Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:54 
Tanne hat geschrieben:
Kleener Gnom hat geschrieben:

Mit allen Akteuren und Neuen, die Organisatoren stellen sich, zumindest der Herr ., wieder zur Verfügung.

Die Idee kamen Herrn und Frau Tanne auch schon.

Machen wir.

Fein, fein, fein. Dann musst Du mir aber nochmal erklären, warum Du so grimmig warst, als ich Dir von meinem Beruf erzählt habe. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 22:09 

Insgesamt ein schönes Spiel, relativ sicher und souverän über die Bühne gebracht. Das drumherum war auch schön und witzig. Da freut man sich schon auf die nächsten Fahrten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 00:08 

Ja, der Ausflug hat Spass gemacht, alles gut vorgeplant, recht entspannte Hinfahrt mit ausreichend Verpflegung, ein netter Spaziergang an der Werse durch Ahlen, der nur durch den Gestank von Pferdeäpfeln und grün-weißen Bullys ohne Dieselrußfilter sowie der Einschränkung jeglicher gastronomischer Angebote beeinträchtigt wurde.

Beim Spiel selber habe ich mich lieber auf die schattige Tribüne verzogen, um auch ein paar Spielzüge mitzubekommen. Das Zusammenspiel zwischen Nordrang und Westtribüne mit dem Hannover-Hannover klappte jedenfalls besser als der Support der ca. 10 Ahlen-Fans mit einem Doppelhalter auf der Gegengeraden.

Nach dem Spiel schnell wieder zusammen gefunden, doch noch zur Belebung der Ahlener Wirtschaft beigetragen, auch wenn ich selber den falschen Sixpack gegriffen hatte. Die Zugfahrt etwas anstrengender, Red Willy gab seine letzte Energie, um dumme Gesänge sofort zu unterbinden.

In Hannover blieb die bereits beschriebene kleine Runde übrig, die noch mehr unternehmen wollte. Für mich war die Gartenschaukel mit Becks ein schöner Chill-out, für Party-Laune bräuchte ich eher Wodka-Bull und laute Musik. Tanne (oder nenen wir ihn jetzt Hase - Insider wissen warum) war hingegen überhaupt nicht zu bremsen und meine Bewunderung auch an Discostu und Geburtstagskind Bierfahrer für den festen und tatsächlich umgesetzten Vorsatz bis zum ersten Zug am nächsten Morgen durchzuhalten. Dafür hatte ich einen Sonntag ohne Kopfschmerzen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 01:04 

Kronsberger hat geschrieben:
Tanne (oder nenen wir ihn jetzt Hase - Insider wissen warum) war hingegen überhaupt nicht zu bremsen...

Man braucht bestimmt nicht Insider sein. Ich tippe einfach mal darauf, dass ihn seine Freundin/Frau so genannt hat. :P

Ich bin beim nächsten Mal vielleicht ("auch") wieder mit dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 01:12 

Man, fühle ich mich retrospektiv hin und hergerissen. Ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen!!!

Nachdem der VfB die letzten beiden Pokalspiele mit unverständlich viel Brutalität gestaltet hat (davon distanziere mich und außerdem geht es mir auch an die Nieren!!) werden die mich in diesem Wettbewerb wohl so schnell nicht wiedersehen. Da entscheide ich mich doch ziemlich eindeutig für die Roten und ihren phantastischen Anhang!! Auch wenn ich wieder so aufgeregt sein werde wie beim Trainingszusammentreffen, ich bin dann halt ein gigantischer Springbrunnen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 08:05 

@AndréMeistro: Daumen hoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 18:30 
Moderator

Ich erkläre mal einfach so und ohne Rücksprache das alte Exekutivkomittee der Reise für mit der Neuorganisation beauftragt.

Ich selber stimme dem zu. :wink:

Dumm nur, dass das in der Woche ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 18:41 

Gelsenkirchen ist aber definitiv erreichbar :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:10 

ElCattivo hat geschrieben:

Aber Hannover rückzu dann auch?!...siehe wie folgt, Fahrplan ohne ICE-Option

Rückfahrt 30.10.

Rückfahrt 31.10.

So wie der Fahrplan aussieht, hoffe ich auf einen Sonderzug, der von uns teilnehmenden Forumianer-innen auch mit beansprucht werden sollte. Ich würde das begrüßen.

So oder so, das wird ne lange, lange Nacht. Blödes Lospech. Aber als Underdog lebt es sich befreiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:25 
Ich kann leider diesmal nicht mitfahren, weil ich ab dem 29.10. mein Examen schreibe. :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:

Irgendwie kriegen wir das schon hin. Um die Zeit sind übrigens noch Ferien, was mir sehr entgegen kommt.

BTW: Was mir gerade einfällt: Wir warten immer noch auf den zweiten Forenbeitrag von Roter Lemming. Also Hase, mach mal ein bisschen Dampf.

Betreff des Beitrags:

Hatte ich vorhin auch schon im anderen Pokal Fred gepostet das kann sehr lang werden .In der Städteverbindung steht der 1.42 Uhr nur am Montag , laut Internet fährt er immer ,komisch.Wenn es also dumm läuft ,Liveübertragung oder Verlängerung und Elferschießen wirds enge mit dem letzten zug gegen 22.00 Uhr und arbeiten fällt somit wohl nächsten Tag aus. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:28 

Viel Erfolg für den Papa (welches Examen denn?)

Ich melde mich hiermit an, wohl inklusive Fahrt (eine Frau, ein Wort!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:30 
2. Staatsexamen Jura. Kein Zuckerschlecken. Hoffentlich kommen wir weiter, dann bin ich beim nächsten Mal dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:49 

DerPapa hat geschrieben:
2. Staatsexamen Jura. Kein Zuckerschlecken. Hoffentlich kommen wir weiter, dann bin ich beim nächsten Mal dabei.

Schweres Studium, aber wenigstens was gscheits!! Gib Bescheid wenn Du fertig bist!!

Die nächste Runde kommt bestimmt!! Auf gehts, Leute, positiv denken!! Nicht den Kopf in den Sand stecken. Jetzt erst Recht braucht uns das Team, jetzt erst Recht müssen wir wie eine Wand hinter unseren Jungs stehen!!

Mit Leidenschaft und alles geben!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 23:39 

AM 29.10 ... sind in Niedersachsen Herbstferien...

Wollte mit nem Kumpel nach Gelsenkirchen ...

Gibt es sonderzug, oder fanbus etc.??? irgendwas geplant???... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 00:42 

also ich bin dabei ich nehm mir den tag danach urlaub dann habe cih net so ein streß mit dem reisen...^^ und cih muss ausgeschlafen sein das der mist...wann ist das spiel genau dann reich ich den schon mal..... egalwas fährt ob sonderzug oder nicht ich bin dabei....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 00:58 

Rückfahrt 30.10.

Rückfahrt 31.10.

So wie der Fahrplan aussieht, hoffe ich auf einen Sonderzug, der von uns teilnehmenden Forumianer-innen auch mit beansprucht werden sollte. Ich würde das begrüßen.

So oder so, das wird ne lange, lange Nacht. Blödes Lospech. Aber als Underdog lebt es sich befreiter.

Mit dem nahverkehr braucht man ca. 3,5h..... das heißt wenn man um 21 Uhr in Gelsenkirchen in die bahn steigt kommt man noch Zeitig nach hannover.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 07:49 
Moderator

johnie hat geschrieben:

Rückfahrt 30.10.

Rückfahrt 31.10.

Mit dem nahverkehr braucht man ca. 3,5h..... das heißt wenn man um 21 Uhr in Gelsenkirchen in die bahn steigt kommt man noch Zeitig nach hannover.....

Und was willst du um 21 Uhr am bahnhof, wenn das Spiel evtl erst um halb neun angefangen hat?

Nun bleibt doch mal locker und schreibt hier nicht alle irgendwas durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das sind noch mal eben 2,5 Monate bis dahin.

Wir werden bis dahin schon etwas organisiert bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 10:08 

Nix Zug. Bus. Gehe davon aus, dass Busfahrten nach GE angeboten werden, in die man sich dann kollektiv einbuchen kann. Ansonsten:
Tanne hat geschrieben:
Nun bleibt doch mal locker und schreibt hier nicht alle irgendwas durcheinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das sind noch mal eben 2,5 Monate bis dahin.

Dennoch viel geschafft!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste