Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 19:48 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Leute bleibt alle ein bißchen auf dem Teppich. Hier herrscht ja teilweise schon wieder so eine Euphorie wie vor dem Leverkusen-Spiel.
Endlich ... Danke @Stefan !
Der Hannoveraner an sich ist schon ein komischer Kerl ...
... es gibt für Ihn anscheinend nur zwei Gemütszustände :
Entweder "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt" ...
... fürchterlich ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:37 |
|
|
Ja.....ich weiß auch nicht, ich habe so ein komisches Gefühl..............ich glaube............na ich weiß nicht.......Mensch Gladbach die sind stark.............echt..........ich glaube..........ich glaube........
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!!
TIPP 4:1 für die ROTEN RIESEN und kein Tor weniger, basta!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:44 |
|
|
Nur so zur Auflockerung:
Zur Zeit tippen 89 %  auf einen Sieg der Roten. Vor dem Spiel gegen Leverkusen waren es "nur" 72 %. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96Sachse hat geschrieben: Ja.....ich weiß auch nicht, ich habe so ein komisches Gefühl..............ich glaube............na ich weiß nicht.......Mensch Gladbach die sind stark.............echt..........ich glaube..........ich glaube........ ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!! TIPP 4:1 für die ROTEN RIESEN und kein Tor weniger, basta!! 
hiess es nicht mal "mindestens ein 4:0" von dir 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 22:03 |
|
|
also ich würd sagen die roten GEwinnen gegen die glatzenbacher. ich sag dat schon allein deswegen, weil mein dad glatzenbach fan is
glückauf! dat wird nen 3:1
fabi
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 22:35 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
ManInRed hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ja.....ich weiß auch nicht, ich habe so ein komisches Gefühl..............ich glaube............na ich weiß nicht.......Mensch Gladbach die sind stark.............echt..........ich glaube..........ich glaube........ ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN!!!! TIPP 4:1 für die ROTEN RIESEN und kein Tor weniger, basta!!  hiess es nicht mal "mindestens ein 4:0" von dir 
naja
ein zu null wird das mit Sicherheit nicht für die Roten
wenn der Romeo nicht so blind gewesen wär und der liebe Gott an dem Tag nicht im Fanblock der Roten gesessen hätte wäre das Hamburg - Spiel auch nicht zu 0 ausgegangen.
Ich bleib bei meinem knappen 2:1 für Hannover (Hannover schiesst auf jeden Fall ein Tor mehr als die Gladbacher  , aber viel größer wird die Differenz nicht sein)
und ich sage euch .. einfach wird das nicht
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 22:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vom großen Nick Hornby wissen wir, dass Fußballmannschaften sehr einfallsreich sind, wenn es darum geht, ihr Fans unangenehm zu überraschen.
Ich habe aber im Moment überhaupt keinen Bock auf Überraschungen, reiße deshalb ein Zitat des vielschwafelnden Kaisers aus dem Zusammenhang und sage: Patsch, patsch, patsch. Wünschend sei hinzugefügt: pitsch.
4:1 und gut iss. Wir woll man nicht übertreiben. (Vor dem Leverkusen-Spiel habe ich übertrieben. Aber deas steht auf einem anderen Blatt.)
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 00:06 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
El Filigrano hat geschrieben: Vom großen Nick Hornby wissen wir, dass Fußballmannschaften sehr einfallsreich sind, wenn es darum geht, ihr Fans unangenehm zu überraschen.
Ich habe aber im Moment überhaupt keinen Bock auf Überraschungen, reiße deshalb ein Zitat des vielschwafelnden Kaisers aus dem Zusammenhang und sage: Patsch, patsch, patsch. Wünschend sei hinzugefügt: pitsch.
4:1 und gut iss.
Rote Grüße
Ich sach nur ... dein Wort in Gottes Ohr / Gehörgang
wünschen tu ich mir das auch ...
aber so einfach wird das nicht
ein Tor mehr als der Gegner und ich wäre zufrieden
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 07:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96stefan hat geschrieben: Ergebnis ist egal, Hauptsache es sind am Samstag abend nur noch 29 Punkte bis zum Saisonziel 
 Wie war das noch gleich? Saisonziel: 40 Punkte zur Winterpause??? Das ist zu schaffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 07:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
die Weichen sind gestellt, nun muss 'nur' die Mannschaft uns mit drei Punkten beschenken!

_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 07:44 |
|
|
Jan hat geschrieben: Nur so zur Auflockerung: Zur Zeit tippen 89 %  auf einen Sieg der Roten. Vor dem Spiel gegen Leverkusen waren es "nur" 72 %. 
Also, ich brauche diesen prozentualen Quotenvergleich, in Verbindung zum Leverkusenspiel nicht  -Oder wolltest du damit andeuten, dass wir noch höher verlieren
Wir gewinnen, Wir gewinnen, Wir gewinnen......  - reicht das für deine positive Motivation 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 07:53 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Nach dem Spiel werden die Hannoveraner Spieler in Handschellen abgeführt werden, weil man sie verdächtigen wird, die mysteriösen Pferde- und Fohlen-Ripper zu sein. 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 08:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
den hab ich jetzt net verstanden @ FriendsMS...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:11 |
|
|
ehrlich nicht? Squig ?
Die Gladbacher heißen doch auch "die Fohlen" und in Deutschland treibt sich doch schon seit Jahren so ein Pferdeschlitzer rum. Und wenn die Gladbacher mit 5:0 nach Hause geschickt werden zum Oktoberfeststart, dann könnte man den Fohlenschlitzer doch unter den 96er Spieler vermuten....
So, überspitzt wie es jetzt dasteht, ist es fast schon wieder geschmacklos, aber bevor Du den Spruch nicht verstehst..ich hatte auch mal so einen Mitschüler, der hat einfach nie die Anspielungen gerafft...
Im Ernst: Ich vermute den ominösen Pferderippern nicht unter den 96er Spielern. Schließe bei einem hohen Heimsieg aber nicht aus, daß auch andere Ökos auf Fohlenquälerei plädieren werden.. 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:16 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
...jaja, die werden morgen einer Roßkur unterzogen... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:28 |
|
|
Wir werden schon gewinnen, weil jede Serie mal ein Ende hat
Jetzt sind wir nämlich mit einem Sieg an der Reihe
Selbst wenn es eng wird, ich habe die Kerzen zum stiften schon besorgt und viele Gebete gesprochen  .
Daher wird der Fußballgott auf unserer Seite sein und das Kann nur Sieg und nicht unentschieden sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:30 |
|
|
ich weiss gar nicht,warum hier alle wieder so euphorisch sind ? Es war doch schon so häufig,das wir die Chance hatten uns oben einzunisten und dann kam die Klatsche ! Wann haben wir denn das letzte Mal ein Heimspiel gg. Gladbach gewonnen ??? Ich lasse mich sehr gern positiv überraschen,aber ich bin skeptisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Ist eigentlich Jörg Stiel auch mit in Hannover anwesend?
Der kann dann endlich mal seine Bombe einsammeln, die er nach dem letzten Spiel im Mai angedroht hatte. War ja soooooo angespannt der Junge.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 09:44 |
|
|
Chelsea hat geschrieben:
Zitat: ich weiss gar nicht,warum hier alle wieder so euphorisch sind ? Es war doch schon so häufig,das wir die Chance hatten uns oben einzunisten und dann kam die Klatsche ! Wann haben wir denn das letzte Mal ein Heimspiel gg. Gladbach gewonnen ??? Ich lasse mich sehr gern positiv überraschen,aber ich bin skeptisch...
Hm, Du kennst das vielleicht auch, wenn man einen Lottoschein ausfüllt und sich vor der Ziehung als potentieller Gewinner fühlt und träumt....
Ich freu mich auf das Spiel und wenns ein Sieg wird, dann wirds eine wunderschöne Woche und wenn nicht, dann ce la view und was erlauben...
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 10:33 |
|
|
Ist zwar einer fürs Phrasenschwein, aber angeschlagene Gegner sind nun mal gefährlich.
Ich denke da noch an die letzte Saison, als wir gegen Leverkusen dieses unverlierbare Spiel verloren hatten und dann nach Bochum gefahren sind. Laberrababa Peter fing vor der Premiere-Kamera schon mal ganz offen an über den UEFA-Cup zu reden.
Ich glaube einige sind hier unserem Ex-Trainer sehr ähnlich geworden. Außerdem kann sich Gladbach hier nicht zweistellig abschießen lassen, denn noch können sie Lienen nicht rausschmeißen. Funkel sitzt ja noch in Köln auf der Bank.
Aber das ist wohl einfach 96: Nach 20 Minuten in Berlin wäre Gladbach ein Schicksalsspiel gewesen und alle hätten vor dem Spiel gezittert, jetzt ist Gladbach nur noch Kanonenfutter.
Eigentlich solltet ihr es langsam gelernt haben. Heim oder Auswärts und Name des Gegners sind ziemlich egal. Es wird ein ganz normales 96-Spiel, mit irgendwie 5-7 Toren und einem knappen Spielausgang. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|