Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste
 Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Hoffenheim (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2013 13:55 

El Filigrano hat geschrieben:
Ja, Du bist der Tollste, Wasserziehr.

Den habe ich heute das erste Mal 'live' gesehen.
Da kommt einem ja das Essen wieder hoch.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 14:09 

auch mit einem gewissen zeitlichen abstand kommen mir die magensäfte wieder hoch wenn ich diese unglaublich objektive berichterstattung in den medien sehe.
extra nach ewiger zeit mal wieder den dopa geschaut um zu sehen wie der schiedsrichter zerissen wird.und was kommt ?
das größte schiri talent in deutschland . danke dafür
ich frage mich was wäre gewesen wenn wir erst nächste woche gegen die gespielt hätten und gestern wäre bayern der gegener von sap gewesen.
der gleiche schiri natürlich .der wäre doch zur halbzeit schon von wurst-ulli im kabinengang zur leberwurst verarbeitet worden

BeitragVerfasst: 27.10.2013 14:18 

Duffner sollte das wie Wurstulli machen. Er sollte dem DFB klar sagen das wir diesen Schiedsrichter Heini nie wieder in einem unserer Spiele sehen wollen : :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.10.2013 14:24 

IQ1000 hat geschrieben:
(....)
Aber wir sind nur H96 und haben keine Arschkriecher Lobby.

Ein Satz wie zum-in den-Stein-Meißeln, IQ1000.

So schwer das nach dem gestrigen Spiel auch (noch) fällt, wir müssen uns einfach an die fehlende Lobby in der deutschen Fußball-Landschaft gewöhnen.

So sehr wir auch unsere Roten lieben mögen, so gleichgültig ist dem Rest der kickenden Zunft und derer die auf und neben dem Platz damit zu tun haben, ein Drama, wie es sich gestern mit dieser Allmachts-phantasierenden Pfeife in unserem Stadion zugetragen hat. Ein winziger Baustein im Saison-Mosaik. Nicht weiter diskussionswürdig. `S waren doch nur die Roten.

Ein Club, der in der Wahrnehmung der allermeisten, und erst recht in der der Medienzunft, ein notwendiges Übel ist, um die Liga rund um die Spektakel-Vereine auf 18 aufzufüllen. Einer von vielen Pissvereinen halt.

Aus diesem Niemandsland kommst du – wie weiland Werder – nur raus, wenn du mehr als einmal und über einen längeren Zeitraum mit mitreißenden Spielen, vorzugsweise auch international zur Bedienung der patriotischen Seele, den „Oho!-“ oder „Aha!“-Effekt erzeugst.

Es gab eine kurze Zeit in der Zaubersaison vor der Europa-Qualifikation und in der Euro-Liga selbst, da hatte sich die Wahrnehmung der Roten schonmal etwas zum Positiven verschoben. Das haben wir fürs Erste versaubeutelt. Da wieder hin zu kommen, wird verdammt schwer.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 27.10.2013 14:41 

Nachdem ich den Doppelpass auf Sport1 gesehen habe, frage ich mich gar nichts mehr.
Helmer mit seiner Camp David Vollausstattung liegt voll auf der Linie des DFB: "Wir haben die Weltbesten Schiedsrichter" und der FC Bayern ist der Weltfussballverein.

Damit sich überhaupt jemand mal Gedanken über solche Entscheidungen macht, muss man wohl mal zu gewissen Mitteln greifen.
Was wäre gestern Passiert, wäre H96 aus Protest gegen die unterirdische Schiedsrichterleistung nicht mehr angetreten?
Spielwertung mit 0:3 gegen uns.
Also besser als das verpfiffene Ergebniss für uns. Und, in den Medien hätte man vielleicht einmal etwas differenzierter über die Entscheidungen gesprochen.

Uwe

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:02 

Wohnhaft in Hamburg.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:04 

nExi hat geschrieben:
Wohnhaft in Hamburg.

Was möchtest du uns damit sagen? :noidea:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:24 

Tom_vom_Berg hat geschrieben:
auch mit einem gewissen zeitlichen abstand kommen mir die magensäfte wieder hoch wenn ich diese unglaublich objektive berichterstattung in den medien sehe.
extra nach ewiger zeit mal wieder den dopa geschaut um zu sehen wie der schiedsrichter zerissen wird.und was kommt ?
das größte schiri talent in deutschland . danke dafür
ich frage mich was wäre gewesen wenn wir erst nächste woche gegen die gespielt hätten und gestern wäre bayern der gegener von sap gewesen.
der gleiche schiri natürlich .der wäre doch zur halbzeit schon von wurst-ulli im kabinengang zur leberwurst verarbeitet worden

Unterschreib ich so zu 100%! Diese Runde war echt nicht zu ertragen. Der Wasserzier ein unglaublicher Dummschwätzer und als der von der Rundschau auch noch ne Lanze für diesen "Schiedsrichter" bricht von wegen größtes Talent Deutschlands hätte ich am liebsten meinen Fernseher kaputt geschmissen. Einzig Thomas Hermann hat die Sache ein bisschen realistisch eingeschätzt. Das Gisdol sagt das alles in Ordnung war ist logisch und natürlich ist das was Duffner sagt ganz harter Tobak. Unangenehme Wahrheiten hört man halt nicht gern. Ekelhafter Typ der Gisdol!

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:35 

Mich lässt die Elfmeterentscheidung immer noch nicht in Ruhe - vor allem auch, weil ich mir selbst mit meiner Einschätzung ja wie ein Idiot vorkomme, wenn bundesweit alle sicher scheinen, dass die Entscheidung vollkommen korrket gewesen ist. Heute ist nun das ganze Spiel bei 96TV hochgeladen. Der Live-Kommentar von Liga-Live: "Nun bin ich mal gespannt, was hier los ist. Das ist nicht tatsächlich ein Elfmeter. Das ist bitte kein Elfmeter gegen 96. Da läuft er ihm von hinten rein ... und kommt dann zu Fall." So ist der Live-Kommentar. Auf NDR2 war der Kommentar exakt so - der Kommentator sprach von einer klaren Fehlentscheidung.
Bei der zweiten Szene (Diouf fällt im Strafraum) der Liga-Live-Kommentar: "Das ist auch ein Elfmeter, wenn man es so will. Da geht er genau so zu Boden. Und jetzt gibt es gelb. Gelb-rot für Mame Diouf. Was ist hier bitte los in der Anfangsphase. Kann das ein Mensch verstehen, was hier Tobias Stieler zusammenpfeift. Da brauch ich unbedingt eine Wiederholung. Hier überschlagen sich die Ereignisse. ... Was hat er hier gesehen? Eine Schwalbe? Nie im Leben. Nachtreten? Sehe ich hier auch nicht. Da ist ganz klar der Kontakt unten am Fuß. Und dann läuft Süle ihm hinten rein. ... Von mir aus kein zwingender Elfmeter, aber nie im Leben eine gelbe Karte."

... Wie können die sich so irren? Oder - und das ist meine Vermutung - hier wurde bewusst Spin-Doctoring betrieben, so dass man sich auf die klare Regelung verständigt hat, dass alles in Ordnung sein muss.

Nun, für mich soll es jetzt gut sein. Geschichte. Bremen steht vor der Tür.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:36 

@Tom_vom_Berg:

Oh ja den kann ich mich nur 1000% anschliesen, diese Berichterstatung ist wiederlich.Hätte der Schiri so ein Spiel gegen die Bayern gepfiffen gäbe es jetzt eine wochenlange Diskusion über das Skandalspiel vom München, der Schiedsrichter selbst hätte danach wahrscheinlich nie wieder ein Spiel der Bayern pfeifen dürfen.Aber wir sind halt nicht Bayern, und den DFB passte es grade ganz gut in den Kram Kieslings Tor auszugleichen.

Gisdol setzte im Dopa ja noch einen drauf, in dem er andeutete wir wären von Beginn an darauf aus gewesen den Schiri wegen der Kiesling Geschichte in eine bestimmte Rolle zu drängen, und das man jetzt verhindern müsse das dass in jeden Hoffenheimer spiel vorkomme.

Achja ich würd glatt drauf wetten das uns der DFB Stieler gegen Braunschweig schickt!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 27.10.2013 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:37 
Moderator

Es gibt Tage, da wünscht man sich direkt vom Stadionplatz ins Bett.
Gestern war so einer.

Ich mag es nicht allein der Schiedsrichterleistung Niederlagen anzulasten.
Es gibt von Schiedsrichtern gebrauchte Tage und "es gleicht sich ja wieder aus".
Allerdings muss ich mich nach dem Spiel gestern Fragen, wie man so ein Spiel denn "ausgleichen" soll.

Sämtliche knifflichen Entscheidungen wurden mit den schwerwiegendsten Sanktionen gegen uns entschieden. Meinetwegen soll man den Elfmeter geben.

Bei der Gelb-Roten Karte für Schauspielerei ist allerdings ganz klar ein Gerangel und ein Kontakt da. Entweder man entscheidet auf Elfer, oder man meint, dass dass der Fall eine Konsequenz des fair geführten Zweikampfes ist. Aber dafür wegen einer angeblichen Schwalbe Gelb-Rot zu geben ist eine Frechheit ohne Gleichen und wirkt grade nach dem strittigen Elfmeter wie "wer nicht hören will muss fühlen". Ich weiß noch seinerzeit als Carsten Jancker gegen Kaiserslautern im Strafraum nur angezupft wurde und hinfiel. Da war sich die Presse einig, dass der Elfmeter zwar geschunden aber legal war. Und plötzlich tut man bei einer vergleichbaren Situation, in der der Gegner sogar ernergischer agiert als wenn Diouf schauspielert und schindet? Unfassbar.

Mich hätte das Presseecho interessiert, wenn sowas gegen Bayern gepfiffen worden wäre.
Ich glaube der Schiedsrichter müsste nicht nur von aufgebrachten Bayernfans einen Shitstorm aushalten, sondern auch von der Presse.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:48 

Discostu hat geschrieben:
Mich hätte das Presseecho interessiert, wenn sowas gegen Bayern gepfiffen worden wäre.
Ich glaube der Schiedsrichter müsste nicht nur von aufgebrachten Bayernfans einen Shitstorm aushalten, sondern auch von der Presse.

Deswegen wird sowas einfach auch niemals gegen Bayern gepfiffen, zumindest nicht in Deutschland. Gestern gab es gleich 2 Szenen, die man zwingend zu Herthas Gunsten hätte entscheiden müssen. Da es aber ein enges Spiel war, geht das auf keinen Fall. Es könnte ja spielentscheidend gegen Buy€rn sein. Wie fast jedes 2. Spiel wird deren Gegner beschissen, um die FCB-Bosse gewogen zu halten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:48 

Wenn Stieler der beste deutsche Nachwuchsschiedsrichter ist, soll er doch demnächst mal vermehrt die Bayern Spiele pfeifen. Mal schau`n, ob er da bestehen kann. Abgesehen davon kann ich mit dem Begriff "bester deutscher Nachwuchsschiedsrichter", der heute im DoPA verwendet wurde, nichts anfangen. Berechtigt das zu einer besonderen Sichtweise während des Spiels, macht das gegen berechtigte Kritik immun? Genießt man besonderen Schutz, weil wir davon so wenig haben?

Ich habe gestern das erste Mal auf der Süd gesessen, sonst bin ich Dauerkartenbesitzer auf der West. Meine beiden Kinder waren mit der Schule im eigenen Block eingeladen, ich bin als Begleitperson mitgegangen. Was als weitere Einführung in die "Schönheit des Fußballs" und das "Stadionerlebnis im Besonderen" geplant war ist echt eskaliert. Ich hatte eine Horde schimpfender Kids und noch mehr aufgeregte Erwachsene zu bändigen.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:50 

Ach ja, und ich war heilfroh, als endlich abgepfiffen wurde.

BeitragVerfasst: 27.10.2013 16:01 

Bei der Berichtserstattung kommts mir hoch :evil:
http://www.wahretabelle.de/forum/schulz ... aisonId=93

BeitragVerfasst: 27.10.2013 16:30 

daniel85 hat geschrieben:
Bei der Berichtserstattung kommts mir hoch :evil:

Bei der hier mir auch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html

Zitat:
Aufreger I: Modeste wird gefällt - Elfmeter - Diouf meckert

In der neunten Minute wurde Modeste rechts an der Strafraumkante angespielt und von Schulz zu Fall gebracht. Ein Foulspiel, das im ersten Moment nach einer Attacke leicht außerhalb des Sechzehners aussah, doch die Aktion fand klar innerhalb des Strafraums statt.

Ähm... und das Foul von Modeste vorher gab es nicht?

Zitat:
Aufreger II: Diouf fällt - Diouf fliegt

In der 12. Minute wurde auf der anderen Seite Diouf steil geschickt, Süle verfolgte den Senegalesen und berührte ihn im Strafraum leicht. Diouf nahm diesen Kontakt zum Anlass, zu fallen. Schiedsrichter Stieler legte dies als Schwalbe aus und zeigte dem Stürmer die Ampelkarte. Der Platzverweis war eine zu harte Entscheidung, ein Elfmeter, wie von den Zuschauern lautstart gefordert, war es aber nicht.

Elfer war es nicht, das stimmt, aber der Zweikampf began schon vor dem Strafraum. Kein Elfer, aber ganz sicher auch keine Schwalbe.

Zitat:
Aufreger III: Firmino trifft - Marcelo fällt und fliegt

Spätestens ab diesem Zeitpunkt war die Partie für den Unparteiischen ein einziger Spießrutenlauf, die Hannoveraner waren auch nach dem Wechsel und dem Anschlusstreffer durch Sané nur schwer zu beruhigen. In der 64. Minute stellte Stieler dann auch noch 96-Abwehrspieler Marcelo mit der Roten Karte vom Platz, der im Laufduell mit Firmino den Kürzeren zog und so das 1:4 nicht verhindern konnte. Beim Versuch, Firmino zu stoppen, hatten die Hannoveraner ein Foulspiel des Hoffenheimers gesehen. Marcelo war ob des ausbleibenden Pfiffes so aufgebracht, dass er sich vor Stieler aufbaute und ihn offensichtlich beleidigte. An diesem Platzverweis gab es nichts zu deuteln.

Er zog nicht "im Laufduell den Kürzeren", sondern wurde gefoult! Für mich ist das auch nach den TV-Bildern eindeutig, rote Brille hin oder her. Und das alles waren ja nur die krassesten Fehlentscheidungen. Daneben hat der Schiri ein paar Mal eindeutig mit zweierlei Maß gemessen, was die Bewertung ähnlicher Szenen anging. Das war ein parteiischer Schiedsrichter und nichts anderes, lieber Kicker!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.10.2013 16:31 

Roter Faden hat geschrieben:
Wenn Stieler der beste deutsche Nachwuchsschiedsrichter ist, soll er doch demnächst mal vermehrt die Bayern Spiele pfeifen. Mal schau`n, ob er da bestehen kann.

Na klar. Nimm das Spiel von gestern, ersetze Hoffenheim durch Bayern und beim DFB und dem FC Bayern sind alle glücklich und zufrieden und Stieler fährt zur WM. :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.10.2013 16:37 

der rote hat geschrieben:
Roter Faden hat geschrieben:
Wenn Stieler der beste deutsche Nachwuchsschiedsrichter ist, soll er doch demnächst mal vermehrt die Bayern Spiele pfeifen. Mal schau`n, ob er da bestehen kann.

Na klar. Nimm das Spiel von gestern, ersetze Hoffenheim durch Bayern und beim DFB und dem FC Bayern sind alle glücklich und zufrieden und Stieler fährt zur WM. :evil:

Er fährt vielleicht hin aber mit der Leistung kommt er Garantiert nicht wieder.
Jedenfalls nicht wenn er gegen die Falschen Manschaften son dreck pfeifft :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.10.2013 16:49 

Mclane96 hat geschrieben:
Er fährt vielleicht hin aber mit der Leistung kommt er Garantiert nicht wieder.
Jedenfalls nicht wenn er gegen die Falschen Manschaften son dreck pfeifft :mrgreen:

Habe vorhin schon gesagt, falls dem Mann in der letzten Nacht was passiert wäre, hätte die Polizei jetzt einen Großeinsatz: 40.000 Tatverdächtige. :wink2:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 27.10.2013 17:03 

Die meisten Schiris in der Bundesliga benehmen sich auf dem Platz als wären sie unantastbar und vor allem unfehlbar......Siehe das "Phantomtor".....der Schiri hatte freie Sicht aber leider keinen Arsch in der Hose !
Gestern entschied ein Herr Stieler das Spiel gegen eine Mannschaft ohne Lobby.....
Es konnte nur zu dieser Spielverschiebung kommen, denn er hatte den Auftrag von den "alten Herren" beim DFB, der Schadensbegrenzung betrieb, weil es kein Wiederholungsspiel gegen Leverkusen geben wird.
Gegen Bayern oder ähnliche Großvereine würde sich so etwas kein Schiri erlauben und die sogenannten "Fußballexperten" in den Medien würden Sturm laufen gegen den Schiri..... Betreffende Szenen würden bis ins kleinste auseinander genommen werden bis es auch letztlich jeder glaubt. Der Schiri würde vorerst kein Spiel mehr pfeifen dürfen.
Leider muß man so etwas in Hannover ohnmächtig hinnehmen......
Wenn Hoeness von Skandal spricht oder Duffner, ist halt immer noch ein Unterschied.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste