Hannover 96 - 1.FC Köln (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 20:04 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Da unsere Wahrsager im Forum ein Gurkenspiel unserer Gurkentruppe gegen den FC Köln voraus gesagt haben,wäre es doch sehr nett wenn diese Leute mal die Lottozahlen für nächste Woche voraus sagen würden. Aber wenn sie das auch noch könnten,wären sie bestimmt nicht im Forum anzutreffen. 
Lottozahlen, für den 18.03.2006
1, 8, 9, 6, 2, 1 Zusatzzahl: 11, Hix
Danke....Bitte...
Tschüss...
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 20:21 |
|
|
Der letzte und einzige Grottenkick war gegen Frankfurt unter PN.
Wenn unsere Stürmer endlich mal machen, wofür sie bezahlt werden, dann ist mir nicht bange.
Unsere Truppe kämpft und will gewinnen.
Weiter so.
Natürlich haben wir bis mindestens Ende der Saison ein Mittelfeldproblem ( so Sousa nicht plötzlich die Erleuchtung bekommt ), aber wir spielen immer gut mit. Pro Spiel haben wir unsere 6-8 Chancen. Mindestens. Das macht doch Spass. (Unter PN haben wir mehr Stürmer auswärts auf dem Platz als Chancen unter EL)
Fazit: Gegen Köln gibt es endlich wieder ein Feuerwerk, oder wir werden uns weiter hier das Maul zerreissen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Das muss ein sieg her Verfasst: 12.03.2006 20:24 |
|
|
Das muss ein Sieg werden gegen Köln.Bei Hannover muss eine 2 stehen und bei Köln eine 0 sonst nichts.Christansen soll für hashemian spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Das muss ein sieg her Verfasst: 12.03.2006 20:27 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Das muss ein Sieg werden gegen Köln.Bei Hannover muss eine 2 stehen und bei Köln eine 0 sonst nichts.Christansen soll für hashemian spielen.
Kleiner Tip,...du solltest deinen Beitrag mit einigen "  " versehen, sonst hört der Peter nachher nich auf dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
strickdraten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 01:30 |
|
|
Ich finde, wir sollten so-was-von-garnicht mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielen, DAS GEHT GARNICHT!
Wenn Sousa dieses Mal keine Chance bekommt, wann dann?????
Natürlich können wir auch wieder regelmäßig die Dinger hoch reinhauen, vielleicht ist dann irgendwer durch und ballert ihn rein (> ins Fangnetz)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Batista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 01:41 |
|
|
Hallo ihr Roten, freu mich drauf am Samstag im Stadion zu sein, hab da aber mal ne Frage: Wollte mir mit meiner Freundin das Spiel ansehen, haben 2 Karten für W12 Oberrang!
Kann man da als FC Fan sitzen ohne Angst um seine und vor allem die Gesundheit der Freundin haben zu müssen?
Freu mich auf ein hoffentlich schönes, kampfbetotes Spiel!
Grüße aus Göttingen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sasa
|
Betreff des Beitrags: Punkte Verfasst: 13.03.2006 08:25 |
|
|
Hätte köln von anfang an so gespielt wie sie momentan drauf sind hätten sie nicht diesen abstiegskampf..... naja
hätte der hund nicht geschi.. hätte er das kaninchen bekommen.....
alsoo gewinnen wir 3:1... ja hört sich gut an...
Nach dem sportclupp gestern und was tommy so von sich gegeben hatt...
muss es was werden..... sousa von Anfang an und dann haben wir 3 Punkte, die wir auch gut gebrauchen können................

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 09:13 |
|
|
Batista hat geschrieben: Hallo ihr Roten, freu mich drauf am Samstag im Stadion zu sein, hab da aber mal ne Frage: Wollte mir mit meiner Freundin das Spiel ansehen, haben 2 Karten für W12 Oberrang! Kann man da als FC Fan sitzen ohne Angst um seine und vor allem die Gesundheit der Freundin haben zu müssen? Du brauchst dir keine Sorgen machen. Außer einem Spruch ist nichts zu befürchten. edit: Zitat: Hab mal ne Frage an die Auswärtsfahrer die das Stadion kennen. Habe 2 Tickets für hannover geschenkt bekommen, werd mit meiner Freundin hinfahren(Die Tickets sind für W12 Oberrang) Soweit ich weiß ist der Gästeblock doch S15-S19 oder so, richtig? Weiß einer ob man da mit FC Schal und Eqipment gut sitzen kann?Ist ja nicht so weit vom Gästeblock entfernt oder wird man da wohl vom Oberrang mit dem Kopf zuerst nach unten geworfen wenn man bei den 5 Kölner Toren jubelt und ausflippt?!
Das hört sich natürlich anders an Sportsfreund. Natürlich wirst du kopfüber in den Unterrang katapultiert, solltest du als Kölner Grund haben zu jubeln. 
Zuletzt geändert von marVin am 13.03.2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 10:25 |
|
|
Ab der 75 Minute mit 4 Stürmer die Brechstange auspacken, halte ich für falsch. Das wäre gegen DU ja lustig geworden, wenn die noch getroffen hätten.
Ich werde es aber langsam müde, mir ein kreatives Mittelfeld mit Sousa zu wünschen. Zumindest Stajner hat er wieder nach vorne gezogen, weil Balitsch nachgerückt ist. Wir sind einfach zu unkreativ in der Offensive bzw. Spieleröffnung. Schröter auf die rechte Seite hinter Jiri und los geht die wilde Fahrt.
Selbst 3 Stürmer muss man in Szene setzen können. Hashemian, Brdaric und Stajner funktioniert irgendwie nicht wirklich. Tut mir leid, aber auch ich würde Hashemian mal draußen lassen. Zudem würde ich Tommy und Jiri verdonnern ausschließlich zusammen zu trainieren. Sie sollten mal lernen ihre Laufwege und die Pässe aufeinander abzustimmen bzw. wäre es von Vorteil wenn Brdaric mal in die Lücke prescht in die Jiri gedenkt zu passen. Jeden Tag zusammen frühstücken, trainieren, Mittag essen, trainieren, Abendbrot, den Abend zusammen verbringen, würde ich mal so vorschlagen.
Hinten ist klar:
Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat
Mittelfeld evtl. mal so versuchen:
Schröter - Balitsch - Sousa - Dabro
vorne dann die neuen unzertrennlichen Kumpels:
Stajner (darf dann auch mal von rechts auf links wechseln) und Brdaric
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 11:51 |
|
|
Na Marvin,von mir abgeschrieben ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:06 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
marVin hat geschrieben: Zudem würde ich Tommy und Jiri verdonnern ausschließlich zusammen zu trainieren. Sie sollten mal lernen ihre Laufwege und die Pässe aufeinander abzustimmen bzw. wäre es von Vorteil wenn Brdaric mal in die Lücke prescht in die Jiri gedenkt zu passen. Jeden Tag zusammen frühstücken, trainieren, Mittag essen, trainieren, Abendbrot, den Abend zusammen verbringen, würde ich mal so vorschlagen.
Gute Idee. Jiris Frau + Kind sind ja in Tschechien. Die Lieben von Tommy können ja mal wieder Urlaub machen, ansonsten hätte ich auch noch ein Gästezimmer  .
Dann wird Jiri bei Tommy einquartiert, dem trau ich eher ein hausmännisches Fachwissen zu. Nur bei der Freizeit wird es hapern. Jiri soll ja nicht so unbedingt gesprächig sein.
Aber, die DVD-Sammlung hat bestimmt auch einiges mit tschechischen Untertiteln herzugeben...
Ansonsten, ich habe meine Family überredet, dass sie mich bitte ins Stadion einladen mögen. Da sind natürlich 3 Punkte Pflicht. Muss ja nicht gleich so ein hoher Sieg wie im Hinspiel sein... aber wär schön wenn da einiges an Toren fällt (natürlich nur für uns  )
Ich hoffe Peter wäscht seinen Stürmern mal gehörig den Kopf. Und wie wärs mit einem Seminar, um Blockaden zu lösen  sieht für mich zumindest danach aus! Wobei, Stajni und TB können das dann ja gemeinsam machen, wenn sie schon zusammen wohnen - wie wäre es mit einer Paartherapie *g*
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Batista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Batista hat geschrieben: Hallo ihr Roten, freu mich drauf am Samstag im Stadion zu sein, hab da aber mal ne Frage: Wollte mir mit meiner Freundin das Spiel ansehen, haben 2 Karten für W12 Oberrang! Kann man da als FC Fan sitzen ohne Angst um seine und vor allem die Gesundheit der Freundin haben zu müssen? Du brauchst dir keine Sorgen machen. Außer einem Spruch ist nichts zu befürchten. edit: Zitat: Hab mal ne Frage an die Auswärtsfahrer die das Stadion kennen. Habe 2 Tickets für hannover geschenkt bekommen, werd mit meiner Freundin hinfahren(Die Tickets sind für W12 Oberrang) Soweit ich weiß ist der Gästeblock doch S15-S19 oder so, richtig? Weiß einer ob man da mit FC Schal und Eqipment gut sitzen kann?Ist ja nicht so weit vom Gästeblock entfernt oder wird man da wohl vom Oberrang mit dem Kopf zuerst nach unten geworfen wenn man bei den 5 Kölner Toren jubelt und ausflippt?! Das hört sich natürlich anders an Sportsfreund. Natürlich wirst du kopfüber in den Unterrang katapultiert, solltest du als Kölner Grund haben zu jubeln. 
 hehe naja, ist ja im grunde die gleiche Frage nur etwas anders verpackt !
Aber ich mach mir eh keine Hoffnung Grund zum Jubeln zu haben, von daher werd ich mich auf Schmaähgesang einstellen müssen und Sprüche muß man sich als FC Fan eh ständig anhören, das gehört zum normalen Wochenanfang
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:35 |
|
|
Das wird Samstag bestimmt ein heißer Tanz die Kölner wollen mit allemacht drei Punkte gegen uns, sonst können die Geißböcke schon ihre 1.Liga Abschiedstournee veranstalten. Ich hoffe, dass 96 sich auf das Spiel richtig einstellt und nicht verkrampft. Peter wird die Jungs mit Sicherheit richtig einheizen diese Woche. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:40 |
|
|
Batista hat geschrieben: Hallo ihr Roten, freu mich drauf am Samstag im Stadion zu sein, hab da aber mal ne Frage: Wollte mir mit meiner Freundin das Spiel ansehen, haben 2 Karten für W12 Oberrang! Kann man da als FC Fan sitzen ohne Angst um seine und vor allem die Gesundheit der Freundin haben zu müssen?
Nun ja, sagen wir mal so, ein Höhrschaden ist nicht auszuschließen, wenn wir euch aus dem Stadion schießen.
Mal im ernst, wie Marvin schon geschrieben hat, außer ein paar dummen Sprüchen, die sicherlich auch nicht ernst gemeint sind, habt ihr da nichts zu befürchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Batista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:46 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Batista hat geschrieben: Hallo ihr Roten, freu mich drauf am Samstag im Stadion zu sein, hab da aber mal ne Frage: Wollte mir mit meiner Freundin das Spiel ansehen, haben 2 Karten für W12 Oberrang! Kann man da als FC Fan sitzen ohne Angst um seine und vor allem die Gesundheit der Freundin haben zu müssen? Nun ja, sagen wir mal so, ein Höhrschaden ist nicht auszuschließen, wenn wir euch aus dem Stadion schießen. Mal im ernst, wie Marvin schon geschrieben hat, außer ein paar dummen Sprüchen, die sicherlich auch nicht ernst gemeint sind, habt ihr da nichts zu befürchten.
Ok danke dann bin ich (vor allem meine Freunding) beruhigt.
Dann hoffe ich mal auf ein gutes Spiel und ne richtig geile Stimmung im Stadion.
Ach so eins noch, wielange vor Anpfiff sollte man denn im Stadion sein damit man pünktlich zum Spiel drin ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 12:54 |
|
|
Batista hat geschrieben: Ach so eins noch, wielange vor Anpfiff sollte man denn im Stadion sein damit man pünktlich zum Spiel drin ist?
Klickst Du!
Die Meinungen zu der Frage gehen hier weit auseinander. In oben genannten Thread hast du genug Antworten, um dir eine Meinung zu bilden.
So krass wie es da teilweise beschrieben wird, ist es nicht mehr, empfehlen würde ich dir von daher eine gute Stunde. Der Bereich in dem du dich dann befindest, ist sehr weitläufig, nicht so wie in anderen Stadien, wo du kaum Bewegungsfreiraum hast. Das heißt, dir wird nicht langweilig, du könntest dir z.B. mal unseren geilen Fanshop angucken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Batista
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 13:05 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Batista hat geschrieben: Ach so eins noch, wielange vor Anpfiff sollte man denn im Stadion sein damit man pünktlich zum Spiel drin ist? Klickst Du!Die Meinungen zu der Frage gehen hier weit auseinander. In oben genannten Thread hast du genug Antworten, um dir eine Meinung zu bilden. So krass wie es da teilweise beschrieben wird, ist es nicht mehr, empfehlen würde ich dir von daher eine gute Stunde. Der Bereich in dem du dich dann befindest, ist sehr weitläufig, nicht so wie in anderen Stadien, wo du kaum Bewegungsfreiraum hast. Das heißt, dir wird nicht langweilig, du könntest dir z.B. mal unseren geilen Fanshop angucken. 
Ok dank dir!
Fanshop brauch ich mir nicht ansehen, da die Hälfte meines Freundeskreises eh 96 Fans sind kenne ich da ziemlich alles schon(die andere Hälfte Eintracht Braunschweig  ) und ich armer einsamer Kölner 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 13:31 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
also uch sehe das so, wenn die ganzen stürmer wieder so "blind" sind wie in den letzten spielen, hagelt es eine niederlage was ich nicht hoffe. gehe ja ins stadion um die ROTEN siegen zu sehen. aber wenn ich sehe wie fahrlässig die chancen alle berballert werden, wird mir angst und bange. brdaric will alles alleine machen und bekommt nichts hin. hätte samstag echt nen schöner abschluss für TC an seinem geburtstag sein können wenn er mal den ball bekommen hätte. also wenn sie samstag hashemian und brdaric sowie lala aus der startelf nehmen, könnte echt was werden aus nem heimsieg. ansonsten meine ich sollen sie zusehen das sie endlich die 40 punkte schaffen, sonst rutschen sie noch weiter ab
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 15:53 |
|
|
Wenn man mal son bisserl im Offi-Forum der Kölner schnuppert, ist da aber ganz schön Endzeitstimmung. Wenn man nach den Einschätzungen der Mehrheit geht, gewinnen wir das Ding aber so was von locker.
"Beliebtester" Roter ist dort übrigens Brdaric. Das sollte ihm doch zwei Tore wert sein.
Ach ne, das reicht ja nicht gegen Köln. Na ja, wir haben ja noch einen Topstürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 15:59 |
|
|
marVin hat geschrieben: Na ja, wir haben ja noch einen Topstürmer.
Ja??? 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|