Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.08.2011 07:50 |
|
|
1. Mir geht es nur um die Sache an sich. Öffentliche Beleidigungen bzw. die Anschrift dieses Schiries habe ich nicht gepostet und heisse so etwas auch nicht gut.
2. Die Facebookseite stammt nicht von mir und dass sie eine solche Eigendynamik entwickelt hat zeigt doch nur, dass viele Herrn Hartmann UND SEIN TEAM ( DIE LINIENRICHTER ! ) als Schiedsrichter für unfähig halten.
3. Die Tabellenführung am 3. Spieltag ist mir Wurst. Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass der Mann nicht mehr im Profibereich pfeifen sollte. Dies ist meiner Meinung nach im Interesse ALLER Vereine der Profiligen.
4. Stimmt den Zynismus hätte ich mir sparen können. Werde ihn löschen.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.08.2011 10:53 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.08.2011 10:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.08.2011 11:23 |
|
|
Alles gleicht sich irgendwann aus. Laut der Tabelle wären wir 2009/2010 abgestiegen. Also...
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.08.2011 18:20 |
|
|
Edelreservist hat völlig Recht mit seinen Aussagen, ohne Wenn und Aber. Da gibt es auch nicht abzuschwächen.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich beim Fußball noch nie einen derart schlechten und unsicheren Schiedsrichter erlebt (und das will was heißen, speziell zu Zweitligazeiten pfiffen da ja mitunter richitige Grottenolme).
Wird sich ja herausstellen, ob es beim DFB so etwas wie ein Leistungsdenken gibt, oder ob das eher ein Kombinat ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.08.2011 11:13 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Grade mit unserer jüngsten Vergangenheit finde ich es absolut bemerkenswert, was für eine Hexenjagd hier auf den Schiedsrichter gemacht wird. Ich finde es beschämend! kann ich nur unterschreiben. facebookseite, briefe an den dfb. kommt mal wieder runter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 15:25 |
|
|
Nachträglich muss man sagen: Offensichtlich hat sich die Mannschaft auch etwas für Sevilla geschont. Und - HURRA! HURRA! HURRA! - die Rechnung ist aufgegangen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 18:11 |
|
|
Lan96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Grade mit unserer jüngsten Vergangenheit finde ich es absolut bemerkenswert, was für eine Hexenjagd hier auf den Schiedsrichter gemacht wird. Ich finde es beschämend! kann ich nur unterschreiben. facebookseite, briefe an den dfb. kommt mal wieder runter..... Zumal unser Trainer die Richtung doch vorgegeben hat: Sicher unglückliche Entscheidung, aber es kommen auch wieder Spiele, in denen wir Glück haben und der Schiedsrichter für uns etwas positiver entscheidet, als er eigentlich müsste. Im Übrigen ist Slomka ein Gegner des TV-Beweises, weil er meint, dass viel von der Stimmung und der Attraktivität mit der Diskussion über strittige Szenen abhängt. Dem kann ich nur zustimmen, selbst wenn es manchmal eben ärgerlich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 1:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 26.08.2011 18:14 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Nachträglich muss man sagen: Offensichtlich hat sich die Mannschaft auch etwas für Sevilla geschont. Und - HURRA! HURRA! HURRA! - die Rechnung ist aufgegangen. Das habe ich anders gesehen: Ich habe sogar an manchen Stellen gedacht: Macht mal weniger Action und riskiert den Ausgleich / ne Niederlage, aber seht zu, dass ihr für Sevilla fit seid. Für mich war das ein sehr laufintensives Spiel - freilich mit ähnlichen "Ungeschicktheiten", die ich gestern gegen Sevilla auch sah: Zu schnelle Ballverluste, nachdem man den Ball gerade mühsam erkämpft hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|