Hannover 96 - Alemannia Aachen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 13:59 |
|
|
Also ich verstehe manche hier nicht! Klar war das ein Scheiß Spiel! Und klar macht Pedda auch seine (größeren) Fehler. Aber deswegen tippe ich doch nicht das die Roten verlieren!!!!
Aachen gewinnt damit Peda fliegt! Was soll denn der Müll?
Was seid ihr denn bitte für Fans? Auch in solch beschissenen Tagen halte ich doch 100 % zu meiner Mannschaft! Ich halte auch weiterhin zu Peda Neururer! Bin bisl traurig das ich Samstag nicht kann. Denn die Mannschaftr brauch jetzt vorallem Unterstützung! Aber so wie ich einige Leute in unsrer Kurve einschätze, wird es bereits bei der Atartaufstellung und dem namen Peter Neururer viele Pfiffe geben! Und die Mannschaft wird zu Beginn wieder gefeiert kriegt 1 rein und sind dann die schlechtesten Spieler der Welt die man am liebsten verkaufen sollte!
Man man man! Kann ich echt nicht nachvollziehen! Entweder man ist Roter oder nicht! Doch mit soner Einstellung kann man nicht als Fan von 96 bezeichnet werden. Nur als Erfolgsfan der 96 Fan ist wenn se gewinnen und wenn se verlieren die schlechtesten Spieler der Welt sind und eh absteigen!
Mein Tipp ist 3:0 für unsere Roten! Die Mannscahft weiß selbst was fürn Bockmist sie da verzapft hat! Die Abwehr wird konstanter stehen auch wenn das ohne Tanne schwer sein wrd.
Bin mal gespannt wie die Abwehr mit Andersson funktioniert!
1 mal Stajni 1 mal Huszti und 1 mal Bruggink heußen die Toschützen! Und danng ehts wieder aufwärts.........MIT PETER NEURURER!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
noop 34
|
Betreff des Beitrags: @Jiri96 Verfasst: 20.08.2006 14:22 |
|
|
DANKE!!!!
endlich jemand, ders geschnallt hat...
klar, jetzt gehen bei uns fans ein klein wenig die nackenhaare hoch, aber jede mannschaft hat mal sowas wie einen fehlstart...ich meine, wer möchte bitteschön gegen werder in dieser form gewinnen außer bayern...
und naoch dazu...hätte pantelic durch zufasll nicht das 1:0 hineingestolpert, was er gar net wollte...das spiel wäre total anders ausgegangen...
na ja, jedenfalls wird gegen aachen gewonnen...100%ig...die mannschaft wird sich den arsch aufreißen und ich denke schon, dass es einige veränderungen geben wird...im sturm auf alle fälle, glaube net, dass hashemian spielen wird von beginn, da wird PN doch lieber auf den dackel brdaric zurückgreifen und vllt hat er ja wieder mal grund, sich "lauthals" mit seiner schönen stimme an der fernsehkamera zu freuen und wir die chance, das bei stefan raab begutachten zu können auf seinem guten alten pult...
wird schon werden und unsere jungs brauchen uns...und diese scheiß pfiffe...hätte diese ganzen asis, die das gegen merte gemacht haben am liebsten verprügelt, echt mal...sowas von asozial, so etwas zu machen, einfach nur schwachsinnig, schließt euch ein und schmeißt bitte den schlüssel weg...macht gefälligst richtig stimmung, aber buht einfach nicht spieler aus, die für den verein grißartiges geleistet haben und den verein friedlich, ohne ein einziges böses wort verlassen haben und uneren verein immer im herzen tragen...
1:0 gegen aachen...torschütze wird jemand sein, der nicht viele tore für uns geschossen hat, cherundolo oder solch ein kollege...wird hart, aachen wittert ne chance, sie sind ebenfalls angefresseb, brauchen die punkte, werden kämpfen, sich zerreißen, außerdem sind se aus der zweiten liga noch ein anderes tempo gewohnt, die zweikämpfe, in die gegangen wird, das is ne klare kämpfertruppe...wir werden es schwer haben, aber unser heimvorteil und unsere individuell besseren spieler werden es biegen...
deshalb bitte unterstützung, wo es nur geht...und keine pfiffe...
damit stellen wir uns nur echt selbst ein bein und schneiden uns ins eigene fleisch...der mannschaft bringt es gar nix und sie sind nur noch unmotivierter als vorher, es kommt einfach mehr sand ins getriebe und die saison wird gar nüscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:26 |
|
|
Guus hat geschrieben: Vergaß noch etwas zu schreiben. Wenn ich so lese was sich in Berlin abgespielt hat, bezweifele ich, ob es Sinn macht einzelne Spieler herauszunehmen und durch unsere persönliche Favoriten (Vini, Jendrisek, Brdaric, Thorvaldsson, wer auch immer) zu ersetzen. Das hört sich eher wie eine kollektive Fehlleistung an.
Genauso ist es auch. Warum Jendrisek für Huszti bringen, wenn Hustzi einer der besseren war? Warum Stürmer austauschen, wenn die kaum Bälle kriegen? Warum Vini für Fahrenhorst bringen, wenn der Gegner locker durchs Mittelfeld marschieren kann? Der Austausch einzelner Spieler ist nicht die Antwort. Die MANNSCHAFT muss sich zusammenreissen. Da muss mehr gerackert werden und bekanntlich beginnt die Defensive bereits bei den Stürmern.
Ich habe immer gesagt, dass mir das Lienen-System gut gefallen hätte, wenn nur ein wenig mehr nach vorne gegangen wäre. Vielleicht sollten wir heute wieder da ansetzen, erstmal hinten den Laden dichtzuhalten und dann darauf aufbauend ein paar gute Angriffe nach vorne zu spielen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: @Jiri96 Verfasst: 20.08.2006 15:29 |
|
|
noop 34 hat geschrieben: klar, jetzt gehen bei uns fans ein klein wenig die nackenhaare hoch, aber jede mannschaft hat mal sowas wie einen fehlstart...ich meine, wer möchte bitteschön gegen werder in dieser form gewinnen außer bayern... noop 34 hat geschrieben: und naoch dazu...hätte pantelic durch zufasll nicht das 1:0 hineingestolpert, was er gar net wollte...das spiel wäre total anders ausgegangen...
Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Glaubst du ernsthaft, die beiden krassen Niederlagen waren nur Pech??? Dann brauchen wir ja einfach nur so weiterzuspielen, und alles wird gut, was?
Würde ein schönes Erwachen werden am Saisonende!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:30 |
|
|
only96 hat geschrieben: Im Laufe der Zeit habe ich schon zig Mal so eine Konstellation, Druckspiel erlebt - wie oft endete dieser Mist mit einem 1:1, gerade noch kurz vor Schluss erzielt, nachdem auch schön einmal der Pfosten getroffen wurde und eine Menge Grosschancen nicht genutzt worden sind; und Aachen hatte ja nun Glück bei dem noch unglücklich abgefälschten Tor.....oh man, ich glaube ich ess`erst mal eine Banane, die hat viele Glückshormone inne  .
Nein, ich denke, es geht 0:0 aus und Pedda singt danach das hohe Lied auf die Defensivarbeit seiner sensationellen Truppe.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 15:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: ich denke aachen gewinnt mit 2:1 oder 3:0 2:1, wenn Hannover gut spielt und 3:0 wenn sie schlecht sind? Ich bin mir nicht sicher, ob eine Systemumstellung, so wie von den "Experten" im DSF gefordert, großartig was bringen würde. Die Mannschaft ist auf 5 Positionen gegenüber der letzten Saison verändert, dazu muss man abwarten, wie lange Tarnat gesperrt wird. Da wird wohl Andersson spielen. Zu dem defensivem Spiel, also mit Lala zurückzukehren, halte ich für den falschen Schritt, denn damit wird das Spiel wieder unattraktativer und würde auch bedeuten, dass ein Mittelfeldspieler geopfert wird. Nur wer soll das sein? Huzti wohl kaum, der ist für mich in der Bundesliga angekommen. Bruggink wohl auch nicht, bliebe nur noch der Platz im rechten Mittelfeld. Knackpunkt werden wohl Zuraw und Fahrenhorst sein, die müssen sich finden. Und Cherundolo scheint auch schwer in Tritt zu kommen. Von unserem "Taktik-Platz" im Olympiastadion hatte ich zumindest in der ersten Halbzeit noch den Eindruck dass bei schnellem Spiel im Mittelfeld recht viel Platz ist. Durch den zweiten Defensiven würde das m.E. nach verschenkt.
An anderer Stelle habe ich mich gefragt, ob es viel bringt einzelne Spieler zu tauschen, da es sich um eine kollektive Fehlleistung handelt. Ich glaube immer noch, dass das zur Zeit der wichtigste Problem ist. Trotzdem erlaube ich es mir jetzt eine Personalwechsel vorzuschlagen.
Ich finde es erstaunlich wie unsere Abwehr innerhalb eines Jahres von Beton zu Hütenkäse transformiert ist und habe mich Gedanken gemacht wie das sein kann. Zur Zeit spielen wir mit einem über-offensiven Mittelfeld. Das funktioniert allerdings nur wenn die Abwehr bombensicher steht und ausreichend Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt. Wir sehen gerade, dass das zur Zeit nicht geht. Teilweise haben wir dafür nicht die richtige Spieler in der Startelf.
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre mit Mittelfeld: Schröter, Balitsch, Bruggink und Huszti. Ich vermute, dass Schröter und Huszti in der Lage sind die Abwehr einigermaßen zu unterstützen. In der Vergangenheit haben die Beiden gezeigt auch in der Offensive Akzente setzen zu können. Also: ich würde einen kleinen Tick defensiver spielen lassen. Der Bilanz (defensiv-offensiv) ist aus der Mannschaft.
Ich mische mich gerne in diesen Diskussionen ein, habe aber kein einziges Spiel gesehen  . Wenn jemand mich korrigieren möchte, dann bitte schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:27 |
|
|
Soso, man fordert gegen Aachen eine "Wiedergutmachung"!
Ehrlich gesagt sehe ich einen Sieg gegen Aachen nicht als eine "Wiedergutmachung" an. Das ist doch PFLICHT! Wenn da kein Sieg rausspringt, wird es ganz ganz schwer in der 1. Liga zu bleiben.
Eine "Wiedergutmachung" kann nur mit einem Sieg gegen einer Mannschaft einer höheren Katergorie erfolgen. So sehe ich das!
Aber wenn man schon mit Aachen zufrieden ist....
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
action1704
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:36 |
|
|
ich hoffe mal ganz stark das aachen verlieren wird. und ich hoffe auch das es dann gegen dresden im pokalspiel nen sieg geben wird und auch gegen wolfsburg muss ein sieg her.
_________________ Klappe zu Flenders
|
|
Nach oben |
|
 |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 16:40 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Aachen gewinnt damit Peda fliegt! Was soll denn der Müll?
Gute Frage. Es ist immer das Gleiche. Läuft´s nicht, ist es der Trainer. Und der muss weg. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen. Die Schmierfinken von der Boulevard-Presse kann man noch ignorieren. Die Kollegen und Fans, die neben einem stehen oder hier auch ins Forum schreiben nicht.
Könnt Ihr Euch noch an das letzte Spiel gegen Bremen erinnern? Bis zur 70. Minute haben wir super gespielt und die Bremer am Rande einer Niederlage. Gut... zugegeben.... die haben uns nach PN´s Wechselfehler überrollt. Trotzdem hat die Leistung gestimmt. Gestern gegen Berlin hat nichts gestimmt. Sowas passiert. Darf es eigentlich nicht, aber es passiert trotzdem. Einige der Herren Spieler sollten sich für gestern schämen und versuchen, die Böcke nächste Woche wieder gutzumachen.
Ich sehe das Problem weniger in dem System, was gespielt wird. Es wurden vielmehr eine Menge Spieler geholt, die dufte mit dem Ball umgehen können, Pässe spielen können und auch sicher schnell rennen können. Aber was nutzen uns diese Spieler, wenn sie den Kasten am anderen Ende des Spielfelds nicht treffen?
Den Hühnerhaufen "Abwehr" entschuldigen wir mal noch damit, dass die noch nicht eingespielt ist. Das wird sie aber bald sein und dann läuft das auch wieder. Es wird mir erlaubt sein, Herrn Cherundolo hier mal mit auf den Weg zu geben, dass es keine Entschuldigung für seine Leistung gestern gibt. Er ist lange genug dabei und als Kapitäns-Vertreter hab ich mehr Einsatz und Leistung erwartet. Wenn er das nicht kann, muss er die Binde eine Reihe nach hinten (an Enke) abgeben.
Der erste Rauch von gestern ist bei mir verdampft - das nächste Spiel gegen Aachen steht vor der Tür. Ich tippe auf einen Sieg und ein gutes Spiel. Denn ich glaube an die Mannschaft und auch an Peter Neururer.
Etwas an die Fans, die gerne mal das eigene Team oder den eigenen Trainer auspfeiffen: Glaubt Ihr allen Ernstes, die Jungs laufen nach einem Pfeiffkonzert schneller und spielen konzentrierter? Wenn bei Euch auf der Arbeit einer hinter Euch steht, und Euch ständig ankackt, arbeitet Ihr dann konzentrierter und ordentlicher? Nicht wirklich, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 17:33 |
|
|
Der Punkt ist doch, daß man uns im Mittelfeld immer wieder total überrennen konnte. Das haben auch andere hier zurecht geschrieben.
Ein wirklich guter Trainer wie Hitzfeld hätte mit der neuen Mannschaft, ohne Mertesacker und mit dem neuen Fahnenhorst, wohl erst mal aus der Defensive heraus aufgebaut. Denn es ist ja auch noch Dabrowski weg, und Lala kommt langsam in die Jahre.
Man hätte also in den ersten Spielen versuchen müsen, die Abwehr neu einzuspielen, und dafür hätte es ein festes Mittelfeld mit Abräumer-Qualitäten gebraucht. Je mehr ich darüber nachdenke, ware das die einzig vernünftige Reaktion auf Mertes Weggang gewesen.
Dann hätten wir auch nicht gleich 8 Klatschtore bekommen, was jetzt alle zusätzlich verunsichert. Übrigens wären es ohne Enke, der bereits ZWEI Elfer hielt, ja sogar 10 GEGENTORE gewesen.
Außerdem hätte man die Außenseiten mehr absichern müssen. Da war zu wenig auf Defensive eingestellt, und das ist sehrwohl Trainersache. So leid es einem tut, werden wir auch gegen Aachen vorsichtig spielen müssen, oder es gibt auch gegen die Tivolis eine derbe Klatsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 18:34 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich kann und will nicht glauben, daß aachen besser sein soll. daher tippe ich auf sieg für 96.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 19:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
der rote hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Im Laufe der Zeit habe ich schon zig Mal so eine Konstellation, Druckspiel erlebt - wie oft endete dieser Mist mit einem 1:1, gerade noch kurz vor Schluss erzielt, nachdem auch schön einmal der Pfosten getroffen wurde und eine Menge Grosschancen nicht genutzt worden sind; und Aachen hatte ja nun Glück bei dem noch unglücklich abgefälschten Tor.....oh man, ich glaube ich ess`erst mal eine Banane, die hat viele Glückshormone inne  . Nein, ich denke, es geht 0:0 aus und Pedda singt danach das hohe Lied auf die Defensivarbeit seiner sensationellen Truppe.
Also, wenn Pedda so etwas sagen würde, zu Hause gegen Aachen, dann zweifele ich endgültig am Verstand des Trainers....ich bin selten für Trainerentlassungen gewesen - bin oft dafür die Arbeit über einen längeren Zeitraum zu betrachten etc., oft mangelt es an Alternativen, RR und EL fand ich beide echt ok...nur hier würde mich freuen wenn PN geht.
Nachdem ich die Banane gegessen habe sieht die Welt doch wieder etwas anders aus...vielleicht klappt es ja doch mit den drei Punkten...ich esse noch eine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 19:45 |
|
|
Ich kann diese Diskussion nur mit voller emotionaler Verblendung erklären.
Das Werder-Spiel war super.
Viele Chancen, intelligente Pässe, 2 Tore.
Und dann 11 letzte Minuten.
Das Hertha-Gekicke war eine Katastrophe.
Fahrenhorst entschuldigt sich bei den Fans und Enke ist so richtig angefressen.
Wir haben nach den zwei Spielen nicht mal eine Tendenz- außer der Punktzahl.
Wir alle in den Stadien und bei Arena haben gegen Werder eine UEFA-Cup-Mannschaft gesehen und gegen Hertha einen definitiven Absteigen.
Will jetzt schon jemand sagen, was die Saison bringt ?!
Die nächsten beiden Spiele geben eine Richtung vor.
Und dann wird gehandelt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RotesAuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 19:55 |
|
|
Ja hoffentlich wird dann mal gehandelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 20:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Recht haste, RedNinetySix, "Wiedergutmachung" passt nicht zum Aachen-Spiel. Das war etwas unüberlegt.
Dass ich die Nicht-Leistung in Berlin persönlich nehme - also dabei bleibt es aber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006 22:57 |
|
|
Hoffe, 96 zeigt Eier und gewinnt die Kiste gegen den Aufsteiger.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 04:43 |
|
|
Wenn gegen aachen auch noch verloren wird,dann sehe ich schwarz für PN.
Was er erreichen kann, hat man mit Bochum gesehen - gut sie sind abgestiegen,aber nur weil die ganzen vereine Bochum ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans.
Eine weitere Niederlage und der Stuhl fängt so langsam an zu wackeln.
Ihr wisst ja: Man kann keine ganze Mannschaft auswechseln,dann lieber den Trainer.
Jetzt heißt es frei nach Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier!

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 07:57 |
|
|
Mit der Leistung von Samstag gibts gg. Aachen die nächste Packung. Da unser weltbester Trainer garantiert mit derselben Mannschaft (bis auf Tarnat) beginnen lässt und die IK-Einkäufe Jendrisek+Thorvaldsson weiter ignoriert,lässt das nicht groß hoffen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 11:04 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
der rote hat geschrieben: [Warum Jendrisek für Huszti bringen, wenn Hustzi einer der besseren war?
weil Huszti sonst mit gelbrot vom Platz geflogen wäre......der Schiri hatte schon einige "Hühneraugen" zugedrückt.
|
 |
oecher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2006 11:36 |
|
|
Ein schwarz gelbes Halli hallo von Aachen nach ...Auf Hannover!
Gegen Schalke haben wir in Halbzeit 1 einige sehr gute Chancen versemmelt, hätten ein 1 Pünktchen dicke verdient gehabt.
Naja am samstag der nächste Versuch
Schaumer mal , wie unsere schwarz gelben in der AWD Arena auftreten.  und ich bin gespannt, was 96 zig zu bieten hat.
Bin auch gespannt auf Motivationskünstler Peter .
Seine Trainerlauf begann ja in den achtzigern bei uns am Tivoli.
Wird also auf jeden Fall ne hochinteressante hoffentlich packende Partie der 18. gegen den 17. Da stehen beide Mannschaften schon am 3. Spieltag mächtig unter Druck .
Mit nem Pünktchen wäre ich erstmal zufrieden.
Aus Aachen werden wohl rund 2000 Fans anreisen.
Wieviel Zuschauer werden denn kommen?! Ich tipp mal auf insgesamt
32 000
Also weiterhin hier reges fachsimpeln bis Samstag.
schwarz gelbe Grüsse aus Aachen
_________________ Alemannia bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|