Hannover 96 vs. Werder Bremen (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:01 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: Bremen ist zu schlagen, das hat man gestern gesehen. Wo hast du das bitte gesehen?
Bremen hat Schwächen im Spielaufbau, ansonsten ist die Abwehr auch nicht besonders sattelfest.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:24 |
|
|
Man muss nicht am eigenen 16er grätschen.
Insgesamt glaube ich dass man Marin mit einem körperbetonten Spiel deutlich den Spaß vermiesen kann.
Özil kann in meinen Augen von LA aus dem Spiel genommen werden.
Mehr Sorgen macht mir da unsere linke Seite da Hunt einfach sauschnell ist.
Kocka Rausch hat immer Probleme wenn es gegen richtig schnelle Spieler geht (Freier, Obasi)
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:26 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Zitat: Bremen ist zu schlagen, das hat man gestern gesehen. Wo hast du das bitte gesehen? Bremen hat Schwächen im Spielaufbau, ansonsten ist die Abwehr auch nicht besonders sattelfest.
Schwächen im Spielaufbau? Bremen hat so ziemlich den besten Spielaufbau der Liga, geht nur tierisch fahrlässig mit den Torchancen um. Die Abwehrschwächen haben sie in der Tat, vorrangig aber auch auf den Außen. Und unser Angriffspiel über die Flügel ist in dieser Saison tatsächlich ähm, ja, so halt... 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:49 |
|
|
Beim gestrigen Werder-Spiel ist mir mal wieder aufgefallen, dass insbesondere Pasaanen kein so toller Rechtsverteidiger ist, auch Fritz ist nicht gerade überragend. Auch beim Tor der Hoffenheimer stand die Innenverteidigung nicht so toll und auch Vander sah nicht so gut aus. Das Rauslaufen ist - finde ich -auch eine Schwäche von Wiese.
Falls Vander spielt, erinnere ich daran, dass er in der letzten Saison beim 1:1 hier in Hannover super gehalten hat.
Özil ist im Moment überhaupt nicht gut drauf, dafür macht mir Marin mit seiner wuseligen Art Sorgen.
Insgesamt denke ich, dass wir insbesondere bei einer mal hoffentlich guten Abwehrleistung zumindest einen Punkt holen könnten.
Meine Hoffnug ist hierbei auch, dass Kone als wohl doch eher unbekannte Größe für Werder ein Problem ist und dass Werder häufig nach guten Pokal spielen - wobei so toll fand ich das gestern denn auch nicht - im nachfolgenden Spiel oft unkonzentriert ist.
Hoffe auch, dass die Arbeit von Mirko Slomka endlich mal Früchte trägt!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 19:51 |
|
|
Pasaanen hat natürlich Linksverteidiger gespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 20:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
...war aber trotzdem nicht sonderlich überzeugend.
Nee, im Ernst, Werder wirkt defensiv nicht gerade sattelfest (obwohl Frings zuletzt wieder sehr ordentliche Leistungen gebracht hat), insbesondere die beiden AVs scheinen auf Formsuche (Fritz) oder gehören zum unteren Ligadurchschnitt (Paasanen).
Wiese macht auch gerade ne schwächere Phase durch - hoffen wir also, dass er noch fit wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 20:50 |
|
|
recht interessant bei denen im Forum...
forum.werder.de
alles nur schnacker!!
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 20:59 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Bremen ist zu schlagen, das hat man gestern gesehen. Die Mannschaft muss jetzt zeigen, dass sie Eier hat. Bremen war besser als Hopp€nheim, die -wie wir seit letzem Wochenende wissen- auch in schlechter Verfassung um Welten besser sind als unsere Freizeitkicker. Logische Schlussfolgerung: Werder wischt mit unserer Elf den Boden auf. Und Vander kann so schlecht sein wie er will, wenn kein Ball aufs tor kommt kann er auch nix falsch machen.  PS: Hoffentlich spielt Pizza von Anfang an. Dann fangen wir ein paar Tore weniger (haben aber ein paar Dellen im Dach.) 
.......Du bringst es auf den Punkt.nur die meissten hier wollen es einfach nicht begreifen,das HANNOVER in der jetzigen Verfassung noch nicht mal in der Lage ist nen 3. Ligisten zu schlagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 21:03 |
|
|
Zitat: das HANNOVER in der jetzigen Verfassung noch nicht mal in der Lage ist nen 3. Ligisten zu schlagen
Jetzt halt mal den Ball flach!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 21:14 |
|
|
Zitat:
das HANNOVER in der jetzigen Verfassung noch nicht mal in der Lage ist nen 3. Ligisten zu schlagen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Basta.
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 21:24 |
|
|
noryg96 hat geschrieben: Zitat: das HANNOVER in der jetzigen Verfassung noch nicht mal in der Lage ist nen 3. Ligisten zu schlagen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Basta.
...geeenau...traurig aber war :cry 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 21:36 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Wir müssen aber auch nicht tiefstapeln ! 2. Liganiveau hat usere Mannschaft sicherlich. 3. Liga steht erst an, wenn der Fahrstuhl nach unten geht.
Gegen Werder wird nichts zu holen sein ! Wir haben schliesslich keinen im Abstiegskampf erfahrenen Trainer. Und die Handschrift von Mirko Slomka kann ich noch nicht so klar erkennen.
Immerhin war er in Schalke ziemlich erfolgreich, mit Spielern, die er bei H96 nun mal nicht hat.
Aber unser Kind hat ihm, wohl eher widerwillig, mit zwei Neueinkäufen auf die Beine helfen wollen.
Unser netter Herr Bergmann hat sich da wohl nicht so richtig getraut, mal auf den Tisch zu hauen. Zu der Zeit hätten die Neueinkäufe wohl mehr Sinn gemacht.
Das muss ich jetzt auch noch loswerden! Aber der Zettel-Ewald, hätte stark daran gearbeitet den Schweizer Käse hinten dicht zu machen.
Solange das nicht klappt wirds wohl so ausgehen wie bisher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 22:22 |
|
|
troptard hat geschrieben: Unser netter Herr Bergmann hat sich da wohl nicht so richtig getraut, mal auf den Tisch zu hauen.
Der hatte ja schon keine Chance mehr. Er hat ein Team übernommen, dem DH jede Struktur und jeden Willen ausgetrieben hat. Wenn Balitsch Engagement forderte, wurde er abgestraft, wenn Flo sich freute über eine gelungene Parade, dann gab es eine öffentliche Watsche in der Presse. DH hat die Führungsfiguren wie Balitsch und Lala willentlich und absichtlich demontiert. Übrig war ein Team das so seelenlos und gestört war wie der Trainer. Ohne jede Struktur und ohne Motivation. Und dieser Schaden scheint dauerhaft zu sein. Das einzige was wieder zu Siegen führt ist ein neues Team. Und das werden wir erst in der neuen Saison und vermutlich in einer neuen Liga bekommen. 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wils96_Erz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2010 22:47 |
|
Registriert: 08.10.2009 20:16 Beiträge: 8 Wohnort: ... Erzgebirge...aber kein Ossi! ...und seit Urzeiten Dauerkarte
|
Sollten wir nicht zu euphorisch sein und auch bei Rückstand nicht gleich pfeifen, weil gegen Werder wird´s wohl nur zu einem 2:2 reichen, was den leichten Trend zum positiven aber bestätigen würde (0:3,0:1,1:3,1:2). In Dortmund wird dann der erste Dreier unter Mirko eingefahren. Ach ja, die beiden Tore mach im Doppelpack (wie einst Fredi 2002) Koné.
...und hoffentlich ist die Autobahn frei, dass wir rechtzeitig im Stadion sind, wenn unsere Roten einlaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 00:13 |
|
|
Hallo, Du warst auch bei unserem Match in Aue, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 01:41 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass Özil noch nicht wieder in die die Form zurückgefunden hat, die er vor der Winterpause hatte.
Naja, also ein paar Schwachstellen hat dann auch Werder:
1. Clemens Fritz: Nach vorne ist er ganz erträglich, aber die Arbeit nach hinten ist saumäßig
2. Thorsten Frings: Zu Recht aus der Nationalmannschaft geflogen. Bekommt es mit Technik nicht mehr gebacken und versucht es deshalb ständig mit Fouls.
3. Per Mertesacker: Er wird immer langsamer, steht ewig weit weg vom Gegner und sein Stellungsspiel war früher auch besser. Hat sich bei den Fischköppen nur negativ entwickelt.
4. Naldo: OK, jetzt hat er mal ein Tor gemacht. Aber dafür brettert er sonst jedes Spiel fünf Standart-Chancen übers Tor und auf das Stadiondach. Harter Schuss, aber irre Streuung. Und seine Abstimmung mit Mertesacker wird jedes Spiel schlechter.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 01:49 |
|
|
jemand lust auf so einen kleinen Forumstreff?
Ich/Wir sind ab 12Uhr in der Markthalle,
wenn wer lust hat, sich auf das Spiel gemütlich einzustimmen,
einfach PN
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 01:51 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Naja, also ein paar Schwachstellen hat dann auch Werder:
4. Naldo: OK, jetzt hat er mal ein Tor gemacht. Aber dafür brettert er sonst jedes Spiel fünf Standart-Chancen übers Tor und auf das Stadiondach. Harter Schuss, aber irre Streuung. Und seine Abstimmung mit Mertesacker wird jedes Spiel schlechter.
11 Tore in 30 Spielen diese Saison als IV 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 09:45 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Manndecker96 hat geschrieben: Naja, also ein paar Schwachstellen hat dann auch Werder:
11 Tore in 30 Spielen diese Saison als IV 
In seinen 21 Bundesligaspielen diese Saison hat Naldo 4 Tore gemacht. Auch wenn wir die 3 Tore aus dem Pokal und die 2 aus der EL dazu zählen kommt man nach üblicher Zählweise nicht auf 11. Eventuell gehen die Taschenrechner in Bremen ja anders.
Und von den vier Toren war nur eines ein direkt verwandelter Freistoß.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2010 10:14 |
|
|
Marius hat schon in den frühen 80ern gesungen...." Mein Hund heißt Fritz oder Franz oder so......!"
Ich will damit sagen, der aktuelle RV hat eine Austrahlung... Wahnsinn. Auch der Langhaarige, der Ex Nationalspieler und Tatooverkäufer auf der IV, macht mir keine Angst!
Mir ist absolut Schnuppe wo Bremen Schwächen hat. Mir ist auch egal wieviele Tore Naldo bisher geschossen, wie er die geschossen hat und vor Allem warum er sie geschossen hat. Ich interessiere mich für keinen Spieler von Werdär Prähmen, ich interessiere mich für unsere Spieler!
Ich interessiere mich dafür, welche 11 ROTEN am Samstag auflaufen, welche Einstellung sie haben und ob sie wissen was die Stunde geschlagen hat. Mich interessiert, ob diese Spieler wissen, das es noch niemals so wichtig war gegen Bremen zu punkten, oder gar zu gewinnen. Mich interessiert, wie unser Trainer die Spieler eingestellt hat. Mich interessiert, ob ein Altin, ein Vorbild in Einsatzwillen und Kampfgeist spielt und die Mannschaft mitreißen kann. Mich interessiert, ob die Spieler Elson und Kone annnehmen und als Hilfe begreifen. Mich interessiert, ob auch die beleidigten Leberwürste in der Mannschaft sich endlich am Riemen reißen und erst nach den nächsten guten Leistungen Interviews geben. Mich interessiert, ob einige Spieler begreifen das es nicht um sie geht, sondern um den Verein. Mich interessiert, ob die Spieler im Abstiegskampf angekommen sind!
Wenn die Bremer wieder nach Hause fahren, will ich keinen von ihnen lachen sehen... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|