Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 278 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern München 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 19:21 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Zum Spiel:
Am geilsten fand ich den Premiere-Reporter, der sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr selbst Mut gemacht hat. (Die Bayern sind so überlegen..., wenn 96 sich weiter in die Defensive....)

Leider hatte das gerade am Ende nix mit dem Spiel zu tun. Denn die größeren Möglichkeiten hatte 96.
Schade, Kommentator...

Schlau wollte am Ende ganz besonders schlau sein und ging alleine aufs Tor. Demicheles (?) wog aber einige Kilos mehr und hat bei dem Versuch ihn zu kreuzen einfach seinen Körper eingestzt und damit Schlau zu Fall gebracht. Sah spektakulär aus. War aber kein Foul. Vielleicht geht Schlau das nächste Mal einfach Richtung Tor.)

Wenn man wie ich den letzten Heimsieg gegen den FCB vor 20 Jahren noch live gesehen hat, ist man tief bewegt und unheimlich glücklich :D :D :D

... und das ohne Libero lieber Pagelsdorf :wink:

Da ich das Spiel in der Arena gesehen habe, habe ich mir den Premiere-Komentator erst Heute angetan! Erst einmal eine Abbitte beim Assi an der Linie, Forssell ist 2 x zu früh in die andere Hälfte gestartet. Das konnte ich von meinem Platz so nicht genau sehen! Aber Schlauffi ist von Breno klar gefoult worden. Das war eine Notbremse und rote Karte für Breno Hr. Kircher :!:

In der 85. Min dachte ich, gleich wechseln die den Hargreaves ein und der macht den Ausgleich. Aber rechtzeitig fiel mir ein, dass die den auf die Insel verkauft haben.

Nach dem Spiel hockten noch einige traurige Gestalten im Gästeblock. Warteten die auf die 2. Halbzeit oder das Rückspiel? :lol: :lol: :lol:

Beste Rote waren für mich: Fahne, Hanno, Koka und Szabi.

BTW: Alles Gute an Fahne, Frau und Luc :D

@Namibier: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Auf dem ersten Blick sah es wirklich so aus, aber als ich mir die Sportschau nochmal nach dem Spiel angeschaut habe, muss ich sagen, dass es für mich kein Foul war, da es ein normaler Körpereinsatz von Breno war und somit war es auch keine Notbremse.

Bei dem Kreuzen ist es immer so eine Sache, denn dann werden viele gefoult, wenn man sich z.B. verhackt oder sonst irgendwas, aber dort wurde nur der Körper von Breno ein bisschen eingesetzt und somit kein Foul.

Jan Schlaudraff:"Die Aktion von Breno zum Schluss war kein Foul. Ich wollte kreuzen und war nicht mehr ganz frisch (lacht). "

Hätte er nicht gekreuzt, wär er abgelaufen worden. So hatte er wenigstens noch die Chance auf einen Freistoss. :wink: Wird oft genug gepfiffen sowas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 19:23 

@ElCattivo: ein sehr schönes Foto!!

Wie Huszti gerade steht^^
Aber das dumme an Bayerns Mauer war ja das bis auf Klose alle hochgesprungen sind,und genau über hin dann der Ball geflogen ist. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 19:46 

ElCattivo hat geschrieben:
und n sehr sehr schönes video:
http://de.youtube.com/watch?v=zBdqOGFrGqA

Wie geil ist das denn, bitte!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 20:06 
Moderator

Ach ja, schön war's!

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ungemein lauffreudig und kampfbetont - oder sollte ich eher kämpferisch sagen - war das Spiel der Roten. In der Denfensive habe ich bisher ungeahntes Potenzial entdeckt. Allein, dass Stolper-Toni nur zwei kleinere Chancen hatte ist bemerkenswert.

Deshalb ganz klar für mich Man of the Match: Frank Fahrenhorst! Auch super: Huszti, Rausch, Cherundolo, Enke, Balitsch, Vinicius, Schulz, Schlaudraff, Stajner, Lala, Hanke und Krebs.

Stajner lieferte sich einen Fernkampf im Kunststolpern. Das hat diesmal aber nicht nur ihn verwirrt. Forssell als einsame Spitze diesmal gar nicht so einsam, aber leider unglücklich im Abschluss. Trotzdem ließ er sein Können und Tempo aufblitzen.

Ach, ich schenke mir weitere Kommentare zum Spiel, es hat ja doch keinen Sinn! Ist das G E I L ! ! !

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:23 

muenchen hat geschrieben:
mmmhh..was bleibt da noch zu sagen?!
glückwunsch.... :?

@muenchen

Danke, ihr werdet aber trotzdem Meister. :wink:

Ich hoffe dein Besuch in Celle war erfolgreicher :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:34 

einwerfer hat geschrieben:
muenchen hat geschrieben:
mmmhh..was bleibt da noch zu sagen?!
glückwunsch.... :?

@muenchen

Danke, ihr werdet aber trotzdem Meister. :wink:

Ich hoffe dein Besuch in Celle war erfolgreicher :!:

Aber ich glaube nicht mit Klinsi... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:40 

@Spitzenreiter

Weißt du noch, wie sie Klinsi vor der WM fertig machen wollten, so richtig unter der Gürtellinie.
Ich sag Dir, der überlebt das in München und wird uns noch alle zum Staunen bringen.

Wie war Dein Bewerbungstest :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 21:55 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:

Wie war Dein Bewerbungstest :?:

Bitte per Pm klären!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 23:11 

"Bayern hat verloren" - ...hat man heute abend mindestens genauso oft gehört wie gestern. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 23:43 
✝ Unvergessen

Jau, schön dass sie Klinsi noch nicht kapiert haben.

Diese Gelegenheit mussten wir einfach nutzen.

Hatte Doc Wohlfahrt dem Bommel eigentlich vorher eine Spritze verpasst? Mit einem Sanftmut-Molekül drin?

Ironie der Geschichte: Bananenhaftes Bommel-Foul an Huszti-Freistoss- Rumms.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 01:55 

Also ich habe jetzt 27mal versucht etwas Gescheites zu schreiben aber es ist einfach nicht möglich, weil meine Glückshormone Samba tanzen. Und außerdem höre ich außergewöhnliche Stimmen. Wir haben Bayern geschlagen, wir haben Bayern geschlagen... Und das in alter Woody Woodpecker Manier. Spätpubertät im Frühherbst - wenn das man gut geht. Macht aber alles nichts, denn es ist schlicht und ergreifend nur geil.

Danke, Jungs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 03:11 

Philipp Lahm: „In der Defensive haben wir heute besser gespielt als gegen Bremen, aber nach vorne ging wenig. Da haben wir uns zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten geleistet. Hannover geht durch eine Standardsituation in Führung und kann natürlich auch verteidigen - dann wird’s immer schwer.“

schon lustig so etwas zu lesen, wenn man an die letzten spiele zurückdenkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 04:28 

Guten Morgen!!

Meine Wenigkeit hat das Spiel in der Konferenz im äußersten Süden der Republik verfolgt, tief im Feindesland, nämlich im schrecklichschönen Bad Tölz.

Bis MIttag war ich damit beschäftigt, eine Premierekneipe zu finden, bin ich schließlich in einer gelandet, dessen Wirt schon zu Anfang schlechte Laune hatte, seine schlechte Laune sollte mir später zum Verhängnis werden.

Gegen halb vier bin ich zwei Lieder singend los, 38,54, Deutscher Meister HSV, 1992, Pokalsieger HSV und die Alte LIebe, in meinem roten Diadoratrikot, in dieser oben beschriebenen Kneipe angekommen gabs erstmal deftige KOmmentare "Ach Hannover, die ballern wir heute weg!" Lauter Bayernfans, dazu eín Doofmunder und eine Bremerin. Die Konferenz begann und mein Zittern auch. Leider lag der VfB schnell hinten, ich hatte Angst um mein Seelenleben, plötzlich "Tor in Hannover!" und der Schrecken schoß mir in die Glieder, es fiel alles von mir ab nachdem ich unseren jubelnden Unganr betrachten durfte. Zwischenzeitlich hatte ich was zu tun. Zur zweiten Hälfte war ich wieder da, es ging mir immer schlechter, ich habe um den knappen Vorsprung gezittert, die Bayernfans im mich rum wurden immer stiller, zum Schluß habe ich dem Abpfiff endgegen gebettelt. Alle Nichtbayern haben sich nach dem Schluß gefreut, ich habe sofort MassenSMS gen Maschsee geschickt, dann kam auf Premiere die Zusammenfassung unseren Spiels, mein Handy klingelte war worüber ich mich 1896% gefreut habe, ElFi dran, meine Begeistreung über den Sieg wurde vom blöden Wirt mit dem Ausschalten des Fernsehers "belohnt", ich bin dann verschwunden und schaute mir das ganze dann in der Dienstwohnung im im Ersten an.
Sonntag gings von Bad Tölz zurück, seit dem Aufstehen laufe ich im 96-Trikot rum, damit habe ich einen Abstecher nach München gemacht und war noch immer ganz happy!!

Dann hat die CSU Mit dem Biermaßbeckstein noch die Wahl verloren, kein guter Tag fürs verkalkte Bayern, es machen sich hier alle lustig. Wunderbar!! Und die blöden Rechten bleiben draußen!!

Daß der VfB in Dortmund so glatt verloren hat ist zwar dämlich freuen tue ich mich trotzdem, dank 96!!

Robert Enke ist wirklich ein außergewöhnlich guter Torwart und hat eine phantastische Persönlichkeit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 09:33 

Bis Samstag ca.17:18 wusste ich gar nicht, dass man auch ohne Alkohol besoffen werden kann....dann war ich es! Ich habe mir mit Filzstift ein großes Kreuz auf die Stelle meines Sofas gemalt, auf der ich während des gesammten Spieles gesessen habe. :lol:

Über die Kommentare von Premiere rege ich mich schon lange nicht mehr auf, obwohl ich sagen muß. dass diese inzwischen doch schon etwas respektvoller über Hannover reden. Angenehm überrascht war ich von den Kommentaren von Effenberg, der den Hannoveranern eine clevere und sehr gute mannschaftliche Leistung bescheinigt hat.

aeorope: Deine Fotomontage ist allererste Sahne Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 10:16 

Herzlichen Glückwunsch ! Obwohl, als Hamburger ärgere ich mich inzwischen doppelt und dreifach, das wir am ersten Spieltag nur ein unentschieden in München geholt haben. Aber wann haben die Bauern schon zuletzt zwei Ligaspiele hintereinander verloren. Freut mich, das Euch nach ca. 20 Jahren endlich mal wieder ein Heimsieg gegen sie gelungen ist !

Schaut ruhig mal rein - man kann nicht nur bei 96 über Fußballl diskutieren - es gibt auch vernüftige HSV-Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 12:55 

@Donnergott:

Was meinst Du, wie uns das erst freut!!! :dance: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 13:04 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Super, super, super. Auch zwei Tage später fällt mir nicht viel anderes ein.

Bayern schwach, B-Elf hin oder her. Ob die 11 zweifelsfrei hochklassigen Spieler, die sie da auf dem Platz hatten, nun eingespielt sind oder nicht und ob sie sich in das Spiel reinknien oder nicht ist ja zum Glück nicht unser Problem. Die Gelegenheit, nach 20 Jahren mal wieder gegen sie zu gewinnen, war da, und unsere Mannschaft hat sie großartig genutzt. Das hätte auch ganz anders laufen können, soviel ist wohl klar.

Hut ab Frank Fahrenhorst: Großer Sport. Glückwunsch zum Nachwuchs und zur tollen Leistung nach einer kurzen Nacht: Grandios.
Respekt Konstantin Rausch: Fehler darfst Du machen, und das war insgesamt stark gespielt. So kommt man von der Ersatzbank in die erste 11, und nur so bleibt man dann auch drin. Ich hoffe es jedenfalls.
Sowieso: Danke Szablocs Huszti! 8)
Auch allen anderen 96ern Glückwunsch: Super, super, super.

Riesig freut es mich auch für Enke: Gute Leistung, zu null gegen Bayern - und Löw war live dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 13:16 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/229016/
kicker.de hat geschrieben:
Klubboss Martin Kind (...) "Die Mannschaft hat zu sich zurückgefunden", freut er sich über wiederentdeckte Lauf- und Kampfqualitäten.

Wie geht man nun mit dem Erfolg gegen die Bayern um? Verantwortliche und Mannschaft tun gut daran, ihn richtig einzuordnen. "Man hat gesehen, dass wir fußballerisch noch zulegen können", verweist Trainer Hecking darauf, dass es sich um einen Arbeitssieg und nicht um eine spielerische Galavorstellung handelte. Damit nun ja niemand die Bodenhaftung verliert, wird Kapitän Robert Enke (31) deutlich. Seine Warnung: Jetzt nur nicht nachlassen! "Das kann nur ein Anfang gewesen sein. Nun müssen wir in Dortmund was mitnehmen, um uns in die Saison reinzubeißen."

Genau! :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 13:27 
Natürlich ist die Freude groß über den Sieg. Aber man sollte auch sehen, wie er zustande gekommen ist:
1. Das schöne Tor von Huzsti.
2. Ein sicherere Abwehrkette (gilt für alle 4).
3. Ein starker Hanno im DM.
4. Laufbereitschaft und Kampf der gesamten Mannschaft.
5. Ein schwacher FCB.

Über die Punkte 1-4 haben wir uns trefflich ausgetauscht und ich persönlich freue mich, dass wir ein anderes Gesicht der Mannschaft gesehen haben.

Aber.

Bei genauerem Hinsehen jedoch ist der Hauptgrund für den Sieg der 5. Punkt der o.a. Aufzählung. Das schwache Mittelfeld der Bayern versuchte die Spitzen ständig hoch zu bedienen, was unserer wieder erstarkten IV durchaus zu pass kam. Es war nichts zu sehen vom "schnellen, vertikalen Spiel", welches Klinsi ständig fordert. Ein Angriffsspiel wie es zB die Leverkusener aufziehen, hätte uns speziell in der IV mehr Probleme bereiten können. Das der FCB dazu nicht in der Lage war, ist mE der Hauptgrund für unseren schönen Sieg.

Warum ich das schreibe? - Weil ich Sorge habe, dass uns dieser Sieg "besoffen" macht. Es sollte weiterhin an der Stabilität der Abwehr insgesamt gearbeitet werden. BVB und noch mehr Hoffenheim werden ein anderes Angriffsspiel gegen uns aufziehen.

Schlußendlich:
Grund zur Freude = na klar!
Grund zur Euphorie = keinesfalls!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 13:54 

Vielleicht sollte man zu Punkt 5 auch sagen, dass Bayern nicht besser konnte, weil unsere Jungs nicht zugelassen haben, dass sie besser spielen. Auch diese variante sollte man in Betracht ziehen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 278 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste