Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Rückrundenstart im Bremer Weserstadion: Wie gehts aus?

Werder Bremen wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 36%  36%  [ 25 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung und Merte braucht keine Gewissensbisse zu haben. 28%  28%  [ 19 ]
Die Roten hauen die Fischköppe weg, wird schließlich mal wieder Zeit. 36%  36%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2007 14:36 

Hm glaubt ihr ich kann noch 2 Tickets für unseren Block irgendwo herkriegen? Wäre super, aber wenn ihr schon sagt, dasses alles ausverkauft ist...

Wenn wer seine Karten los werden will (und ich zahl auch nen bisschen mehr), dann soll er mir ne Private Nachricht schicken. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 18:06 

Ich freue mich sehr auf das Spiel, weil 96 trotz der Niederlagen gegen Bremen bei den vergangenen Spielen gegen die Bremer insgesamt stets eine gute Figur gemacht hat. Ich denke, dass unsere Spieler gegen Bremen in besonderem Maße motiviert sein werden und auch das nötige Selbstbewußtsein mitbringen. Auch wissen sie durch die vergangenen Spiele, dass Bremen durchaus beherrschbar ist, wenn sie es schaffen, auch in der zweiten Halbzeit die nötige Konzentration aufzubringen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich Heckings "Handschrift" hier auswirkt und was das Trainingslager gebracht hat. Ich erwarte zwar keinen Sieg, aber ein schönes Spiel mit kleinerer Tordifferenz als beim letzten Spiel.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 18.01.2007 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 18:23 

In dem Spiel ist alles drin, auch ein Sieg ist möglich, wenn die Abwehr gut steht.

Hier hat jemand gesagt, hoch verlieren, 1:1 oder 1:0 gewinnen...

Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht?

Zum Stadion: Im Gegensatz zur AWD-Arena ist das Stadion in Bremen eher nix, im Verhältnis zu teuer (Eintrittskarten), Sichtbedingungen lassen zu wünschen übrig, Catering Im Gästebereich ist auch nicht so prall!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 20:13 

@1893 ... du fährst doch auch nicht zum essen nach bremen ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 15:23 

LoFi96 hat geschrieben:

Natürlich nicht! Aber nix ist beschissener als beim Spiel den Magen knurren zu hören oder die Kehle reiben und dann kriegt man zum einen nur Mist muß sich ewig anstellen und wird noch unfreundlich bedient.
Was das Catering anbetrifft gibts deutlich bessere Leistungen in der BuLi als in Bremen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 20:04 

1893 hat geschrieben:
LoFi96 hat geschrieben:

Natürlich nicht! Aber nix ist beschissener als beim Spiel den Magen knurren zu hören oder die Kehle reiben und dann kriegt man zum einen nur Mist muß sich ewig anstellen und wird noch unfreundlich bedient.
Was das Catering anbetrifft gibts deutlich bessere Leistungen in der BuLi als in Bremen!!

jop das stimmt..letztes jahr waren die bedinungne sehr unfreundlich ..war aber froh das ich da mit echten geld bezahlen konte und net mit ner stadionkarte ;)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 20:56 

vorteil am sonntags spiel ist ja aber, dass man zwischen mittag und abendessen das spiel sehen kann. also der magen sollte nicht umbedingt knurren, nen pils könnte man natürlich gebrauchen. aber wenn die ihr komisches neues werder-bier da verkaufen will ich das gar nicht trinken ...

trink ich vorher aufm hinweg ein paar herri und dann läuft das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 21:35 

Schade, muß parallel zum Spiel arbeiten!!
Wer Hunger hat und von Hannover nach Bremen unterwegs ist kann ja in Verden raus fahren und klasse Pizza essen oder Nudeln, ein voller Bauch unterstützt auch!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:00 

in verden? wasn da so besonderes? alles niedersächsische diaspora ... da mach ich nur im äußersten notfall nen zwischenhalt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 22:38 

LoFi96 hat geschrieben:
in verden? wasn da so besonderes? alles niedersächsische diaspora ... da mach ich nur im äußersten notfall nen zwischenhalt!

Verden liegt vor Bremen und wir haben uns über knurrende Mägen unterhalten. Niedersachsen ist überall schön außer im stinkenden Emsland und Oldenburger Land an der A1!!
Wennst da nur im äußersten Notfall halt machst haste echt was verpaßt!!
Wennst einen knurrenden Magen hast kannste ja auch anderswo hinfahren!! Seis drum, die ewig gestrigen lassen sich schlecht überzeugen :) :) :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 23:03 

Wenn Werder Carew nicht bekommt, haben die echt nur Klose und Aleide, wobei selbst Klose im Moment verletzt ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 13:01 
✝ Unvergessen

Vielleicht kriegt ja Diego Husten, Klose zur Verletzung noch Schnupfen und Umweltaktivisten legen Fringsens Hummer still.

Aber auch sonst wäre es keine Schande, beim kommenden Meister zu remisieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 13:23 

ob wir in bremen etwas reissen können weiß ich nicht...
aber es hat ja auch keiner geglaubt das wir bei den bayern etwas holen... :wink:
wir werden sehen...ich wünsche mir mindestens 1 punkt :D
hoffe das die noch nicht ganz auf der höhe sind wie im ersten spiel der vorrunde..wenn PN nicht so blöd gewechselt hätte wäre es ja auch anders gekommen... :roll: glaub ich :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 14:02 

Das hat nichts zu sagen. Aber irgendwie finde ich, daß die Fischstäbchen mal fällig sind.
Vielleicht kommt Schnee, Eis, so wie auf Sanktus Pauli (vorher muß natürlich die Rasenheizung abgeschaltet werden! Ist einer von uns hier Klempner, der das mal machen kann?).
Denn dann können diese Memmen nicht mehr (außer hinterher natürlich jammern).
Oh Mann, wäre das schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 16:38 

Ich denke 1 punkt ist gut möglich, aber nur wenn DH mit einer defensiveren Taktik spielen lässt.
Am besten wäre ein frühes Tor, um sich dann mehr nach hinten zu stellen, nur ob das bei Bremen was bringt?
Dass es so läuft wie bei Bayern in der Hinrunde, glaube ich nicht, denn Bremen spielt nicht so einfallslos und mit mehr Drang zum Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 17:00 

naja so wie bayern die hinrude gespielt hat war 96 nicht der 1.verein der inner allianzarena punkte geholt hat! im weser stadion wird es schon schwieriger! viel schwieriger !am besten nehmen wir uns nen sack treffen uns vor der werder umkleide nach dem spiel und stecken in den sack erstmal frings klose und diego und merte ..dafür können sie brdaric,troest.bruggnik und fahrenhorst haben^^ auch wenn es mir schweer fällt von bruggnik abschied zu nehmen den so schlecht finde ich ihn net aber zmu tausch gegen einern von den 4 bremen gerne^^ :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 20:10 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Verden liegt vor Bremen und wir haben uns über knurrende Mägen unterhalten. Niedersachsen ist überall schön außer im stinkenden Emsland und Oldenburger Land an der A1!!

Nananana... Ich habe vier Jahre in Dörverden gedient, und das Emsland gefällt mir wesentlich besser als das Verdener Land...

Außerdem ist es überall in Niedersachsen schön. :P ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 20:27 

Discostu hat geschrieben:

Außerdem ist es überall in Niedersachsen schön. :P ;)

Naja kommt drauf an wie man es definiert..... Wenn man nämlich den Messeparkplatz Ost mit dazuzählt, weiss ich nicht ob das so stimmt.( Für mich gehören sie aber nicht dazu :wink: )

http://www.myvideo.de/watch/684868

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 18:36 

meines erachtens müsste man in bremen mit 2 flinken und technisch starken stürmern spielen.
am besten würden da wohl hashemian und jendrisek passen gegen die riesen merte und naldo.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 18:49 
Moderator

Mazza hat geschrieben:
meines erachtens müsste man in bremen mit 2 flinken und technisch starken stürmern spielen.
am besten würden da wohl hashemian und jendrisek passen gegen die riesen merte und naldo.

Du meinst also, Hashimian sollte Merte Knoten in die Beine spielen. Wenn da mal nicht nur der Wunsch Vater des gedanken ist. Hast du füher einmal entsprechende Zweikämpfe bei uns im Training gesehen? :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 235 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste