Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Saison 2005/06 - Fazit Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006 23:10 

AndréMeistro hat geschrieben:
In 34 Spielen, haben uns 7 Teams geschlagen.
7 mal haben wir gewonnen.
17 mal Unentschieden.

Das wären dann 31 Spiele oder hast Du die Mansnchaften die uns 2 mal besiegt haben gleich rausgerechnet ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 01:53 

Picard96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
In 34 Spielen, haben uns 7 Teams geschlagen.
7 mal haben wir gewonnen.
17 mal Unentschieden.

Das wären dann 31 Spiele oder hast Du die Mansnchaften die uns 2 mal besiegt haben gleich rausgerechnet ? :wink:

So ist es. Wie schon erwähnt, es wurde getrickst. Man achte auf die Formelierung - es ist jedoch die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Eine Userin habe ich damit wohl verwirrt. :oops: Schuuuldigung, war reine Absicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 03:25 

Ich schließe mich im großen und ganzen der Analyse des "Roten" an. Bis auf die Einschätzung von Bradaric. Auch wenn er in der Rückrunde schwach war, ist es eine tolle Leistung bis zum 23. Spieltag schon 10 Tore im Sack zu haben. Insofern war er über die gesamte Saison gesehen ein guter Transfer und auch der Preis gerechtfertigt. Ohne ihn hätten wir am Ende der Saison ebenso schlecht dagestanden wie ohne Enke. Dass er in einem Formtief ist, vor allem mental, wundert mich nach PN´s unproffessionellem Umgang mit ihm überhaupt nicht. Ein guter Trainer stellt sich vor seine Mannschaft und kritisiert intern. Yankov halte ich für ein großes Talent, dass seine Qualitäten zunehmend zeigen wird. Insgesamt sehe ich die Mannschaft besser als viele andere hier, auch wenn es einige Ausfälle gab wie z.B. Delura oder viel Ladehemmung (Hashemian und Brdaric). Was der Mannschaft fehlt ist die letzte Entschlossenheit. Sie sind geradezu zögerlich vorm Tor, als hätten sie Angst vor der eigenen Courage. Und machmal mangelt es auch an Kampfgeist und Einsatzbereitschaft. PN´s Außendarstellung ist mir ein Gräuel, die Spiele unter ihm gefallen mir aber sehr viel besser als unter Lienen. Er hat zumindest bewiesen, dass die Mannschaft auch guten Offensivfussball spielen kann. Ich bereue es ebenfalls nicht, mir eine Dauerkarte gekauft zu haben und werde es für die neue Saison wieder tun. Das schlimmste an der Saison war die von Nörgelei geprägte Stimmung, die letztlich auf eine nicht erfüllte und überzogene Erwartungshaltung (UEFA-Cup- Geschwafel) zurückgeht. Das war zwar keine tolle Saison, aber auch keine schlechte. Nach den vielen Jahren Zweit - und Drittklassigkeit, die 96 hinter sich hat, ist es doch eine gute Situation, dass wir jetzt aus dem mittleren Drittel der Tabelle solide in die 5. Erstliga-Saison starten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 07:41 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Thomas Brdaric: blieb unter seiner "üblichen" Quote von 12 Toren pro Saison, trug auch sonst nicht viel zum Spiel bei. Keine Verstärkung.

Ich glaube, dass ist mehr eine von fehlender Sympathie geprägte Einschätzung. Etwas differenzierter kann man sagen, dass er in der Hinrunde sehr gut gespielt hat und viele Tore geschossen hat. Nach dem Trainerwechsel hat dies kaum noch geklappt, einen Grund darf man im wohl unterkühlten Verhältnis zum neuen Trainer vermuten. Gleichwohl, er war selbst in der glücklosen Rückrunde noch der agilste der Stürmer und konnte immerhin die gegenerische Abwehr beschäftigen. Man muß hier die weitere Entwicklung abwarten. Aber ein Fehleinkauf ist er auf keinen Fall.

Kaputt gemacht hamse den - erst 10 Tore gemacht und etliche Vorlagen gegeben und den Klinsimann ultimativ aufgefordert ihn mitzunehmen....
....ihn dann, nach der Hubschrauberpleite, mehrere Spiele Delurat und dem Klinsimann gesagt er solle ihn bloß nicht mitnehmen....
....kaputt gemacht nennt man soetwas....
....pfui.... :evil:

Fazit kaputte Saison (Schönfärberei und zur Beruhigung verbreitete optische Täuschungen gelten nich als Ausrede. :roll: )

In der Saison 05/06 hat 96 eine Steigerung geschafft die es eigentlich gar nicht gibt :

Saison Kaputt - kaputter - am kaputtesten! :o

PuH?

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 09:32 

Ich sag nur eins: " Mund abputzen und weitermachen".

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 10:29 

Eine Saison zum abgewöhnen! Es kann nur besser werden - und in der Hoffnung, das einer Bredaric mal sagt, dass es nicht das wichtigste ist, dass auf dem Platz die Haare liegen, sondern das er Tore zu schiessen hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 10:33 

Benni96support hat geschrieben:
Ich sag nur eins: " Mund abputzen und weitermachen".

Wie die dämlichsten Sprüche eines Oliver Kahn zitiert, sollte gesperrt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 11:35 
Moderator

Das Gewissen hat geschrieben:

Dann müsste ich Dich ja strenggenommen gleich mitsperren. ;) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 11:38 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich schließe mich im großen und ganzen der Analyse des "Roten" an. Bis auf die Einschätzung von Bradaric. Auch wenn er in der Rückrunde schwach war, ist es eine tolle Leistung bis zum 23. Spieltag schon 10 Tore im Sack zu haben. Insofern war er über die gesamte Saison gesehen ein guter Transfer und auch der Preis gerechtfertigt. Ohne ihn hätten wir am Ende der Saison ebenso schlecht dagestanden wie ohne Enke. Dass er in einem Formtief ist, vor allem mental, wundert mich nach PN´s unproffessionellem Umgang mit ihm überhaupt nicht. Ein guter Trainer stellt sich vor seine Mannschaft und kritisiert intern. Yankov halte ich für ein großes Talent, dass seine Qualitäten zunehmend zeigen wird. Insgesamt sehe ich die Mannschaft besser als viele andere hier, auch wenn es einige Ausfälle gab wie z.B. Delura oder viel Ladehemmung (Hashemian und Brdaric). Was der Mannschaft fehlt ist die letzte Entschlossenheit. Sie sind geradezu zögerlich vorm Tor, als hätten sie Angst vor der eigenen Courage. Und machmal mangelt es auch an Kampfgeist und Einsatzbereitschaft. PN´s Außendarstellung ist mir ein Gräuel, die Spiele unter ihm gefallen mir aber sehr viel besser als unter Lienen. Er hat zumindest bewiesen, dass die Mannschaft auch guten Offensivfussball spielen kann. Ich bereue es ebenfalls nicht, mir eine Dauerkarte gekauft zu haben und werde es für die neue Saison wieder tun. Das schlimmste an der Saison war die von Nörgelei geprägte Stimmung, die letztlich auf eine nicht erfüllte und überzogene Erwartungshaltung (UEFA-Cup- Geschwafel) zurückgeht. Das war zwar keine tolle Saison, aber auch keine schlechte. Nach den vielen Jahren Zweit - und Drittklassigkeit, die 96 hinter sich hat, ist es doch eine gute Situation, dass wir jetzt aus dem mittleren Drittel der Tabelle solide in die 5. Erstliga-Saison starten.

mittleres drittel der Tabelle -> den find ich echt gut, optimistische betrachtung aber gut!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 11:49 

:cry: ich weiß gar nicht was ihr alle gegen TB habt????? Ich will mal sagen (auch wenn ich jetzt haue kriege :D ) Er ist einer der Spieler die am Meisten gekämpft haben!!! ´Hätte er nur jeden 2 Ball rein gemacht wären wir wahrscheinlich Meister geworden (wenn mann von den abseits endscheidungen absieht)! Alles im allen eine komische saison: Haben wir nicht gut gespielt haben wir gewonnen<<Siehe Frankfurt!! Haben wir gut gespielt<< siehe Schalke Dortmund Wolfsburg u.s.w u.s.w haben wir nicht gewonnen!! Daher mein Fazit zu unrecht auf den 12 platz gelandet aber wir waren diese saison nicht ein mal -richtig- abstiegs gefährdet daher finde ich die saison gar nicht schlecht und hoffe auf die neue. :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 13:32 

Discostu hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:

Dann müsste ich Dich ja strenggenommen gleich mitsperren. ;) :lol:

Touché :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 16:06 

@ Das Gewissen immer schön locker bleiben. :wink:
Außerdem wußte ich garnicht das dies Oliver Kahn gesagt hat, aber danke für die Info.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 20:25 

Zitat:
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen TB habt?????

--->
Zitat:
Hätte er nur jeden 2 Ball rein gemacht

Eben, hat er aber nich. Wer solche Chancen versiebt und dann noch größe Sprüche macht wie ich will zur WM undohne meine Tore kann 96 nicht gewinnen, hat keine ungeschönte Sympathie verdient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006 21:07 

Mein persönliches Fazit für die Saison 05/06 !

Wir sehen in Hannover auch in der nächsten Saison wieder Bundesligafussball, also ist für mich das Minimalziel erreicht.
Hätte die Mannschaft mehr erreichen können, oder wo ran hat es gelegen das kein besserer Tabellenplatz erreicht wurde ?
Man könnte es sich einfach machen und alles auf den Trainer schieben, aber das ist mir zu einfach. Was für Vorwürfe waren zu lesen, abfällige Bemerkungen über die Nachwuchsspieler, hat es nicht geschafft jungen Spielern eine Chance zugeben, hat immer an seinen Lieblingsspielern festgehalten, er kann an keinem Mikro vorbei gehen, ohne seinen Senf dazu geben zu müssen, er kann die Roten nicht weiter bringen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, war PN ein Neuling in der Trainergilde, war von seiner Arbeitsweise nichts bekannt, hat sich seine Art sich in der Öffentlichkeit zu äussern bis nach Hannover nicht rumgesprochen, oder hat wieder einmal nur Herr Kaenzig nicht mitbekommen, wen er da nach Hannover geholt hat.
Jetzt noch eine Einzelkitik der Spieler möchte ich nicht vornehmen, weil jeder gesehen hat wo die Schwächen der Mannschaft in dieser Saison gelegen haben, es war ganz klar die Chancenverwertung, es wurde einfach die besten Torchancen reihenweise vergeben, so das ein bessere Platzierung in der Tabelle leider verpasst wurde.

Auf gehts in die neue Saison und da wird alles besser. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006 15:43 

Benni96support hat geschrieben:
@ Das Gewissen immer schön locker bleiben. :wink:
Außerdem wußte ich garnicht das dies Oliver Kahn gesagt hat, aber danke für die Info.

Wenn ich mich recht an graue Vorzeit erinnere, hat das vor Kahn viel deutlicher der damalige Trainer von 1860, Werner Lorant, gesagt.
Und zwar nach einem verkorksten Spiel.

(Als Entschuldigung für eine verkorkste Saison wäre das wohl auch Lorant "zu billig" gewesen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 16:03 

eine enttäuschende saison. aber wenigstens nicht abgestiegen. das ist erstmal das wichtigste. der trainerwechsel, die vielen remis, die torflaute...das war nicht befriedigend.
leider sind wir tatsächlich nur auf augenhöhe mit mannschaften wie mainz, bielefeld und z.b. frankfurt gelandet.
schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006 10:46 

Bin auch nicht unbedingt erfreut über die Saison,allerdings kann ich auch noch 10 Jahre zurückdenken und da gings ab in Liga 3.

Darum ist mein 10-Jahres-Fazit,

weiter so in Liga 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:01 

Commodore hat geschrieben:
Zitat:
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen TB habt?????

--->
Zitat:
Hätte er nur jeden 2 Ball rein gemacht

Eben, hat er aber nich. Wer solche Chancen versiebt und dann noch größe Sprüche macht wie ich will zur WM undohne meine Tore kann 96 nicht gewinnen, hat keine ungeschönte Sympathie verdient

Stimmt, aber ohne die Tore, die er gemacht, wären wir wahrscheinlich komplett weg vom Fenster.

Wär nur schön wenn, er ein bisschen konstanter in seinen Leistungen wäre... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006 21:05 

Zur Saison. Es hätte zwar um einiges besser sein können, aber dennoch glaube ich das vieles schlechter gemacht wird als es ist, z.B. durch die Presedarstellungen oder zu hochgesteckte Ziele (Teilnahme am Uefa Cup). Hannover ist eben nicht Bayern oder Bremen, aber ehrlich gesagt bin ich froh darüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 20:14 

Die Saison war OK.
Wenn wir hier nicht nach jedem Spieltag "Abstieg" oder "UEFA-Cup" rufen würden, dann wäre es langweilig, aber eben auch realistisch.

Wieder einmal haben uns die "Üblichen 8" Mannschaften hinter uns gelassen.
Um zu denen vorzudringen, ist einige Zeit noch nötig.
Aber wir sind näher dran.

Im Normalfall- außer die Kracher kommen- würde ich wieder das Ziel Platz 9 ausgeben.
Mit dem Abstieg hatten wir diese Saison de facto nix zu tun und werden es nächste Saison auch nicht zu tun haben.
Unser Problem- wie die der meisten Bundesligisten- ist die Konstante.

Ich bin optimistisch, weil PN mit den Standards ein Fundament gelegt hat.
Jetzt muss nur ein Stürmer einen Lauf haben, dann kann die Saison 06/07 eine außergewöhnlich gute werden.

Ansonsten landen wir hinter den "Üblichen 8" und kämpfen mit anderen um den einstelligen Tabellenplatz.
8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste