Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wird Peter der Große auch in seiner Heimat erfolgreich mit den Roten sein?

Ja, er wird erneut zuschlagen und den ersten Sieg in Dortmund holen 59%  59%  [ 40 ]
Es reicht immerhin zu einem Unentscheiden 22%  22%  [ 15 ]
Die Biene Maja läßt uns keine Chance und behält die Punkte im Pütt 19%  19%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

Voranalyse: BVB - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 22:44 

dortmund wird sicher ein härterer gegner sein als lautern.
aber 96 hat gezeigt, daß sie gegen gute gegner mithalten können.
von daher bin ich verhalten optimistisch.
ein sieg wäre durchaus machbar.
ich werde hinfahren, auch um mal diese gewaltige kulisse zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 02:37 

naja, wer die zusammenfassung vom spiel bvb - fcn gesehen hat, wird merken, dass die borussen nicht allzu stark sind.

hinzu kommt, dass es den spieler "dede" erwischt hat - bänderdehnung o.ä

dennoch sollte man bvb nicht unterschätzen. die haben mit nuri sahin einen jungen und spritzigen spieler! der junge ist hochmotiviert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 08:45 

Die Möglichkeit, 3 Punkte zu holen, war nie günstiger :wink:
Trotzdem, der BVB ist kein Lautern, daher geht dort nur etwas mit
100%iger Konzentration 8)
Wenn wir gutes Pressing spielen und gut nach vorne gehen, sollte es uns gelingen, dass Spiel mit 2:1 zu gewinnen.
Ich glaube nicht das es viele Standarts geben wird, daher muss es endlich klappen, sich aus dem Spiel heraus, Möglichkeiten zu erarbeiten.
In jedem Fall leide ich nicht unter einem euphorischen Anfall, habe aber trotzdem ein super Bauchgefühl - deshalb werden wir auch nicht mit leeren Händen da stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 11:28 

Ein Punkt wäre toll, drei Punkte wären Traumhaft!!! Und ich denke, wir haben durchaus eine gute Chance, dort zu punkten! Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 15:48 

Nun ja - Dortmund spielt im Moment besser, als ich ihnen zugetraut hatte. Zu Beginn der Saison taten die sich ja doch ganz schön schwer, obwohl da Koller noch gesund war.
In meinen Augen ist dort ein Unentschieden genauso möglich wie in Stuttgart. Wichtig ist, daß das defensive Mittelfeld funktioniert. Das wird garantiert mehr zu tun haben als gegen die ja nun wirklich dürftigen Lauterer. Und außerdem wird Smolarek nur schwer in den Griff zu kriegen sein - denn der ist (im Unterschied zu Koller) ein Spielertyp, der unseren Innenverteidigern nicht so liegt.

Ach ja, noch eines: Ich warte immer noch auf das erste Saisontor von Hanno Balitsch. Wie wär's?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 16:45 

moin, ganz schön Pessimistisch wenn man sich die Beiträge mal so durchliest da ist zwar der Wunsch auf drei Punkte klar zu erkennen aber die wenigsten glauben daran, ich frage mich WIESO?

Ist der BVB Kadar denn so viel besser als der der Roten? Ich würde sagen NEIN

Ist der Trainer des BVB`s denn besser als der der Roten? Auch da sage ich NEIN

Ist die Moral des BVB denn besser als die der Roten? auch das bezweifle ich mit 4 Punkten und 7 Toren aus denn letzten beiden Spielen ist die Moral sicherlich perfekt.

also think red be happy :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 19:18 

olli1953 hat geschrieben:
Die Möglichkeit, 3 Punkte zu holen, war nie günstiger :wink:
Trotzdem, der BVB ist kein Lautern, daher geht dort nur etwas mit
100%iger Konzentration 8)
Wenn wir gutes Pressing spielen und gut nach vorne gehen, sollte es uns gelingen, dass Spiel mit 2:1 zu gewinnen.
Ich glaube nicht das es viele Standarts geben wird, daher muss es endlich klappen, sich aus dem Spiel heraus, Möglichkeiten zu erarbeiten.
In jedem Fall leide ich nicht unter einem euphorischen Anfall, habe aber trotzdem ein super Bauchgefühl - deshalb werden wir auch nicht mit leeren Händen da stehen.

ich denke Dein Gefühl trügt Dich nicht, wir werden punkten, ich denke es wird sogar ein Dreier, weil die Dortmunder gerade im Aufwind sind und nun ja von uns gestoppt werden.

ein heisses Pflaster ist es allemal vor 84000 Fans, 10000 aus Hannover und Umgebung, oder?
Was meint ihr wieviele Hannoveraner finden den Weg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 19:51 

Da wir mit unserem neuen Spaßmobil nach Doofmund fahren kann nicht viel passieren. Heute wurde der Mannschaft der neue knallrote Mannschaftsbus übergeben. Ich gehe davon aus, das der so geräumig ist um die 3 Punkte noch mitnehmen zu können!

Auch im Interesse der Signatur von unserem User @RedWilly müssen 3 Punkte her, denn die Schallmauer von 200 Punkten musss so schnell als möglich fallen.

ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 29.11.2005 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 20:10 

ich neheme an jeder 96-fan will drei Punkte. Den Pessimismus kann ich auch net verstehen. haben doch in den letzten zwei speilen 4punkte geholt. und ich nehem an fürn unentschieden wirds woll reichen. im übrigen: die leute die bei der umfrage mitgemacht haben, haben meistens fürn sieg der roten abgestimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 21:12 

Angesichts der Tatsache, dass im Vergleich zum Saisonbeginn unsere Ersatzbank fast das Format einer "Europaauswahl" bekommen hat, und dass beim BVB nach Koller, Ricken usw. auch noch Dede und Metzelder ausfallen, sollte die Trainerwechseleuphorie uns schon weitere 1-3 Punkte auf das magere Konto spülen.

Wichtig sind die Tagesform von Merte gg. Smolarek und Lala gegen Rosicky.
Bei praktisch allen anderen Mann gegen Mann-Vergleichen ergibt sich nomineller Vorteil für uns.

PS.Ich rechne damit, dass wir ca. 6500 Rote werden.

Wen lieben wir-HaEsVau!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 21:16 

NurBiskup hat geschrieben:

Bei praktisch allen anderen Mann gegen Mann-Vergleichen ergibt sich nomineller Vorteil für uns.

Das spannende Duell dürfte aber wohl Odonkor gegen Tanne werden. Odonkor läuft ja angeblich 100 m unter 11 Sekunden und da könnte es ja sein, dass.......................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 21:28 

...unser fast fliegender Wunderläufer Mo.I einem zu aufmüpfigen gelbschwarzen Jungspucht zeigt wo unter PN der "Hammer hängt".

Wer den Hubschrauber wieder hinbekommt.... :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 22:50 

Die Bienchen brauchen Gegenwind und den könn se gerne haben :wink:

Um nich gleich ganz unverschämt dazustehen, sag ich mal so, ein Pünktchen gegen die Streifen is ganz nett...noch besser wärs, sie würden sich die drei Schwarzen Pünktchen von der gelben Armbinde prokeln und uns ans Trikot heften. Bienchen sind out, Marienkäfer sind in :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 01:39 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:

Das spannende Duell dürfte aber wohl Odonkor gegen Tanne werden. Odonkor läuft ja angeblich 100 m unter 11 Sekunden und da könnte es ja sein, dass.......................

Da wird sich PN sicher etwas einfallen lassen.

Insgesamt glaube ich, daß Dortmund seinen Höhenflug mit dieser sehr jungen Mannschaft nicht lange durchhält, egal, wer die kommenden Gegner sind. Sie haben die letzten Wochen am Limit gespielt und auch das nötige Quentchen Dusel dabei gehabt.

Ein Punkt wäre für mich o. K., mehr nehme ich sehr gerne mit. Auch eine mögliche Niederlage wirft uns aber nicht um.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2005 10:06 

ich denke auch, dass man mit einem punkt schon zufrieden sein kann. ich kann die letzten leistungen vom bvb nich so richtig einschätzen. zum einen gegen nürnberg und zum anderen gegen hertha, die ja auch schon seit wochen der form vom anfang der saison hinterher laufen. wenn man sich das so betrachtet, wäre wohl auch mehr als ein unentschieden drin. aber mit einem punkt wären wir unter PN ungeschlagen und sowas freut ja wieder die leute von der datenbank in sämtlichen sportsendungen. also wollen wir ihnen die laune nich verderben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 10:13 
Moderator

Donnerwetter! Wie das grünschwarze Madsack-Boulevardblatt vermeldet bekommen wir Unterstützung aus Bochum. :D

Bochumer Fans wollen uns beim Spiel gegen die Dorfmunder unterstützen.

Das ist doch mal was. Das errinnert an...
"Die Nummer eins im Pott seid Ihr" <gewiss nicht die Dortmunder!>. Hach war das geil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 12:08 

Nachdem der Sachse will, PN will, kann sich die Mannschaft doch nicht verschliessen !
Ein Punkt sollte doch drin sein. Schön,das wir Unterstützung der BO bekommen. Mal sehen,ab wann die grosse Südtribüne wieder gaaanz ruhig wird... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 12:42 

Südtribüne??? So dolle, wie vor ein paar Jahren ist das da auch nicht mehr..., eher ein riesiger Bienenstock von Langnese.....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 20:35 

Signal - Iduna - Park........pruuuuuusssssst!

Also eine Mischung aus Zahnpasta und Versicherung!!! :D Die haben es doch wirklich drauf und benennen die Schüßel um, nun ja dann wollen wir mal einen Trend setzen und zwar, das sie in diesem Stadion egegen uns noch nie gewonnen haben. UND DAS WID AUCH SO BLEIBEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005 22:06 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Was ist denn daran drann, dass Bochumer zum spiel kommen wollen, um PN zu unterstützen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste