Borussia Gladbach-Hannover96(Voranaylse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 15:40 |
|
|
Au weia!: Stajner wahrscheinlich nicht dabei
(für aficionados: Man beachte die am frühen Arno Schmidt - allerdings erklärter Fußballverächter - inspirierte Interpunktion)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 17:16 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Tja, dass Stajni nicht dabei sein könnte, wäre natürlich blöd - aber meine Güte, was soll´s.
Am Samstag fahre ich gaaanz allein zu meiner allerallerersten Auswärtsfahrt  ich bin schon ganz aufgeregt, hat mir mein Nachbar doch Horrorgeschichten von eingesperrten und extrem bewachten Gästefans erzählt, die angeblich nicht frei herumlaufen dürfen...  egal. Ich komme
Grausen tut´s mir nur vor der Zugfahrt - allein als Mädel, und beim Zugfahren wird mir ja eh immer übel, aber nun ja
Also, ich denke, ich sehe ein recht langweiliges Spiel mit wenig Torchancen und ohne viel Tempo (für beide Mannschaften geht´s nicht mehr um alles oder nichts).
Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen
Hm... tippen ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe natürlich, dass wir zumindest ein Pünktchen holen - schließlich gebe ich einen Batzen Geld aus  (weil Stehen mag ich ja nicht  )
Also, Jungs, einmal noch GAS geben, und vielleicht tu ich mir dann sogar noch Leverkusen an!!!
Ich hoffe, dass Enke wieder 100 % ig aufläuft am Samstag, und Yankov wieder aufgestellt wird und mich ein bisschen verzaubern kann
So, dann liest man von mir nach dem Spiel.... allen anderen Mitfahrenden wünsche ich viel Spaß
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 17:34 |
|
|
dass stajner sehr wahrscheinlich nicht spielt ist echt schade. sonst hätte er uns ja malwieder unseren klassenerhalt beim spiel gegen gladbach sichern können (macht er doch so gerne  ).
aber wenn er nicht spielt, muss diese rolle wohl jemand anders übernehmen. ich bin dann mal für Yankov oder Balitsch, da man bei denen richtig merkt, dass sie beide vorgestern ein sehr gutes spiel hingelegt haben (jetzt mal abgesehen von den vielen verpatzten torchancen...).
ich würde somit tippen, dass das spiel 2:1 für 96 ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 19:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jasse hat geschrieben: Tja, dass Stajni nicht dabei sein könnte, wäre natürlich blöd - aber meine Güte, was soll´s. Am Samstag fahre ich gaaanz allein zu meiner allerallerersten Auswärtsfahrt  ich bin schon ganz aufgeregt, hat mir mein Nachbar doch Horrorgeschichten von eingesperrten und extrem bewachten Gästefans erzählt, die angeblich nicht frei herumlaufen dürfen...  egal. Ich komme Grausen tut´s mir nur vor der Zugfahrt - allein als Mädel, und beim Zugfahren wird mir ja eh immer übel, aber nun ja Also, ich denke, ich sehe ein recht langweiliges Spiel mit wenig Torchancen und ohne viel Tempo (für beide Mannschaften geht´s nicht mehr um alles oder nichts). Ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen Hm... tippen ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe natürlich, dass wir zumindest ein Pünktchen holen - schließlich gebe ich einen Batzen Geld aus  (weil Stehen mag ich ja nicht  ) Also, Jungs, einmal noch GAS geben, und vielleicht tu ich mir dann sogar noch Leverkusen an!!! Ich hoffe, dass Enke wieder 100 % ig aufläuft am Samstag, und Yankov wieder aufgestellt wird und mich ein bisschen verzaubern kann So, dann liest man von mir nach dem Spiel.... allen anderen Mitfahrenden wünsche ich viel Spaß LG Jasmin
Ich bin auch dabei. Hat wunderbar geklappt, die Karte (Sitzplatz) habe ich bei Üstra gekauft und sind hier unter Einschreiben eingetroffen. Ich habe jetzt zwei Auswartsfahrten (Gladbach und Bochum letzte Saison, bin mit meinem Auto gereist) mitgemacht, aber das hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme. Wie das im Zug geht weiss ich nicht.
Ich freue mich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 20:55 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich bin auch dabei. Hat wunderbar geklappt, die Karte (Sitzplatz) habe ich bei Üstra gekauft und sind hier unter Einschreiben eingetroffen. Ich habe jetzt zwei Auswartsfahrten (Gladbach und Bochum letzte Saison, bin mit meinem Auto gereist) mitgemacht, aber das hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme. Wie das im Zug geht weiss ich nicht.
Ich freue mich schon.
Guus, du verbreitest genügend Spirit, dann müssen sie ja gewinnen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 21:04 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich bin auch dabei. Hat wunderbar geklappt, die Karte (Sitzplatz) habe ich bei Üstra gekauft und sind hier unter Einschreiben eingetroffen. Ich habe jetzt zwei Auswartsfahrten (Gladbach und Bochum letzte Saison, bin mit meinem Auto gereist) mitgemacht, aber das hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme. Wie das im Zug geht weiss ich nicht.
Ich freue mich schon. Guus, du verbreitest genügend Spirit, dann müssen sie ja gewinnen. 
Wir! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 21:36 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich bin auch dabei. Hat wunderbar geklappt, die Karte (Sitzplatz) habe ich bei Üstra gekauft und sind hier unter Einschreiben eingetroffen. Ich habe jetzt zwei Auswartsfahrten (Gladbach und Bochum letzte Saison, bin mit meinem Auto gereist) mitgemacht, aber das hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme. Wie das im Zug geht weiss ich nicht.
Ich freue mich schon. Guus, du verbreitest genügend Spirit, dann müssen sie ja gewinnen.  Wir! 
SIE, unsere Spieler. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 22:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also nee, Peter Später, dass der gute Arno Schmidt doch noch nicht vergessen isst!: - Sehr schön.
Den folgenden Satz hat der Altmeister wohl vorausahnend mit Blick auf so manche rote Spiele in der Saison 05/06 rausgehauen (na schön, ich habe das Teil bearbeitet; aber nur ganz wenig und äußerst behutsam):
„Was Fußball ist, wißt ihr - ?“;/(sie nickten schnell:!)/(Glückliches Völkchen; mir wars nicht ganz klar,)).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 22:40 |
|
|
@ Peter Später, El Filigrano
Kommuniziert ihr gerade in einer Art Geheimsprache?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
dreamdance96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Gladbach-Hannover96(Voranaylse) Verfasst: 04.05.2006 22:41 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Was tippt ihr wer gewinnt oder verliert?
denk mal das wird wieder mal ein gurkenspiel aber diesmal holen wir uns den dreier!!!egal wie
|
|
Nach oben |
|
 |
Katja
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Gladbach-Hannover96(Voranaylse) Verfasst: 04.05.2006 22:52 |
|
|
dreamdance96 hat geschrieben: denk mal das wird wieder mal ein gurkenspiel aber diesmal holen wir uns den dreier!!!egal wie
was meinst du mit wieder?? das letzte spiel war doch richtig guter fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2006 23:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nein, Roter Bruder, keine Geheimsprache. Arno schrieb wirklich so. Insbesondere die Interpunktionsregeln hat er immer sehr freihändig ausgelegt. Ungefähr so wie Altin neuerdings die Spielregeln. Formal korrekte Orthographie hat ihn auch nicht groß gekümmert – da war er souverän wie ein Kaiser.
Gladbach also. Früher hatte ich zu denen mal ein inniges Verhältnis. Aber das ist lange her. Überraschung: Auswärtssieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 00:26 |
|
|
Kann so etwas wie gegen Borussia ein zweites Mal passieren?
Die vielen Narben sind noch nicht verheilt.
Der Name macht mir Angst.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 07:49 |
|
|
Stajner nicht dabei ? Jetzt droht wieder Delura...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 13:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich bin auch dabei. Hat wunderbar geklappt, die Karte (Sitzplatz) habe ich bei Üstra gekauft und sind hier unter Einschreiben eingetroffen. Ich habe jetzt zwei Auswartsfahrten (Gladbach und Bochum letzte Saison, bin mit meinem Auto gereist) mitgemacht, aber das hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme. Wie das im Zug geht weiss ich nicht.
Ich freue mich schon. Guus, du verbreitest genügend Spirit, dann müssen sie ja gewinnen. 
Mmm. Das hoffe ich. Gemischte Gefühlen habe ich dabei. Das Spiel in Gladbach ging 2:0 (das war ein schönes Spiel: Krupi tolle Vorlage und Cherundolo hat das Tor geschossen) aus und das Spiel gegen Bochum (man, war das kalt damals) 0:1.
Aber, 96 packt das.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 13:39 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Stajner nicht dabei ? Jetzt droht wieder Delura...
Ja, aber vielleicht wird dann Hahne wenigstens mal eingewechselt.
Aber warum nicht einfach mal Jensen und Hahne von Anfang an bringen? Der Abstieg ist erledigt, die Stammspieler sind verletzt, wenn ich jetzt nicht mal ein kleines Risiko eingehe, wann dann?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 15:11 |
|
|
Sind doch nur Touristen. Wenn sie dann nicht vollkommen überzeugen,kann er sich ja hinstellen und tönen "Habe ich ja gleich gewusst.Die sind noch lange nicht soweit..."
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 16:17 |
|
|
MIst Robert Enke kann nich spielen schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 17:43 |
|
|
Dann steht vermutlich Jensen im Tor, weil Juric auch verletzt ist.
Ach übrigens:
Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sönke Glindemann, Peter Henes
lassen aus dem Borussenpark grüßen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2006 18:21 |
|
|
Tja bei den Gladbachern hängt auch der Haussegen schief. Da können wir bloß hoffen das die
keinen Bock mehr haben. Vielleicht gibts so mal wieder 3 Punkte für uns?
Gruß
Olaf
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt...!
|
|
Nach oben |
|
 |
|