Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 13.09.2010 13:53 

sArnie hat geschrieben:
@GROSSER LÖWE: Fast fehlerlos entschieden! :laugh: :laugh: Möp!

Gleiche Fouls wurden unterschiedlich bewertet, gleichzeitiges Trikotziehen eines Hannoveraners und eines Leverkuseners ohne Wechsel des Ballbesitzes wurde mit Freistoß für Leverkusen geahndet. Das ewige Gemotze der Leverkusener Spieler hat Herr Winkmann ignoriert und den stillen emotionalen Ausbruch des Trainers dafür härtestmöglich bestraft ... nee, GROSSER LÖWE, das war nicht nur schlecht, so wie Herr Aytekin vor drei Wochen, sondern unausgewogen zu unseren Ungunsten.

Dass in Hannover 40.000 Fans derart unisono den Schiedsrichter auspfeifen, dass der sich in der zweiten Halbzeit Stöpsel in die Ohren schiebt(!), habe ich so noch nicht erlebt. Aber die waren alle blind und nur der Kicker - dem ich, was Schiedsrichterbeurteilungen angeht, jegliche Kompetenz abspreche - und du, ihr zwei wisst es besser.

Ich und viele, die sich bei dieser sinnlosen Diskussion gar nicht erst zu Wort melden, schon...

BeitragVerfasst: 13.09.2010 13:59 

Kommt mir das nur so vor, oder steigt mit dem Tabellenplatz die Zahl der User die sich auch gerne mal auf einer Forenseite eines erfolgreichen Fußballvereins tummeln, die dann doch sehr unsauber Ihren Neid und Ihre Missgunst versprühen.

Erfolg macht also nicht nur sexy, sondern lockt auch Neider an.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 13.09.2010 14:25 

bierselig96 hat geschrieben:
Kommt mir das nur so vor, oder steigt mit dem Tabellenplatz die Zahl der User die sich auch gerne mal auf einer Forenseite eines erfolgreichen Fußballvereins tummeln, die dann doch sehr unsauber Ihren Neid und Ihre Missgunst versprühen.

Erfolg macht also nicht nur sexy, sondern lockt auch Neider an.

Wieso? Konntest du zahlenmäßig größere Abwanderungsbewegungen in Richtung Schraubenhausen feststellen? :wink:

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:32 

Ganz im Ernst... wenn man sich auf einmal wie ein Mönch benehmen soll im Stadion, kann ich auch gleich zu Hause bleiben. Ich bin wahrlich kein Freund von persönlichen Beleidigungen und dem ganzen "Tod & Hass" Schwachfug.

Aber wenn ein "Auf Wiedersehen" plötzlich so schlimm sein soll weiß ich auch nicht mehr weiter. Evtl. sollten die Leute die sich darüber aufregen lieber zum Eiskunstlaufen gehen.

Es war nicht ersichtlich das sich Herr B. aus L. schwer verletzt hat. Und davon ab ist es geradezu lächerlich, über ein "Auf Wiedersehen" überhaupt zu diskutieren. Das ist nix. Gar nix, nada, nothing.

Wenn man etwas aus der Enke Geschichte gelernt haben sollte (Und das ist ja was einige "Gutmenschen" hier fordern), dann daß Fußballer mitunter schwer unter mentalem Druck stehen und das Schmährufe und Beleidigungen die ins persönliche gehen nicht akzeptabel sind. Aber ein recht "neutral" gehaltenes "Auf Wiedersehen" ist mal gar nichts. In jedem BuLi Stadion passieren jeden Woche Dinge die deutlich fragwürdiger sind. Ich denke da hat man sich in Hannover nix vorzuwerfen.

Bild

Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 13.09.2010 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:40 

Das kommt immer auf den Kontext an. Und wenn man so etwas in dieser Situation der Person nachruft, gegen den in einem kaum gekannten Ausmaß seit Wochen gehetzt wird, paßt es halt nicht.

Es gab Menschen, die an weit weniger Druck zerbrochen sind...

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:46 

Ich habe immer ein Problem mit den Extremen!

Es würde mich genauso nerven, wenn eine junge Frau, mit hochrotem Kopf 90 Minuten lang rufen würde:" Michael ich liebe Dich, ich will ein Kind von Dir...!"

Man sollte aber eine, im Fußballjargon ganz gängige Floskel wie:" Auf Wiedersehen, oder Ihr könnt nach hause fahren etc." wirklich etwas lockerer sehen! Im Übrigen ist mir zugetragen worden, ich betone ich sehe den Platzverweis als verdient an, sollen die Leverkusenfans höhnisch Beifall geklatscht haben, als Pogatetz vom Platz lief!

Das empfinde ich als unsportlich!

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:54 

ja, aber du, und wir, reden hier von ***** ballack, und nicht von einer zuckerfee, und es geht um "auf wiedersehn" rufe wie eine morddrohung hinzustellen.
gehetzt seit wochen hat hier keiner, und es interessiert auch einfach nicht. die aussage mit der sich michael b. in den fokus gestellt hat "ich bleibe kapitän" stammt aber schon von ihm, oder?

BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:57 

Es ist nicht unsportlich Sachen wie " Auf Wiedersehen" oder " Ihr könnt nach Hause fahrn" zu rufen.
Genauso wenig unsportlich ist es den gegnerischen Spieler der gerade einen Platzverweis erhalten hat mit höhnischem Beifall zu verabschieden.
Es sind einfach diese Emotionen die diesen tollen Sport noch besser machen.
Ja richtig, ich finde es macht das ganze emotionaler, spannender und besser. Wenn ich höre wie die gegnerischen Fans Schlachtrufe abfeuern, dann fiebere ich nur noch mehr mit unserer Mannschaft mit, damit diese die passende Antwort liefert und wir "zurückschlagen" können. THAT'S FOOTBALL :dance:

BeitragVerfasst: 13.09.2010 16:03 

Vasgalaine hat geschrieben:
Es ist nicht unsportlich Sachen wie " Auf Wiedersehen" oder " Ihr könnt nach Hause fahrn" zu rufen.
Genauso wenig unsportlich ist es den gegnerischen Spieler der gerade einen Platzverweis erhalten hat mit höhnischem Beifall zu verabschieden.
Es sind einfach diese Emotionen die diesen tollen Sport noch besser machen.
Ja richtig, ich finde es macht das ganze emotionaler, spannender und besser. Wenn ich höre wie die gegnerischen Fans Schlachtrufe abfeuern, dann fiebere ich nur noch mehr mit unserer Mannschaft mit, damit diese die passende Antwort liefert und wir "zurückschlagen" können. THAT'S FOOTBALL :dance:

WORD! So sieht´s aus

Bild

BeitragVerfasst: 13.09.2010 16:09 

Was erwarten wir in Wolfsburg?

Zuneigung, Wärme, Liebe, Sympathie, Verständnis?

Bei Gesängen wie:"Fahrt zur Nachtschicht baut uns einen Golf.....oder Steht auf wenn die Hauptstadt kommt...!"?????? Egal......

Ich erwarte das eine "Rote Wand" im Stadion steht und fiebert und singt und jubelt und pfeift. Das sie ihren Emotionen, friedlich, aber hart in der Sache, freien Lauf lassen! Dann glaube ich daran, dass der weinrote Wahnsinn weitergehen kann!

Für das Rückspiel in Leverkusen erwarte ich 90 Minuten Händchenhalten mit den Werksangestellten! :shock:

BeitragVerfasst: 13.09.2010 16:33 

Hallo,
das mit der Bewertung des Schiedsrichter durch den Kicker ist mehr als ein Witz.
Der stellt sich hin und meint im nachhinein, er verlange Respekt. Respekt muss er sich verdienen und nicht durch unmögliches Gehabe und vollkommen danebenliegende Entscheidungen das Spiel massiv beeinflussen.
Zu M.Ballak nur so viel: Um die Verletzung wird es jedem Fussballspieler leid tun. Hat er nicht schon in der.4. Minute schon ein fast rotwürdiges Foul beganngen. Wenn man dann nach R. Völler hört, der sich aufregt, sollte er sich selbst mal hinterfragen. Fakt ist, das wir uns auf einem Fussballfeld befanden und nicht auf einem Terrain für für einen abgehalterten und sich aufs Altenteil zu bewegenden Michael Ballack. Kann sein das er mal ein großer Fussballer war, im Moment hat er noch nicht einmal mehr Bundesligaklasse.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 16:39 

???? Hab gerade mal "frisch" die Kommentare nach dem Spiel hier gelesen, wundere mich ehrlich gesagt, was in den letzten 20-30 Beiträgen gepostet wurde. Das das überhaupt ein Thema ist, verwundert mich schon sehr.
Gerade die Linie Lev/Köln/BMG ist natürlich für ihre unglaubliche Freundlichkeit und das extrem gute Benehmen den Gegnern gegenüber bekannt, sicher, alles nette Leute mit weniger, als aktuell SIEBEN Punkten.
Hallo, der Ex-Capitano interessiert hier niemanden, nicht mal geschenkt. Und wenn man mit normalen Dingen im Stadion nicht umgehen kann, dann sollte Tante Rudi mal überlegen, ob seine Millionenspielzeuge einen Penny wert sind.
Beleidigte Leberwürste aus dem Rheinland, enttäuscht über ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Hallo Ihr Jecken: lächerlich!!!
96 war einfach besser und da bin ich zu 101% bei Pinto: sie können glücklich sein, noch einen Glückstreffer gelandet zu haben.

In diesem Sinne, stolz auf unser Team...!!!

BeitragVerfasst: 13.09.2010 17:51 

Au Backe! :oops:
Mir fällt gerade ein: Ich habe zwei Wochen vorher auf Schalke den frühzeitig abwandernden Zuschauern ebenfalls "Auf Wiedersehen!° nachgerufen. Wie die sich jetzt wohl noch fühlen müssen.
Ich schäme mich.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 17:54 

Wieso? War doch überaus höflich von Dir!

BeitragVerfasst: 13.09.2010 18:29 

GROSSER LÖWE hat geschrieben:
... Ich und viele, die sich bei dieser sinnlosen Diskussion gar nicht erst zu Wort melden, schon...

Dann sollen die sich melden, sonst ist alles Spekulation. Andererseits behaupte ich, dass mindestens genausoviele vom Gegenteil überzeugt sind. Genauso Makulatur.

Hat eigentlich der Waldi mit seiner deplazierten Bemerkung am Sonntag den Hype losgetreten und alle anderen Medien haben sich angeschlossen? Dann ist das der Beweis für mich, dass zuviel Weißbier und dann noch so früh am Sonntag nicht gut ist.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass Herrn Ballack so der Abgang von der großen Bühne Fußball erleichtert werden soll, da er freiwillig nicht geht und die doofen 96er einen guten Sündenbock abgeben. Ich jedenfalls konnte nicht das fiese Einsteigen erkennen, welches Pinto unterstellt wird. Es war ein harter Zweikampf, mehr nicht. Und bei jedem anderen Spieler würde nicht so ein Aufriss gemacht.

BeitragVerfasst: 13.09.2010 19:33 

Ich hab ja gestern hier auch nochmal Dampf abgelassen wegen der unfairen Berichterstattung und dem unmöglichem Schiri. Aber so langsam wird´s mir auch zu blöd, wie das Ganze medial aufgebauscht wird. Lasst die beleigigten Leberwürste doch reden, schade, dass wir einen Punkt unverdient abgeben mussten. Wie gesagt, ich hoffe, dass unsere Jungs so weitermachen und die BuLi-Welt noch ein bisschen länger Kopf steht. Jungs, lasst Taten sprechen, die können uns alle mal!

BeitragVerfasst: 13.09.2010 21:24 

GROSSER LÖWE hat geschrieben:
... Ich und viele, die sich bei dieser sinnlosen Diskussion gar nicht erst zu Wort melden, schon...

Bittere Pille

für:
Bild

schlucken müssen es die Fans:
Bild

Und die sagen: "Mi, Mi, Mi."

BeitragVerfasst: 13.09.2010 21:28 

fachwerk hat geschrieben:
also ich mag den ballack ja nicht - nicht auf dem spielfeld, nicht bei öffentlichen auftritten, und nicht wenn er selbstverliebt in die kammeras strahlt.
ich mag und mochte ihn noch nie, auch nicht in der nationalmannschaft. er hat mein bild auch gleich in der 4. minute bestätigt, als er uns die erste chance nimmt, und Abdellaoue von hinten abräumt.
ballack ist selbst ein kompromissloser kicker, und ein laberer um schiedsrichterendscheidungen, wie kaum ein zweiter - ein reiner unsympath.

über die verletzung freue ich mich nicht, und wohl auch kein anderer. als er aber vom platz ging bereitete mir das große freude. ich kann den nicht ab, und scheinbar erntet er nicht von allen erfüchtigen respekt. warum auch?

die empöhrung jetzt ist doch nur eine weitere welle der presse um den künstlich aufgebauten ballack wahn. die schreiben seit 5 wochen nichts anderes, als ob er wieder kapitän wird, ob er seines mitspielers freundin durchgebimst hat, und ob er schon zu alt ist - wie sollen die von heute auf morgen umschalten? das waren schon vorher keine nachrichten, und jetzt gibt es auch keine. ein gegnerischer spieler wird ausgepfiffen, und das nach robert enke, und gerade in hannover - du liebe güte, geschmackloser geht es nicht. die pressefritzen lassen sich selbst völlig aus der betrachtung raus. wer hat denn ein paar wochen nach enkes tot allen spielern kollektiv die spielernote 6 gegeben, nachdem die benotung erst eingestellt werden sollte. die leben von dem spiel mit den emotionen, sie schüren sie, und klagen sie bei bedarf dann an - lächerlich!

ich pfeife die gastmannschaften schon beim einlaufen aus, bei der verlesung der aufstellung, bei jedem foul gegen uns - weil es unsere gegner sind! - weil fussball auch ein psychospiel ist, weil 96 einen heimvorteil haben soll. wer die schmähungen des gegners aus den stadien haben will kann besser zum hallenjojo, oder ballet gehen - und erstrecht nicht sollte er neben mir im stadion stehen.

Super Beitrag, kann ich zu 100% zustimmen!

Mir geht der Hype um Ballack auch gehörig auf den S..., hätte Pinto den Castro oder sonst wen gefoult und die Fans diesen mit "Auf Wiedersehen" Rufen verabschiedet, hätte doch kein Hahn danach gekräht...Total Schwachsinnig dieser Hype...

Viel Schlimmer ist, was einige Pillendreher Fans im HBF gesungen haben...

BeitragVerfasst: 13.09.2010 21:53 

Was haben sie denn dort gesungen`?

BeitragVerfasst: 13.09.2010 22:11 

Ist aus dem Transfermarkt.de Forum, in dem Pinto Threat:

Übrigens die Gesänge der Leverkusener am HBF Hannover:

"Ich bin in Hannover, ich glaub ich bring mich um"

Und das VOR dem Spiel...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste