Pokal 1.Runde: Dynamo Dresden - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 19:50 |
|
|
Always&Forever96 hat geschrieben: Gildepirat hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Traumlos! Sicher nicht einfach, aber wenigstens ein interessanter Gegner mit Tradition und Fans (aber vorsicht bei denen: Man sagt, die fressen (wie die Polen bei der WM...) kleine Kinder auf. Also sollten die ersten beiden Poster aus diesem Thread lieber zu Hause bei Mutti bleiben (stopp, halt - ihr dürft bestimmt eh noch nicht so weit von zu Hause weg)). Falls du es noch nicht gecheckt hast, dann guck nochma in meinen ersten Post. Aber ich glaub du bist nicht der Hellste, genau wie Gildepirat :schulterzucken:. Das war mit Ironie geschrieben. Hier Kind, wirst du jetzt auch noch persönlich oder was? auch wenn ich mich nicht als Kind bezeichne,hier meine Antwort :war aufn Post bezogen, ich wollte nicht auf das unterste Niveau gehen 
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 19:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Dresdensia hat geschrieben: (..) Natürlich sollte man am Spieltag nicht gerade mit der Hannover-Fahne in Dresden über'n Altmarkt laufen, aber davon wäre wohl in ähnlichen Fällen in München, Berlin oder sonstwo genauso abzuraten. Die meisten von uns sind einfach nur fußballverrückt und schon mit schwarz-gelben Windeln im Kinderbett gelegen.
Hallo Dresden
ich denke, dass ihr mit eine der interressantesten und sicherlich auch schwereren aufgaben seid, die uns passieren konnten. Hoffe natürlich auf ein freundliches und faires Spiel
Zur Hool problematik: Ohne hier verallgemeinern zu wollen, und ich kenne auch einige vernünftige (und keinen unvernünftigen) Dresdenfans persönlich, aber genau das, mti ner Fahne durch die Innenstadt laufen, ist im normalfall doch ganz gut möglich, solange es keine großen derbys sind (in unserem Fall wohl nur Braunschweig und Kotzbus). Also in hamburg, Köln, München, Schalke, selbst in Bremen. Und da könntet ihr euch, auch die gemäßigten Fans, ruhig auch an die Nase fassen und zugeben, dass es bei euch zT schon krassere verhältnisse gibt als anderswo.
Naja, von mir soll es das gewesen sein zu dem Thema, viel Spaß und auf ein schönes Spiel.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 19:51 |
|
|
Always&Forever96 hat geschrieben: Gildepirat hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Traumlos! Sicher nicht einfach, aber wenigstens ein interessanter Gegner mit Tradition und Fans (aber vorsicht bei denen: Man sagt, die fressen (wie die Polen bei der WM...) kleine Kinder auf. Also sollten die ersten beiden Poster aus diesem Thread lieber zu Hause bei Mutti bleiben (stopp, halt - ihr dürft bestimmt eh noch nicht so weit von zu Hause weg)). Falls du es noch nicht gecheckt hast, dann guck nochma in meinen ersten Post. Aber ich glaub du bist nicht der Hellste, genau wie Gildepirat :schulterzucken:. Das war mit Ironie geschrieben. Hier Kind, wirst du jetzt auch noch persönlich oder was? war aufn Post bezogen, ich wollte nicht auf das unterste Niveau gehen 
Dann ist ja gut!
Wieso hat sich eigentlich "Dynamofreund" hier angemeldet, wenn er es nicht toll findet, dass sich jetzt viele Dynamos hier anmelden?
Fragen über Fragen!
_________________ WIR KOMMEN WIEDER!!!
Prost auf das Niedersachsenstadion!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresdensia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:10 |
|
|
Zitat: Wieso hat sich eigentlich "Dynamofreund" hier angemeldet, wenn er es nicht toll findet, dass sich jetzt viele Dynamos hier anmelden?
Nee, er meinte, daß Ihr es nicht so toll finden würdet, und deshalb ... oder so... 
_________________ Dynamo ist nicht alles - aber alles ist nichts ohne Dynamo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:11 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: Gildepirat hat geschrieben: Always&Forever96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Traumlos! Sicher nicht einfach, aber wenigstens ein interessanter Gegner mit Tradition und Fans (aber vorsicht bei denen: Man sagt, die fressen (wie die Polen bei der WM...) kleine Kinder auf. Also sollten die ersten beiden Poster aus diesem Thread lieber zu Hause bei Mutti bleiben (stopp, halt - ihr dürft bestimmt eh noch nicht so weit von zu Hause weg)). Falls du es noch nicht gecheckt hast, dann guck nochma in meinen ersten Post. Aber ich glaub du bist nicht der Hellste, genau wie Gildepirat :schulterzucken:. Das war mit Ironie geschrieben. Hier Kind, wirst du jetzt auch noch persönlich oder was? war aufn Post bezogen, ich wollte nicht auf das unterste Niveau gehen  Dann ist ja gut! Wieso hat sich eigentlich "Dynamofreund" hier angemeldet, wenn er es nicht toll findet, dass sich jetzt viele Dynamos hier anmelden?Fragen über Fragen!
Langeweile??? 
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:14 |
|
|
Dresdensia hat geschrieben: Zitat: Wieso hat sich eigentlich "Dynamofreund" hier angemeldet, wenn er es nicht toll findet, dass sich jetzt viele Dynamos hier anmelden? Nee, er meinte, daß Ihr es nicht so toll finden würdet, und deshalb ... oder so... 
Wer ist denn jetzt schon wieder "IHR"?
@af96 Langeweile kommt hin...oder Mitteilungsbedürfnis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresdensia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:20 |
|
|
Zitat: Wer ist denn jetzt schon wieder "IHR"?
Na IHR Hannoveraner und WIR Dresdner. Aber ich glaube nicht, daß dieser feinsinnige Unterschied weiter die Diskussion entscheidend beleben könnte. Ich schau' dann morgen mal wieder rein...
_________________ Dynamo ist nicht alles - aber alles ist nichts ohne Dynamo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:33 |
|
|
Dresdensia hat geschrieben: Zitat: Wer ist denn jetzt schon wieder "IHR"? Na IHR Hannoveraner und WIR Dresdner. Aber ich glaube nicht, daß dieser feinsinnige Unterschied weiter die Diskussion entscheidend beleben könnte. Ich schau' dann morgen mal wieder rein...
Ich bin kein Hannoveraner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Problemfan1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:43 |
|
|
Wann, Wo, Wieviele?
20 Uhr, Großer Garten, 50:50 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:45 |
|
|
Problemfan1953 hat geschrieben: Wann, Wo, Wieviele? 20 Uhr, Großer Garten, 50:50 
Sag doch erstmal an welchem Tag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Problemfan1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:47 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: Problemfan1953 hat geschrieben: Wann, Wo, Wieviele? 20 Uhr, Großer Garten, 50:50  Sag doch erstmal an welchem Tag! 
Am Spieltag! Scheinst nicht grad ne Leuchte zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 20:51 |
|
|
Problemfan1953 hat geschrieben: Gildepirat hat geschrieben: Problemfan1953 hat geschrieben: Wann, Wo, Wieviele? 20 Uhr, Großer Garten, 50:50  Sag doch erstmal an welchem Tag!  Am Spieltag! Scheinst nicht grad ne Leuchte zu sein.
Das sagt ja grade der Richtige!
Erinner dich lieber mal an die gemeinsame Sache die Dynamo und 96 Anfang der 90er Jahre durchgezogen haben! Aber da warst du wahrscheinlich noch in den besagten Windeln, Schaumschläger!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:19 |
|
|
Was ist denn hier los.
Die sind dritte Liga.
Da fahren wir hin, haun die standesgemäß weg und fahren wieder nach Hause. Ich sehe da nicht das geringste Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildepirat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:21 |
|
|
96Willi hat geschrieben: Was ist denn hier los. Die sind dritte Liga. Da fahren wir hin, haun die standesgemäß weg und fahren wieder nach Hause. Ich sehe da nicht das geringste Problem.
Dann mach die Augen auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dynamofreund hat geschrieben: Hallo an alle 96er-Fans auch von mir. ihr findet es sicher nicht so toll, dass sich jetzt ein haufen Dresdner in eurem Forum registrieren, aber damit müsst ihr einfach mal leben. Das ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Ich freue mich immer über Gästefans, solange sie sich zu benehmen wissen.  Aber das ist eh zu 96% kein Problem. Herzlich willkommen im Forum an alle Dresdner!  Zitat: Ehrlich gesagt, ist Hannover nicht unser Traumlos. Eine Partie gegen euch bringt weder Geld durch Fernsehübertragungen, noch ist sie für Dynamo einfach zu Gewinnen. Aber da wir das jetzt nicht ändern können freut sich Dresden (zumindest größtenteils) auf euch. Verständlich. Aber es ist doch sicher besser als solche Traumlose wie Bayern München Amas oder ähnliches. Ich freue mich auch schon auf eine schöne Tour. Ihr seid mir jedenfalls wesentlich lieber als die Cot(z)tbusser.  Zitat: Wir sollten uns beiderseits auf eine spannende Pokalbegegnung freuen, und jeder hofft auf einen möglichst positiven Ausgang für sein Team!
Genau!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:29 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Also ich bin schonmal dafür, das ne Umfrage dazugehört....
Ansonsten ist es kein Hammerlos, aber besser als die Dorfboltzplätze andernorts.
So, nachdem nun unsere Mannschaft auch so gut wie steht, kann man ja sagen:
Da fahren wir hin und hauen die Standesgemäss wech ...
mit 5:0.. oder so...
Uwe
PS: An die Dresdener, die hier sich anmelden: Seid gegrüsst !!!
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Uwe hat geschrieben: Also ich bin schonmal dafür, das ne Umfrage dazugehört....
Si. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hellas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:39 |
|
|
schaaaaade das der gegner nicht cotzbus oder braunsch...ß ist...gegen die wir noch ne rechnung offen haben...
gegen dynamo hab ich eigentlich kein problem... hmm mein tipp ein hartes 1:3 für 96!
_________________ E Stadio Da Luz 2004
|
|
Nach oben |
|
 |
96Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2006 21:41 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Also ich bin schonmal dafür, das ne Umfrage dazugehört....
Ansonsten ist es kein Hammerlos, aber besser als die Dorfboltzplätze andernorts.
So, nachdem nun unsere Mannschaft auch so gut wie steht, kann man ja sagen: Da fahren wir hin und hauen die Standesgemäss wech ... mit 5:0.. oder so...
Uwe
PS: An die Dresdener, die hier sich anmelden: Seid gegrüsst !!!
Wird leider nur ein 4:0 aber Silvio Schröer läuft zur Höchstform auf als Vorbereiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Dresden Fans Verfasst: 16.07.2006 21:48 |
|
|
Hallo 96er,
ich wollte nur daran errinern das einige Fans der Roten auch nicht ganz sauber sind und auch nicht werden.
Es gibt genauso wie in Hannover auch in Dresden gute Fans, die sich das Spiel in Ruhe ansehen wollen und dann hin und wieder zu feiern.
Deswegen verstehe ich eure Bedenken nicht, dass es in Dresden nur Hools bzw. Vollidioten von Fans gibt.
Ich kenne etliche Fans von Dynamo Dresden die zu den Friedlichen gehören.
Mein Tipp Sieg nach 11 Meter schießen für Dresden.
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|