Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 00:19 

Moin, es gibt nur 2 Möglichkeiten

1) wir haben Pech und die Roten treffen das Tor nicht, dann geht das Spiel 0:0 Aus und wir müssen uns mit dem Punkt zufrieden geben.

2) Die Roten treffen das Tor, dann ist nur fraglich wie oft? (ich tippe mal auf 2x) dann geht das Spiel X:0 aus.

Wie auch immer ich bin mir sicher das Hannover keinen Gegentreffer bekommt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 00:32 

zuhause m u ß man auf sieg spielen. egal gegen wen. wäre ja noch schöner, wenn man von vornherein mit weniger zufrieden wäre.

schließlich spielt 96 nicht nur für sich, sondern auch für die fans.

also da ist volle pulle angesagt. mit weniger einsatz bin ich nicht zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 11:24 

Ich tippe, das Spiel geht 3:1 für Hannover aus, denn wenn wir zu Hause spielen, müssen wir auf Sieg spielen.

Es ist Zeit für den ersten Heimsieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 11:59 
Moderator

96-Ente hat geschrieben:

...

...

Die sollen gefälligst mal nur für sich selber spielen. Wenn dabei heraus kommt, dass sie an ihre Stärke glauben und alle mit viel Selbstbewußtsein auftreten, spielen sie attraktiv und damit automatisch für die Fans. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 12:14 

Tanne hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:

...

...

Die sollen gefälligst mal nur für sich selber spielen. Wenn dabei heraus kommt, dass sie an ihre Stärke glauben und alle mit viel Selbstbewußtsein auftreten, spielen sie attraktiv und damit automatisch für die Fans. :lol:

Da gebe ich dir Recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 19:22 

Hallo leute, bin auch mal wieder on und zwar wieder dauerhaft !

Mein Tip gegen Fraport......... 3:0 ! Enke hält seinen Kasten sauber und es treffen, Vahid - Tommy - Jiri !

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Und Ihr wißt doch...Immer locker durch die Hose atmen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 19:51 

Alles andere als ein Sieg wäre einfach zu wenig. Jetzt muss einfach ein Sieg her. Und dann eine kleine Serie... Das wäre fein und schwupp die wupp sind wir oben mit dabei...

Denn betrachtet man die Tabelle, so fällt auf, dass es bis zum Spitzenreiter bzw. zu den UEFA-Cup Plätzen nur schlappe 6 Punkte sind. Selten war die Tabelle nach 6 Spieltagen so eng beieinander.

Also Jungs, auf geht´s! Mein Tipp: Ein knapper Sieg gegen eine momentan starke Eintracht aus Frankfurt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 20:04 

Rinteln96 hat geschrieben:

KOFFERRAUM! :shock:

Mein erster Gedanke. Was ist mit dem Kofferraum? Wird mal wieder Zeit, meinste nicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 01:52 

an eine niederlage wage ich nicht zu glauben. das wäre fatal. ich bleibe ruhig.

schade nur, daß es noch so lange dauert bis zum spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 14:18 

Gegen die Hessen, wäre ein dreier optimal, denn würde man ein bisschen aus dem Sumpf da unten rauskommen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 17:38 

Seit DH Trainer ist ist "es irgendwie anders". Man sieht eindeutig phasenweise eine Verbesserung im Spiel nach vorne etc. Ich habe nicht mehr das Gefühl beim Rückstand war es das gleich.
Obwohl wir auf eine Truppe treffen bei der alles passt im Moment hoffe ich, das die Zeit vor dem Spiel genutzt wird, um die Köpfe noch weiter frei zu bekommen und einfach "zu schätzen", das man gegen Leverkusen und gegen Dortmund gepunktet hat !
Deshalb werden wir hoffentlich gleich von Beginn an den Siegeswillen haben, 2:1 Sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 18:30 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Rinteln96 hat geschrieben:

KOFFERRAUM! :shock:

Mein erster Gedanke. Was ist mit dem Kofferraum? Wird mal wieder Zeit, meinste nicht? :wink:

Jaaa mensch Bierfahrer, Dich gibt es auch noch ???? Schon ewig nix mehr gehört ! Ja wir werden wirder einen Kofferraum machen, weiß aber immer noch nicht, dank meiner Firma, wie ich zum Spiel arbeiten muß !

Mache nen Thread auf sobald was feststeht !

Bis dahin, Sieg, Sieg, Sieg muß her !!!!!!!!!!! :P :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 19:37 

Klar gibt es mich noch. Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht. :wink:

Leider muss ich beim Spiel gegen Frankfurt arbeiten und schaffe es nicht vor 14 Uhr in die Stadt, sonst hätte ich selber einen Kofferraum organisiert. Man kann ja trotzdem im oder vorm Stadion zusammen ein Bier trinken, oder zwei, oder drei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 15:35 

Schonmal vorweg: Ich bin Frankfurter!

und ich finde es ja sehr verständlich, dass Ihr optimistisch in die Partie geht, aber wenn mit einem nicht zu rechnen ist, dann ist es, dass die Eintracht überheblich ins Spiel geht und Hanover unterschätzt. So einen Mist hat Bruchhagen und Funkel unseren Jungs schon lange ausgetrieben.

Und das Argument "Wer ist schon Frankfurt" ist völliger Unsinn und alles andere als ein Argument.
"Wer ist schon Hannover" paßt besser, auch wenns genauso wenig ein Argument ist.

Frankfurt muß bei einem Auswärtsspiel nicht gewinnen und daher können wir aus einer stabilen Abwehr kontrolliert, ruhig und sicher nach vorne spielen. Wie gegen Bröndby (und die Ergebnisse sind ja bekannt ....) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 15:59 

Rainer Juser hat geschrieben:
Frankfurt muß bei einem Auswärtsspiel nicht gewinnen und daher können wir aus einer stabilen Abwehr kontrolliert, ruhig und sicher nach vorne spielen.

Ich habe in einem vorherigen Beitrag auf genau diese Situation hingewiesen. Nicht, weil ich nicht der Meinung bin, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden, sondern weil es hier teilweise schon wieder nur um die Höhe des Sieges geht. Und diese Einstellung teile ich nun mal nicht. Egal, gegen welchen Gegner.

Ob Eure Abwehr stabil ist, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber auch, dass unsere Stürmer ganz gut drauf sind und die Mannschaft insgesamt aus den letzten Spielen eine ziemliche Portion Selbstvertrauen getankt haben dürfte. Und Unterschätzung Eurerseits wäre sicherlich völlig fehl am Platze, denn die Qualität sowohl unserer Einzelspieler als auch des gesamten Teams liegt sicherlich wesentlich höher, als es der jetzige Tabellenplatz aussagt.

Wie Du schreibst, hat Frankfurt nicht den Druck siegen zu müssen; das sehe ich genau so. Aber erstmal "kompakt stehen" und dann langsam mal sehen, was da so passiert, ist schon bei Anderen völlig in die Hose gegangen.

Ich gehe von einem Sieg unserer "Roten" aus, da wir haben die bessere Mannschaft haben und die Punkte zur Zeit etwas dringender brauchen als ihr. Also nichts für ungut, aber wenn wir konzentriert spielen und das vorhandene Leistungsvermögen abgerufen wird, gibt's für Euch gibt's hier nichts zu holen.

Außer einer Brise Maschsee-Luft. Und das ist ja auch nicht schlecht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 16:14 

Roter Bruder hat geschrieben:
[Außer einer Brise Maschsee-Luft. Und das ist ja auch nicht schlecht.
Naja, besser als nix und vielleicht hilfts für die folgenden Begegnungen...

Ich glaube im Moment kann jeder jeden in der Liga schlagen und ich würde nur wetten, wenn ich gezwungen werde.
Die Frankfurter Abwehr steht im Moment ganz gut und Torwart Pröll ist auch wirklich gut drauf (bei einem Elfer für Euch bitte erstmal nicht freuen). Euren Sturm kann ich nun nicht wirklich beurteilen, aber unserer könnte etwas konsequenter abschließen.

Zitat:
Ich gehe von einem Sieg unserer "Roten" aus, da wir [...] die Punkte zur Zeit etwas dringender brauchen als ihr.

Das mit der besseren Mannschaft hab ich aus dem Zitat mal rausgenommen :wink: Dass Ihr die Punkte braucht ist richtig, aber vielleicht auch der Grund warum wir sie mitnehmen werden...
Also mein realistischer Tip wäre aber ein Unentschieden (das kann die Eintracht), wobei ich natürlich auf einen Auswärtssieg hoffe (was soll ich auch sonst tun).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 16:25 

Rainer Juser hat geschrieben:
Ich glaube im Moment kann jeder jeden in der Liga schlagen ...

Das kann man sicher so stehen lassen. Ist übrigens angenehm, mal gegenseitig seine Auffasssungen zu diskutieren, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen und dem "Feind" die Pest an den Hals zu wünschen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 16:44 

Ja, Pöbeleine gehören zwar irgendwie zum Fußball, aber ich finde nur im Stadion. Von einem Block zum anderen und nur verbal. Davor, danach und auch sonst kann man mit jedem ein Bier trinken und diskutieren.

Ein Spiel dauert ca. 90 min, aber diskutieren kann man tagelang und wenn jeder Eintracht-Fans wäre ... mann, wär das langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 16:57 
✝ Unvergessen

Jaja, jeder kann jeden schlagen - diese Saison sowieso - Eintracht in einer komfortablen Situation – die Nachwirkungen der segensreichen Neururer-Ära - unsere Baustellen usw. usf. Alles richtig.

Und weiter -?

Liebe Freunde der Nacht, der Punkt in der Dortmund war nice to have, drei Punkte gegen Eintracht sind dagegen beinahe ein must.

Und - seien wir doch mal ehrlich: Eintracht Frankfurt ist die Top-Fahrstuhlmannschaft der vergangenen zehn Jahre. Und Funkel der Liftboy.
Das kann auch so ein kleines dänisches Zwischenhoch nicht kaschieren.

Außerdem wollen wir ja wohl die Tradition unseres Roten Oktobers revitalisieren.

Unter dem Strich: Knapp, aber reicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006 18:48 

El Filigrano hat geschrieben:
seien wir doch mal ehrlich: Eintracht Frankfurt ist die Top-Fahrstuhlmannschaft der vergangenen zehn Jahre. Und Funkel der Liftboy.

Ich habe auch nicht gejubelt, als Funkel kam, aber die Vergangenheit ist Schnee von gestern und interessiert nicht. Wenn Du jetzt aber trotzdem von Tradition und Ligazugehörigkeit anfängst zu reden, dann siehts für H96 erheblich schlechter aus als für die Eintracht. Also würde ich das lassen (aber es ist sicher kein Zufall, dass Du von den letzten 10 Jahren redest, oder? ... wann seid Ihr noch gleich aufgestiegen?)

So, ich bin ja auch zum Phrasendreschen hier, also: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. In diesem Sinne freu ich mich aufs Spiel und 3 Punkte (und Ihr hoffentlich auch)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste