Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Nachanalyse: Hannover 96 gegen Hamburger SV 2:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 00:45 

YES! :D

Endlich mal wieder ein Sieg!
Stajner war heute super! (Hoffentlich hält das an!)

cu
RNS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 00:51 

YES. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Habe das Spiel u.a. mit Hamburg Fans geguckt. Vor dem Spiel wie immer grosse Klappe. Lernen die es denn nie? :lol:

Das Tor von Hashemian ein Traum. Ich hoffe der Knoten ist jetzt mal geplatzt. In der ersten Hälfte war er oft noch zu zögerlich beim Torabschluss. Da hat Peter in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden.

Spitzen Leistung, so wie in der zweiten Hälfte muss es weitergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 00:57 

am anfang erst ma gute besserung an andy reinke! was ich da im fernsehn sah, hat mich nur an nen schlechten horrorfilm erinnert, wo das blut vom kopf wie ein wasserfall runterläuft. das tut schon nur vom hin schaun weh...

nu zu unserm spiel:

ein schönes spiel war es zwar nich, aber das ergebnis stimmt auf jeden fall. und das is erst ma das wichtigste. was mich überrascht hat, is, dass PN mit yankow und sousa hat spielen lassen. damit hab ich nun nich unbedingt gerechnet.

aber es lag spielerisch immer noch so einiges im argen. aber ich denke, dass, voraus gesetzt sowohl sousa als auch yankov, sich steigern können. wenn sie genug spielpraxis bekommen. sousa hat man inner sportschau (auch wenn ich da lieber die lierhaus gesehn hätte :lol: ... man merkt, dass es bei der ard schon nachtprogramm war!) eigentlich nur bei ausführenden stanndards gesehn. da muss dann mehr kommen. chak hatte immerhin ma 2 torschüsse. über jiri kann man eigentlich immer meckern und wenn man dann grad so richtig in fahrt is, dann haut der da entweder ein tor oder ne richtig gute vorarbeit raus. also hat er wie immer sein soll erfüllt.

aber für mich waren das heute nur 3 wichtige punkte. nicht mehr und nicht weniger. jetzt muss man sich auf frankfurt konzentrieren. und darf die auch auf keinen fall unterschätzen. immerhin haben die was geschafft, was uns nich gelungen is: in nürnberg gewonnen (is jetzt auch nich mit unserm sieg zu vergleichen, ich weiß :wink: )

und von mir noch ma gute besserung an andy von den bremern. das sah echt überl aus! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:02 
✝ Unvergessen

Jiri ü-ber-ra-gend.

Trotz Handschuh wird er an den Unterarmen frieren (Kurzarmtrikot!); ich werde ihm Damen-Ballhandschuhe schenken, da kann er diese Blöße bedecken.

Mini-Durchbruch für Chav?

Storch für Sousa? Hmm.

Verdammt, vielleicht klappt es ja doch noch mit den sieben Punkten aus der Drei-Spiele-Woche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:02 

@ Cherek:

Gegen so viel Fleißarbeit mag man ja eigentlich gar nichts sagen, aber ich stimme in einigen Punkten mit Dir absolut nicht überein. Für heute ist es aber zu spät; vielleicht morgen mehr. Gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:05 

Nille hat geschrieben:
Dass Neururer dem Hashemian immer wieder den Rücken stärkt, sich vor ihn stellt und ihm Vertrauen schenkt, hat Vahid ihm heute zurück gezahlt. Natürlich war die Leistung nicht besonders stark von Hashemian, aber wen interessiert das nach so einem Spiel schon.
Ähnlich sehe ich das bei Vinicius. Neururer redet ihm immer wieder gut zu und sagt/zeigt ihm, was er an ihm schätzt. Folge: Vini´s Selbstvertrauen steigt und steigt und genauso seine Formkurve. Ich war nicht im Stadion, aber den Fernsehbildern nach war das eine tadellose Leistung. Und das ist nicht das erste starke Spiel von ihm unter Neururer. Ich hab unter Lienenin Vinicius lediglichen einen durchwachsenen Spieler für Notfälle gesehen, der stets verunsichert war. Heute genau das Gegenteil!

Dass Neururer sich bei einer 2:1 Führung gegen einen überlegenen Gegner nicht hinten reinstellt, wie es Lienen garantiert getan hätte, sondern mit Delura, Brdaric und Hahne (was mich persönlich besonders freut) 3 Konterspieler bringt, um die Defensive zu entlasten ist überaus mutig und in solch einer Situation genau das Richtige!
Respekt, Peter Neururer!

Da ein Großteil meines Freundeskreises Hsv-Fans sind, freut mich dieser Sieg natürlich besonders! :D

Kann es sein das er Brdaric beim Stande von 1:0 für Sousa gebracht hat, und der dann, so sich mein schwaches Gedächnis nicht trügt, sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte und damit den Angriff einleitete, der über Umwege dann auf tolle und energische Weise von Haschemian zum 2:0 abgeschlossen wurde.
Dann brachte er Delura für Hashemian und kurz vor Schluß, um in der hektischen Schlußphase etwas Zeit zu schinden, und um Ruhe reinzubringen, Hahne für Yankov.
Er hat also drei Offensive gegen drei Offensive getauscht.
Das lag auch hauptsächlich daran, das es so wenige Defensivleute auf der Bank gab.
Im Grunde gab es gar Keinen.
Es blieb ihm nichts anders übrig als das Richtige zu tun.
Soweit zu der Legende.
Keine Legende ist es hingegen, dass die heute ohne mich nicht gewonnen hätten.
Gegen Ende der ersten Hälfte sitze vor meinem Gerätepark und nirgendwo will ein Tor fallen (in keinem von fünf Spielen).
Sche... auf Kopfschmerzen, Würfelhusten und Triefnase als Ergebnis vom Sonntag und der letzten Tage.
Ich muss da hin, das wird nichts ohne mich.
Wetter ging - aufs Rad und Gase gemacht!
Gerade betrete ich den Unterrang Süd, da schlägt Zuraw zu!
Na also geht doch! Das war schon mal mein Tor!
In der ersten Hälfte habe ich, nach Auskunft der Nachbarn, bis auf Ailtons Verletzung, nichts verpasst (vielleicht nicht ganz unwichtig der Schock für die Hamburger).
Dann das, wie erwähnt tolle 2:0.
Das 2:1 mit Ansage (das der drinn ist hab ich schon im Flug gesehen und mich abgewandt).
Danach der Kampf gegen die Uhr und einige kritische Situationen - und dann will der Schiri nicht abpfeifen....dafür pfeifen die Fans bei Hamburger Ballbesitz.
Dann endlich - geschafft!
Drei Richtungsweisende Punkte im Sack!
Wurde auch Zeit, war aber auch kein Wunder, da dass immer so ist, wenn ich die Engergie und das Glück mitbringe! :D
Kanste/könnta glauben! :shock:
Es war mal wieder ein toller Abend gegen den kleinen HSV.
Für die Hamburger war es ein verdienter schöner Schei...abend - und die Hamburger Fans sind mir die Liebsten, weil sie nach dem Schlußpfiff immer so schön leise sind.
So kann es weiter gehen!
Schönen Abend noch und
Gute Nacht

Puh - frißt jetzt erst mal ne schöne Schachtel Aspirin..... :o

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:23 

Schön zu sehen war auch, dass der Jiri immer weiter auftaut. Er klatscht im Spiel Mitspieler ab, ist nach dem Spiel bei der Welle dabei und freut sich sogar bei Toren von anderen Spielern. Das habe ich alles schon ganz anders von ihm gesehen.

:D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:30 
✝ Unvergessen

Zwei Münzen.

Nicht ins Phrasenschwein. Aber in den Ehrlichkeitseber.

1. Hamburg war besser/reifer/drückender als Nürnberg. Die waren bayernjägermäßig auf Sieg eingestellt.

2. Wir sind eigentlich nicht auf Augenhöhe mit Hamburg. Und gewinnen trotzdem.

Fußball ist schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:36 

Geiles Spiel, der Besuch hat sich gelohnt, obwohl man mit Dauerkarte ja sowieso immer da ist ^^

1. Halbzeit war Hamburg besser hatte aber auch nicht so richtige Chancen.
2. Halbzeit war klasse. 96 am kämpfen und schnell mit der 1:0 Führung, dann kam das 2:0 was sehr schön von Hashemian erzielt wurde. Zu dem Zeitpunkt habe ich gewusst das verlieren wir heute nicht mehr...

Achja zur Stimmung ! Die geilste Stimmung in dieser Saison ! Einfach klasse wie sich die Hamburger und wir Roten verstanden haben..

Wechselgesang alles war dabei ! Sowas wie heute ist ein perfektes Heimspiel ! Nun auf ihr Roten und 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:36 

Zuerst möchte ich ein dickes Lob an die Mannschaft geben, super Moral bewiesen und ein klasse Spiel abgegeben. Was der Troest abgeliefert hat ist schon bemerkenswert, gerade mal zwei mal auf dem Platz und schon gut in Form, ich bin heute wunschlos glücklich. Jiri und Hashemian waren meines erachtens herausragend, gilt eigentlich für die gesamte Mannschaft hut ab.

Peter Neururer schalalalala

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 01:58 

Also, nur mal so vorneweg: Es ist kurz vor eins, N-Joy bringt das singende Gooleo (oder wie das geschrieben wird), und ich bin Oberkante Unterlippe...

Und warum? Unsere Roten haben GEWONNEN!!! BildBildBild

Den Rest der Analsyse bringe ich euch morgen, nach einem bestimmt schwerem Arbeitstag ( :oops: ), aber wie gesagt, WIR, DIE ROTEN, sind mal wieder der einzig wahre HSV im Norden.

Sonst sei nur gesagt, dass ich einen Kasten Bier gewonnen habe, den ich mir morgen nach Feierabend abholen werde, und dass ich es toll fande, dass vor Spielbeginn, das Hamburger Lied (HSV-Meine Perle???) gespielt wurde, haben die ja bei uns auch gemacht.

Allen eine gute Nacht.

Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 09.02.2006 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:01 

wünsch ich dir auch @bierfahrer96. :wink:

Ich bin auch Oberkante, Unterlippe. :D

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Zuletzt geändert von Benni96rocker am 09.02.2006 02:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:02 

edit nacht @all und Rote träume.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:04 

Benni96support hat geschrieben:
wünsch ich dir auch @bierfahrer96. :wink:

Alter Wülpkerer, ich könnte schwören, ich habe dich noch im Zug gesehen. Aber was solls, wir haben gewonnen, das habe ich auch immer zu den Hamburgern in der Kneipe gesagt. Aber mit unserem Stadionbierchen, das wird noch mal was. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:05 

Also dieser Konter zum 2:0 ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe.
Der Ball wird aus dem 16er rausgeköpft, Hashemian verlängert direkt per Kopf auf Jiri, der macht nen Traumtrick und läßt Boulahrouz stehen, passt auf Chak, der ne Flanke zu Hashemian, der einmal über den ganzen Platz gesprintet ist und dann noch die Kraft hat für so ein Traumtor. Traumhaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:08 

Kaum kommste nach Hause schreiben dich Braunschweiger Kollegen an und machen solche FakeBilder ! Ich sage nur TOD UND HASS DEM BTSV !! 96 4 EVER

nochmal. GEILES SPIEL HEUTE ! ! ! Niemals allein wir gehen Hand in Hand....

http://www.wotw-warriors.de/warrior/raptilebs.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 08:32 

Meine Fresse, hab ich einen Kopf, scheiß Sauferei!!! Aber egal, hatte ja allen Grund dazu, lattenstramm aufs Sofa zu fallen und jetzt nicht wohin mit meinen Kopf zu wissen. Heidewitzka, war das schön!!!!! Fussball ist schön, damit kann man alles beschreiben!!! Troest war gut, obwohl er mir anfangs noch zu oft die Pille einfach nur nach vorne gehauen hat, Jiri toll, Zuraws Tor, super, für mich war die Sitution eigentlich schon vorbei!! Tja und der Rest, feiern, zittern, jubeln und hoch die Tassen!!!!! Mann, hat das gestern spaß gemacht!!!!!!!! Schnell das Profil ändern!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 08:44 

FAire Gratulation und Anerkennung an Hashemian, der mit seiner wohl ersten gelungenen Aktion nach 71 min ein absolutes Traumtor erzielte.

Hoffentlich platzt jetzt bei ihm der Knoten.

Wieso könne nicht alle 17 Gegner immer vorher eine so große Schn... haben wie die HHer ?

Dann gäbe es für uns nur Feiertage :lol:

Top gestern abend: Balitsch, der einzige , der gegen gehalten hat in der extrem schwachen 1. HZ (1 Torschuß nach 43 min)

Jiri (lange kein Spiel mit so wenig Ballverlusten gesehen) und Tarnat

Jetzt in Frankfurt nachlegen!!

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 08:52 

Der Kieferbruch von Ailton war die logische Folge beim Zusammenstoß mit Balitsch. Der dicke Brasilianer besteht ja zu 80 % aus Kiefer. :shock: :wink:

Gegen den kleinen HSV zu gewinnen ist immer wieder ein Highlight der Saison. Beim nächsten Spiel unter der Woche werde ich mir mit Sicherheit Urlaub nehmen.

Mhh, waren noch keine Hamburger hier um uns zu gratulieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 09:02 

Gutes Spiel unserer Roten !
Die 1. Halbzeit gut gekämpft und gegengehalten, in der 2. Halbzeit die Punkte eingefahren. Insgesamt sehr gute Einstellung und verdient gewonnen ! Überzeugt haben mich vor allem Troest,der eine Klasseleistung ablieferte und Stajner. Gut,das er verlängert hat. Man sieht,das er in einem 4-4-2 am besten zur Geltung kommt. Als Partner dann Brdaric,der in dieser Konstellation seine Stärken ausspielen könnte...
Auch Zuraw und Vinicius sehr stark,wobei besonders Zuraw in den letzten Spielen sehr stark ist ! Sousa und Yankow sah ich nicht so schlecht,wie sie heute in der HAZ gemacht werden. Wieder richtig schwach Hashemian,dem bis auf das Tor,das wirklich klasse war,wieder kaum etwas gelang. Nun hat er wieder einige Spiele Stammplatzgarantie....
Wenn die zweite Auswechslung etwas früher geschehen wäre,Delura stand ja schon da,hätten wir vielleicht endlich mal wieder zu Null gespielt. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste