Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Hertha BSC Berlin - Hannover 96 4:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:34 

jörg berger schreibt bestimmt schon seine bewerbung

Betreff des Beitrags:

Endlich hat der Aufschwung begonnen.
Die offensive Taktik von Neururer hat voll eingeschlagen, Berlin wurde gegen die Wand gespielt.
Wechselfehler gab es diesmal nicht, und auch keine 10 Minuten Auszeit der Mannschaft, wie gegen Bremen. Enke wird von den gegnerischen Spielern garantiert wieder zum Fussballer der Saison gewählt (spielt meist überragend, und trotzdem dürfen die Stürmer oft genug einschieben).

Jetzt heißt es noch 1 Spiel warten, und dann den Wettgewinn für den 1. Trainerwechsel der Saison einsacken.
Es wird bestimmt keine langweilige Saison, bei der 96 im Mittelfeld rumdümpelt. Und die Enttäuschung, wenn nach einer relativen Serie doch noch der UEFA- oder UI-Cup verpaßt wird, sollte diesmal nicht so groß ausfallen.

Und jetzt plane ich einen schönen Einkauf von dem Geld, was ich ansonsten für die Dauerkarte oder eher Rückrundendauerkarte ausgegeben hätte :lol:

Betreff des Beitrags:

Christoph Daum ^^ Ach mensch wäre das schön ^^ *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:36 

Diemal brauchen wir zum Glück nicht singen "Funkel verhindern" der führt die Eintracht in den Keller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:37 

Bin ja mal gespannt, was Kind morgen im DSF Doppelpass sagen wird. 8 Gegentore in 2 Spielen ist ein bißchen zuviel des Guten. Wird gegen Aachen nicht gewonnen ist richtig Feuer unterm Dach, da muss man beileibe kein Prophet sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:37 

Ich habe mir das Spiel bei Otto angeschaut. Jedes, ja wirklich JEDES Tor der Herthaner konnte ich voraussehen (mit Ansage), fragt meine Tischnachbarn. Beim 4:0 habe ich dann die "Arena" verlassen..... traurig... traurig......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:38 

Wer statt Verstärkungen nur Scheisse holt steigt ab.................bin ich froh das ich seit 18 Jahren das erste mal keine Dauerkarte mehr habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:38 

Bei aller Niedergeschlagenheit: Das war der zweite Spieltag !

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß die diesjährige Mannschaft besser als die Letztjährige ist. Und die Mannschaft des letzten Jahres war wahrhaftig nicht schlecht !

Vom leidigen Thema "Abstiegskampf" will ich also nun wirklich noch nichts hören. Dieses dauernde Schwarzmalen ist einer der Gründe, warum die Euphorie manchmal etwas schwer in Hannover zu entfachen ist.

Wir haben heute ein Grottenspiel gesehen, nachdem wir letzte Woche ein grandioses Spiel mit nicht wirklich überraschendem Ausgang sahen. Dass unsere Jungs es können, haben sie aber in dem Spiel wahrhaftig gezeigt.

Die Frage ist nun: Warum haben sie es heute nicht gezeigt ? Es gibt schließlich genug Wettbewerb im Kader. Faulheit, Sattheit etc. konnte man letztes Jahr vielleicht an den Tag legen, ohne Probleme zu bekommen. Dieses Jahr dürfte das anders sein. Es gibt genügend Spieler, die zeigen wollen, dass sie in die erste Elf gehören.

Also was ist heute schief gelaufen ? Der Trainer konnte auf praktisch alle Spieler zurückgreifen. Er hat betont, wie gut die Vorbereitung gelaufen sei und hat sich immer wieder positiv über den Kader geäußert, schließlich wurden seine Wunschspieler geholt. Es müßte doch alles passen ?

Also: Woran hat's gelegen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:40 

cih hat geschrieben:
Ich habe mir das Spiel bei Otto angeschaut. Jedes, ja wirklich JEDES Tor der Herthaner konnte ich voraussehen (mit Ansage), fragt meine Tischnachbarn. Beim 4:0 habe ich dann die "Arena" verlassen..... traurig... traurig......

Das war nicht schwer, bis auf den Elfer war auch jede Prognose richtig von mir diese Fehler hätte fast jedes 2 Liga Team genutzt.
Arbeitsverweigerung nennt man das glaub ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:41 

OH96 hat geschrieben:
Also was ist heute schief gelaufen ? Der Trainer konnte auf praktisch alle Spieler zurückgreifen. Er hat betont, wie gut die Vorbereitung gelaufen sei und hat sich immer wieder positiv über den Kader geäußert, schließlich wurden seine Wunschspieler geholt. Es müßte doch alles passen ?

Vielleicht sind wir einfach nicht so gut, wie manche denken? Das Spiel gegen Bremen täuscht doch: die Bremer haben 70 Minuten lang ziemlich neben sich gestanden. Als sie dann Druck gemacht haben (und wir das Mittelfeld hergeschenkt haben), sind wir sofort ins Schwimmen gekommen. Hertha hat heute 90 Minuten lang konzentriert nach vorne gespielt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:41 

klingt immer albern, aber wie oft war das schon so, hätten gegen Bremen gewonnen dann wäre nie so ein Ergebnis zustande gekommen, so war klar in Berlin gibt es eine Klatsche und gegen Aachen gleich wieder immenser Druck.
Komisch, als ich den Spielplan gesehen haben habe ich so ein Mist geahnt...schei....warum kommt das auch fast immer so...

Armer Enke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:42 

@OH96.......................Euphorie ???. Bist du auch einer von denen die nach 2 Siegen vom Uefa-Cup labern?

Vor der Saison wurden als Verstärkungen 2 " Kracher " versprochen............leider sind bis jetzt alles nur Rohrkrepierer.

Zuletzt geändert von DerLange am 19.08.2006 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:43 

Es war nur Enke richtig auf dem Platz, aber alle anderen...........

OK, auf den Trainer draufhauen ist einfach, aber er scheint die Truppe nicht mehr erreichen zu können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:44 

der rote hat geschrieben:

Vielleicht sind wir einfach nicht so gut, wie manche denken? Das Spiel gegen Bremen täuscht doch: die Bremer haben 70 Minuten lang ziemlich neben sich gestanden. Als sie dann Druck gemacht haben (und wir das Mittelfeld hergeschenkt haben), sind wir sofort ins Schwimmen gekommen. Hertha hat heute 90 Minuten lang konzentriert nach vorne gespielt.

Das kann man sicher so sehen, aber trotzdem darf man nicht gleich 4 Stück bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:44 

es lag bestimmt am wetter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:45 

DerLange hat geschrieben:
Vor der Saison wurden als Verstärkungen 2 " Kracher " versprochen............leider sind bis jetzt alles nur Rohrkrepierer.

Dazu ist es zu früh das zu beurteilen gegen Bremen fand ich z.B. huszti recht gut. also gebt denen noch etwas Zeit und urteilt dann.
Die Zeit gebe ich sogar Fahrenhorst obwohl ich absolut gegen ihn bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:46 

einfach nur schwach, emotionslos, und ohne biss... so gewinnen wir nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:48 

enke sagte gerade im radio. es wäre wohl besser wieder mit 2 defensiven mittelfeldspielern zu spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:49 

Erst einmal ein herzliches Tach an alle. Hab mich grade hier angemeldet....

Tja Kinners, was soll man dazu gross sagen...

Ich konnte nicht mit nach Berlin fahren...das Geld fehlte...In die Kneipe gehen wie letzte Woche, wo ich ein klasse Spiel gesehen habe ging auch nicht. Grund: siehe oben :D

Man versucht hier ne Stereoanlage anzustellen bis man bemerkt dasse kaputt ist...

Doch dann findet man gottlob ja den Livestream bei Ndr2.de und freut sich dass man das Spiel doch noch mitbekommt.

Man reisst sich als Fan n Bein aus...will unbedingt, wenn auch nur good old day mässig am Radio seine Mannschaft tatkräftig unterstützen (Ich singe hier sogar :D) und dann gibt es eine solche Rotze...

Beinahe ne Arbeitsverweigerung...

Scheinbar hat die komplette Mannschaft (ausser Enke) versagt

Der Spielfluss, die tollen Pässe und die guten Torchancen der letzten Woche, die heute wohl allesamt fehlten lässt einen denken, heute hätte die komplette Ersatzbank gespielt.
Wäre Thorvaldsson auf der Bank gewesen...naja vielleicht hätte es vorne ein wenig besser ausgesehen...

Ich schätze Neururer...als Mensch und Trainer...aber es muss etwas passieren....mit oder ohne ihn...denn heute lag es auch an den Roten selber, so wie ich das mitbekommen habe...

Würde mich ebenfalls nicht wundern, wenn Enke irgendwann nicht nur mehr "Kein Bock hat gegen Bremen zu spielen"...

Wenn Thorvaldsson und Jendrisek nicht mal demnächst integriert werden sehe ich momentan keine Aussicht auf Besserung...und das schon nach dem 2. Spieltag

Ich würde es Brdaric und Vahid gönnen...klar..sie sollen ihre Tore machen...Sie machen es aber nicht und von daher gehören die für mich auf die Bank...

Is ja schlimm....man hatte solche Hoffnung. Neuzugänge waren vielversprechend....Man konnte variieren und hatte kaum Personalprobleme und dann kriegt man solch einen herben Rückschlag vorgesetzt

:evil:

Das es ers der 2. Spieltag war...is der einzige Grund dass bei mir die Hoffnung zuletzt stirbt

i.d.S. auf gute Diskussionen...und hoffentlich bald mal über positivere Dinge. Wenn es gegen Aachen wieder so 'nen Scheiss gibt...dann weiss ich auch nicht mehr

(Meine Signatur habe ich übrigens zu hoffnungsvolleren Zeiten erstellt :D)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 17:50 

hi ich wollte mal kurz die leute fragen die arena haben. bieten die schon werbeprämien an für neukunden ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste