Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:11 

@ Trivium: Immer schön ruhig bleiben. xD Ich habe gesehen das er fertig war, aber lieber einer der vprne rumlngert und vielleicht nochmal den Ball bekommt, als ein BAWEHRSPIELER der HINTEN steht! Das kan ndoch nicht so schwer sein??? DU hast keine Ahnnug vom Fußball wenn du meinst, Rausch bringt mehr als ein platter Konan, denn ein platter Konan ist besser als jeder andere 96er... naja nicht ganz :D aber nunja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:29 

Linden Nord FussBallAtzE hat geschrieben:
wir spielen zu hause und dh bringt für einen stürmer einen mann für hinten.....will der typ einen eigentlich verarschen????

gesundheit !!

Rafft ihr es mal das Konan nicht mehr konnte? Bei dem Kopfballgedränge wo der Ball zwar noch ins Tor ging aber vorher auf Foul entschieden wurde lag Konan mit Krämpfen am rechten Torpfosten. Er war schlichteinfach fertig und einen Stürmer gab es nicht mehr auf der Bank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:42 

Enke war begeistert

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2854306

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:44 

Šimák hat geschrieben:

Der Gesichtsausdruck ist natürlich 1A! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:49 

Würde ganz gerne mal die Pressekonferenz nach dem Spiel sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:50 

Wenn man zuhause nicht gegen ein Aufsteiger gewinnt, dann muss man sich mal hinterfragen, was derzeit alles schief geht. Vielleicht sollten die Verantwortlichen die letzten 5 Spiele mal analysieren, es fing gegen Wismar an und hört nun gegen Mainz auf. So langsam kann man sich nix mehr schön Reden. Es muss nun was passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 13:02 

metalldemon hat geschrieben:
...

Dieter -> Wie kann ich in den letzten Minuten den besten Stürmer wechseln....gegen einen LV ? Bitte wie geht das ? hat er wieder gemerkt, das wir noch gewinnen hätten können?

...

Hinschauen und verstehen wieso er diesen Wechsel machen musste.

Ya Konan hatte Krämpfe und konnte einfach nicht weiter spielen. Alternativ im Sturm gab es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Es macht absolut keinen Sinn einen Spieler spielen zu lassen der nicht mehr kann.

Rama und Djakba sind auf links beide nach vorne gerückt, was durchaus sinnvoll ist. Diese Variationsmöglichkeiten mit Ya Konan, Djakba, Rausch, Rama und auch Kryzonwek haben wir durchaus und die linke Seite kann so etwas wie das Prunkstück werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 13:05 

Die Leute die Hecking raus rufen, weil er den komplett fertigen Konan, der das ganze spiel gekämpft hat und sich dadurch auch seinen verdienten applaus abgeholt hat, haben den schuss wirklich nicht mehr gehört :roll:

Ich bin auch dafür das ein neuer Trainer kommt aber man sollte das ganze auch nicht übertreiben finde ich. Aber trotzdem gut das nicht während des spiels sowas kam!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 13:13 

Flöchen hat geschrieben:
@ Trivium: Immer schön ruhig bleiben. xD Ich habe gesehen das er fertig war, aber lieber einer der vprne rumlngert und vielleicht nochmal den Ball bekommt, als ein BAWEHRSPIELER der HINTEN steht! Das kan ndoch nicht so schwer sein??? DU hast keine Ahnnug vom Fußball wenn du meinst, Rausch bringt mehr als ein platter Konan, denn ein platter Konan ist besser als jeder andere 96er... naja nicht ganz :D aber nunja...

Für Ya Conan ist dann Rama in den Sturm aufgerückt, Du "Experte" :!: :shock:

Betreff des Beitrags: Mal ehrlich....
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:00 

welcher Verein würde nach diesern ganzen verkorksten Spielen noch zu seinem Trainer stehen?

Hecking soll seinen Hut endlich nehmen und es selber einsehen.

Bei manchen Spielern denke ich,
was wäre wenn es einen Leistungsbezogenen Vertrag geben würde ohne Grundgehalt....

Dann würden diese merken das es nich reicht am Anfang des Monats....
Also reisst Euch mal zusammen!

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:18 

Herr Rossi... erstmal bin ich kein Experte, und dann ist Rama ein Mittelfeldspieler - also war wieder da eine Lücke offen.... es bleibt dabei dass ein Verteidiger nicht gebracht wird, um auf Sieg zu spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:45 

ich glaube das maß der dinge ist jetzt wirklich überschritten :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Mal ehrlich....
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:56 

Anwei hat geschrieben:
Hecking soll seinen Hut endlich nehmen und es selber einsehen.

Warum sollte er das tun? Er hat einen Job und denkt nicht daran, aufzugeben. Das ehrt ihn, denn er ist kein Feigling oder Drückeberger.

Nein, der Verein ist am Zug, sonst niemand.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 14:57 

Flöchen hat geschrieben:
Herr Rossi... erstmal bin ich kein Experte, und dann ist Rama ein Mittelfeldspieler - also war wieder da eine Lücke offen.... es bleibt dabei dass ein Verteidiger nicht gebracht wird, um auf Sieg zu spielen...

Dann sag und doch mal, wer stattdessen hätte eingewechselt werden sollen. Hanke? Lindemann (der hat neulich drei Tore geschossen!)? Simak?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:06 

Wie wär's mit Hendrik Hahne. :roll: :lol: :lol:
Wie ich bereits geschrieben habe (...) hätte er die 2 Minuten auch noch spielen lassen können.. Da hat halt jeder seine eigene Meinung zu... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:23 

ich lag doch richtig - mit Hannover 96 geht es zuende - auf eine Weise, die kaum noch Mitlerid erregt. Die Wolfsburg-Heimpleite war der Knackpunkt. Noch nie hat ein Verein in Deutschland so die deutsche Meisterschaft manipuliert, bis auf die Tordifferenz. So was wird vom Fußballgott abgestraft - schaut hin wo ihr heute steht..
Wahlweise darf man sich als Atheist sagen, dass die Verkommenheit damals im Mai erstmal richtig offenbar wurde, sich durchgefressen hatte durch einen Verein, der sich so lala in der Rückrunde ein bisschen erholte.ö

Jetzt ist alles vorbei, und eine erbärmliche Peinlichkeit jagt die nächste. Und keiner in Deutschland wird Hannover 96 eine Träne nachweinen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:35 

Herr Hecking, sie sagen in den Interviews nach dem Spiel das man mal sehen muß, wer da noch auf dem Platz gestanden hat. Mal abgesehen davon dass 9 verletzte Spieler VOR Saisonbeginn nicht gerade auf gutes Training / gute Vorbereitung hinweisen zähle ich 10 Nationalspieler (aktiv oder ehemals) + 1 Talent. Das sollte doch reichen!?
Bitte machen sie den Weg frei für einen anderen (Slomka?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:49 

Herr Rossi hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:

Für Ya Conan ist dann Rama in den Sturm aufgerückt, Du "Experte" :!: :shock:

Manche merken den Schuß halt nicht.... ich finds aber schön wie schnell sich bei den Usern hier herauskristalisiert mit wem man über Fussball reden kann und mit wem man es lassen sein sollte. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:52 

Wann wurde Ya Conan verpflichtet? Ich glaube am Dienstag! Also hat DH 3 oder 4 Tage Zeit gehabt sich ein Bild von ihm zu machen, vor allen wie sein Fitnesszustand ist! Wenn man so wie DH "Fussballfachmann" ist, sollte man in dieser Zeit sehen das YA Conan nicht die Kraft für 90 Minuten hat, Also nehme ich noch einen Zusätzlichen Stürmer mit auf die Bank, wenn halt durch Verletzung keiner da ist, muss man auf Spieler aus der Amateur Mannschaft zurückgreifen, dazu ist sie da.
Man kann nicht nur mit einen formschwachen Forsell und eine Ya Conan in so ein Spiel gehen! Das Ende vom Lied kennen wir ja nun. Forsell wieder unterirdisch und Ya Conan nach einem guten Spiel platt und DH hat keine richtige Offensivkraft mehr auf seiner Bank! Das ist für mich eindeutig ne Fehlleistung des Trainerteams!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 15:53 

Sind die Amatuere nicht noch in H1N1 Quarantäne?!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste