Nachanalyse: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1 - 1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:20 |
|
|
@jan
Eben diese miesen Pässe über 5 Meter, oder dieses sinnlose Gebolze aus der Abwehr- genau das gab es in den letzten Spielen nicht.
Die Arena-Einstellungen von DH sprachen Bände.
Unfassbar. Aber immerhin hat er dafür Schmerzensgeld erhalten.
Wir durften dafür auch noch zahlen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:39 |
|
Moderator |
 |
|
Offensichtlich liegt über der Rückennummer 10 immer noch ein Fluch... Die hat seit dem Aufstieg noch keiner verdient getragen.
Ich bin immer noch nicht so weit, auch Bruggink komplett abzuschreiben, aber heute, das war auch wieder nix.
Schröter ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Huszti war in der ersten Hälfte mit Tarnat gut, die beiden scheinen ganz gut miteinander klar zu kommen, aber in Hälfte 2??
Brdaric ganz schwach heute, vielleicht mal n Spiel Pause machen. Seine Hinfallerei ist völlig fehl am Platze, nur leider wurde er in den Kontersituationen auch von den Mitspielern dazu gezwungen, weil in der Mitte keiner nachrückt... Womit wir wieder beim Chefstrategen sind, der die Fäden zieht. Den gibts auch diese Saison nicht zu sehen.
Vinicius hat mir gut gefallen.
@edit
Ich hätte in der 2. Hälfte gerne den Jendrisek gesehen.
Zuletzt geändert von Tanne am 14.10.2006 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:40 |
|
|
ooh man, konnte nur noch die 2.Halbzeit sehen und was ich da gesehen habe, das war absoluter mist, der einzige der vernünftig gespielt hat war Rosenthal
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:45 |
|
|
Es wurde alles gesagt!
Spieleröffnung aus der Abwehr, eine Katastrophe.
Besonders hat sich heute Vinicius hervorgetan, diese Spiel erinnert mich an eine Nr. 5 in der 3. Herren von Klein Kleckersdorf. Hinten stehen und jedes Ding lang nach vorn holzen. Schlimm. Beim Gegentor sah er auch alles andere als gut aus.
Unser Mittelfeld konnte erneut keinen Druck aufbauen. 4 Torchancen für ein ganzes Heimspiel sind einfach zu wenig.
Huszti war noch mit Hashemian bester 96er.
Stajner war heute leider auch ein Totalausfall.
Den Kommentar zur Bruggink verkneife ich mir lieber, da kann auch der schöne Pass zum Führungstor nichts dran ändern. Wenn er schon spielen muss, dann bitte keine Standards mehr, sonst beiße ich noch einen Wellenbrecher in der Arena durch.
Cherundolo erfreulich! Scheint auf dem Weg der Genesung.
Ich sehne schon jetzt die Winterpause herbei. Die Heimspiele sind einfach alles andere als prickelnd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:52 |
|
|
Peter hin und Dieter her,
mir DIESER Mannschaft wird es schwer.
Gute Zweitliga Truppe - mehr leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es war irgendwie ein Basketball-Spiel.
Zwei Halbzeiten mit vier Vierteln.
Und das unbedrängte Ding von der Drei-Punkte-Linie war noch nicht mal ein Air-Ball.
Frankfurt hat über weite Strecken so gespielt, als wollten sie tatsächlich einen Auswärtssieg landen. Und unsere Jungs haben sich so benommen, als wollten sie das verhindern. Aber nur „verhindern“, mehr nicht.
Beängstigend. Jedenfalls etwas.
Die zweite Auswechslung (Storch-Rosi) habe ich nicht so ganz verstanden. Die erste auch nicht.
Mmmh.
Erfrischend: Der Brezeljunge in W15. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 19:57 |
|
|
Brdaric hat angezeigt das er verletzt ist, und wenig später war er draußen.  Sah mir nach einer Zerrung aus.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.10.2006 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:01 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
AndréMeistro hat geschrieben: Brdaric hat angezeigt, das er verletzt ist. Wenig später war er draußen.  Sah mir nach einer Zerrung aus.
Ab wann war er verletzt? Wenn das in der ersten Minute passiert wäre hätte er zumindest eine Ausrede
Ernste Frage kann man sich beim Hinfallen zerren??? 
Zuletzt geändert von der nette tod am 14.10.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Storch zieht sich insbesondere dann ganz unglückliche Zerrungen zu, wenn er - sagen wir mal:- nicht so ganz glücklich spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:04 |
|
|
Kurz vor seiner Auswechslung - siehe Posting. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:08 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kurz vor seiner Auswechslung - siehe Posting. 
Ich weis, das war ein letzter Anflug von Hoffnung das TB irgendwie beeinträchtigt war, dass wir ihn Fit und in Form gesehen haben heute darf nicht wahr sein, das wäre zu schockierend... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Na gut.
Aber in der zweiten Halbzeit hätten wir schon eine Ladung Kukident vertragen.
Wegen der Bisshärte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:28 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
1. Halbzeit war ok
2. Halbzeit war langweilig und total schwach
So werden wir weiterhin da unten rumgurken !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:28 |
|
|
Zu meinem Zustand: ich habe hier bisher nichts gelesen und bin immer noch stinkesauer! Die Anfangsaufstellung mit Jiri im Mittelfeld ging völlig in die Hose (wie von @El Filigrano, @Eule, einigen anderen und auch mir vorhergesagt). Es geht mir nicht darum, Recht zu haben, sondern das war absolut vorhersehbar. Die Auswechslungen waren das bekloppteste, was ich seit langem gesehen habe! Wenn ich ein Spiel gewinnen will, und wechsele mit Stajner den Mann aus, der bis zum Schluss in der Lage ist, ein Tor zu machen, und bringe zwei Mittelfeldspieler, dann fällt mir überhaupt nichts mehr ein! Rosi war - wie bisher immer - ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und hätte von Beginn an in die Mannschaft gehört.
TB war schwach und die Auswechslung ist nachzuvollziehen, obwohl auch er immer für ein Tor gut ist. Spätestens dann hätte ich Jiri nach vorn gezogen und Rosi eingewechselt. Bruggink hatte eine gute Szene, aber für 90 Minuten reicht das nicht! Schröter hat seine "Leistung" von vorher bestätigt. Dass waren Fehler , wie sie selbst PN nie gemacht hat. Mir fehlen vor Wut und Enttäuschung jetzt weitere Worte. Morgen vielleicht mehr. Bin sehr gespannt auf die Beurteilung unsere Spezialisten der schreibenden Zunft.
Wenn wir solche Spiele nicht gewinnen, gegen wen dann? Im Hinblick auf die nächsten drei Spiele wird mir jetzt richtig schlecht. Und unser bisher garantierter Punktelieferant HSV braucht dringendst einen Aufbaugegner. Noch Fragen dazu?
Schönen Abend noch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 14.10.2006 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:31 |
|
|
Kann sich jemand noch an die Partie gegen 1860 München erinnern (1:1)? Eine glatte Kopie des Spiels, bloß das der Gegner heute Frankfurt hieß.
Ach was solls: Schei*e, verfluchter Mist, verdammt. Warum hatte der Schiri eigentlich keine Ballettschuhe an, so kleinlich wie der gepfiffen hat"!? Die Vorteilsauslegung kann einem Spiel sehr gut tun, wenn auch nicht heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:58 |
|
|
ein scheiß spiel ... anfang ging ja noch und die letzten 10 minuten waren auch ok... aber dazwischen war ja fast ne stunde sendepause von unserer seite. gott sei dank stand die abwehr halbwegs ok.
was bleibt:
- stajner muss da spielen wo er immer spielt und nicht sone mätzchen wie heute!
- vahid macht im spielverlauf mehr kaputt als er mit dem einen tor gut gemacht hat (wie fast immer). der kann nur als joker funktionieren, maximal ... heute hat er keinen kopfball gewonnen, fast keinen pass vernünftig gespielt .... nix kam!
- den "brüching" loswerden, von mir aus noch nem verein 100.000 euro dazu geben wenn sie den nehmen  , der bringt auch nix, von mir aus den jan da spielen lassen, der kann da reinwachsen!
- wieso wird erik nach wie vor missachtet, für die schlußphase hätte es bei ihm wohl noch gereicht.
Zuletzt geändert von LoFi96 am 14.10.2006 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 20:58 |
|
|
Nach langer Zeit endlich wieder ein Heimspiel, die Vorfreude war bei
mir riesig. Jetzt bin ich froh, dass ich gegen Bochum nicht kann.
Spass macht mir dieses Gegurke nicht mehr, 1. HZ mit dem
verschossenen Elfer ging noch gerade so eben. Über die 2. braucht man
nicht mehr zu diskutieren. Einfach nur trümmerhaft. Frankfurt war noch
eine Idee schlechter. Gegen wen will 96 eigentlich noch gewinnen ??
Welche 3 Mannschaften stehen am Ende hinter 96 ??
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Warum hatte der Schiri eigentlich keine Ballettschuhe an, so kleinlich wie der gepfiffen hat"!?
Das war doch wohl in keiner Weise spielentscheidend? Da habe ich aber schon ganz andere Schiedsrichter erlebt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:01 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Welche 3 Mannschaften stehen am Ende hinter 96 ??
mann kann nur hoffen, dass bochum da unten bleibt und dann wirds mit mainz und wolfsburg auch schon eng ... das sind wohl zur zeit die abstiegskandidaten mit uns zusammen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006 21:06 |
|
|
Easy bleiben, das ist noch alles lang hin. Dazwischen sind noch eine Winterpause und die Rückkehr Jan Simaks. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|