Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Können die Roten nach dem Sieg in München gegen den VfB Suttgart nachlegen?

Die Roten siegen und verschaffen sich weiter Luft im Abstiegskampf. 43%  43%  [ 36 ]
Man teilt sich die Punkte. 30%  30%  [ 25 ]
Die auswärtsstarken Stuttgarter nehmen die Punkte mit ins Schwabenländle. 27%  27%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 00:41 

El Filigrano hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich der versprochene Eule-Livebericht aus München? Der ist sehr wichtig für die mentale Stuttgart-Vorbereitung.

Auf den warte ich auch schon die ganze Zeit.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Zuletzt geändert von Viktoria am 10.11.2006 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 00:52 

Hornby sagt, Fußballmannschaften seien sehr erfinderisch, wenn es darum gehe, ihre Anhänger zu quälen.

Oder hatte ich das schon mal zitiert? – Auch egal.

Ich stelle mich mal auf eine Niederlage ein. Die Nachwirkungen des Siegs gegen die Unbesiegbaren werden aber auch über diesen Sonntag hinweg helfen.

Wo bleibt eigentlich der versprochene Eule-Livebericht aus München? Der ist sehr wichtig für die mentale Stuttgart-Vorbereitung.

Kann es sein, dass er noch auf seine versprochene Runde wartet?! :wink:

Und für das Stuttgart-Spiel wünsche ich mir sehr, dass die Sympathien für Schwaben für 90 + x Minuten mal ruhen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 01:08 
✝ Unvergessen

Für Stuttgart hege ich keinerlei Sympathien. Allein schon dieser MV nebst seiner bis zur Maske gelifteten werten Frau Gemahlin. Die sieht ja aus wie eine misslungene Kreuzung von Hansi Müller und Diego Buchwald.

Und dann dieser Dialekt. Furchtbar. Sollte man sofort verbieten. Worum kümmern sich eigentlich unsere Damen und Herren Kultusminister?

Auch das wunderbare Sommermärchen mit dem, der wo mal Bäcker war, konnte an meinen schwäbischen Vorbehalten nicht so sehr viel ändern.

Keine Sorge, Alter96iger, Eule kriegt seine Biere. Nach der Arbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 01:18 

Für Stuttgart hege ich keinerlei Sympathien. Allein schon dieser MV nebst seiner bis zur Maske gelifteten werten Frau Gemahlin. Die sieht ja aus wie eine misslungene Kreuzung von Hansi Müller und Diego Buchwald.

Und dann dieser Dialekt. Furchtbar. Sollte man sofort verbieten. Worum kümmern sich eigentlich unsere Damen und Herren Kultusminister?

Auch das wunderbare Sommermärchen mit dem, der wo mal Bäcker war, konnte an meinen schwäbischen Vorbehalten nicht so sehr viel ändern.

So lange sie sich nicht beim Herbststurm lieb Kind machen wollen, der wo noch nicht mal richtig schwäbisch heißet, sollte es für einen Punkt reichen. Schaffe, schaffe Mauer baue..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 09:39 

ich hoffe wir sehen das hier wieder ( nur mit spachlosen vfb´lern im hintergrund )

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 12:56 

Alter96iger hat geschrieben:
Hornby sagt, Fußballmannschaften seien sehr erfinderisch, wenn es darum gehe, ihre Anhänger zu quälen.

Oder hatte ich das schon mal zitiert? – Auch egal.

Ich stelle mich mal auf eine Niederlage ein. Die Nachwirkungen des Siegs gegen die Unbesiegbaren werden aber auch über diesen Sonntag hinweg helfen.

Kann es sein, dass er noch auf seine versprochene Runde wartet?! :wink:

Und für das Stuttgart-Spiel wünsche ich mir sehr, dass die Sympathien für Schwaben für 90 + x Minuten mal ruhen....

Arbeit erledigt! Mensch, habe ich jetzt einen Durst! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 14:08 

Hallo erstmal,

ich muss jetzt nach längerem Schweigen auch mal wieder ein Statement abgeben.

Die Wahrheit für uns Rote liegt wahrscheinlich leider nicht bei den Geschehnissen vom Mittwoch (obwohl, schön wär's schon) aber wohl auch nicht beim vergangenen Samstag sondern wie immer irgendwo dazwischen. Das wir uns zuhause elendiglich schwer tun ist ja nun kein Geheimnis und leider auch nicht wirklich etwas neues (mal abgesehen von 2x RL, sowie dem Aufstiegsjahr in die BuLi).

Wenn ich jetzt die Tips für das Stgt-Spiel so lese muss ich den Eindruck bekommen das hier der Eine oder Andere noch (sieges)trunken vom Mittwoch ist.

Hallo?????????????? Da kommt Stuttgart, die z. Zt. auswärtsstärkste Mannschaft, welche offensichtlich einen guten Lauf hat (so wie HH letzte Saison) und da tippen hier ernsthaft einige einen Zu Null-Sieg? Wenn der Großteil der Fans mit dieser Einstellung ins Stadion geht und unsere lieben Pressevertreter auch wieder diese unnütze Erwartungshaltung von sich geben und schüren, dann könnte es evtl. wieder so'n Rohrkrepierer wie gegen Bo geben.

Haltet doch bitte den Ball flach, schraubt die Euphoriedosis auf "Realität" zurück und lasst uns alle gemeinsam jubeln wenn dann mehr daraus wird. Aber bitte doch nicht Zu-Null Siege tippen und dann wohlmöglich hinterher Zeter + Mordio schreien weil das Ergebnis ein anderes geworden ist. Ich wünsche mir natürlich auch einen Sieg, aber ein relistischer Tipp ist das doch wohl eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 14:37 
✝ Unvergessen

@Eule
Selbe Welle, selbe Stelle. Da werden dann die Wettschulden bis auf den letzten Tropfen beglichen.

Können wir jetzt davon ausgehen, dass es mit Rosenthal/Bruggink und Jiri allein im Sturm gegen den VfB gehen wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 15:17 

Hey Die Roten teilen sich die Punkte gegen die Schwaben.

Auch weil Enke wieder super hält. :lol:

Ich tippe auf ein 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 16:10 

El Filigrano,

an alter Stelle - wird gemacht. Werde allerdings Mühe haben, für die erste Dröhnung da sein zu können. Meine Mannschaft spielt um 14.00 Uhr, so dass ich wohl erst um 16.15 Uhr eintreffen werde.

Nach dem Spiel - wenn wir die Spätzlefresser weggehauen haben - hänge ich die verlorene Zeit gerne dran.

Mit einer Spitze gegen den VFB? Warum nicht, wenn die Spitze unser Jiri ist. Hashemian an seiner Seite, wird den Laden nur aufhalten. Wäre Brdaric gesund, würde ich mit zwei Spitzen spielen lassen. Ganz wichtig aber, meine ich: Viererkette und die Sechser davor - keine Änderung, und zwar unter gar keinen Umständen. Rosi wieder defensiv auf der rechten oder linken Seite. Bruggink? Unbedingt an gleicher Stelle im zentralen Mittelfeld. Der Holländer hat mich in München überzeugt. Er muss kein Sprinttempo gehen, vielmehr mit mentaler Kraft die Präsenz auf dem Platz noch steigern. Vielleicht braucht er nur einen kurzen Hinweis vor dem Spiel, ähnlich: "Männer, der Arnold ist unser Chef. Da gibt es keine zwei Meinungen! Spielt ihn so an, dann werdet auch ihr von ihm so angespielt. Raus jetzt und die Schwaben wegfiedeln"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 17:34 

Aber bloß nicht so tief stehen wie in München. Wir sollten zuhause schon versuchen zu agieren und nicht zu reagieren, schon gar nicht gegen Stuttgart, wie die gerade drauf sind.
Auf Huszti müssen wir wohl verzichten. Wer beackert dann die linke Seite?

Thorvaldsson wird wohl Sonntag zu bestaunen sein. Entweder ab Minute 68 oder aber 85.

Komisch, bei mir kribbelt es jetzt schon gewaltig, wenn ich an Sonntag denke. Ich habe das Gefühl 96 wird weiter in den Sport-Schlagzeilen stehen: "Hannover 96 stopp Stuttgarts Höhenflug."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 17:58 

jendrisek

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 18:09 

Mein Tip:

2:2 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 18:26 

Hmm... was ist denn mit Huszti eigentlich? In der Zeitung hat sich ja m.W. noch keiner drüber ausgekotzt, ob und wie lange er fehlt.

Halte dennoch die Münchner Aufstellung für die momentan sinnvollste. Nur ein bisschen mehr Zug nach vorn, dann passt das schon. Hoffe ich... soll ja nicht so bleiben, dass das Buffett nach dem Spiel das Highlight des Tages ist... 8)

Ich wünsche mir ein 2:1 für uns.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 20:11 

ich hasse ja sonntagsspiele. wenn´s wiedermal keinen heimsieg gibt, kann man sich noch nicht mal ein wenig "zuschütten"..... also bitte wenigstens nicht verlieren!
mein tipp: 2 : 2

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 20:12 

Auch wenn wir die Bayern geschlagen habe darf man nicht gleich aus allen Wolken fallen. der VfB ist zurzeit ein anders Kaliber als der FCb und deswegen glaube ich das es wieder nichts mit dem ersten Heimsieg wird. Trotzdem könnten wir einen Punkt retten, aber gewinnen wird schwer.....sehr schwer!

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Roten aber ich tippe auf ein 2:0 für den VfB.

Huszti fällt aus....NNNEEEEEEIIIINNNN! :cry:

MfG
David

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006 21:35 

Jasse hat geschrieben:
Hmm... was ist denn mit Huszti eigentlich? In der Zeitung hat sich ja m.W. noch keiner drüber ausgekotzt, ob und wie lange er fehlt.

Halte dennoch die Münchner Aufstellung für die momentan sinnvollste. Nur ein bisschen mehr Zug nach vorn, dann passt das schon. Hoffe ich... soll ja nicht so bleiben, dass das Buffett nach dem Spiel das Highlight des Tages ist... 8)

Ich wünsche mir ein 2:1 für uns.

Jasmin

Da stimm ich Dir zu Jasse! Seh ich auch so,weil wenn wir Druck machen werden wir ins offenen Messer laufen! Dann lieber nix tun und nen Punkt.Lieber nen scheiß Spiel aber punkten. Was nutzt es das Spiel zu machen und dann zu verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 00:08 

redfred hat geschrieben:
Schön, dass ihr das alles so positiv seht. Ich sehe das anders!

Stuttgart spielt in der Regel ne Klasse besser als die Bayern am letzten Liga-Spieltag. Stuttgart hat noch kein Auswärtsspiel verloren und die Stürmer sind brandgefährlich.

Die Erfahrung hat auch der HSV machen müssen. Die sind verzweifelt gegen das Stuttgarter Tor angerannt, aber Stuttgart hat die Tore gemacht.

Stuttgart muss das Spiel nicht machen, sondern kann gemächlich abwarten und genau die Guerilliataktik fahren, die die Roten in München angewandt haben.

Mein Tipp ist, dass die Roten mit einem 1:1 gut bedient sind. Es kann aber auch ne anständige Klatsche geben. Einen Sieg würde ich mir wünschen, aber ich kann nicjht wirklich daran glauben.

100 % Zustimmung! Die Leistung gegen Bayern reicht gegen Stuttgart nie und nimmer! Im Idealfall gibt es wieder so ein gutes Spiel wie das 3:3 Ostern, aber wer soll 3 Tore schießen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 00:11 
✝ Unvergessen

Wo liegen eigentlich die Schwachstellen des VfB?

Hmmh. Schwierig.

Von Ferne beobachtet ist in der Post-Soldo-Ära noch kein neuer Platzhirsch herangewachsen. Im Augenblick sorgt der Erfolg für massig Adrenalin, die Vier- und Sechs-Ender röhren rum wie die Großen.

Ich möchte gerne mal sehen, was passiert, wenn es nicht passt: Windig, nasskalt, vergebene Chancen, eine Fehlentscheidung und eine – sagen wir mal – sehr verbindlich spielende Heimmannschaft.

Ein Problem ist: Die Continental-Marketingabteilung unterstützt Timo. Und nicht Robert. Der Sinn erschließt sich nicht. Ist aber eine „strategische Entscheidung“. Gegen Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006 00:21 
Moderator

...

Ein Problem ist: Die Continental-Marketingabteilung unterstützt Timo. Und nicht Robert. Der Sinn erschließt sich nicht. Ist aber eine „strategische Entscheidung“. Gegen Hannover.

Den Absatz verstehe ich nicht...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste