POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:47 |
|
|
Braunschweig durfte beim Start der Liga ran. 96 stieg erst 1 Jahr später auf. Aber das war ja quasi gestern: Vor 40 Jahren. Deshalb ist "Glocke haun" doch voll aktuell.
Esquinzo hat geschrieben: So um dieses alberne vor-sich-hin-und-den-anderen-fertig-mach-gebrabbel beider seiten mal ein wenig zu unterbrechen, frage ich jetzt mal ganz blöd: Wisst ihr (sowohl 96er als auch BSler) eigentlich (noch) warum ihr euch irgendwann mal angefangen habt zu hassen??? Ich meine ich komme mir grade vor wie im kindergarten. sowas wie ihr wollt kultivierte fans sein?  Hehe... also nee... frage mich ehrlich gesagt warum die beiden mannschaften noch gegeneinander antreten sollen, ihr fans regelt das schon unter euch wer der verlierer ist, nämlich indem ihr euch auf die fresse kloppt. was für'n armutszeichen.... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Macht Bayern doch auch so. Verfasst: 08.09.2003 20:50 |
|
|
So schafft man eine Marke. Mainstream ist out.
Esquinzo hat geschrieben: scheint es mir nur so oder regnets bei den hannoveranern schon in die nase rein, weil se die so hoch halten? ward ihr nicht letzte saison kurz vorm abstieg...???? 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:51 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Braunschweig durfte beim Start der Liga ran. 96 stieg erst 1 Jahr später auf. Aber das war ja quasi gestern: Vor 40 Jahren. Deshalb ist "Glocke haun" doch voll aktuell.
Irgendwie erklärt das nicht ganz warum BS und H sich so hassen....  Denn normale Rivalitäten gibt's bei jedem Verein, aber so nen Hass gibt's nur selten (und soviele hools wie bei 96 auch)
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
Zuletzt geändert von Esquinzo am 08.09.2003 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:51 |
|
|
@Löwenpower
Wow,da geht uns einer ab...!!"Durch glückliche Umstände"auf gestiegen...No Comment!!Kann nur einer schreiben dem sein Hirn abhanden gekommen ist,lol...BSE...!!Ihr habt nicht die Spur einer Chance,also haut jetzt noch auf die Kacke,danach schäääämt Ihr Euch!!
@Giften Meute
Unterschreib!!
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 20:56 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Ich gebe keinen tipp ab, da ich 96 noch nie habe spielen sehen, aber eines kann ich euch sagen, mir tut es jetzt schon leid dass ich nicht zu dem spiel gehen werde, denn die stimmung im braunschweiger stadion ist immer 1a! lasst euch das von jemandem sagen, der fußball für dämlich hält (wozu laufen 22 mann einem ball hinterher?).
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 21:00 |
|
|
@Pagelsdorf
Wir tun das nur hier im Forum,und auch nur verbal...!!Kennst warscheinlich nicht die ganze Geschichte von beiden Vereinen.Die hier anwesenden BS-ler sind doch echt lieb.Schreiben völlig normal und sagen nur was sie denken.Ist doch ok!!Wir tuns ja auch.Und von beiden Seiten gab es immerwieder den Hinweis das es nicht um RANDALE geht sondern ums Spiel und das ist I.O.!Wo ist Dein Prob???
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 21:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Löwenpower Braunschweig hat geschrieben: @flowerman Blumenmann, einen kleinen Nachtrag habe ich natürlich noch: Vor weniger als 4.000 Zuschauern habt Ihr übrigens nicht nur in der 3. Liga gespielt, sondern auch, als Ihr im Mittelfeld der 2. Liga standet. Und das ist ja nun wirklich ein Armutszeugnis. So etwas zeichnet einen Verein aus, der ohne wahre Fankultur durch glückliche Umstände in die Bundesliga gerutscht ist. Da fällt mir doch auch gleich der Vergleich zur Werkself aus Wolfsburg ein, die ihre Karten immer an die Mitarbeiter für `nen billigen Euro verscherbeln oder verschenken: Wie sah das denn letzte Saison in der Konzernzentrale Eures Hauptsponsors aus??? Da wurde man ja totgeschmissen mit Karten für 96-Heimspiele, die man weit unter Preis erwerben konnte. Und warum? Ja, genau. Weil Ihr Eur Hütte nur so voll kriegen konntet. Also immer auf dem Teppich bleiben.
Eintracht jetzt und immer!!!
Durch glückliche Umstände aufgestiegen? Also, wer wahrlich in der letzten Sekunde aufsteigt und nicht, wie wir, schon 5 Spieltage vor Saisonschluß als Aufsteiger feststeht, sollte nicht von Glück reden. Glück hatten wir sicherlich, als unser Goldfuss Stajner das 2:2 gegen Gladbach schoß, aber das ist ein anderes Thema. Und ich glaube, eine Fankultur läßt sich nicht an den Zuschauerzahlen ablesen, sondern kann man sehen, wenn der Fanblock gefüllt ist und der war immer voll! Das wird bei euch nicht anders sein. Eure Haupttribüne wird sicherlich genauso schnell leer, wenn sich eine Niederlage abzeichnet. Also, überdenke mal Deine Argumente, die sind nämlich sehr dürftig und sagen gar nichts!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Re: Macht Bayern doch auch so. Verfasst: 08.09.2003 21:22 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: scheint es mir nur so oder regnets bei den hannoveranern schon in die nase rein, weil se die so hoch halten? ward ihr nicht letzte saison kurz vorm abstieg...???? 
... und ?
... sind wir etwa abgestiegen ?
Naja ... mal im Ernst, dieses Spiel und die BSer zu unterschätzen, wäre der größte Fehler, den unsere Roten machen könnten ...
... aber mal ganz ehrlich, selbst BSer dürften damit nicht ernsthaft rechnen, oder (@MatthiasBS) ?
Es wird dennoch garantiert ein super-spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften alles geben werden bzw.müssen, um als Sieger vom Platz zu gehen.
Der Ausgang ist selbstverständlich offen ... und alles was hier aktuell palavert wird, ist (wie immer) nur als zugehöriges Vorgeplänkel anzusehen.
Finde ich in Ordnung ... Hauptsache, 96 gewinnt  und das Vorgeplänkel, das Spiel wie auch das Nachgeplänkel bleiben insgesamt sportlich fair und friedlich !
Bis dahin ! 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 08.09.2003 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 21:27 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
damit klar ist, was uns erwartet, habe ich hier mal ein Bild eines typischen Fans des BTSV, der vermutlich gerade von der dritten Pokalrunde träumt. Also Obacht! Zieht Euch nicht zu fein an.

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 21:27 |
|
|
@esquinzo
Noch ein Tipp für Dich. Wer auf SCHALKE gewinnt(und schon mal da war um es zu erleben)der macht sich mit Sicherheit nicht vor sonem lächerlichem Haufen blau gelber Krakeler in die Hose!!!!!!!!!25 000???Grööööhl!!!In ,oder besser auf Schalke sind 63 000!!! dabei,alles klar nun bei "Deinen Gelb-Blauen"???Zu Gast bei einem 3.-Liga Teilnehmer,lol!!!Aber rechnet Euch schon mal alle Chansen aus fürs Halbfinale,Ihr Traumtänzer!Keiner,aber auch wirklich nicht einer wird dieses Spiel abhaken bevor es begonnen hat,aber auch niemand hat wirklich Angst vor Euren Rumpelstilzchen...Rische...lol,abgegeben von K'lautern...mehr braucht man nicht zu sagen,wer also war oder ist das???Die Realität sieht anders aus,sollte man(n) auch in BS gelernt haben.Labert man ruhig weiter von dem was nicht eintreffen wird(tut Ihr ja schon seit 20 Jahren)ich freu mich jedenfalls auf ein "Lokalderby"mit tollen Fans beiderseits und keinen Ausschreitungen,egal von welcher Seite(nur arm sowas)!!!
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 22:18 |
|
|
Ja genau kurz vor dem ABSTIEG aus der 1.LIGA...............und IHR ABSTIEG AUS DER 2.LIGA.....schämt Euch.
Wenn Ihr uns anschauen woolt, müßt Ihr nach oben schauen und deshalb kann es ja nur Euch in die Nase regnen. Wir bekommen beim nach unten schauen höchstens einen nassen Haaransatz.
Neid ist etwas schrechliches, nicht wahr!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rajana
|
Betreff des Beitrags: Was wird das für ein Spiel!! Verfasst: 08.09.2003 22:48 |
|
|
Ich grüsse alle scheiss Hannoveraner !
Wir freuen uns auf Euch rote Binden (Damenbinden).
Wir werden Euch genau wie den 1 FCK abschiessen.
Viele Grüße Euer BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Re: Was wird das für ein Spiel!! Verfasst: 08.09.2003 22:53 |
|
|
Rajana hat geschrieben: Ich grüsse alle scheiss Hannoveraner !
 Esquinzo hat geschrieben: lasst euch das von jemandem sagen, der fußball für dämlich hält  Esquinzo hat geschrieben: Denn normale Rivalitäten gibt's bei jedem Verein, aber so nen Hass gibt's nur selten (und soviele hools wie bei 96 auch)  Esquinzo hat geschrieben: ...aber eines kann ich euch sagen, mir tut es jetzt schon leid dass ich nicht zu dem spiel gehen werde, denn die stimmung im braunschweiger stadion ist immer 1a!

Zuletzt geändert von paulito am 08.09.2003 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Was wird das für ein Spiel!! Verfasst: 08.09.2003 22:53 |
|
|
Rajana hat geschrieben: Ich grüsse alle scheiss Hannoveraner !
Wir freuen uns auf Euch rote Binden (Damenbinden). Wir werden Euch genau wie den 1 FCK abschiessen.
Viele Grüße Euer BTSV
Ich hör Stimmen.............
Ich sag ja, Neid ist etwas ganz ganz schlimmes 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 23:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Osterhase
|
Betreff des Beitrags: Realistisch bleiben! Verfasst: 08.09.2003 23:31 |
|
|
Randale wird es geben bei dem Spiel, das ist doch sicher, oder? Glaubt irgendwer im Ernst, daß sich da nicht so mancher drauf freut? Außer es gibt Tausendschaften von Polizei. Lieber BTSV als Unterhaching oder Assi-Wolfsburg. Beim BTSV weiß man wenigstens, wen man hasst.
Wer regelmäßig zum Fußball geht, der weiß aber auch, wie man sich von den Krawallbrüdern fernhält.
Ich seh schon die Innenstadt von BS in Roter Hand! Wäre das mal ein schöner Anblick!!!
Wenn Hannover gewinnt, dann bekommt der Löwe auf dem Burgplatz einen schwarz-weiß-grünen Schal umgebunden.
Nur Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 23:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
seid ihr nicht letzte saison abgestiegen? in liga 3 ? 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 23:39 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Löwenpower Braunschweig hat geschrieben: http://lustich.de/index.html?page=videodb&header=videos&cat=76&id=12
hab` ich gerade im netz gefunden... und schön mit ton hören!
Eintracht jetzt und immer!!!
jo das zeigt, das 96 gegen bayern spielt und der typ sich aber lieber von frauen versöhnen lässt.
Bei euch würds so aussehen:
-Typ guckr Braunschweig gegen Paderborn, merkt das es 0:2 für Paderborn steht,
-Macht sich schaum auf den körper, und dann kommen 3 schwule kumpels an und und und....
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 23:47 |
|
|
@Manninrot
lustiger konter... aber erstens schießt paderborn keine zwei tore und zweitens... na, ja, man soll ja loyal zu minderheiten sein. also sag` ich jetzt auch nichts gegen schwule.
p.s. die anderen videos sind aber auch nicht schlecht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Re: Realistisch bleiben! Verfasst: 09.09.2003 00:47 |
|
|
Die Rote Schnapsnase hat geschrieben: Wenn Hannover gewinnt, dann bekommt der Löwe auf dem Burgplatz einen schwarz-weiß-grünen Schal umgebunden.
Dazu fällt mir nur eins ein:
Arbeiter meidet den Schnaps!
Evtl. noch das:
Eher glaube ich, dass ich -zig Hangoveraner sehe, die verzweifelt versuchen ihre Vorhaut, die ihnen über die Ohren gezogen wurde, wieder in die Normalposition zu bringen!
Hier scheint der rote Pappnasen-Ball auszubrechen...
Ihr seid mir schon so Heimchen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|