Hallo!
ja, ich war einer der sich damals eingeloggt hat, als Wallner bei euch mittrainierte und sich damals sehr freute (einerseits, weil wir damals auch noch Geld für ihn bekommen haben, andererseits, weil ich noch immer hoffnung hatte, er kratzt bei euch die kurve - naja, leider hat er das wohl zu wörtlich genommen, stichwort besoffen auto umparken und so...).
jedenfalls wollt ich die sache mit Ivanschitz nicht so unkommentiert stehen lassen. ok, dass das genze bei einem länderspiel passiert ist, lässt die Rapidfans natürlich besonders böse aussehen. aber wenn man die ganzen hintergründe kennen würde, wären auch vielen von euch die gefühle, die einige des härtesten kerns zum ausdruck brachten (und viele andere, nciht so "harte" auch hatten, sich aber beherrschen konnten) wohl nicht so fremd.
möcht hier keine abhandlung schreiben, aber doch noch anmerken, dass niemand Ivanschitz tätlich angegriffen hat oder so (soweit ich mich erinnern kann wurde er nciht einmal mit etwas bei den cornern beworfen, was man nun wirklich schon oft genug gesehen hat). wie gesagt, war nur ungünstig, dass er bei einem Österreich länderspiel seinen ersten Auftritt im Rapid-Stadion hatte, dadurch wurde das alles so sehr aufgebauscht, dass man sich sogar in anderen Ländern darüber echauffiert hat.
so, und jetzt noch was zum topic:
tippe auf einen 3:2 sieg von Rapid. :p
lg
|