Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:41 

Endlich wird in Hannover wieder Fußball gespielt und nicht gemauert.
Erfrischend und schön anzusehen ... (bin ich froh das der Lienen weg ist)

Wenn dann eines Tages noch ein kompetenter Ersatz für Zuraw gefunden wird gehts auch wieder richtig aufwärts.

Die Mannschaft hat heute gut gespielt und PN ist ein Lichtblick für die Roten, auch wenn viele motzen ... die Stimmen werden bald verstummen ... :o)

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:48 
✝ Unvergessen

Fragen über Fragen.

Sind Ljuboja und Abel Xavier Schwippschwager?

Warum sagt der Reporter „Michi“ Leopold immer Pierre, wenn er Per am Ball ist?

Hash hat nach seinem Tor eine Reaktion gezeigt und sich ganz kurz gefreut. Außerdem hat er (in der 77. Minute) sogar irgendetwas gesagt. Nicht so ganz laut, aber immerhin. Hey, was ist da los?

Ansonsten hatte ich mir vorgenommen, mal ein ganz klein wenig am Per-Schutzgehege rumzurütteln und insbesondere über die Qualitäten in der Spieleröffnung rumzuphilosophieren. Und wer spielt dann diesen wunderbar steil-ekeligen Pass mitten durch den Brustring zum 2:2? Hä? Wer? Unglaublich (I)?

Yankov. Er muss mit einer Tarnkappe rumgelaufen sein, zu sehen war er jedenfalls nicht sehr oft. Und dann macht unser mit Abstand unglücklichst agierender Spieler eben dieses 2:2. Unglaublich (II)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:50 

Also die zweite HZ hatte schon irgendwie was :D .

Richtig klasse hat mir Schröter gefallen. Auch Delura und Balitsch haben mir gut gefallen. Den fast verschuldeten Elfer lasse ich einfach mal weg :wink: .

Da war doch tatsächlich mal wieder so was wie Leben in der Butze.

Trotzdem sei noch angemerkt, dass die Stuttis bis auf ein paar lichte Momente nicht gerade berauschend waren.

Für mich hat PN so ziemlich alles richtig gemacht. Bei aller vorheriger Skepsis, dat heute ging völlig i.O. so.

Guter Einstand :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:51 

cooles spiel.
wobei ich finde dass Delura gar nicht mal so ein gutes spiel gemacht Es war zwar sein bestes spiel aber er wenn ich mich nicht irre 3mal einen sinnlosen weitschuss gemacht, obwohl er bvesser abspielen hätte sollen.

schön dass es peter neururer geschafft hat Hasch ein tor erzielen zu lassen. die begründung von hashemian dass er immer bie lienen soweit nach hinten laufen sollte, so dass er keine kraft mehr für einen torschuss mehr hatte.

Allerdings war die 1.HZ grottenschlecht! Viel zu viele ballverlusste von den spieler besonders von stani, der dann auch ausgewechselt wurde!

Schröter: schönes speil und geniale vorlage aufs 1:1 Unds der yankov hat auch sehr gut gespeilt. Respekt!

Betreff des Beitrags: nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:51 

Mir hat die zweite Halbzeit und die Einstellung des Teams gut gefallen. Im Premiere waren auch die Ansagen von PN gut zu hören. Wenn wir die Form der 2. Halbzeit beibehalten, dann werden wir noch was erreichen. Balitsch toll. Schrötter auch gut. Delura hervorragend; erinnert mich ein wenig an Barnetta. Yankow nach seinem Tor viel lebendiger.
Weiter so :wink:

Betreff des Beitrags: Re: toller aufwärtstrend
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:55 

der rote hat geschrieben:
patt74 hat geschrieben:
na ja,das war ja wohl nix,denke das hätte Lienen auch hingekriegt,ein 2:2 ,Einstand nach Mass,was ne Fehlaussage,das soll also das erwähnte Ziel des Vereins sein,dem schwächelnden VFB zuhause einen Punkt zu klauen.Viel Spass noch weiterhin,es kann nur schlechter werden.........................

:lol:

Ich bin ja ein großer Lienen-Freund und mag Neururer gar nicht, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst? Ein Punkt beim VfB ist nichts? Ich lache mich kaputt...

Er hat ja recht: 29 Spiele, 29 Punkte unter EL.
Es hätte ein 0-0 gegeben, in dem EL ab der 60. Hash für Vinicius ausgewechselt hätte, um dann mit einer massiven 5-er Abwehrkette dem extremen Druck der Mannschaft aus Stuttgart, die bei weiten über Augenhöhe spielt und international zu den TopTeams zählt, erfolgreich zu trotzen.
Er hätte in einem -angeblich unbeobachteten- Moment seine Brille aufgesetzt, die Zettel durchforstet, um dann- kaum sieht er sich in der Kamera- die Brille aus dem Gesicht zu reißen und kompetent erklärt, dass seine Mannschaft gerade in der Vorwärtsbewegung ihren Willen bewiesen habe und der 25 Meter-Torschuss von Hash in der 86. Minute den Offensivdrang von 96 gezeigt habe.
Zudem wird das Spiel gegen Lautern extrem schwer, da diese ausgerechnet jetzt den Trainer entlassen haben und "neue Besen nun mal gut kehren...".

Ich denke, dass Thema EL ist durch. Und gut.
Er ist ein guter Trainer, passt DIESE Saison aber gar nicht zu dieser Mannschaft von 96.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 21:57 

Erst mal Glückwunsch zum Punktgewinn! :D

In der zweiten HZ hat mir das Spiel richtig gut gefallen. Schröter hat enormen Schwung reingebracht.
Bei Stajni in HZ 1 waren es doch zu viele Ballverluste. Klasse waren auch HB und MD.
Nach dem Ausgleich zum 2:2 dachte ich wir schießen noch eins zum Sieg. Sollte nicht sein, aber mit einem Punkt
in Stuttgart kann man zufrieden sein da auch VH endlich sein Tor geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:00 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Sollte nicht sein, aber mit einem Punkt
in Stuttgart kann man zufrieden sein da auch VH endlich sein Tor geschossen hat.

VH muss irgendwo einen Schalter haben, den PN umegelegt hat ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:04 

Ich bin mit dem Einstand von PN zufrieden. Wir haben gut mitgespielt und der Punkt war trotz der glücklichen Schiri-Entscheidung in letzter Minute verdient.

Besonders gefreut hat es mich für Hashemian, der anscheinend nur unter Neururer trifft, aber uns soll's recht sein. Auch ein super Spiel von Balitsch und Delura, das könnte was werden. Wenn jetzt noch Sousa und Brdaric wieder fit werden... *träum*

PS: Welcome back, Estrella. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:06 

maxy750 hat geschrieben:
Schröter: schönes speil und geniale vorlage aufs 1:1

gute Leistung: JA. geniale Vorlage:JEIN. Die war wohl kein bißchen gewollt.

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:09 

Mit etwas Glück wäre der Dreier möglich gewesen. Unter'm Strich ist das Unentschieden in Ordnung. Meine These scheint sich ansatzweise zu bewahrheiten: wenn alle Verletzten wieder fit sind, kann es nur besser werden. Delura und - was mich besonders freut - Schröter sind die Hoffnungsmacher. Egal, ob mit PN oder EL. Und mittlerweile glaube ich auch, daß PN neben Hashemian auch demnächst TC wieder auf die Bahn bekommt.
Erfreulich stark (und fast ohne Fehlpass) Dabrowski. Yankov habe ich fast gar nicht gesehen; das Tor wird ihm Selbstbewusstsein geben - wie auch Hashemian. Das kann nur noch besser werden.

Unübersehar aber auch das Fehlen eines 10ers. Sousa muss bald wieder gesund werden, dann ist noch Einiges möglich.

Optimismus!

Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:25 

Auf gehts! :D

Gratuliere, Herr Neururer, alles richtig gemacht. Ich kann die Lobeshymnen der nächsten Tage schon hören:

SuperFrisör1992 hat geschrieben:
SUPER PETER!!!!!!!!!! Das wra Sptze, mit Neururrer werden wir UEFA_KUP!!!!!!!!!!!!!!!

Aber im Ernst, wenn das der "Neue-Trainer-Effekt" war, dann war der Wechsel richtig. Delura hat sein bestes Spiel für die Roten gemacht, Schröter hatte ein gutes Comeback und insgesamt waren wir präsent und willensstark. Wir haben mehr nach vorne geschafft und hinten trotzdem nicht mehr Fehler gemacht. Es war natürlich auch eine Extra-Portion Glück dabei (Latte, Kopfball auf der Linie gerettet, Elfer nicht gegeben), aber das braucht man eben. Ich behaupte mal, gegen die meisten Mannschaften hätte es heute zu einem Sieg gereicht. Stuttgart war nicht gut, hat aber Einzelspieler, die immer ein Tor machen können. .

... kann ich so unterschreiben ...

Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, das war auf jeden Fall das beste Spiel der Roten in Stuttgart seit dem Aufstieg. Und vermutlich seit Menschengedenken.

... EUPHORIEBREMSE wird mal ganz schnell bis zum Bodenblech durchgetreten ...

Übrigens: Hashemian hat mir trotz des Tores nicht so gut gefallen. Wo war er bei dem schnellen Konter, den Delura alleine aus spitzem Winkel abschliessen musste? Da sollte noch mehr kommen.

... Hashemian hat mir heute ausserordsentlich gut gefallen ...

Und überhaupt - die Laufbereitschaft war auch besser als zuletzt - endlich mal wieder das, was man erwarten kann ...

Mir ist eigentlich scheiss egal, warum es besser als zuletzt gelaufen ist ..., ich freue mich über den einen Punkt (obwohl ich war mir während des Spiels sogar sicher war, daß wir drei holen...) es ist mir gerade ziemlich egal, wer Trainer ist, der Einsatz hat gestimmt, es gab keinen Einrbruch (schaut Euch die ganzen Spiele, wo wir immer wieder nur max. 60 Min. halbwegs Fussball gezeigt haben...)

Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Heimspiel - wenn wir den Schwung mitnehmen könnten, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß wir auch zuhause eine ansprechende Leistung zeigen werden ...

Weitere "Gefühlsausbrüche" werde ich mir jetzt lieber verkneifen - man weiß ja nie (oder eigentlich doch genau), wie die "Freudentaumelnacheinenguten96erSpielmitAlkoholimSpielAussagen" hier wieder gewertet werden könnten ... Ich fands gut und freue mich auf mehr ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:26 

Balitsch wollte ich natürlich nicht vergessen: tolle Leistung. Und auch nach dem Spiel, eben hat er gesagt, er hätte sich nicht beschwert, wenn der Schiri Elfer gepfiffen hätte! Respekt!

... 100% ...

BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:30 

... Ein Punkt beim VfB ist nichts? Ich lache mich kaputt...

... wieder 100% ...

BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:37 

dertrainer hat geschrieben:
... wieder 100% ...

Das wird ja langsam unheimlich... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:38 

... natürlich kann man auch über die "unangenehmeren Dinge" des Spiels sprechen ...

Ich bin ja großer Jiri Fan - aber, ...

Pust, pust, ...

3 mal schnell undtief durchgeatmet ...

Ich weiß nicht, wie man ihn dazu bringen kann, sein Potential abzuschöpfen - ein neuer Trainer wird es leider auch nicht schaffen ...

Ein Königreich für den, der Jiri zeigt, wie einfach doch Fussball sein kann ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:43 

dertrainer hat geschrieben:
Ein Königreich für den, der Jiri zeigt, wie einfach doch Fussball sein kann ...

Einfacher Fussball ist für Jiri zu einfach. Aber gerade das macht ihn aus. Allerdings glaube ich, daß für ihn in Zukunft nicht mehr als die Joker-Rolle übrigbleibt. Aber auch irgendwie schade ......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:48 

Zum Thema Jiri...

Mit "heute flott, morgen Schrott" kann er sich jedenfalls schon mal das Heizkissen auf die E-Bank tackern :cry: .

Was TC betrifft, bin ich allerdings etwas optimistischer... wenn den wieder einer flott kriegt, dann wohl PN :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:54 

El Filigrano hat geschrieben:
Hash hat nach seinem Tor eine Reaktion gezeigt und sich ganz kurz gefreut. Außerdem hat er (in der 77. Minute) sogar irgendetwas gesagt. Nicht so ganz laut, aber immerhin. Hey, was ist da los?

Er hat sogar was nach dem Spiel gesagt auf die Frage, warum er unter Lienen nie getroffen hat:

"Da haben wir nie offensiv gespielt und ich musste immer in der eigenen Hälfte rumlaufen. Da habe ich dann keine Kraft, um vorne Tore zu schießen."

Na wenn´s denn so dann geht: Von mir aus gerne.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005 22:58 

Seit langer Zeit mal ein Auswärtsspiel bei dem wir 90 Minuten nach vorne gespielt haben. Zwar gab es noch etliche Fehler im Aufbauspiel, aber es war bereits ein Fortschritt erkennbar. 96 macht wieder Spaß! Ich bin sehr zufrieden, weiter so!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste