Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
der rote hat geschrieben: Mann, heute bin ich richtig sauer. .... Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen. Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe. ............ WARUM WIRD NICHT GEKÄMPFT???...................?????????????????? Es kotzt mich echt an! Mancher will scheinbar nicht gewinnen und andere sind technisch so schwach, dass sie nichts zustande bringen. Wenn wir nicht schleunigst was für unsere Einstellung und unser Mittelfeld tun, wird das noch eine ganz lange Saison. Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Der war nämlich mit Abstand die ärmste Sau heute. Rotes Tuch hat geschrieben: Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Das hat mit Mannschaftsgefüge, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen zu tun. Fehlt leider alles.
Ich hab's neulich schon mal geschrieben: Mir scheint, als habe die ganze truppe eklatante Schwächen in Ballannahme, Spielaufbau und körperlicher Stärke. Exakt. Und zumindest den Willen und den Einsatz sollte man von jedem Spieler verlangen können!!!!
kann ich alles nur unterstreichen........!!!!!!!!!!!!!!!
Warum ist das so???? Es fehlt eigentlich an allem, oder?
Wenigstens kämpfen hätten sie können, oder sind sie zu satt, ich finde es sollte mehr leistungsorientiert Gehalt geben!!!! Dann würden sie wenigstens sich bewegen.
Ich bin stinksauer!!!!! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jimbob96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:39 |
|
Registriert: 03.08.2003 09:16 Beiträge: 2 Wohnort: Isernhagen-Neuwarmbüchen
|
Ich verstehe einfach nicht, wie man nur so leidenschaftslos spielen kann. Woran liegt das bloss? Man hat ständig das Gefühl, die meisten Spieler identifizieren sich überhaupt nicht mit dem Verein. Wenn man mal ehrlich ist: Der Sieg gegen Frankfurt war reine Glückssache. Die wären jetzt auch abgezockter und würden uns zeigen, was ne Harke ist! Die Kölner hatten gerade auch die Hochphase ihrer Krise und die Bremer vor 2 Wochen ihr schlechtestes Saisonspiel. Robert Enke hält mit seinen Topleistungen das Ganze in Grenzen. In den jetzt fast 3 1/2 Jahren Bundesliga hatte ich das Gefühl, dass es nur vor einem Jahr im "goldenen Oktober" richtig lief. Wenn das alles so weitergeht, werden wir die Bochumer der 80er Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:40 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mann, heute bin ich richtig sauer. Das ging ja schon beschissen los mit dem abgefälschten Schuss, aber sowas passiert, das ist halt Pech. Danach kamen wir ja auch einigermaßen ins Spiel aber DANK DER IDIOTIE gewisser Herren haben wir ja keinen vernünftigen Mittelfeldspieler mehr. Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen. Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe. Lala gehört auf die Bank. Der Junge rackert zwar - und das ist mehr als manch anderer bringt - aber er verliert praktisch jeden Ball. Dabro hat gut angefangen und sich dann aufgegeben und Yankov hat überhaupt nichts gebracht. Damit hingen die Stürmer dann völlig in der Luft. Hashemian und besonders Hahne haben noch gut gekämpft, Stajner war links verschenkt. Das hat der Trainer ja dann zum Glück korrigiert. In der zweiten HZ ging es sehr gut los. Endlich Druck und Einsatz, sicherlich auch bedingt durch die Halbzeitansprache und die Umstellungen. Stajner ist rechts einfach besser und Hahne hat auch links recht gut gespielt. Das 2:0 war dumm, wir hatten Überzahl, aber die gegenerischen Spieler sind technisch besser und machen das gut. Direkt danach kommt das 2:1. Und dann der Knackpunkt: nicht wir machen nun das Spiel, sondern Bielefeld nimmt es uns komplett aus der Hand. Und wir halten nicht dagegen und lassen uns verarschen. Das geht EINFACH NICHT!!! Warum wird nicht im Notfall auch mal einer umgetreten? Die Fairnesswertung würden wir nichtmal gewinnen, wenn wir keine einzige gelbe Karte bekommen würden, da sorgt die DFB-Junta schon für. WARUM WIRD NICHT GEKÄMPFT??? Es kotzt mich echt an! Mancher will scheinbar nicht gewinnen und andere sind technisch so schwach, dass sie nichts zustande bringen. Wenn wir nicht schleunigst was für unsere Einstellung und unser Mittelfeld tun, wird das noch eine ganz lange Saison. Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Der war nämlich mit Abstand die ärmste Sau heute. Rotes Tuch hat geschrieben: Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Das hat mit Mannschaftsgefüge, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen zu tun. Fehlt leider alles.
Ich hab's neulich schon mal geschrieben: Mir scheint, als habe die ganze truppe eklatante Schwächen in Ballannahme, Spielaufbau und körperlicher Stärke. Exakt. Und zumindest den Willen und den Einsatz sollte man von jedem Spieler verlangen können!!!!
endlich bringt es mal jemand auf den punkt: okay, altin ist kapitän, er kämpft und ist vllt etwas wie ein idol bei uns aber das ist doch keinen grund ihn mal raus zu nehmen. der spielt letzte zeit vllt eine scheiße, wie schon gesagt, nur der kampf stimmt.
und an die leute die gleich wieder mit lienen-raus rufen ankommen: wer soll denn der nachfolger sein? wir können doch nicht unseren trainer entlassen und dann einfach jmd. nehmen der grade zu haben ist, hauptsache wir haben erstmal einen neuen(?), das bringt uns nicht weiter! EL war schon oft kurz vor dem rauswurf, hat es immer geschafft und er wird es auch diesmal schaffen, und ein bisschen unterstützung würde auch ihm gut tun.
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:40 |
|
|
VIELEN VIELEN DANK HANNOVER
erstmal zu mir.... ich komme aus frankfurt und bin gebürtiger Hannoveraner. bisher hatte ich mich in diesem forum zurückgehalten.....aber das was heute unser grosser HSV in BIEFI abgeleistet hat, ist leider nich bundesligatauglich. leider stehen wir mit vereinen wie Eintrach Frankfurt, Nürnberg, Köln usw. zu recht dort unten.
wenn ich sehe wie sich ein Herr Schuler sich den Arsch aufreisst (der spielte ja nur mal für uns).... im gegensatz zu unserem Vodkastaijner....fehlen mir die worte. noch kläglicher ist..... wie der kommantator erwähnte das ein gewisser Herr Dabrowski heute von Polen`s Nationaltrainer beobachtet wird....da tun sich fragen auf.
auch lustig waren unsere beiden kleinen ins wasser geworfenen Halfer und Hahne.....das hat leider meiner meinung nach nichts mit bundesligafussball zu tun.
was gibt es noch zu meckern..... hmmmmm unser helikopter von den bayern......eine wahre pracht diesen herrn zuzuschauen.....dermassen ungefährlich wie ein 60 jähriger vor seiner frau.
der einzige der einem leid tun kann ist vollprofitorwart enke....... ich muss sagen " respekt" das er immer so ruhig bleibt bei dieser abwehr.
die mannschaft hat die totale 6,0 heute erreicht!!! und zu unserem zettelewald will ich mich gar nicht erst äussern.......
danke.... ich habe fertig
und doppelschade für das geld das die fans zu dem auswärtssspiel nach BIEFI bezahlt haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mann, heute bin ich richtig sauer. Das ging ja schon beschissen los mit dem abgefälschten Schuss, aber sowas passiert, das ist halt Pech. Danach kamen wir ja auch einigermaßen ins Spiel aber DANK DER IDIOTIE gewisser Herren haben wir ja keinen vernünftigen Mittelfeldspieler mehr. Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen. Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe. Lala gehört auf die Bank. Der Junge rackert zwar - und das ist mehr als manch anderer bringt - aber er verliert praktisch jeden Ball. Dabro hat gut angefangen und sich dann aufgegeben und Yankov hat überhaupt nichts gebracht. Damit hingen die Stürmer dann völlig in der Luft. Hashemian und besonders Hahne haben noch gut gekämpft, Stajner war links verschenkt. Das hat der Trainer ja dann zum Glück korrigiert. In der zweiten HZ ging es sehr gut los. Endlich Druck und Einsatz, sicherlich auch bedingt durch die Halbzeitansprache und die Umstellungen. Stajner ist rechts einfach besser und Hahne hat auch links recht gut gespielt. Das 2:0 war dumm, wir hatten Überzahl, aber die gegenerischen Spieler sind technisch besser und machen das gut. Direkt danach kommt das 2:1. Und dann der Knackpunkt: nicht wir machen nun das Spiel, sondern Bielefeld nimmt es uns komplett aus der Hand. Und wir halten nicht dagegen und lassen uns verarschen. Das geht EINFACH NICHT!!! Warum wird nicht im Notfall auch mal einer umgetreten? Die Fairnesswertung würden wir nichtmal gewinnen, wenn wir keine einzige gelbe Karte bekommen würden, da sorgt die DFB-Junta schon für. WARUM WIRD NICHT GEKÄMPFT??? Es kotzt mich echt an! Mancher will scheinbar nicht gewinnen und andere sind technisch so schwach, dass sie nichts zustande bringen. Wenn wir nicht schleunigst was für unsere Einstellung und unser Mittelfeld tun, wird das noch eine ganz lange Saison. Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Der war nämlich mit Abstand die ärmste Sau heute. Rotes Tuch hat geschrieben: Das liegt nicht an einem einzelnen Spieler. Das hat mit Mannschaftsgefüge, Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Willen zu tun. Fehlt leider alles.
endlich bringt es mal jemand auf den punkt: okay, altin ist kapitän, er kämpft und ist vllt etwas wie ein idol bei uns aber das ist doch keinen grund ihn mal raus zu nehmen. der spielt letzte zeit vllt eine scheiße, wie schon gesagt, nur der kampf stimmt.
und an die leute die gleich wieder mit lienen-raus rufen ankommen: wer soll denn der nachfolger sein? wir können doch nicht unseren trainer entlassen und dann einfach jmd. nehmen der grade zu haben ist, hauptsache wir haben erstmal einen neuen(?), das bringt uns nicht weiter! EL war schon oft kurz vor dem rauswurf, hat es immer geschafft und er wird es auch diesmal schaffen, und ein bisschen unterstützung würde auch ihm gut tun.
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:41 |
|
|
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:42 |
|
|
flowerman hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Mann, Mann, Mann... Wann rallst du endlich, dass der Trainer die sportlichen Leistungen zu verantworten hat?
Und wann verstehst Du endlich den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld? Erklär mir dochmal, wie Lienen heute die Niederlage verschuldet hat? Da bin ich sehr gespannt...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:42 |
|
|
So viele grundlegende Fehler im Spielaufbau und Spielablauf habe ich selten gesehen. Das letzte mal als ich mir ein B-Jugend-Spiel von Hildesia-Diekholzen angesehen habe.
Keiner fordert den Ball, alle verstecken sich, ein simpler Doppelpass hebelt unsere gesamte Abwehr aus, ein offensives Mittelfeld existiert nicht, wir spielen den Ball bei Besitz in der Eröffnung ca. 50 mal zu Enke, Die Außen spielen Alibipässen aus dem Halbfeld, Hashemian versauert, Lala läuft sich schwindelig und hat keine Anspielstation.
Das war heute erschreckend. Nicht mal als wir übergewicht hatten, ist irgendjemand nur der Ansatz einer Idee gekommen. Man hatte nicht einmal das Gefühl, für Bielefeld könnte etwas anbrennen, außer kurz nach Mertes Kopfballtor. Sonst haben wir unseren Stiefel ohne Einsatzwillen und Ideen abgespielt. Da bin ich Montagsmorgen auf der Arbeit ja motivierter.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:43 |
|
|
Das 0:1 kann passieren, denn Mertesacker kann sich ja nicht in Luft auflösen. In den ersten 20min habe ich von beiden Mannschaften ein schönes Spiel gesehen, doch dann brauchte Bielefeld nur noch auf unsere Fehler warten. Nach dem Anschlußtreffer, spielte nur noch Bielefeld. Warum?
Scheiße!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Das war heute wohl absolut nichts.
Das Merte Eigentor kann man verzeihen. Sowas passiert mal. Ansonsten ist die Abwehr Reif fürs Blindensanatorium. Auch Enkewar heute mal ausnahmsweise mitbeteiligt. An Ideen nach vorne in den Strafraum zu kommen fehlt es zu hauf. Zudem kann man nach einer Schonzeit deutlich sagen das der Hubschrauber Fehler im Rotor hat. Ewald Lienen ist ein Feuerwehrmann aber kein Trainer der eine Mannschaft nach oben führen kann.
Gegen Mainz will ich 11 Freunde auf dem Platz sehen. Diese stehen in der Schuld Ihrer Fans !!
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
|
|
DANK DER IDIOTIE gewisser Herren haben wir ja keinen vernünftigen Mittelfeldspieler mehr. Sorry, aber es wird ja wohl immer klarer, dass es Dummheit ohne Gleichen war, Krupi abzugeben und keinen Ersatz zu holen.
Diese woche mssen wir noch verkraften.....denn dann hat sich das mit Rangnick auf schalke erledigt....wir hauen lienen raus..... und schon sind wir wieder im rennen
danke.... ich habe fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:44 |
|
|
HessenRoter hat geschrieben: auch lustig waren unsere beiden kleinen ins wasser geworfenen Halfer und Hahne.....das hat leider meiner meinung nach nichts mit bundesligafussball zu tun. Dabei waren das noch die besseren heute... HessenRoter hat geschrieben: Diese woche mssen wir noch verkraften.....denn dann hat sich das mit Rangnick auf schalke erledigt....wir hauen lienen raus..... und schon sind wir wieder im rennen
Ja, genau. Rangnick spielt dann im Mittelfeld und füttert die Stürmer mit brauchbaren Pässen...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Zuletzt geändert von der rote am 30.10.2005 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Und ich bin mal gespannt, wie manche dieses Spiel heute wieder dem Trainer anhängen wollen. Mann, Mann, Mann... Wann rallst du endlich, dass der Trainer die sportlichen Leistungen zu verantworten hat? Und wann verstehst Du endlich den Unterschied zwischen Verantwortung und Schuld? Erklär mir dochmal, wie Lienen heute die Niederlage verschuldet hat? Da bin ich sehr gespannt...
Durch sein Training, sein Ansprachen und alles was daztu gehört. Wer ist denn in Deinen Augen dafür verantwortlich, das wir erst 2 Siege haben ? Klar auch die Mannschaft, aber nur ?
Wieviele Buli-Siege hat dieser Trainer überhaupt schon in Hannover geholt ? Reichen dafür noch 2 Hände ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
|
|
wenn das so weiter geht, sind Mertesacker und Enke ganz schnell weg und mit ihnen auch die anderen "Talente" ... Danke!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:46 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Durch sein Training, sein Ansprachen und alles was daztu gehört. Wer ist denn in Deinen Augen dafür verantwortlich, das wir erst 2 Siege haben ? Klar auch die Mannschaft, aber nur ?
Erklär mir, was Lienen heute falsch gemacht hat?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:46 |
|
|
96 hat in der letzten Saison mit 13 Saisonsiegen den Rekord aus der Saison 64/65 eingestellt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
HessenRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld - Hannover 4:1 Verfasst: 30.10.2005 20:47 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Tja, was soll man dazu sagen. Ohne Brdaric läuft es nicht und Sousa fehlt einfach. Und wenn dann heute die Abwehr noch so bescheiden spielt... Ohne Enke wäre es noch höher ausgefallen. Wo stünden wir denn wohl ohne ihn? 
Hallo HAllo.....was hat der den bisher getroffen.....einzig alleine bekannte im hausflur.... hallo hallo.......
man....der is doch auch überseuert..... dank unseres herr lienen!!!
danke...habe fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:47 |
|
|
Crying Freeman hat geschrieben: wenn das so weiter geht, sind Mertesacker und Enke ganz schnell weg und mit ihnen auch die anderen "Talente" ... Danke!!
Die von Dir genannten Spieler waren heute aber auch nicht besser als die anderen.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Durch sein Training, sein Ansprachen und alles was daztu gehört. Wer ist denn in Deinen Augen dafür verantwortlich, das wir erst 2 Siege haben ? Klar auch die Mannschaft, aber nur ? Erklär mir, was Lienen heute falsch gemacht hat?
Da ich leider in den Besprechungen nicht dabei, kann ich nicht genau sagen was er alles falsch gemacht hat. Aber bitte, wo entwickelt sich diese Mannschaft weiter ? Es sind immer andere ausreden. Vielleicht sollte er mal andere Reizpunkte im Training setzten oder etwas für die mannschaftliche Geschlossenheit tun.
Aber Du hast Recht, dieser Trainer wird uns noch zu ganz großem Fussball mit ganz großen Erfolgen führen, schließlich macht er ja immer alles richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 20:50 |
|
|
Ich kann nur sagen peinlich, peinlich.
Eine Kreisauswahlmannschaft spielt besser. Robert Enke ist der einzige der einem Leid tun kann. Hoffentlich bleibt er trotz dieser G...truppe in Hannover.
Zu langsamer Spielaufbau, keine Abstimmung, Spiel ohne Ball miserabel.
Lala und Dabrowski gehören nicht in diese Mannschaft. Hanno Balitsch spielt als Mittelfeldspieler hinten rechts, obwohl Steve auf der Bank sitzt?
Irgendwie habe ich das System nicht begriffen.
Und wie gehts gegen Mainz? 0:3 oder?
Schönen Abend noch
|
|
Nach oben |
|
 |
|