Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Hannover96 - Hamburger SV 3:0 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 15:04 

ElCattivo hat geschrieben:
Altin Lala war zwar ordentlich am kämpfen, trotzdem ist er im Spielaufbau der schwächste der Kandidaten.

ich würde nie das gegenteil behaupten wollen. :wink:
aber jeder hat seine individuelle qualitäten. und Lala hat nunmal ein kämpferherz wie kein anderer. wenn schon nicht in der stammelf (da seh ich ihn auch nicht mehr unbedingt, wenn alle fit sind) so ist er auf jedenfall ein wertvoller einwechselspieler. und für bestimmte (schwere) gegner wie bayern oder cottbus (hört sich völlig gegensätzlich an, ist aber so) gehört er in die startelf.
was aber keinesfalls geht...ihn zu beschimpfen, wenn es bei ihm (und gleichzeitig beim rest der mannschaft!) nicht so läuft.
ElCattivo, du brauchst dich jetzt nicht angesprochen fühlen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 18:08 
Sportclub (NDR) von gestern abend kann man sich hier nochmal anschauen und runterladen :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=440#440
(wie immer --> registrieren) . Sportschau ist dort auch hochgeladen ... . Wenn ihr auch noch ein bisschen postet in meinem forum, wäre dass sehr nett !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 19:17 

Und es wäre sehr nett, wenn du nicht in jedem dritten Thread Werbung für dein Forum machen müsstest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 19:57 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Und es wäre sehr nett, wenn du nicht in jedem dritten Thread Werbung für dein Forum machen müsstest!

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann nur ausdrücklich unterstreichen, dass Links innerhalb der Texte generell nicht erlaubt sind. Wir drücken da in manchen Fällen schon mal ein Auge zu.

Wenn es denn aber zuviel wird, geht es ganz schnell. Alles klar, Fromlowitz?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2008 21:04 
Moderator

So langsam wage ich es auch zu glauben... nein, es war kein übermäßig attraktives Spiel, aber dennoch wusste es zu gefallen. Mehr als das: Überrascht war ich, wie harmonisch und als Gefüge man doch auftreten kann. Das habe ich in der Saison sonst noch nicht gesehen! Dennoch sollte man das Ergebnis nicht überbewerten - bei aller Freude. Der andere HSV hat sich meiner Meinung nach erschreckend schwach präsentiert.

Das mag auch an dem frühen Gegentor gelegen haben. Entscheidend war aber sicher das auftreten der Roten. Als Einheit. Da wurde kombiniert, Doppelpässe gespielt, sich ohne Ball bewegt und gegen den Ball gearbeitet. Überhaupt scheint sich das Spiel deutlich mehr am modernen Fußball orientiert zu haben. Aber: Der Hamburger SV spielte schwach. In der Drangphase nach der Halbzeit haben sich die Roten wieder einmal hinten reindrängen lassen, trotz oder wegen der 2:0-Führung. Das hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn der HSV seine chancen besser genutzt hätte oder sollte ich sagen: wir keinen Fromlowitz im Tor gehabt hätten?!

Insgesamt war es ein ordentliches Spiel über 70 Minuten. Mehr aber auch nicht. Entscheidend war in diesem Fall die gute Chancenverwertung. Das habe ich schon deutlich schlechter gesehen. Die Innenverteidigung im Übrigen auch. Die hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich glaube, dass wir das Experiment in der Form nicht mehr unbedingt sehen werden.

Die Mannschaft hat den Hebel in der entscheidenen Phase der Saison vorläufig umgelegt. Bleibt zu hoffen, dass er nicht wieder zurückspringt...

Soviel von mir.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 00:06 

Der Sieg nützt nur dann was, wenn am Freitag nach- und ev eine Schippe draufgelegt wird!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 00:47 

So ein Käse, der Sieg nutzt so oder so was, ohne ihn säh`s richtig düster aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 13:25 

So kämpferisch wie in der 1.HZ will ich die Jungs immer sehen ....

Bitte gegen Kölle mit genauso viel Leistung auftreten, der Weg dahin soll sich auch lohnen.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2008 14:41 

Über den schönen Sieg wurde ja nun einiges geschrieben, ich schließe mich da mal an, einfach geil! Hatte sehr viel Spaß im Stadion!!

Was mich vor Spielbeginn sehr beeindruckt hat, war die Choreo vom HHSV. Das war ja wohl der Kracher, das waren wenn ich richtig gezählt habe 5 verschiedene Themen, klasse! Ich hatte richtig Gänsehaut. Dann der Wechselgesang mit den Gästefans und 96 Ole. Jirji macht mal wieder ein Tor, so sieht ein perfekter Samstag Nachmittag aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 10:31 

geil gemacht von hannover
spielerisch war hamburg besser
doch hannover hat gut gefighted
respekt
immer weiter soo jungs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11