Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Das Duell auf dem Betzenberg. Wie gehts aus?

Sieg für die Roten Teufel 19%  19%  [ 11 ]
Unentschieden 12%  12%  [ 7 ]
Sieg für unsere Roten 69%  69%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 58

1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 13:54 

menzel96 hat geschrieben:
Ich glaube kaum das PN so dumm ist, das er nach der Leistung der Mannschaft gegen Stuttgart, in Lautern alles wieder umwürfelt.

Was wäre denn daran dumm, wenn man offensichtliche Fehler korrigiert?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006 16:57 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Lautern steht gehörig unter Druck die müssen unbedingt gewinnen sind aber ein junges unerfahrenes Team...

Mit der Einstellung wie gegen Stuttgart sollte mind. 1 Punkt drin sehen ich rechne aber damit das 96 das Spiel mit 3:1 gewinnen wird da es bis kurz vor dem Schluss 1:1 steht und 96 dann die Teufel auskontert.

nicht bei PN´s Auswechseltaktik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 00:05 

@Jasse
Altin muss er diesmal draussen lassen, der ist nämlich gesperrt.

Ich befürchte ja, das neben Delle selbst auch unser Peterchen mit der Leistung zufrieden war und deshalb ser Schalker Leihspieler vom Schalker Mitglied(PN) für den Rest der Saison als VH-Vertreter gesetzt.

Wie schon mehrfach gesagt: Den einen Stümper durch den anderen Stümper ersetzen. PN ist und bleibt beratungsresistent.

Wie die Defensivgeschichte aufgelöst wird kann man jetzt, glaube ich, noch nicht abschliessend sagen, es spricht aber vieles für

USA Per Zuraw Tanne

Hanno Vini Troest(bei PN sehr wahrscheinlich) Dabro
Sousa(bei PN wohl kaum)

Gottseidank haben wir wenigstens kein Torhüterproblem.

Ach ja, erster Einwechselspieler auf dem Betze wird die Kampfsau Yankov.

Stendel darf dann evtl die letzten 10 Minuten, TB + TC dürfen sich ca. 40 Minuten warmlaufen.

Lieber Gott schmeiß Hirn vom Himmel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 01:31 

Ein Sieg gegen die Pfälzer ist Pflicht, damit die endlich aus der 1. Liga verschwinden.Wie ja aus älteren meiner Beiträge hervorgeht, kann ich die Holzhackertruppe vom Betze so gar nicht leiden. Wenn ich daran denke, auf welch üble Weise die damals versucht haben, uns den Simak abzuwerben, packt mich jetzt noch die Wut. Also befördern wir doch die Lauterer ein gutes Stück weiter in Richtung 2. Liga, und schauen dann mal, ob nicht der eine, oder andere von deren "Jungen Wilden" zu uns zu holen ist. Die haben dort ja durchaus 2 bis 3 interessante Newcomer, denen ich zutrauen würde, eine Gute Rolle bei uns zu spielen. Ich könnte mich sicher daran gewöhnen, wenn da bei unseren "Roten" in der nächsten Saison zwei Halfars auf dem Platz sind.
Also, in diesem Sinne - Auswärtssieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 10:03 

Bei den Roten ist es ja leider so, das am "neuen Spieltag" die Tugenden vom "letzten Spieltag" vergessen sind :x Hoffentlich knüpft die Truppe an die Leistung gegen Stuttgart an, und zwar weil:

wir dem FC aus Köln Schützenhilfe geben müssen! :wink: Denn Köln spielt gegen Duisburg und kann Klautern bei einem Sieg in der Tabelle überholen! Dann muss nur noch WOB patzen und Köln nochmal gewinnen...dann sind ALLE zufrieden :twisted:

Duisburg, Klautern und Wolfsburg sind abgestiegen! Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 10:22 

DerJugendliche hat geschrieben:

wir dem FC aus Köln Schützenhilfe geben müssen! :wink: Denn Köln spielt gegen Duisburg und kann Klautern bei einem Sieg in der Tabelle überholen! Dann muss nur noch WOB patzen und Köln nochmal gewinnen...dann sind ALLE zufrieden :twisted:

Duisburg, Klautern und Wolfsburg sind abgestiegen! Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:

Warum sollten wir dann alle zufrieden sein ? :?:

Warum wäre dann Weihnachten und Ostern zusammen ? :?:

Zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg fahre ich 40 Km.
Zum Auswärtsspiel nach Köln fahre ich 400 Km.

Deshalb soll ich zufrieden sein ? :?: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 11:07 

Dann streichen wir aufgrund der Nähe WOB und setzen Mainz ein. Wär mir persönlich viel lieber... Leider spielt das keine Rolle... :wink:

Zuversichtlich dürfte bis auf Lala dieselbe Truppe wie Sonntag auflaufen. Wahrscheinlich wird Vinicius als dritter Zerstörer eingesetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 11:29 

Du siehst lieber einen Traditionsklub wie Köln als Absteiger als die Radkappen??? :shock: Das Bier in Köln ist besser und die Stimmung ebenfalls....ja und wenn Köln doch nicht absteigt dann ist das wie eine Weltmeisterschaft für die Kölner...was meinst du was dann da los ist??? Ich finde Köln sympathischer als WOB...gaaaanz ehrlich..... :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 13:04 

redsmoke hat geschrieben:
Ich könnte mich sicher daran gewöhnen, wenn da bei unseren "Roten" in der nächsten Saison zwei Halfars auf dem Platz sind.
Also, in diesem Sinne - Auswärtssieg!!!

Volle Zustimmung-nur bei dem jetzigen Trainer undenkbar, weil-beides "Touristen"- und keine persönliche Story für ihn.

0 Chanche, leider

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:50 

Du siehst lieber einen Traditionsklub wie Köln als Absteiger als die Radkappen??? :shock: Das Bier in Köln ist besser und die Stimmung ebenfalls....ja und wenn Köln doch nicht absteigt dann ist das wie eine Weltmeisterschaft für die Kölner...was meinst du was dann da los ist??? Ich finde Köln sympathischer als WOB...gaaaanz ehrlich..... :wink:

Wäre es nicht besser aufs Thema wieder zurückzukommen???
Egal wer absteigt hauptsache nicht wir. Dazu wird es so wie es grad aussieht zum Glück nicht kommen. Hoffen wir auf einen gleich hohen Sieg wie im Hinspiel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 22:38 

Na Halleluja,

wenn die Zeitungen so stimmen, fangen wir mit Yankov(das Kampfschwein) + Delura (der Filigranfussballer, Vollblutstürmer + Flankengott) an.

D. h. wir beginnen diesmal sogar von der 1. Minute mit nur 9 Mann. Ich fasse es einfach nicht.

Somit sind wir wohl auch für die z. Zt. schwächste Buli-Mannschaft neben Golfsburg der willkommene Aufbaugegner.

Wenn ich dann noch an das leichte Restprogramm Do, Mgldb, Lev denke, befürchte ich mal das wir die 40 Pkte-Marke diese Saison nicht mehr erreichen.

Vielen Dank PN für die enorme Verbesserung gegenüber EL.
Ich hoffe das wenigstens alle, die so laut 'Lienen raus' gebrüllt haben, mit dem vermutlich Erreichten zufrieden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 00:39 

Old Surehand hat geschrieben:
Na Halleluja,
wenn die Zeitungen so stimmen, fangen wir mit Yankov(das Kampfschwein) + Delura (der Filigranfussballer, Vollblutstürmer + Flankengott) an.
D. h. wir beginnen diesmal sogar von der 1. Minute mit nur 9 Mann. Ich fasse es einfach nicht.
Somit sind wir wohl auch für die z. Zt. schwächste Buli-Mannschaft neben Golfsburg der willkommene Aufbaugegner.
Wenn ich dann noch an das leichte Restprogramm Do, Mgldb, Lev denke, befürchte ich mal das wir die 40 Pkte-Marke diese Saison nicht mehr erreichen.
Vielen Dank PN für die enorme Verbesserung gegenüber EL.
Ich hoffe das wenigstens alle, die so laut 'Lienen raus' gebrüllt haben, mit dem vermutlich Erreichten zufrieden sind.

Ich war gegen eine Entlassung von EL, aber als es denn so sein sollte, für eine Verpflichtung von PN. Ich habe beide auch live beim TUI-Talk erlebt. Beide sind wohl grundverschieden, kamen aber auf ihre Art sehr sympathisch rüber. Beide eint ein gewisser Starrsinn gegenüber vermeintlich guten Ratschlägen hinsichtlich Aufstellung, Taktik etc. von Fans und Presse. Wobei zu berücksichtigen ist, dass Lienen oft mit dem buchstäblich letzten Aufgebot klarkommen musste.

Ich sehe mit teilweise grossem Unverständnis, wie sich mein damaliger Trainerfavorit Neururer ohne Not immer mehr Gegner schafft, die mit seinem Kurs nicht einverstanden sind. Und das ohne den Druck von akuten Abstiegssorgen und Personalknappheit.

Wenn er nicht ganz schnell umschwenkt von seinen teilweise unverständlichen Entscheidungen hinsichtlich Aufstellung und Auswechlungen, die ganz eindeutig von seinen Sympathien gegenüber einzelnen Spielern und nicht von der Leistung oder Perspektiven geprägt sind, wird seine Zeit hier sehr begrenzt sein. Es sei denn, es kommen zählbare Erfolge hinzu. Die Mannschaft hat das Potential, das hat sie u. a. im letzten Spiel gegen Stuttgart wieder bewiesen.

Und jetzt zum Ausgangspunkt Deines Postings: Mit wieder neun Spielern (bzw. zwei Totalausfällen) werden wir in Kaiserslautern nicht gewinnen. Daniel Stendel hat nach langer Verletzungspause in den paar Minuten mehr gebracht als Delura in der ganzen Zeit seiner "Anwesenheit". TB mag man mögen oder nicht; seine jetzt kritisierten Äusserungen in dieser komischen Sportzeitung werden viel zu hoch gespielt. Es war nur ein willkommener Anlass, ihn noch kleiner zu machen. Und ich bleibe dabei: er wäre gegen Stuttgart aufgrund des Spielverlaufs genau der richtige Mann gewesen.

Ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben, was mir nicht passt. Aber erstens bin ich müde und zweitens haben wir hier mit unserer Meinung keinen Einfluss. Höchstens als willkommene Stichwortgeber, wenn den heimischen Experten in den Sportredaktionen selbst nichts mehr einfällt.

Aber ich bin und bleibe viel zu sehr ein Roter (Bruder) um zu resignieren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 07:57 

Schon wieder Delura von Beginn an ??? Wird dieser Selbstdarsteller Neururer denn niemals schlau ? :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 09:29 

...wieso nicht CFC, er ist doch Nationalspieler....???!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 11:02 

Was soll er denn in Chemnitz ?? So schlecht ist er doch auch nicht !
Falls Du Chelsea gemeint haben solltest,die kaufen mit Sinn und Verstand und nicht nur mit dem (leider zu vollen) Geldbeutel ein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 12:04 

Ich denke, dass wir 1:2 gegen den FCK gewinnen - nach dem recht guten Spiel gegen den VFB wird das doch zu machen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 12:51 

juhu endlich ist es wieder soweit...wir dürfen gegen unsren lieblingsgegner ran...und da wir letztes we mal wieder gut gespielt haben und unsre jungs ja immer für eine überraschung gut sind tippe ich mal nen lockeres 3:0 für die roten riesen aus der landeshauptstadt niedersachsens :D

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 14:11 

also ich hoffe ja mal das ein sieg für uns rten kommt!aber ich denke schon!wenn sie so spielen wie so. und mal die ganzen 90 min. durchhalten!ich glaub an die roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 15:06 

Chelsea Football Club, ich meinte schon Dich, dachte, Du kennst "Deinen" Nickverein! Auf dem Wappen steht CFC.

Nee, ich meinte das eher ironisch, mit dem (der?) Delle! Irgendwer hat gepostet, daß Du als Bankdrücker gute Karten für eine Klinsmann-Einladung hast und da Herr Delura ja zu allen U-Varianten eingeladen wird, ohne einen entsprechenden Leistungsnachweis erbracht zu haben, sah das -alles zusammengekoppelt- ziemlich konform aus.

UND: Chemnitz heißt bei mir für alle Zeiten Gorl Morggsstoddt! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 15:07 

Also ich find Köln auch gut und die sollen nich absteigen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste