MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 20:34 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Oh Mann, kann das denn wahr sein????
BRD leider wiedereinmal viel zu harmlos.
Mittelfeld??? Wozu gibt es das??? Als verlängerte Abwehr???
Paßspiel?? Fehlanzeige. Die Pässe kamen meistens an, beim Gegner.
Stajni bemüht, aber wiedereinmal sehr glücklos.
Der Herr Hashemian gehört auf die Tribüne, da kann er wenigstens mal die Spiele in der taktischen Ausrichtung sich angucken.
Warum wird Sousa nicht eingesetzt, zumal der Vorstand ja auf ihn setzt???
Ich verstehe das ganze so langsam nicht mehr.
Der gesamte deutsche Fussball ist unterste Schublade geworden, Wolfsburg gibt sich mit einem Unentschieden gegen Bayern schon zur Halbzeit zufrieden, Bremen vergeigt gegen Hertha, was kommt morgen mit Hamburg und Schalke???
Hoffentlich sind in den nächsten Spielen noch ein paar Punkte drin, nicht das da auch noch was kommt, was wir uns alle nicht wünschen.
Uwe
PS: Trainer: Bitte mal den Sousa von Anfang an spielen lassen, mehr als verlieren können wir ja nicht, wie man sieht.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 21:47 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
^Wenn man die Woche über bedingungslose Offensive und Sturmwirbel ankündigt, weshalb gibt man dann gegen die halbe Reserve der Mannschaft, die letzte Woche in Nürnberg 0:3 verloren hat, in der 23. Min den 1. Torschuß ab?
Das wievielte Spiel hintereinander verschlafen wir entweder fast die gesamte 1. Hälfte oder lassen gegen Schluß (gegen so eine Truppe !!) Torchanchen am Stück zu?
Gegen wen-wenn nicht gegen "Bodzek,Baelum,A. Meyer und Caligiuri" setzen wir endlich mal eine erkennbare spielerische Linie über 90 min um?
Nie bot unser Kader mehr personelle Ressourcen als jetzt.
Außer Enke und Balitsch scheint niemand konstant seien Möglichkeiten abzurufen. Weshalb?
Wenn man offen vom UEFA-Cup plaudert, sind 4 Punkte vorm Abstiegsplatz nicht gerade euphorisch.
Im Erfolgsfall ist die Dauerdampfplauderei gerade noch zu ertragen.
Gibt es allerdings Ergebnisse wie bei Duisburg B wirkt sie nur noch peinlich!
Hätte TC nach seinem Tor gegen Schalke nicht etwas mehr Minuten zu seinem Geburtstag verdient?
Ich stelle mir vor, dass wäre unter...
Hashemians zweifelhafte Durchspielgarantie bei im Schnitt 1-2 Szenen pro Spiel ist schon in den letzten Wochen ausführlichst thematisiert worden.
96-jetzt erst recht, bitte keine neue Blamage gegen den 2. Absteiger in 7 Tagen!
PS: Wie wäre es denn mal mit etwas weniger Pressedominanz, mehr Sousa und TC- als Klinsi und Slomka!
Echo-es ist 20:47 Uhr.. 
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 22:07 |
|
|
wdani hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Wenn TB bei der vergebenen Chance quer gelegt hätte, wäre garantiert einer der beiden Duisburger noch an den Ball gekommen und hätte geklärt. quote] Bei einer gedachten geraden Linie, standen die beiden Abwehrspieler mindestens 2-3m hinter Christiansen und wären wahrscheinlich nicht mehr an den Ball gekommen. Wenn man sich mehre Szenen von Brdaric anschaut, wird man erkennen, dass er selten zu seinen Mitspielern schaut und damit Chancen verhindert. Diese Verhalten kann man in jedem Spiel erkennen. Technisch ist er auch nicht gerade gut. Zugegeben VH war auch nicht besonders gut, technisch, kann er aber 1:1 Situationen besser meistern.
Stimmt,
eigentlich kann man TB keine Vorwürfe machen, schließlich erfüllt er sein Soll. Da kann auch mal was schiefgehen.
Allerdings ist er spielerisch wirklich nicht der Stärkste.
Seine Abspiele sind teilweise hanebüchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 23:33 |
|
|
7,32 x 2,44 m , das kann doch nicht so schwer sein das Tor mal zu treffen.
Das war nicht mal Amateurhaft, dort wird es besser gemacht. Worauf wartet Stajner eigentlich immer ? Ich könnte durchdrehen wenn ich so etwas schlechtes im Profifußball sehe. Für so einen Mist kassieren die Spieler auch noch Millionen. 
Zuletzt geändert von Niedersachse am 12.03.2006 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2006 23:41 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Hätte TC nach seinem Tor gegen Schalke nicht etwas mehr Minuten zu seinem Geburtstag verdient?
Das wäre doch mal ein Aufstellungskriterium. Wer Geburtstag hat, darf spielen.
Allerdings hätte er sich ein Geschenk in Form eines Tores machen können, hätte Brdaric ihn angespielt. Er war in der besseren Position.
PS: Was bitteschön war denn das für ein Spielfeld?  Vorm Tor eine Schlammgrube und im Sechzehner vom Ex-Kanzler gezogene Ackerfurchen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 00:18 |
|
|
Bei aller Güte, wieso soll TC in der Situation besser gestanden haben als TB ? TB ist vollkommen unbedrägt und in in recht zentraler Position aufs Tor zu gelaufen und hätte das Tor machen müssen. TC hätte, um den Ball zu kriegen, schon sehr genau angespielt werden müssen und dann wäre es vielleicht auch noch abseits gewesen. Und alle hätten auf TB geschimpft, dass er nicht selbst abschließt.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 00:56 |
|
|
Seh ich auch so!
T.B. muß schon selber aus dieser Position draufschießen,bin mir nich sicher ob ein Querpaß nicht von einem der beiden Abwehrspielern abgefangen worden wär....hätte vlt klappen können aber der Paß hätte genau passen müssen, da war die Option es selbst zu versuchen schon besser!
Und wie Damjanoff schon schrieb, was wär hier losgewesen, wenn der Querpass nicht angekommen wäre!
Auch das ständige meckern, dass Brdaric immer im Abseits steht ist für mich überzogen!
In den letzten Spielen waren 80% der Abseitsentscheidungen gegen T.B. falsch!!Und nicht grad immer von der Sorte "Millimeterentscheidung"!
Hab ja schon früher meine Vermutung geäußert, dass bei einem Sprint von Thomas aus der Spitze schon gern auch mal prophylaktisch auf Abseits gepfiffen wird! (klingt wenig glaubhaft aber mich kotzen diese ständigen, falschen Abseitspfiffe langsam immer mehr an!!)
Hashemian könnte langsam mal ne Pause verdienen!
Vlt mal mit T.C. von Anfang an...?
Per...im Moment leider völlig von der Rolle (sicher es spielen ALLE schlecht, aber er war immerhin eine Stütze und Leistungsträger, da fällt das natürlich umso mehr auf)...da ich davon ausgehe,dass er einen Freifahrtsschein für die Startelf hat, hoff ich wirklich sehr, dass er bald wieder die Kurve kriegt!!
Aber wenn ich das richtig mitbekommen hab is er ja wenigstens Top-Spieler bei Premiere geworden  ....Was für Drogen werden bei denen wohl so gereicht???!
Nix gegen Lala....in einer Elf ohne Dabrowski und Balitsch hätte er wohl auch eine Daseinsberechtigung!
Aber mit 3 Defensivspielern im Mittelfeld?
Warum nich Staijner wieder hinter die Spitzen wo er zuletzt die besten Leistungen gebracht hat?
Kaum wieder in der rechten Sturmspitze eingesetzt, schon ist seine Leistung.....sagen wir mal "wechselhaft"!
Ich würd gern mal eine Aufstellung mit T.C und T.B. als Zweimannsturm mit Staijner als Kreativ-Kopf dahinter und Schröter (für Lala) als rechter Flügelflitzer sehen.......
Fazit: Wetter mist (Erkältung auch schlimmer geworden  )
Schiri mist!
Platz mist!
Ergebnis...dementsprechend!
Stimmung vor dem nächsten Spiel.......SUPER!Warum?...Na der Peter hat doch gleich nach dem Spiel versprochen, dass wir die Punkte jetzt halt gegen Köln holen...na dann mal los!
HaaaEssssVauuuuuu!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 13:22 |
|
|
Also da sehe ich schwarz. Immer wenn wir in der Tabelle was reissen könnten oder wenn alle sagen: Klatschen wir weg dann kriegen wir ne Reibe
Hannover 96.....Aufbaugegner No.1...wir müssen aufpassen das sich der FC bei uns nicht wieder Vertrauenholt...
-------AAAAANGST!!!!! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 13:29 |
|
|
Es gibt Auswärtsfahrten, die sollte man sich einfach sparen. Grottenkick, schweinekalt und das Bier gab es auch nur in 0,4 Liter-Becher.
Zum Spiel:
Kann man eigentlich nicht viel zu schreiben, es war einfach grottenschlecht, und das von beiden Mannschaften plus Schiedsrichtergespann. Wo lag eigentlich die Fehlpassquote? Das man auf diesem Kartoffelacker keinen technisch brillianten Fußball spielen kann und dass mal der ein oder andere Ball verspringt, verstehe ich ja noch. Aber wie kann man sich in einer Tour am Gegenspieler festlaufen, Herr Stajner? Was bringen einen den 3 Stürmer, wenn man gleichzeitig mit 3 DM aufläuft, Herr Neururer? Und wo zum Henker war eigentlich Hashemian?
Zur Stimmung:
Auch wenn es eigentlich keinen Anlass dazu gab, musste irgendwie gefeiert werden. Eigentlich blieb einem bei der Kälte auch nicht viel üblich, wenn einem nicht die Beine einfrieren sollten. Sonst war die Stimmung eher mäßig, die Fans beider Vereine passten sich eben dem Spiel an.
Was ich bei den Duisburgern nur klasse fand, waren die vielen Zaunfahnen an deren Tribüne. Und vor allem die Vielfallt davon hat mich beeindruckt. "König Pilsener" "Heute ein König" und "Stadtwerke Duisburg" konnte man da lesen. Das nenn ich mal Einigkeit unter den Fans.
Zur Fahrt:
Die war im Gegensatz zum Spiel ganz lustig. Hinfahrt verlief ganz normal, im Reginal-Express wollte man es ja auch nicht übertreiben. Die Trennung beider Fangruppen am Hbf fand ich eher lächerlich, da man uns hinter sowieso in eine mit Duisburgern besetzten S-Bahn drängte. Aber naja.
Die Rückfahrt war dann richtig klasse. Es wurde gefeiert bis zum geht-nicht-mehr. (Fast) alle waren gut drauf, selbst die Herren in Grün, mit denen es (jedenfalls bei uns im Abteil) keinerlei Probleme gab. Traurig nur, dass in einem Abteil, wo nur Rote drinnen saßen, 2 Grüne stehen mussten, damit nichts passiert.
Ach ja, die sollten bei uns in Hannover auch endlich mal die Pommes einführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 13:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, über was ich mich mehr geärgert habe,über das Spiel oder die Rückfahrt bei den Wetterverhältnissen.
Aber gegen solche Mannschaften muß man einfach gewinnen,man kann einfach keinen Spieler heraus heben,aber warum immer wieder Hashemian aufläuft,beib das Geheimnis unseres Trainers !
Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 14:02 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist. 
Die können jetzt doch nicht alle auf den als "Heiler" und "Messias" angetretenen Peter den Großen einprügeln. Dazu ist es noch zu früh. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 14:05 |
|
|
wdani hat geschrieben: Brdaric - kann der der überhaupt Fußball spielen? Vielleicht sollte ihm irgend jemand mal die Abseitsregel erklären oder ihm mitteilen das er noch Mannschaftskollegen (Christiansen) hat. Erbrauchte nur quer legen und die Roten hätten gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass Peter der Groß... diese beiden gegen Köln aus der Mannschaft nimmt.
Wieso soll Brdaric denn aus der Mannschaft? Er ist unser gefährlichster Stürmer mit 10 Treffern. Klar hätte er querlegen müssen, aber ihn deswegen gleich aus dem Kader zu streichen, ich weiß nicht.
Warum schreien eigentlich alle nach Sousa? Er hat doch schon oft bewiesen, dass wenn er die Chance bekommt, sie nicht nutzt.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 14:37 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist. 
Die Spieler müssen nur mal ihre Chancen nutzen. Dann käme hier doch gar keine negative Stimmung auf. DIE SPIELER SIND SCHULD ! Soll der Pedder
die Dinger selber versenken ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:00 |
|
|
Tja, jetzt müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen, denn vom Abstieg bis UEFA-Cup, alles ist möglich. Außer das Brdaric eine 100% Torchance vergeben hatte, ist nichts nennenswertes passiert. Scheiß Spiel.
Wenn wir gegen Köln nicht gewinnen sollten, könnte es eng werden. Siehe nächsten Spiele. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.03.2006 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:00 |
|
|
Niedersachse hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist.  Die Spieler müssen nur mal ihre Chancen nutzen. Dann käme hier doch gar keine negative Stimmung auf. DIE SPIELER SIND SCHULD ! Soll der Pedder die Dinger selber versenken ?
Komisch, bei Ewald Lienen war immer der Trainer Schuld und nicht die Spieler.
Warum hier mit zweierlei Maß messen?
Seltsam, seltsam.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:15 |
|
|
Schade, 96 hätte locker gewinnen können allerdings muss man sagen, dass die Duisburger auch mit etwas Dusel gewinnen hätten können. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für 96. Nun jetzt muss die Mannschaft gegen Kölle die verlorenen Punkte zurückholen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:47 |
|
|
Ein Unentschieden, welches mir vorkommt wie ne Niederlage. Na toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:57 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Die Leistung der gesammten Liga stinkt eh zum Himmel. Wenn der amtierende Meister gegen die VW-Werksmannschaft nicht ein Tor schießt und kein einziger deutscher Verein europäisch eingreifen kann, dann brauch man sich nicht zu wundern, wenn man mit gerade mal 30 Punkten anspruch auf eine Europapokalqualifikation nimmt und dann voll auf die Schnauze fällt.
FAZIT: Die Oberliga ist doch um einiges attraktiever!
[pesimisten-modus OFF] Wie wär's mit der Ewald-Taktik gegen Köln und mal nicht so die Fr3$$3 aufreißen??? 
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
saugrohr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 15:58 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Was ich bei den Duisburgern nur klasse fand, waren die vielen Zaunfahnen an deren Tribüne. Und vor allem die Vielfallt davon hat mich beeindruckt. "König Pilsener" "Heute ein König" und "Stadtwerke Duisburg" konnte man da lesen. Das nenn ich mal Einigkeit unter den Fans.
Ja, ja, wer den Schaden hat.....
Aber erstmal Mahlzeit nach H.
Leider verbietet uns der Verein unsere Zaunfahnen über die Werbung zuhängen. Deshalb müssen wir sie an der Rückwand des Oberranges anbringen,wo sie natürlich kaum zu sehen sind. Deshalb verstehe ich es auch wenn ihr sie aus der Ecke raus nicht erkennen konntet.
Mal zum Spiel, man war das ein Dreck, ich hatte mirvonbeiden Mannschaften, vorrangig aber von den Zebras mehr erwartet. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte man glattweg einpennen können.
Das Unentschieden fand ich dennoch Gerecht. Einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient.
Mal zur Stimmung. Ich saß gestern ausnahmsweise mal auf der Osttribüne. Alsounsere Stimmung war schon wesentlich besser, da haben wir uns wohl der Mannschaft angepasst. Euren kann ich nicht beurteilen, weil ich euch soselten Auswärts höre. Was ich aber sagen kann ist, das wenn ihr Supportet habt sehr gut bis zur Mitte zu hören wart. Laut Aussagen von Leuten die in unserem Stehbereich waren,hat man von euch sehr wenig wahrgenommen.
Eins muss ich noch loswerden, eure Trommler sind extraklasse. Geile Rythmen,gut aufeinander Abgestimmt. Einfach schön anzuhören.
Wo wir uns wohl zu 100% einig sind ist die Grottenleistung der Schiris. Also die haben für beide Seiten teilweise nur Müllgepfiffen. Man sollte denen auch nochmal den Unterschied zwischen aktivem und passivem Abseits Beibringen. Ebenso sollten sie lernen das Fußball kein Körperloses Spiel ist.
Das was die manchmal abgepfiffen haben grenzte schon an Schikane. Wie gesagt,für beide Seiten.
Unser Platz, man ich war selber überrascht wie schlecht der war. Aber wenn man das Wetter bei uns in den letzten zehn Tagen sieht war es kein Wunder das der Platz eher einem Acker glich.
Wünsche noch nen schönen Sonntag.
Weiß-Blauer Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2006 17:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Niedersachse hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Wenn ich mir überlege was hier immer los war,wenn die Roten so eine Leistung unter Ewald Lienen abgeliefert haben,dann frage ich mich ob bei einigen User der PC abgestürzt ist.  Die Spieler müssen nur mal ihre Chancen nutzen. Dann käme hier doch gar keine negative Stimmung auf. DIE SPIELER SIND SCHULD ! Soll der Pedder die Dinger selber versenken ?
Genau das war das Problem bei Ewald Lienen,der hatte Schuld wenn die Spieler ihre Chancen nicht genutzt haben.
Aber ich habe nichts gegen PN ,jeder Trainer der bei den Roten arbeitet sollte eine faire Chance bekommen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|