Voranalyse: Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 19:01 |
|
|
Es ist Dezember, wie einst 2001 als es 4:4 ausging. Wer erinnert sich nicht gern daran.
Aber die Bielefelder haben uns leider bei ihren Gastspielen in Hannover zu oft die Grenzen aufgezeigt.  Daher glaube ich ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg. Aber gegen einen deutlichen 1:0 Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
hatti2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 19:14 |
|
|
Polly hat geschrieben: Es ist Dezember, wie einst 2001 als es 4:4 ausging. Wer erinnert sich nicht gern daran. Aber die Bielefelder haben uns leider bei ihren Gastspielen in Hannover zu oft die Grenzen aufgezeigt.  Daher glaube ich ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg. Aber gegen einen deutlichen 1:0 Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden. 
die mannschaft weiß jetzt endlich wie es geht !! knapp wird es allemal. aber ein 1-0 reicht mir durchaus.!! also ran und haut die bielefelder vom platz!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 19:52 |
|
|
So - wieso wird hier denn so vorsichtig gedacht? Hannover hat einen Trend der deutlich in die positive Richtung tendiert.
Bielefeld, die haben Stress in der Trainerfrage, sind bestimmt von Ihrem Höhenflug wieder gelandet. Am Wochenende haben die mich auch nicht wirklich überzeugt.
Und wir? Wir sind gerade erst Abgehoben und der Flug dauert doch noch bis zur Landung. Das bedeutet, dass wir mindestens 2:0 gewinnen. Ich hoffe, dass wieder alle fit werden.
Ebenso bin ich mal gespannt ob Tommy spielen wird - ich denke aber: Ja, wird er!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 20:50 |
|
|
Mindener hat geschrieben: So - wieso wird hier denn so vorsichtig gedacht? Hannover hat einen Trend der deutlich in die positive Richtung tendiert. Bielefeld, die haben Stress in der Trainerfrage, sind bestimmt von Ihrem Höhenflug wieder gelandet. Am Wochenende haben die mich auch nicht wirklich überzeugt.
Und wir? Wir sind gerade erst Abgehoben und der Flug dauert doch noch bis zur Landung. Das bedeutet, dass wir mindestens 2:0 gewinnen. Ich hoffe, dass wieder alle fit werden.
Ebenso bin ich mal gespannt ob Tommy spielen wird - ich denke aber: Ja, wird er!
@Mindener,
ich sehe es genau anders herum, die Bielefelder werden sich für TvH
zerreissen. Die Spieler von Bielefeld werden sich extrem ansträngen, um
mit einem erneuten Erfolg TvH zu halten.
Das Spiel gegen Bielefeld ist aus diesem Grund viel schwerer zu bestehen, als unser nächstes
Auswärtsspiel gegen Nürnberg.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 21:06 |
|
|
@Deistersuentel
Klar, werden die sich zerreissen, aber das werden unsere Jungs doch auch. Die Bilanz daraus wird einfach sein, dass wir am Ende mehr Glück haben werden und das Ding nach Hause holen.
TvH hat seine Truppe denke ich super im Griff, was man aus Berichten so hört. Er ist ja auch ein "junger" Trainer - da kommt man vielleicht noch ein wenig besser an die Spieler ran.
Aber DH hat unsere Jungs zuletzt auch sehr gut eingestimmt auf die kommenden Partien.
Fazit: Es wird ein kampfbetontes evt. hässliches Spiel - doch 2:0 sollten wir die OWLer schon putzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 21:14 |
|
|
Mindener hat geschrieben: @Deistersuentel
Klar, werden die sich zerreissen, aber das werden unsere Jungs doch auch. Die Bilanz daraus wird einfach sein, dass wir am Ende mehr Glück haben werden und das Ding nach Hause holen.
TvH hat seine Truppe denke ich super im Griff, was man aus Berichten so hört. Er ist ja auch ein "junger" Trainer - da kommt man vielleicht noch ein wenig besser an die Spieler ran.
Aber DH hat unsere Jungs zuletzt auch sehr gut eingestimmt auf die kommenden Partien.
Fazit: Es wird ein kampfbetontes evt. hässliches Spiel - doch 2:0 sollten wir die OWLer schon putzen.
Das Spiel kann natürlich 2:0 für 96 ausgehen, ob es aber auch so läuft,
da bin ich mir noch nicht so sicher.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 21:26 |
|
|
Glaubst du wie die anderen nur am ein Unentschieden, oder an einen 1:0 Sieg? Wenn die Mannschaft am Wochenende harmoniert, dann sollten auch mal 2 Tore fallen. Unsere Hintermannschaft stand in letzter Zeit wirklich bombig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 22:04 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
das spiel wird hart ... die arminia is der schwerste gegner seit stutt....
....machbar ist die arminia auf jeden fall!
aber 100%ig bleiben die Punkte nich in Hannover!
Doch ich glaub ... die serie gibt einen schönen aufwind sodass 96 2:1 gewinnt  !
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 22:06 |
|
|
Wir spielen zur Zeit einen klaren Zerstörerstil - alle Versuche des Gegners zerstören und, wenn möglich, einen Konter durchziehen und ein Tor machen. Gegen Cottbus kam auch mehr von uns, aber das lag daran, daß Cottbus so schlecht war, so daß unsere Jungs trotz aller Vorsicht ein bißchem mehr wagen konnten. Mehr Tore hätten dabei rausspringen müssen.
Den Zerstörerstil spielen wir so erfolgreich, daß sich alle letzten Gegner, darunter auch die Bayern, die Zähne an uns ausgebissen haben und schlecht aussahen.
Bielefeld ist ein unberechenbarer Gegner (höchstes Lob, das man den Ostwestfalen realistisch aussprechen kann). Natürlich könnten die uns auch schlagen, das haben sie in den letzten Jahren oft genug gezeigt. Aber ich glaube aus oben genanntem Grund nicht daran.
Im Besten Fall machen wir ein bis zwei Tore und die Bielefelder keines. Im Schlimmsten Fall macht keiner ein Tor. Also: Unentschieden mit Tendenz zu Heimsieg, auf jeden Fall ein Spiel, in dem Disziplin und Mannschaftsleistung entscheiden werden.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 22:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich glaube an den nächsten Heimsieg.
2:1 für uns!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2006 22:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich glaube an die Deutsche Bank.
Denn die zahlt aus in bar.
Ansonsten sagt Marius:
Jiri - Du bist ne Waffe
für die es keinen
Waffenschein gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 00:27 |
|
|
Polly hat geschrieben: Es ist Dezember, wie einst 2001 als es 4:4 ausging. Wer erinnert sich nicht gern daran.
Ich erinnere mich aber auch an ein lausiges 0:0, das war dann wohl 2002. Schlimmes Spiel und hundekalt damals.
Ich bitte doch darum, dass der Sieg nicht als Formsache abgetan wird. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und unsere letzten Ergebnisse gegen die Arminia lassen mich nicht unbedingt an unsere Favoritenrolle glauben.
Also: volle Kraft, keine Nachlässigkeiten, Bielefeld wird besser sein, als unsere letzten Gegner!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 13:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Es ist Dezember, wie einst 2001 als es 4:4 ausging. Wer erinnert sich nicht gern daran. Ich erinnere mich aber auch an ein lausiges 0:0, das war dann wohl 2002. Schlimmes Spiel und hundekalt damals.
Und ich erinnere mich noch an das Graupenspiel von Anfang April diesen Jahres. Fußball zum Abgewöhnen - einfach nur schrecklich! Das Spiel hätte noch drei Stunden gehen können, und Hannover hätte kein Tor geschossen. Was war ich enttäuscht damals.
Bielefeld wird ein verdammt schwerer Gegner, und ich habe - trotz unserer Serie - gar kein gutes Gefühl. Ein Punkt ist sicher drin, aber ein Sieg? Würde mich riesig freuen, aber ich kann nicht recht dran glauben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 13:43 |
|
|
Dieser Torwart bei Bielefeld, ist das nicht so ein Braunschweiger, oder verwechsele ich da was in meiner Erinnerung?
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:21 |
|
|
hier sind mir alle mal wieder viel zu optimistisch.
Klares 2:0 fuer Bielefeld, die Serie muss ja mal reissen. Unsere Jungs denken schon wieder zu sehr an den UEFA-Cup und unterschaetzen Bielefeld. Schade, koennte man doch die Punkte so gut gebrauchen.
(Inversion..........  )
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:33 |
|
|
Ich bleibe dabei, es wird ein sehr schweres Spiel, da hilft nur, Kerzen stiften, beten, hofffen, hoffen und nochmal hoffen.
Ich hoffe das wir ein Tor mehr machen, wer es macht ist völlig egal- von mir aus Enke
Also tippe ich diesmal darauf das wir 2 Tore machen und Bielefeld 0 oder 1 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:35 |
|
|
pp hat geschrieben: hier sind mir alle mal wieder viel zu optimistisch. Klares 2:0 fuer Bielefeld, die Serie muss ja mal reissen. Unsere Jungs denken schon wieder zu sehr an den UEFA-Cup und unterschaetzen Bielefeld. Schade, koennte man doch die Punkte so gut gebrauchen. (Inversion..........  )
Welche Serie  du meinst doch nicht, das man die paar Spiele schon als Serie ansehen kann 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:53 |
|
|
ich befürchte, das bielefeld echt clever rangehen wird.
von heesen is n fuchs.
von daher würd ich ein 4-4-2 spielen.
die breite brust sollten wir uns zutrauen.
attackieren von anfang an.
bei 3-0 können wir ja wieder 4-5-1 spielen 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:54 |
|
|
runner hat geschrieben: Dieser Torwart bei Bielefeld, ist das nicht so ein Braunschweiger, oder verwechsele ich da was in meiner Erinnerung?
"Matze Hain - Braunschweig-Schw***" soll er angeblich hier und da mal genannt werden...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2006 15:56 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Laß man gut sein Olli1953, die letzten Male hat pp immer negativ getippt, und die Roten haben gepunktet..........
Außerdem habe ich ihm schon Böses  angedroht, für den fall,dass er Recht haben sollte
|
 |
|