Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hannover96-B*zensiert*g Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 12:20 

Ach ja, noch etwas (zum Thema no-go-Area): Letzten Sommer habe ich mein Auto eine Woche lang vor dem Haus meiner Eltern am Straßenrand geparkt, und zwar, jawohl!, in Braunschweig (ich bin zwar in Hannover aufgewachsen, aber sie wohnen dort seit einigen Jahren). Niemand hat sich an dem wunderschönen schwarz-weiß-grünen Aufkleber vergriffen, oder gar am Auto selbst (amtliches Kennzeichen: KN-H 1896 ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 12:23 
Moderator

Was läuft hier denn für ein Film ab? "Feige Tat" "Ihr seid Schuld" :shock:

Hier wird fröhlich über einen Kamm geschert und pauschalisiert. Könnt Ihr wenigstens die Beleidigungen weglassen?! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:12 

Discostu hat geschrieben:
Was läuft hier denn für ein Film ab? "Feige Tat" "Ihr seid Schuld" :shock:

Hier wird fröhlich über einen Kamm geschert und pauschalisiert. Könnt Ihr wenigstens die Beleidigungen weglassen?! :x

Tschuldigung, ich wusste nicht, dass es tapfer ist den eigenen Platz, in der Abwesenheit jeglicher gegnerischer Fans, sowie kaum anwesender Polizei, von den siegreichen Gegnern zu räumen.
Wenn ich recht informiert bin wurde der dortige Verein dafür mit einer (zu niedrigen) Gelstrafe geehrt und einige Helden (Zuwenige) wurden mit einem Stadionverbot ausgezeichnet.
War doch klar dass diese Heldentaten nicht ohne Antwort blieben.
Ich wusste warum Etliche in bestimmten Foren die Sache herunterspielten, und ich wusste dass sie was vorhatten.
Ich wusste warum ich nicht nach Letter bin.
Ich bleibe dabei, dass die eigentliche Ursache der Verletzungen einiger Fans in der Heldentat von BS liegt (da wurde nicht hart genug durchgegriffen und die Sache wurde von beide offiziellen Seiten kleingeredet - ein Fehler. Ich hatte das damals mit mehr als nur Verwunderung registriert)).
Das entschuldigt aber nicht das rücksichtslose Verhalten unserer Dumpfbacken die auch keiner braucht, und das mit zu den Verletzungen der eigenen Leute beigetragen hat.
Im Gegensatz zu den Versäumnissen im Hinspiel war die Polizei gut vorbereitet und die Braunschweiger Spieler und "Fans" (ich habe einen Großteil davon auf dem Hbf. ankommen sehen - normale Fans im Kampfdress mit Megafoneinpeitscher zur Ausrottung der roten Parasiten....das haben sie jedenfalls lauthals verkündet), sind, soweit bekannt, und abgesehen von Bremspuren in den Hosen, unversehrt nach Hause gekommen.
Ich finde es schon merkwürdig, dass hier Leute für normal Umgangssprachliche Wörter abgemahnt werden und Sportfans die keine sind geschont werden.
Ich sage dazu nur soviel:
Ich will keine Verhältnisse wie in den Achtzigern, als man nicht nur vor gegnerischen Hohls Angst haben musste, sondern sogar vor Schlägern áus den eigenen Reihen, die keine Niederlagen verdauen konnten, vorsichtig sein musste.
Ich will hier keine Verhältnisse wie sie zur Zeit z.B. in Italien oder in Polen herrschen.
Ich will echte und Spielabhängige Stimmung haben und volle Stadien sehen!
Organisierte Einpeitscher aus einer Parallelwelt, die normale Fans vergraulen, brauche ich dazu nicht!
In dem Sinne wehret den Anfängen und rettet den Fußball vor Verbrechern!
England hat es vorgemacht!
Die Hunde müssen draußen bleiben und sie können sich höchstens noch im Nothing Ham Forrest um Nichts beißen bis Robin Hood sie einschläfert.... :wink:
Da sind die Stadien voll und man hört nichts mehr von den Hohlen!
Handele Wolfgang - schick sie endlich in den Spreewald zum Gurken pflücken.... 8)

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:41 

Tja, irgendwie zum Kotzen, was da gestern abgelaufen sein soll (war leider/zum Glück nicht vor Ort). Da geht man davon aus, dass die hannoversche Szene nicht so erbärmlich ist wie die der Braunschwapper und dann wird doch der Block gestürmt (oder was auch immer passiert ist).

Das Video von DM1967unddannnixmehrgerissen find ich allerdings putzig: Da steigen ein paar Teenies ausm Zug und der Kommentator spricht von Hooligans. Ich würde mal vermuten mal, dass 80% der Kiddies, die da zu sehen sind, sich einmachen würden, wenn sie auf Hools träfen...

Und ansonsten frage ich mich, wie oft Kleefelder schon was aufn Kopp bekommen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:47 

Das Gewissen hat geschrieben:
Und ansonsten frage ich mich, wie oft Kleefelder schon was aufn Kopp bekommen hat...

Gerade eben dein Gewissen!
War aber auch nicht schlimm - wiegt ja Nichts....war hohl.... :P

PuH

Hohls an den Hindukusch - die Taliban warten schon auf euch....

Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.05.2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 14:49 

:roll: :roll: :roll:
Was für Helden hier??

BS ist und bleibt Dreck :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:28 

DM1967 hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
Dir ist aber klar, dass ihr, nach eurer feigen Tat auf eurem B-Platz, auch dieses Spiel verloren habt.
Ebenfalls solltet ihr wissen, dass wir euch und euren Spielern, den best möglichen Schutz gewährt haben, und ihr heil nach Hause gekommen seid (zum Glück und hoffentlich).
Und nun mein lieber Deutscher Meister von Beckenbauers Gnaden (du weißt Bescheid....) wird es direkt.
Sollte es tatsächlich ernsthafte Verletzungen bei 96 Fans gegeben haben, so tragt ihr letztlich die Verantwortug dafür, weil ihr diese vollkommen sinnlose und feige Tat auf dem B-Platz begangen habt und weil ihr euch auch noch damit gebrüstet habt und dieses miese Verbrechen wider den Sport auch noch ins lächerliche gezogen habt.
Konkret gesagt ihr habt die Stimmung angeheizt.
Ich habe gestern eurern Kindergarten und die peinlichen Sprüche selbst gesehen und gehört und ich habe bereits vorher geahnt, dass es für Erwachsene nicht gut ist nach Letter zu fahren, weil dort eine Vollversammlung von Idioten stattfinden wird.
Auch wenn auf euren Seiten einige Helden die große Klappe haben, so bin ich sicher das sie daheim zuerst ihre Unterhose gewechselt haben und froh darüber waren wieder heil in ihrer typischen "No Go Area Ost" zu sein.
Bisher war es so, dass ich im Laufe der letzten Jahre des öfteren Leute im Zwietrachttrikot durch die Stadt habe gehen sehen ohne das sie belästigt wurden, da wir hier sonst, bei den vielen anderen "Feindtrikots", viel zu tun hätten (in No Go Zonen ala BS undenkbar im 96 Dress durch die Stadt zu gehen.).
Aber ab jetzt dürfte es hier für Eintrachtrikots deutlich schwieriger werden.
Für die arme Nursportsau, die nichts dafür kann und sich nichts dabei gedacht hat, tragen denn auch diejenigen die Verantwortung die sie immer noch ablehnen und die die Sache weiter ins lächerliche zu ziehen suchen und sich auch noch scheinheilig verfolgt fühlen, und sich sogar zu erdreisten glauben dürfen einen gestandenen alten Roten beleidigen zu können.
Vergiss es - dazu habt ihr gar nicht das Format.
Und du Verwirrter kannst trotzdem wiederkommen wenn du wieder ganz Gassi in der Birne bist.
Bis dahin schlaf deine Zwietracht ausPuH

Was du immer so zwischen den Zeilen zu lesen glaubst, ist der absolute Hammer. Ich habe weder irgendwas an der "B-Platz Aktion" ins Lächerliche gezogen geschweige denn gut geheißen. Du sprichst auf deinen gefühlten zwei Seiten Sachen an, die ich gar nicht geschrieben habe. Das einzige, was ich sagen wollte, ist, dass die beiden von mir fett markierten "Sätze" in deinem vorherigen Beitrag sowas von austauschbar - bezogen auf die "Hirnfrei-Fraktion" beider Lager - sind. Nich mehr, nich weniger. Kann ja keiner Ahnen, dass du darauf von hier bis nach Meppen zum Rundumschlag ausholst. Ich frag mich wirklich, wann und wo ich Dich gestandenen Roten beleidigt haben soll.

Lenk hier nicht ab.
Ihr seid Deutscher Meister von 1967 und du benutzt diesen Nick.
Wenn du nicht zwischen dir und euch unterscheiden kannst, und du dir euren Schuh überziehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.... :?
Ansonsten gilt weiterhin, dass jede Beleidigung ein Beweis für die richtige Richtung der Argumente ist, weil der Gegner keine Richtung mehr hat....
In dem Sinne Verbrecher raus aus meinem Stadien und ab in die Anstalten (alles meine - die Stadienanteile, und die Aktienpakete zum Bau von Gefängnissen zur sinnvollen Beschäftigung der Delinquenten und natürlich zur Vermehrung des Kapitals - Clinton/George W. haben da, ausnahmsweise, mal was richtig gemacht - die Zahlen beweisen es. Gut mal wieder überfordert....seid ihr doch aber immer....)
Klare Ansage:
Ich will vor einem Spiel nicht überlegen müssen ob ich dahingehen darf um Sport zu sehen - oder ob ich lieber Gewalttätern das Stadion überlasse.
Ich hoffe die Polizei macht zur WM, und dann danach, kurzen Prozess mit den Schlägern sowie mit den Feinden des Sports und der Zivilisation (in den Anstalten soll es ja sogar Bolzplätze geben :P ).

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 15:44 
Moderator

Wenn die Diskussion weiterhin so ins Schwachsinnige abdriftet mache ich die gleich zu! :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 16:58 

Wenn es denn stimmt, dass das Spiel lange unterbrochen war und das dabei von der Polizei mehrere "Fans" festgenommen wurden, und dass es sogar ca. 9 Verletzte gegeben haben soll, so frage ich mich, warum ich, außer kurz auf der Eintracht.com Seite, nirgends eine Meldung darüber finden kann.
Normalerweise sind die Medien doch heiß auf solche Sachen (besonders allerdings wenn es im Osten geschieht).
Das ist schon merkwürdig.
Nicht mal auf der eigenen Seite gibt es einenen Bericht oder eine Stellungsname!
Nicht mal das Spielergebnis ist bisher vermeldet worden.

Noch merkwürdiger aber ist es dass ein Moderator Beiträge von anständigen und freien Fans als Schwachsinn abtut, nur weil darin gefordert wird ein Spiel seines Vereins ohne Gefahr für Leib und Leben erleben zu dürfen und dafür Randalebrüder lieber aus den Stadien fernzuhalten.
Das ist nicht nur merkwürdig, das ist eine Frechheit.
Besonderst wenn von selbiger Seite für das benutzen normaler deutsche Sprachbegriffe drastische Strafen verhängt werden und Jemand, auch noch wider besseren Wissens, unverschämterweise in die falsche politische Ecke gestellt wird.
Offensichtlich habe ich tatsächlich eine Macke weil ich so blöd bin Sport statt Mord zu fordern.
Ist es es denn tatsächlich richtiger weniger zu reden und dafür lieber mal richtig hinzuhaun....?
Und auf wen dann?
Auf die die immer dann jammerd ihre Wunden lecken wenn ihnen selbst das Unrecht wiederfahren ist dass sie möglicherweise zuvor noch klammheimlich begrüßt haben?
Sind das die richtigen Adressaten um den sich vertiefenden Sumpf schlagartig auszutrocknen?
Sagt doch mal was dazu ihr komischen "Fans"?
Sagt doch auch mal was Richtiges statt erwiesener Maßen ständig daneben zu liegen, und hinterher zu jammern oder die Faken zu verdehen und die Schuld auf andere zu schieben suchen (ich bin auch diese Saison nicht Schuld daran dass ihr keine Ahnung von 96 habt und dass eure Träume mal wieder geplatzt sind....ich habe euch lediglich gesagt das ihr träumt..... :shock: ).

PuH - will keine Spruchbänder mehr sehen auf denen "Fans sind keine Verbrecher" geschrieben steht, bevor nicht geklärt ist was genau ein "Fan" ist und wovon er "Fan" ist.
Von dieser oberflächlichen Berichterstattung und Rumeierei und Jammerei habe ich die Faxen dicke.
Macht es endlich wie in England!
Raus aus den Stadien mit den Feinden des Sports - rein dafür mit den Sportfans*!
Lasst euch den Fußball nicht kaputt machen.

* Mir ist da jeder angebliche Eventfan lieber als so Mancher Andere,
denn Eventfans wissen wann etwas gut ist und dann kommen sie auch.
Um aber zu wissen was tatsählich gut ist müssen sie schon Bescheid wissen.
Ist das Stadion also voll kann man darauf schließen das es was Gutes gibt.
Folglich kann man, und das vollkommen zu Recht, sagen dass der, aus Angst vor dieser Erkenntnis, verschriene Eventfan tatsächlich mehr Ahnung vom Fußball hat als es so mancher selbsternannte Verschreier es von sich selbst glaubt und behauptet!
Darum her mit den wahren Fans, denn wo sie die Ränge füllen da wird auch was Gutes geboten.
Es lebe der Eventfan, denn der weiß Bescheid und wo er ist, da ist es gut!
Damit das Event aber auf Dauer einen Wert hat müssen natürlich die Eintrittspreise drastisch erhöht werden, denn Gutes kann/darf nicht billig sein - sonst hat es keinen Wert!

Jetzt seid ihr fertig - wahhh.... :P

Zuletzt geändert von Pumuckel am 25.05.2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 17:04 
Moderator

1. Solltest Du mit mir ein Problem haben, vor allem wenn es Dir immernoch nicht passt, dass Du nicht jeden beleidigen darfst, wie es Dir grade in den Sinn kommt. ->PM Du solltest bei der Gelegenheit vielleicht auch mal alle abrufen. :roll:

2. Finde ich es nun mal eine Tendenz zum Schwachsinn jemanden zu unterstellen, nur weil er Braunschweiger ist, dass er "schuld" sei an irgendetwas. Das ist eine Unterstellung, die Du Dir gewiss sparen kannst. Ich gehe davon aus, dass DM1967 sicher keiner von den Hohlbirnen ist, die im Hinspiel unsere Spieler angegriffen haben. Insofern kannst Du Dir solche Angriffe sparen, vor allem wenn sie so persönlich werden. Vor allem wenn Deine Rundumschläge ins politische gehen und mit dem Thema an sich nichts mehr zu tun haben!

Wenn sich ein Teil unserer "Fans" gestern bis auf die Knochen blamiert hat, weil sie meinten den dumpfbackigen Tendenzen einiger BSler Hohlköpfe aus dem Hinspiel anzupassen, dann ist es komplett auf deren eigenen Mist gewachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 17:33 

Discostu hat geschrieben:
1. Solltest Du mit mir ein Problem haben. Vor allem wenn es Dir immernoch nicht passt, dass Du nicht jeden beleidigen darfst, wie es Dir grade in den Sinn kommt. ->PM Du solltest vielleicht auch mal alle abrufen. :roll:

2. Finde ich es nun mal eine Tendenz zum Schwachsinn jemanden zu unterstellen, nur weil er Braunschweiger ist, dass er "schuld" sei an irgendetwas. Das ist eine Unterstellung, die Du Dir gewiss sparen kannst. Ich gehe davon aus, dass DM1967 sicher keiner von den Hohlbirnen ist, die im Hinspiel unsere Spieler angegriffen haben. Insofern kannst Du Dir solche Angriffe sparen, vor allem wenn sie so persönlich werden.

Wenn sich ein Teil unserer "Fans" gestern bis auf die Knochen blamiert hat, weil sie meinten den dumpfbackigen Tendenzen einiger BSler Hohlköpfe aus dem Hinspiel anzupassen, dann ist es komplett auf deren eigenen Mist gewachsen.

1.

2. Der gute DM1967 hat sich mir gegenüber im Ton vergriffen.
Er sollte sich also nicht darüber beschweren wenn es Töne zurückgibt.
Ansonsten dürfte zumindest er inzwischen begriffen haben, dass ich ihn nicht persönlich gemeint habe und das ich seine Meinung einigermaßen kenne und ihn hier als Gast durchaus schätze.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass es eine feige Tat eines Teils der bekannt gewaltbereiten Braunschweiger Fans war absolut schutzlose Spieler einer gegnerischen Mannschaft die einen sportlichen Sieg errungen hat, mit Gewalt vom Platz zu treiben.
Damit haben sie unsere Hohlbirnen wissentlich provoziert und einige Zwieträchtler sind in der Hoffung auf Randale sogar hierher gekommen (Ich sagte es bereits ich habe bekannt gekleidete Leute mit Megafonenpeitscher selbst bei der Anreise gesehen und gehört - das waren zum Großteil keine normalen Fans - nur ein paar Hühner und normal im Eintrachttrikot gekleidete Fans waren dabei. Und das war nur die Abteilung die mit diesem Zug kam.).
Wer diese Zusammenhänge ignoriert, den kann ich nicht ernst nehmen.
Das war feige unsportlich und eine gewollte Provokation.
Das, gestatten sie mal, ist nicht meine Welt!
Aus. :twisted:
Ich hoffe nur das man dieses Mal die Verantwortlichen dafür härter bestraft, als es im Falle der B-Platzschläger geschehen ist (Schluß mit der weichen Welle und den Belohungen für Gewalttätern. Es muß Grenzen geben. Die brauche das.).
Solche Leute schaden dem Verein und dem Sport.
Allerdings bleibt die Frage offen warum die Polizei offensichtlich alle 96 Fans, laut Zeugen, rund eine halbe Stunde, im strömenden Regen und Abends am Ar... der Welt, solange eingekesselt hat und vom Heimweg abgehalten hat - dass es da zu Drängeleien kommt musste man doch wissen?
Vielleicht wäre es klüger gewesen die Mannschaften unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen zu lassen.
Das hätte den beteiligten Hools den Spaß verdorben und einigen unbeteiligten Fans schlimme Blessuren erspart und, in diesem Falle, unserem Verein, und auch den beteiligten "Fans" weniger geschadet.
Aber so steht zu befürchten dass bei der bekannten Denkweise der Schlichtgestrickten, die Sache noch nicht zu Ende ist und man weiter auf Rache sinnt.
Soweit meine eindeutige Meinung!

PuH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006 22:52 

*lol* :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist sooooo böse der DM1967. Tztz wie kann er nur.

Recht hat er aber, das es auf beiden Seiten gleich viele Idioten gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 09:46 

Picard96 hat geschrieben:

*lol* :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist sooooo böse der DM1967. Tztz wie kann er nur.

Recht hat er aber, das es auf beiden Seiten gleich viele Idioten gibt.

NUHR!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 15:19 

boah scheiße war das n spiel....die hälfte der leute die im 96 block standen waren garantiert keine fans sondern hooligans irgendwelcher anderen vereine die sich einfach nur schlagen wollten...und das wir eingekesselt wurden kann ich auch nicht verstehen..es waren nicht nur wie in einigen zeitungen behauptet gewaltbereite fans sondern alle die irgendwie im block waren...mein glück war das ein netter polizist mich herausgelassen hat da die hools sich neben mir geschlagen haben... aber der ganze blödsinn ging im zug noch weiter als braunschweig fans im meinem zug (richtung nrw?!) gestiegen sind und meinten da noch weiter machen zu müssen..soviel dann dazu das nur wir hannoveraner die bösen sind :evil:
leute wenn ihr euch nur schlagen wollt tragt das bitte nicht auf kosten von anderen 96 fans aus die einfach nur fußball schauen wollen... :x
trefft euch doch einfach irgendwo anders aber lasst die friedlichen fans daraus..

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 17:17 

Peter Später hat geschrieben:
Richtig!
Pöbeleien, Leuchtraketen in Zuschauerblocks, Schlägereien, Verletzte - bei einem Spiel der ZWEITEN MANNSCHAFTEN der Klubs, Oberliga Nds.-HB.
Schwer zu fassen.
Wäre es da nicht konsequenter, die betreffenden Leute verabreden sich einfach und gehen aufeinander los - ganz OHNE Fußballspiel?
Ihr könntet auf irgendeine Wiese zwischen Lehrte und Peine gehen, oder bei schlechtem Wetter in eine leere Lagerhalle, und Euch den ganzen Tag anhassen, prügeln und mit uringefüllten Bierbechern bewerfen - ohne dabei die paar jungen Burschen zu stören, die miteinander Fußball spielen und von denen vielleicht ein paar hoffen können, auch mal in die erste Mannschaft aufzurücken, oder die paar hundert Leute, die ihnen beim Sport zuschauen wollen.

Als ich den Bericht gelesen habe in der Zeitung habe ich zu 100% genau das gleiche gedacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 20:48 

Cherek hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Richtig!
Pöbeleien, Leuchtraketen in Zuschauerblocks, Schlägereien, Verletzte - bei einem Spiel der ZWEITEN MANNSCHAFTEN der Klubs, Oberliga Nds.-HB.
Schwer zu fassen.
Wäre es da nicht konsequenter, die betreffenden Leute verabreden sich einfach und gehen aufeinander los - ganz OHNE Fußballspiel?
Ihr könntet auf irgendeine Wiese zwischen Lehrte und Peine gehen, oder bei schlechtem Wetter in eine leere Lagerhalle, und Euch den ganzen Tag anhassen, prügeln und mit uringefüllten Bierbechern bewerfen - ohne dabei die paar jungen Burschen zu stören, die miteinander Fußball spielen und von denen vielleicht ein paar hoffen können, auch mal in die erste Mannschaft aufzurücken, oder die paar hundert Leute, die ihnen beim Sport zuschauen wollen.

Als ich den Bericht gelesen habe in der Zeitung habe ich zu 100% genau das gleiche gedacht.

man sollte aber beachten, dass alles (vorallem in den Zeitungen) sehr extrem dargestellt wird. Z.B. die Verletzten haben nichts mit dem Sturm auf den Braunschweiger Block zu tun, sondern das passierte erst nach dem Einkesseln der Fans. Auch die Bilder in den Zeitungen spiegeln das nicht wieder. Man sieht größtenteils die Fans IM Block stehen. Diese hatten damit aber eigentlich nichts zu tun.
Außerdem hieß es in der Presse, dass die 96-Fans auf die Braunschweiger losgingen. Wer aber da gewesen war, weiss, dass kein Fan aus Braunschweig angegriffen wurde, da die Polizei das frühzeitig verhinderte. Also, nicht alles der Presse glauben. Die Berichte sind zum Teil ziemlich ungenau.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 11:38 

... und werden heute auch in einigen Punkten in der HAZ relativiert. Zumindest was das Thema Hitler-Gruß angeht. Schlimm genug, was da passiert ist (und was es für Folgen für die normalen Auswärtsfahrer mit sich bringen wird). Aber dass die Zeitung dann im Rahmen der WM-Hysterie auch noch Sachen dazudichtet, die nicht stimmen, ist wirklich keine journalistische Glanzleistung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2