Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste
 Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 13:43 

Immer ruhich durch den Schlüppi atmen!
Vielleicht kam dieser Dämpfer ja gestern auch genau zur richtigen Zeit.
Hoffentlich sind einige Spieler jetzt mal aufgewacht.
War jemand heute beim Training? Möchte mal wissen was dort abgegangen ist.
Die Spieler werden sich jetzt hoffentlich am Sa. in Kölle den Ars*h aufreißen. Falls nicht, bitte die entsprechenden Subjekte SOFORT entsorgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 13:50 

airbull hat geschrieben:
Sach mal seid ihr alle total bescheuert??
Die Roten haben 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz und liegen somit voll im Soll und ihr spekuliert alle über einen Trainerwechsel. Nur weil Herr Kind mal wieder seine Träume geäussert hat heisst es ja wohl nicht das die realistisch sind . Sind wir doch mal ehrlich der UEFA-Cup als Ziel war doch ein schlechter Witz. Die Mannschft kann wenn es gut läuft vielleicht im Mittelfeld landen. Aber ich denke da muss alles passen und vorallem muss RUHE bewahrt weren .Also
LASST RANGNICK BLOSS IN RUHE!! vergesst nicht das es das aus den 96er gemacht hat was sie momentan sind was weder Gerber,Fanz und das Restliche Pack geschafft hat.
Also lasst uns nach Köln fahren gewinnen und dann haben wir uns alle wieder lieb

Es geht um die Spielweise, die am Anfang samt Einstellung voll in Ordnung ging :lol: , jetzt hat eine Trendwende eingesetzt, nämlich nach unten und das liegt auch am Trainer, der erreicht die Mannschaft nicht mehr :shock: , deshalb sind wir zwar noch im Soll, aber warte erst mal Köln ab, dann wirst auch du den Trend erkennen und wissen, das man soetwas nur mit einem neuen Besen (Trainer) wieder auf die Reihe bringt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:03 

airbull hat geschrieben:
Also lasst uns nach Köln fahren gewinnen und dann haben wir uns alle wieder lieb

Anscheinend bist du dir der Bedeutung des Spiels genausowenig bewusst, wie die Mannschaft gestern.

Ich hatte immer(etwas naiv und an das Gute im Menschen glaubend) gedacht, das sich unsere Mannschaft mit dem Verein und den Fans identifiziert. Womit ich auch unterstellen muß, das sie sich im Vorfeld einer Partie mit dem Gegner beschäftigen. Man hat gestern eindeutig gesehen, um was sich diese Spieler kümmern. Nämlich einen Dreck um Tradition und Fankultur.

Wenn sie sich auch nur annährend darüber bewusst gewesen wären, was diese Partie für uns Fans und für die gesamte Region bedeutet, würde ich hier nicht schon den ganzen Tag mit leicht glasigen Augen sitzen.

Es ist eine Schande, die nicht wieder gut zu machen ist.

Ich kann der Mannschaft verzeihen, wenn sie sich den Arsch aufreisst und kämpft.

Vergessen werde ich den gestrigen Tag nie.

Es wird mir in Zukunft sehr schwer fallen, diese Mannschaft lieb zu gewinnen, geschweige denn anzufeuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:07 

FMO#82 hat geschrieben:
Vielleicht kam dieser Dämpfer ja gestern auch genau zur richtigen Zeit.

Das kann man mit Sicherheit ausschließen. Heute ist das "danach". Das war kein Dämpfer, wir haben gestern gegen BSE verloren, und das kann keiner mehr kitten. Ab der 46. Minute wäre der späteste Zeitpunkt für eine Reaktion gewesen und das, was da kam, war einfach nicht genug. Das sieht man schon am Ergebnis.

Jetzt kann höchstens noch der Schaden begrenzt werden, indem der Abstieg verhindert wird. Aber jetzt schon ist das alles ein Scherbenhaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:10 

@GiftenMeute
ich stimme überein.
es geht nicht darum ein oder fünf Buli-Spiele zu verlieren oder mal eine schlechte Leistung zu zeigen. Bei diesem Derby ging es um mehr - da spiele sowas wie Ehre eine große Rolle. Und da hat uns die Mannschaft total im Stich gelassen. Offensichtlich war der Trainer nicht in der Lage, der Mannschaft diese Einstellung zu vermitteln. Was will er in der Zukunft anders machen? Solange ich darauf keine Antwort habe, habe ich persönlich mit RR gebrochen.

Betreff des Beitrags: Verloren na und?
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:19 

was bs-fan jensi in einem anderen kurzzeit-thread über 96 gesagt hat, find ich sehr gut.
wir haben ein spiel verloren im pokal gegen einen underdog.
das kann passieren, na und?
mund abwischen... und köln zerlegen.

Betreff des Beitrags: Re: Verloren na und?
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:23 

96-Ente hat geschrieben:
wir haben ein spiel verloren im pokal gegen einen underdog.
das kann passieren, na und?

Hallo? Das war nicht irgendein Pokal-Spiel! Das war BRAUNSCHWEIG! Das darf nicht passieren, in jedem Fall nicht, wenn die in der 3. spielen. Das war eines der Spiele, die nie vergessen werden, solange in Hannover Fußball gespielt wird.

Abgesehen davon gibt es null aber auch null Grund zum Optimismus. Diese Mannschaft hat auch verpasst, sich mit einem Drehen des Spiels selber aus dem Sumpf zu ziehen. Diese Mannschaft ist am Ende und ein Schatten ihrer selbst, und es wird bei Mannschaft und Fans lange dauern, bis das halbwegs verdaut ist.

Betreff des Beitrags: Re: Verloren na und?
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:34 

hannoiker hat geschrieben:
Hallo? Das war nicht irgendein Pokal-Spiel! Das war BRAUNSCHWEIG! Das darf nicht passieren, in jedem Fall nicht, wenn die in der 3. spielen. Das war eines der Spiele, die nie vergessen werden, solange in Hannover Fußball gespielt wird.

Abgesehen davon gibt es null aber auch null Grund zum Optimismus. Diese Mannschaft hat auch verpasst, sich mit einem Drehen des Spiels selber aus dem Sumpf zu ziehen. Diese Mannschaft ist am Ende und ein Schatten ihrer selbst, und es wird bei Mannschaft und Fans lange dauern, bis das halbwegs verdaut ist.

Wenn das jetzt der endgültige Weckruf für die Mannschaft gewesen sein sollte, wir in Köln gewinnen und wieder in die Spur geraten, soll mir die Niederlage recht sein. So recht glauben mag ich aber noch nicht daran...

Und mal ehrlich, keiner wird auch je das 3:4 gegen Arminia vergessen, aber die Ente hat natürlich recht, am Ende war es "nur" ein Pokalspiel. Das wird den Verein nicht zugrunde richten. Wichtig für uns alle wird jetzt die Reaktion am Samstag sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:36 

Aufwachen,Ihr Roten ! (zumindest einige)

Egal,was Hannover 96 e i g e n t l i c h kann : Ihr steckt mitten im Abstiegssumpf.

Seht Euch die Kandidaten alle an ,die unter Euch stehen.Das wird brutal
in diesem Jahr.

Jeder Punkt zählt.Und ab sofort hilft nur noch Beißen bis der Arzt kommt.

Wenn Mannschaft und Vorstand jetzt nicht raffen,was die Stunde geschlagen hat,dann gute Nacht..............

Achja: Die Ziegen haben soeben Ihren Hirten vor den Stall gesetzt.
Das wird die Sache am Samstag nicht unbedingt leichter machen

Zuletzt geändert von Vincent Vega am 30.10.2003 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:37 

Dieses "RR-MUSS-WEG" gelaber ist doch auch Schwachsinn, nur weil ein neuer Trainer kommt kommt auch kein Erfolg :roll:

Außerdem ist 96 ohne RR nicht das was es mal war.

Und es war aus der Trainer und Spieler-Sicht NUR IRGENDEIN POKALSPIEL!!!
Die Fans nehmen das natürlich ernster, aber für das Managment etc. ist es NUR EIN POKALSPIEL! Wie jedes andere auch.

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:53 

köln zerlegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:58 

Wieviele Weckrufe brauchen diese Diven denn noch, bis sie merken,das es so nicht weitergeht ??? Reichte das 2:6 in Do denn immer noch nicht aus ? Gegen 60 aus nur eine miserable Leistung und gestern diese Schande gegen einen Drittligisten. Ausser den ersten beiden Spielen, wobei man in HH nur dank Romeo gewonnen hat, war der Rest doch eher mäßig bis völlig daneben. LEV - völlige Pleite, Rostock - muss man gewinnen,aber auch kein Superspiel, Kirchheim - mit Glück weiter, Hertha - naja,wenigstens gewonnen und trotz eines Rückstandes Moral gezeigt, Gladbach - auch keine Offenbarung,aber wenigstens gewonnen, der Rest ? Decken wir lieber den Mantel des Schweigens drüber !

Betreff des Beitrags: Jetzt nicht aufgeben, sondern Volldampf voraus.
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:59 

:roll:
Das Pokalspiel ist verloren, daran lässt sich nunmal nichts mehr ändern.
Ärgerlich ist das genug um nicht zu sagen zum k..... !!!!

Viel wichtiger ist aber jetzt, dass allen Beteiligten endlich klar wird,
in was für eine katastrophale Situation sich die Mannschaft befindet.
Es muss endlich wieder erstklassiger Fussball gespielt werden. Das geht auch ohne Herrn Simak, dass hat die letzte Saison gezeigt. Es müssen endlich wieder Punkte auf das Konto, sonst droht der Fall in die Abstiegsregion. Wer das jetzt nicht kapiert, ist wohl fehl am Platz.

Also : ATTACKE ! Spielt endlich wieder ordentlichen Fussball !!

Und noch was : Lasst die Trainerdiskussion. Es ist alles schon unruhig genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:30 

Seht es nicht so eng! Man muss auch mal verlieren können! :D
Ich denke für 97-1 ist die Liga wichtiger als der Pokal! Obwohl ich mir glaub ich sehr gut vorstellen kann, wie besch.... man sich fühlen muss!!! :D

Na ja, hoffe wir haben bald öfter die Gelegenheit Euch zu schlagen!!

Immer nach dem Motto: Wir steigen auf und Ihr steigt ab!

Einmal Löwe, immer Löwe.....!!!!

Betreff des Beitrags: Spieler stellen sich den Fans
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:34 
Moderator

Das schlimme Spiel gestern ließ mir keine Ruhe, und so habe ich mich heute morgen - zusammen übrigens mit RedWilly, Disco und Svennypenny - zum Training aufgemacht.

Um Punkt 10 Totenstille vor der Umkleidekabine, lediglich 4 Security-Mitarbeiter (extra verstärkt wegen gewisser Befürchtungen) planten schon mal ihren Einsatz.

Nach ner halben Stunde kamen als "Vorhut" die unschuldigen Youngster Haas, Pfingsten und Djef.... um gleich nach Erreichen des Platzes zurückzukehren. Ein Test auf die Fanreaktion?

Bis letztlich um 11 Uhr Carsten Linke erschien und ankündigte, dass die Mannschaft sich bis 11:30 den Fans stellen werde, waren ca. 30-50 Fans, alle einschlägigen Journalisten, NDR1, NDR2, N3 vorhanden.

HAZ und NP verkürzten die Wartezweit bis 11 mit Interviews (wir alle vier mußten dran glauben), auch der Rundfunk holte Meinungen ein.

Dann kamen sie, die Versager von gestern abend. Und sie stellten sich den bohrenden Fragen und Kommentaren der Fans. Immer wenn man jemand besonders hart rannahm, hatte man schon ein Micro vor der Nase und von schräg hinten die Kamera.

Die Spieler zeigten sich sehr einsichtig, es war eine sehr konzentrierte, faire und sachliche Athmosphäre. Ich glaube, das hat die Spieler doch einigermaßen beeindruckt. Zum konkreten Inhalt vielleicht später oder von den anderen....

Anschließend blieben noch sehr lange Altin und dann auch Linke, mit dem ich noch ein wenig über die Eintrittspreise diskutiert habe, der meinen Ansatz aber offensichtlich nicht so ganz verstanden hat, oder eben nicht verstehen wollte.

Ganz zum Schluß noch als Höhepunkt das Gespräch im kleinen Kreise mit RedWilly, Disco, einem weiteren Fan und RM. Er sagte, dass er gestern abend dazugelernt habe, was die Rivalität H-BS bedeutet.
RR sei kein Thema.

So, das fürs erste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:35 

:D Huch noch'n Löwe!
egal Hangover gegen euch ist jedenfalls immer spannend, mal ihr mal wir ist halt Fußball...

Gruß
L

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:50 

Klar war es gestern nur ein Pokalspiel aber es war das Spiel.Jeder der was anderes sagt weiß doch gar um was es ging.Um Ehre,es ist das Hass-Spiel schlecht hin.Die anderen haben keine Ahnung.Mit einen Sieg in Köln ist es nicht getan.

Betreff des Beitrags: Re: Spieler stellen sich den Fans
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:52 

Bemeh hat geschrieben:
Die Spieler zeigten sich sehr einsichtig, es war eine sehr konzentrierte, faire und sachliche Athmosphäre. Ich glaube, das hat die Spieler doch einigermaßen beeindruckt. Zum konkreten Inhalt vielleicht später oder von den anderen....

Brdaric hat sich auf seiner Website (www.thomas-brdaric.de) auch sehr einsichtig gezeigt und für Samstag einen grossen Kampf versprochen. Ich hoffe, da kommt dann auch was.

Schön würde ich auch einen offenen Brief der Mannschaft auf der Homepage finden, in dem sie sich bei den Fans entschuldigen. Wäre nur eine Geste, aber immerhin.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:54 

Harald hat geschrieben:
Klar war es gestern nur ein Pokalspiel aber es war das Spiel.Jeder der was anderes sagt weiß doch gar um was es ging.Um Ehre,es ist das Hass-Spiel schlecht hin.Die anderen haben keine Ahnung.Mit einen Sieg in Köln ist es nicht getan.

Klar, Harald, und nur Deine Meinung ist richtig. Was sollen die Spieler jetzt tun, sich umbringen? Und wir alle gleich mit, weil unsere Ehre futsch ist?

Eine gute Leistung und ein Sieg in Köln wäre ein grosser Schritt in Richtung Versöhung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: oh man
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:00 

Das Problem an der ganzen sache ist das die Mannschaft einen Spielmacher und ein vernünftiege Führer brauch. Dann kommt dazu das immer noch der J. Simak im Kopf rum geistert. Den Idioten zu vergessen ist schwer weil immer die Medien daran erinern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 22  Nächste