Hannover 96 : Gladbach 6:1 (4:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 07:57 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Discostu hat geschrieben: ClubFan hat geschrieben: Seid stolz auf euren Verein. Sich mit Wettbewerbsverzerrung in der Liga halten. Wie der Kind auf der Tribüne gelacht hat. Als ob er es schon vorher gewusst hätte. Aber die größere Schande ist ja eigentlich Gladbach, die das alles zulassen. Sind die Stuttgarter eigentlich dahinter gekommen, dass Ihr Euch auch absichtlich habt gegen Hamburg verhauen lassen? 0:4! Kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein! 
Der Clubberer tummelt sich doch hier ausschließlich, um zu provozieren.
Ich habe den lachenden Kind auch gesehen, aber ich habe wirklich geglaubt, dass das aus Freude über die vielen Tore geschah. Vielleicht lacht der Nürnberger aber auch lieber über Witze, die er schon lange kennt.  Warum sperrst Du so einen Clown nicht einfach - soll er sich doch in seinem Forum austoben.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 09:16 |
|
|
ClubFan hat geschrieben: Seid stolz auf euren Verein. Sich mit Wettbewerbsverzerrung in der Liga halten. Wie der Kind auf der Tribüne gelacht hat. Als ob er es schon vorher gewusst hätte. Aber die größere Schande ist ja eigentlich Gladbach, die das alles zulassen.
Dieter, bist Du es ????
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Cookney
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 10:26 |
|
Registriert: 29.03.2010 09:51 Beiträge: 19 Wohnort: Holloway Road, Highbury, fever Pitch
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: ClubFan hat geschrieben: Seid stolz auf euren Verein. Sich mit Wettbewerbsverzerrung in der Liga halten. Wie der Kind auf der Tribüne gelacht hat. Als ob er es schon vorher gewusst hätte. Aber die größere Schande ist ja eigentlich Gladbach, die das alles zulassen. Dieter, bist Du es ????
Ein donnerndes Hallo an alle stolzen und überglücklichen Roten. Sehr schön,  das ist bestimmt unser Dietaaa, die arme S.., tja mit der Bratwurst Fraktion sieht das man nicht rosig aus, gell... allerdings denke ich, dass sie in die Reli kommen und drin bleiben, wir ja sowieso... dann gibt nächste Saison gegen uns 5 Stck. und dann wissen sie wo der Frosch seine Locken hat. Dieter nix gegen dich, aber du warst nie jemand der atraktiven Fußball coacht. Also auf gehts Bochum zieht euch schön dick an...
Munter bleiben und weiter rein hauen so wie Samstag gegen Gladbach.
So ein Blödschwachsinn mit der Wettbewerbsverzerrung, ihr könnt nicht verlieren das ist nunmal so. Hättet ihr eher Punkte sammmeln müssen, wir Niedersachsen fangen da immer spät mit an, aber dann mit richtig Karacho.

_________________ Du hast keine Chance, also nutze sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:04 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben:
Dann sieh mal hier: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1966/6/
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 12:11 |
|
|
Drei mal drei ist Donnerstag und Opa hat den Längsten....! Was ist das denn hier für ne Grundlage? Wettbewerbsverzerrung? Muuaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha: Ihr habt KÖLN, die Abschenker zum Finale!
Ist das lächerlich! Glubb-Honks, wenn Köln das nicht einfach hergibt, wird Poldi Sexiest Man Alive (NP)!
In diesem Sinne, wir zittern uns warm, Ihr zittert Euch in frostige Zeiten!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
tottenham
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 13:20 |
|
|
Dem Glubberer sei der Name Vlado Kasalo erwähnt.
Der Ex-Clubberer hat für seine Eigentore noch Geld kassiert .

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 15:35 |
|
|
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als mich in Holland am Samstagabend das Ergebnis erreichte. Im ersten Moment habe ich auch erst an einen Scherz gedacht, bis ich dann im Hotel via Videotext dann tatsächlich eines besseren belehrt wurde. Immerhin zeigt die Mannschaft jetzt doch mal das Bemühen eine hoffnungslos verkorkste Saison zu reparieren.
Wichtig ist, dass wir jetzt alles selber in der Hand haben und mit einem Sieg in Bochum alles retten können. Den Klassenerhalt feiere ich trotzdem noch nicht. Dafür haben die letzten Spieltage in der Bundesliga schon zuviele Tragödien erlebt.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 15:53 |
|
|
@Roter_Sauerländer
Den Klassenerhalt feiere ich trotzdem noch nicht. Dafür haben die letzten Spieltage in der Bundesliga schon zuviele Tragödien erlebt.[/quote]
da hast Du vollkommen Recht...hoffentlich sehen das unsere Spieler genauso!
Aber wie Du ja auch schon gesagt hast, jetzt haben wir es jetzt in der Hand und können es aus eigener Kraft schaffen!
Fußballherz was willste mehr...ich denke eine bessere Motivation kann es für die Mannschaft ( und alle mitfahrenden Fans ) doch eigentlich nicht geben!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 17:13 |
|
|
Der ganze Streß hat sich doppelt und dreifach gelohnt!! Wow!
Freitag Abend bin ich nach Selb gefahren zum Arbeiten (Selb liegt bei Hof und grenzt an Tschechien), abends noch schnell rüber nach Asch zum Tanken. Resultat: Voller Tank, Geld gespart, drei Flaschen tschechisches Bier mitgenommen. Sa morgen noch auf Hausbesuch, ein paar Stullen zwischen die Zähne schieben und ab gen Norden auf der A93, 10.20 Uhr.
Auf die letzten Wochen gibt mein Benz alles. Ohne Geschwindigkeitsüberschreitung aber!! Tag Bemeh!!
Über L und MD an der verbotenen Stadt vorbei gen Stadion.
Es ist alles gelaufen wie am Schnürchen!!!!
Im Stadion selbst ein rauschendes Fußballfest!
Nach dem Spiel und dem obligatorischen Kuchenessen an gewohnter Stelle und dem Genießen ging es um halb elf zurück, zwei Schlafpausen (Zweidorfer Holz und bei L), eine Erbsensuppe, dann um sieben Uhr früh wieder in Asch zum Nochmalvolltanken, eineinhalb Stunden Schlaf und dann weiterarbeiten. Ich hätte den ganzen Tag Bäume ausreißen können.
24 Stunden, eine Tankfüllung, sechs Tore, unbeschreibliche Gefühle!!
Danke 96! Du darfst niemals untergehen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2010 23:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 13:26 |
|
|
Ich habe heute mal wieder beim Training zugesehen.
Da hat mich doch tatsächlich ein angeblicher 96-Fan angesprochen und gemeint, dass das Gladbach-Spiel von 96 gekauft wurde!
Es gibt also nicht nur außerhalb von Hannover Leute, die ohne Sinn und Verstand durch die Gegend schwadronieren.
Wahrscheinlich hat 96 auch Nürnberg bestochen, dass sie in Hamburg verlieren, Bochum vorsorglich in München und nächste Woche wird Bochum von 96 sowieso bestochen, damit sie gegen uns verlieren.
Das Schalke-Spiel haben dann die Roten wohl auch gekauft.
Manche Leute haben ein blühende Fantasie bzw. können offnbar nicht anerkennen, wenn wir gut spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 18:15 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Das liegt daran, dass es nicht wenige Menschen gibt, die gerne rummeckern. Und denen passt dann ein 6:1-Sieg nicht in den Kram, weil: sie können dann nicht rummeckern. Also konstruieren sie solche Theorien wie gekaufte Spiele und bla bla bla. Hauptsache meckern, das ist deren Lebenselexier. Ich vermeide es übrigens, solche Leute in meinen Bekanntenkreis aufzunehmen. Ohne Meckerfritzen um einen herum lebt es sich wesentlich beschwingter und leichter!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2010 20:43 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Dann sieh mal hier: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1966/6/
AAAHHH, jetzt werd ich aber ganz kleinlich, es wurde immer im TV davon gesprochen das es der höchste Heimsieg seit über 40 Jahren ist, ABER, das stimmt doch nicht, zumindest nicht so wie es berichtet wurde. Ich verstehe einfach nicht warum ständig der Sieg über Lev übergangen wird.
Tatsache ist doch das 96 den Sieg gegen Lev egalisiert hat und jutt ist.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 11:03 |
|
|
Auch wenn ich von dieser Saison riesig enttäuscht bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen ins Stadion zu gehen.
Es hat sich gelohnt Gladbach war vom Kopf platt, weil sie mit den schnellen Treffern nicht gerechnet haben.
96 hat keinen überragenden Fußball gezeigt aber gekämpft und das ist sehr viel Wert. Schon vor Spielbeginn hat man den Willen der Mannschaft erkannt. Bei gleichem Willen in Bochum, habe ich keine bedenken das wir absteigen könnten.
Von der "Ehrenrunde" war ich allerdings mächtig enttäuscht.
Da stehen in der Nordkurve tausende der treuesten Fans (ich sitze meistens West) und die Spieler gehen angezogen am letzten Spieltag nach so einem Spiel in die Kabine
Ich habe zumindest erwartet das sie länger bei den treuesten Fans bleiben und Trikots , Hosen usw. verteilen.
Andere Vereinsspieler schnapen sich ein Megaphone und machen mächtig Stimmung, das verhalten unserer Jungs kam mir eher wie eine Alibiveranstaltung vor.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 11:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das wird in bochum anders sein - bei entsprechendem ergebnis.
das gladbachspiel war toll, aber noch lange kein anlass sich groß feiern zu lassen. du magst das anders sehen, wenn du schonmal anreist, aber ich fand das angemessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: das Verrückteste ... Verfasst: 06.05.2010 14:08 |
|
|
... an diesem Spiel war ja, dass Hannover im Hinspiel auch 6 x traf, aber 3x davon ins eigene Tor ... und dass ausgerechnet Doppel-Eigentor-Schütze Haggui den Torreigen eröffnete, war ein weiteres Kuriosum ... -
Hannover sehr engagiert, Gladbach aber kaum "Gegner" - da wird mit
Bochum ein anderer Gegner auf dem Platz stehen - nicht unterschätzen, konzentriert und stark spielen, Jungs, vertraut in Eure Stärken und
gebt noch einmal Vollgas, dann wird das was ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2010 14:36 |
|
|
Gegen Aufbaugegner Gladbach konnte man Selbstvertrauen tanken, das war enorm wichtig. Es war nicht zu übersehen, dass die Gladbacher die Saison bereits abgehakt haben, ein fanfreundschaft zwischen Gladbach und Bochum gibt es wohl in Zukunft jedenfalls nicht mehr;)
So standen die Gladbacher locker 3 Meter vom Mann weg, so kann man leicht zeigen was man drauf hat. Haggui wird sein schönes Tor als Wiedergutmahung empfunden haben, auch Pinto durfte sich über seinen Sonntagsschuss freuen, wenn es auch unter Baillys gtiger Mithilfe zustandekam, der eigentlich bereits in der richtigen Ecke stand. Selbst Chahed, bisher eher als solider Mitläufer aufgefallen, zeigte dass er Tore schiessen kann. Gegönnt habe ich ein Tor auch Hanke, der diese Saison ohne Selbstvertrauen und Spielpraxis komplett verstolperte. Einer der ihm vor die Füße fiel, genau das was er gabraucht hat. Hoffentlich platzt jetzt so langsam der Knoten bei ihm. Er kann sicher mehr als er diese Saison gezeigt hat.
Gladbach war also kein Gegner, aber Respekt vor unserem Team. Das haben sie erkannt und das maximal Mögliche aus diesem Spiel herausgeholt.
Also nach vorne schauen. Eine Prognose für das Bochumspiel wage ich kaum zu stellen, die Mannschaft ist derzeit einfach zu unberechenbar. Sicher ist aber, dass es nach diesem Ausflüg in frühlingshafte Gefilde ein knüppelhartes Spiel geben wird. Ich bin sehr gespannt.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2010 17:55 |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen , dass 96 wieder 6 Tore geschoßen hat , wie im Hinspiel.
Aber diesmal alle ins richtige Tor

_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2010 18:36 |
|
|
Code: Mir ist gerade aufgefallen , dass 96 wieder 6 Tore geschoßen hat , wie im Hinspiel. Aber diesmal alle ins richtige Tor
Das hast du toll abgelesen,Respekt!
Hier:
Zitat: ... an diesem Spiel war ja, dass Hannover im Hinspiel auch 6 x traf, aber 3x davon ins eigene Tor ... und dass ausgerechnet Doppel-Eigentor-Schütze Haggui den Torreigen eröffnete, war ein weiteres Kuriosum ...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2010 21:29 |
|
|
Davon hab ich das nicht.
Aber das mit Haggui war mir neu. Danke 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|