelfinale : 96 gegen Werder Bremen (Voranalyse) Verfasst: 30.10.2005 15:07 |
|
|
könnt ihr mir mal nen gefallen tun? Ihr müsst nur auf diesen link klicken... das gibt keinen Gefallen, das gibt gelb-rot! - Discostu 
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:16 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wird wieder nur ein Spiel Live gezeigt ??
Dann wird es wohl Bayern-Hamburg sein.
Wahrscheinlich bringen sie zwei Spiele und das zweite ist Frankfurt-Mainz. Denn die Mainzer sind doch so lieb, die brauchen das als Belohnung.[/quote]
Abgesehen davon, gegen wenn Mainz spielt, meinst Du wirklich ein neutraler Fußballfan möchte sich ein Spiel ansehen, bei dem 96 eine der Manschaften ist?? Ich kaum....
Dann lieber Mainz wo wenigstens Leidenschaft, Mut und Kampf dabei ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Heimspiel, Flutlicht. Hach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk...............
Soll ich mal in Cottbus oder Braunschweig nachfragen wie das (nicht) funktioniert? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 15:26 |
|
|
Bei Weihnachtlichen Bodenverhältnissen, dürften unsere Chancen steigen. 5fach Kruzifix und Frostbeulen Aluminium genäht, wir kommen schlicht und ergreifend vor ausverkaufen Haus weiter.
Amen!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 16:29 |
|
|
Michael hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wahrscheinlich bringen sie zwei Spiele und das zweite ist Frankfurt-Mainz. Denn die Mainzer sind doch so lieb, die brauchen das als Belohnung. Mainz spielt allerdings in Kaisreslautern und Frankfurt gegen Nürnberg.
Das stört doch den DFB nicht...
Ok, ich habe die Paarungen nachts mit halb geschlossenen Augen im Videotext gesehen... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 17:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mein Tipp: 0:0, dann Verlängerung. Am Ende 1:1. Enke verwandelt zum 6:5 und hält dann den Elfer von Mikuh.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 18:44 |
|
|
Michael hat geschrieben: Bremen erst im Vierelfinale daheim hätte zusätzlich zur vollen Hütte noch richtig TV Gelder aus ner Liveübertragung gebracht.
Aber wir müssens halt nehmen wie es ist.
jede Mannschaft die nicht Live übertragen wird, bekommt eine Ausgleichszahlung! So ist das nunmal im DFB - Pokal!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wann gibts hier eine Umfrage?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 21:18 |
|
|
Naldo hat geschrieben: Nun macht euch mal nicht lächerlich mit "Rassist" etc. Euer toller Blabla ist ganz sicher einer der gern proviziert. Und ob er es wirklich gesagt hat, sei mal dahingestellt. So nun zum Spiel. Einige sind hier ja sehr überheblich. Uns werdet Ihr nicht so leicht besiegen. Es wird nicht leicht für uns, aber dennoch sind wir eine der stärksten Pokalmannschaften der letzten 10 Jahre. Und ob es nun regnet oder nicht, interessiert uns wohl kaum. Wir kommen auch aus dem Norden K+K werden euch schon aus den Pokal schießen. Was Stürmer angeht habt Ihr nichts entgegenzusetzen außer euren Brdaric zu dem ich lieber nichts sage 
Dass ein Bremer Fan uns hier im Forum als überheblich betitelt, finde ich ja mal richtig lächerlich.
Ich hoffe, dass Borowski's Aktion bis zum Pokalspiel noch nicht in Vergessenheit geraten ist, und entsprechend akkustisch gewürdigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:23 |
|
|
Naldo hat geschrieben: So nun zum Spiel. Einige sind hier ja sehr überheblich. Uns werdet Ihr nicht so leicht besiegen. Es wird nicht leicht für uns, aber dennoch sind wir eine der stärksten Pokalmannschaften der letzten 10 Jahre. K+K werden euch schon aus den Pokal schießen. Was Stürmer angeht habt Ihr nichts entgegenzusetzen außer euren Brdaric zu dem ich lieber nichts sage 
Schon wieder so ein grüner Laberhannes, der letzte der sich extra angemeldet hat um einen Lalltext zu schreiben erzählte auch das wir mindestens 4 Buden bekommen. Macht Fischverzehr blöd ? 
_________________ Umgesiedelt, aber immer ein Roter !
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Heimspiel, Flutlicht. Hach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk...............
Soll ich mal in Cottbus oder Braunschweig nachfragen wie das (nicht) funktioniert? 
Ich wusste gar nicht, dass Niederländer so gehässig sein können. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 22:59 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Heimspiel, Flutlicht. Hach wäre das ein schönes Weihnachtsgeschenk...............
Soll ich mal in Cottbus oder Braunschweig nachfragen wie das (nicht) funktioniert?  Ich wusste gar nicht, dass Niederländer so gehässig sein können.  Wo sie doch eigentlich so ein angenehmes nettes Völkchen sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|