Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 28.01.2016 11:32 

In Deinen ersten Sätzen schreibst du es doch selbst - Bis zum Gegentor fand Darmstadt nicht statt. Und nach dem Gegentor verfiel man in alte "Frontzecksche" Muster. Wenn du das siehst, warum siehst du denn nicht, dass die Idee also eine gute war? Sie hat doch funktioniert! Zumindest für 30 minuten. Und ich empfand den Druck von Darmstadt vor dem Gegentor nicht als "zu groß", sondern das war deren erster halbwegs gut ausgeführter Angriff, der aber eben auch durch viele Fehlentscheidungen begünstigt wurde. Nicht nur einmal habe ich bei dem Angriff gedacht:"Na, den hast du doch!" Und vier Spieler hatten die gute Gelegenhet ihr duell jeweils zu gewinnen. Leider nichts draus geworden...

Und für Pressing muss man Fit sein. Das ist ja meine These, dass es einer der Punkte ist, an dem gearbeitet werden muss... Und bei Schmiedebach werden wir wohl beide keine Einigung erzielen. Er ist nicht torgefährlich. Stimmt. Und das ist ein wirkliches Manko für einen Offensiv-Spieler. Aber gutes Passspiel und ein gutes Auge hat er nun nicht nur einmal bewiesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11