Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:11 |
|
|
Squig hat geschrieben: Öhm was hat Kleber eigentlich gemacht, dass alle von einer Sperrung sprechen???
Kleber hat Rydlewicz nach einem verloren gegangenen Kopfballduell einen Faustschlag verpasst und sich anschließend - als er merkte, was er getan hat - mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gewälzt, als ob er Opfer einer Tätlichkeit geworden wäre. Ganz peinliche Aktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:46 |
|
|
Wie gut, dass ich lieber zu ner Karnevalsfeier gegangen bin anstatt mir das Spiel anzusehen... Und in Folge dessen bereits genug Bier intus hatte als ich den Halbzeitstand erfahren habe... Sonst hätt ich mich vielleicht sogar noch aufgeregt.
Naja, nach dem was man so hört, kann es nicht mehr schlechter werden. Wir werden auch schon noch wieder gewinnen und guten Fußball spielen. Udn am besten gleich gegen Hertha damit anfangen!
Ich mach mir da nicht so große Sorgen wie manch anderer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 23:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
kai1896 hat geschrieben: Kleber hat Rydlewicz nach einem verloren gegangenen Kopfballduell einen Faustschlag verpasst und sich anschließend - als er merkte, was er getan hat - mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden gewälzt, als ob er Opfer einer Tätlichkeit geworden wäre. Ganz peinliche Aktion.
Danköööö
Ich seh das aber ähnlich wie idefix, diese weltuntergangsstimmung nervt gewaltig...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi-1
|
Betreff des Beitrags: das spiel Verfasst: 22.02.2004 23:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14 Wohnort: Region Hannover
|
ihr spricht von faust schlak, das spiel war ja wohl grosse scheiße
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 09:11 |
|
|
Schwach Schwächer 96
Was für ein desolates Auftreten !
Abstiegsgefahr ? Natürlich nicht.Wir haben doch genug Abstand nach unten. (Achtung - Ironie)
Totalausfälle - Kleber,Idrissou
Unauffällig - Ziegler,Kostas,Xavier,trotz fehlender Schnelligkeit
Rest - nur schwach !
Idrissou sollte man nochmal die Abseitsregel erklären.Vorne im Abseits stehen und hinten das Abseits aufheben. Ohne Worte.Bleibt stehen,hebt den Arm und damit das Abseits auf.Das nicht nur einmal,sondern einige Male.
Die Aktion/Simulation von Kleber war eine bodenlose Frechheit. 3 Spiele Sperre !
Warum bringt RR zur Halbzeit Svitlica für Jaime ? Wenn er das macht,muss er aber auch noch jemanden einwechseln,der ihn mit Flanken versorgt.Schuler für Idrissou.Von blinden Kopfballverlängerungen in den freien(leeren) Raum fallen keine Tore !
Warum stellt RR zur Pause nicht um ? Kleber raus,De Guzman hinten links und But in Mittelfeld.
Warum wartet RR mit dem zweiten Wechsel so lang ? Will er keinen Punkt gewinnen ?
Es ist wirklich ohne Worte !
Endlich wird auch die HAZ kritischer und nicht nur die böse,böse NP !
So haben wir gg. keinen mehr eine Chance.
Für die neue Saison brauchen wir neue Aussenverteidiger und bitte keine Stürmer !
Zuletzt geändert von chelsea am 23.02.2004 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 09:17 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Schwach Schwächer 96 Was für ein desolates Auftreten ! Abstiegsgefahr ? Natürlich nicht.Wir haben doch genug Abstand nach unten. (Achtung - Ironie) Totalausfälle - Kleber,Idrissou Unauffällig - Ziegler,Kostas,Xavier,trotz fehlender Schnelligkeit Rest - nur schwach !
Idrissou sollte man nochmal die Abseitsregel erklären.Vorne im Abseits stehen und hinten das Abseits aufheben. Ohne Worte.Bleibt stehen,hebt den Arm und damit das Abseits auf.Das nicht nur einmal,sondern einige Male. Warum bringt RR zur Halbzeit Svitlica für Jaime ? Wenn er das macht,muss er aber auch noch jemanden einwechseln,der ihn mit Flanken versorgt.Schuler für Idrissou.Von blinden Kopfballverlängerungen in den freien(leeren) Raum fallen keine Tore ! Warum stellt RR zur Pause nicht um ? Kleber raus,De Guzman hinten links und But in Mittelfeld. Warum wartet RR mit dem zweiten Wechsel so lang ? Will er keinen Punkt gewinnen ? Es ist wirklich ohne Worte ! Endlich wird auch die HAZ kritischer und nicht nur die böse,böse NP ! So haben wir gg. keinen mehr eine Chance.
Idrissou, man hat ihm keinen Kompass gegeben und einen Lageplan fürs Tor hatte er auch nicht, R.R. wie kann man so nachlässig sein und dem obendrein noch 2 Augenklappen zu verpassen tz, tz, tz. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Mann, was bin ich froh, das wir uns Samstag morgen kurzfristig entschlossen haben, zuhause zu bleiben.
Es war ein Armutszeugnis, was unsere abgeliefert haben. Es war das schlechteste Saisonspiel. Selbst in Doofmund und LEV hatten wir lichte Momenta, aber Samstag nix, gar nix.
Den Neuen fehlt die völlige Bindung zum Spiel. Den etablierten Spielern allerdings auch. Ein Hühnerhaufen, der völlig verdient verloren hat, und meiner Meinung nach noch viel zu gut weggekommen ist.
Ich hoffe auch, das wir das Ende der Viererkette gesehen haben. Unser Personal ist für dieses System nicht erst seit Samstag völlig ungeeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 12:11 |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mich ein Wochenende lang geschämt habe  ist nun die Zeit gekommen, aus dem Loch zu kriechen und was zu diesem "Spiel" unserer "roten Götter" zu sagen!
Es war mal wieder ein Spiel, wie es sich unsere Herren PROFIS leider alle halbe Jahre leisten! Daher wird hier zurecht auf die Mannschaft eingeprügelt. Solche Leistungen sind bei dem eigenen Anspruch, den die Spieler selbst, Trainer und Vereinsführung nach aussen vertreten eine bodenlose Frechheit und eine Schweinerei gegenüber den weitgereisten Fans! Das muss einmal ganz deutlich gesagt werden und da gibt es auch kein "ja-aber", denn die Herrschaften verdienen an uns UNMENGEN an Kohle, dass sie sich wenigstens am Samstag den Arsch für Ihre Fans aufreissen könnten!
Außerdem wird einfach am Grundübel - und damit komme ich zur Vereinsführung - nicht oder nur unzureichend gearbeitet: Das Abwehrverhalten der Mannschaft!
Wenn eine Mannschaft in einer Saison 70 bis 80 Gegentore kassiert und das zum 2. Mal in Folge, dann ist für mich das System von Rangnick nicht nur gescheitert sondern es ist auch völlig unverständlich, warum an dieser Stelle seit Wochen und Monaten nicht konsequent gearbeitet wird!
Auch gegen Hertha werden wir mindestens 2 Tore kassieren. Jetzt müssen vorne wieder 3 Tore gemacht werden, damit die Karre gerade noch so aus dem Dreck gezogen werden kann!
Mal ehrlich Leute, SO kann es doch nicht richtig sein! Offensive in allen Ehren, aber wir sind mit dieser Taktik (ist es überhaupt Taktik oder schlichtweg Unvermögen?) auf dem Holzweg!
Aufwachen Hannover 96!!!
Habe fertich,
azzurro
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
redwolf1896
|
Betreff des Beitrags: So, nun ist aber gut. Verfasst: 23.02.2004 12:13 |
|
|
So, jetzt sollte sich mal jeder fragen, ob er nicht genug Dampf abgelassen hat. Nach einer Niederlage - zumal, wenn sie so zustande gekommen ist - muß man sich aufregen und ruhig verbal auf jeden einschlagen, der einem gerade einfällt. Auch für mich war es das schlechteste Spiel von 96 seit dem Aufstieg. Nach 60 min. war ich dermaßen bedient, daß ich den Fernseher ausgemacht habe und Karneval feiern gegangen bin. An dem Spiel war einfach alles scheiße: Aufstellung, Einstellung, jeder einzelne Spieler, alles Katastrophe. Naja, das Tor von Mathis war ganz schön...
Aber jeder, der selber mal Fußball gespielt hat, weiß, daß es solche Tage gibt. 96 hatte in den letzten 1,5 Jahren zwar auch viele ärgerliche Niederlagen und Unentschieden. Aber an einen solchen spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid kann ich mich nicht erinnern.
ABER: Es war eine Ausnahme. Wir haben in der Hinrunde teilweise wunderschönen Fußball gespielt - ausnahmsweise auch mal erfolgreich. Wir haben in der Rückrunde gegen den HSV, Bayern und 60. min gegen Leverkusen gut bis sehr gut gespielt. Nach einer desolaten Leistung jetzt gleich alles anzuzweiufeln ist albern. Irgendwann muß man auch nach einem solchen Spiel mal versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken.
1. In Rostock darf man verlieren. Die Punkte wären wichtig gewesen, aber es ist ja nun auch blauäugig zu glauben, daß 96 da mal eben hinfährt und die weghaut.
2. Vielleicht war es ein Schuß vor den Bug, der zur rechten Zeit kam. Die Spieler haben jetzt 3 Spiele, bei denen sie sich rehabilitieren können. Nach der Heimnbiederlage von Hertha ist ein Sieg gegen Berlin ohnehin wichtiger als der gegen Rostock.
3. Kleber wird wohl gesperrt. Hoffentlich ist Rangnick schlau genug, auf eine Dreierkette umzustellen und Schuler und Schröter auf die Außenbahn zu stellen. Und vielleicht wissen jetzt auch mehr Fans zu schätzen, was wir an Krupnikovic haben.
4. Brdaric und Christiansen werden schon bald wieder dabei sein.
5. Alles wird gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Re: So, nun ist aber gut. Verfasst: 23.02.2004 13:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
redwolf1896 hat geschrieben: So, jetzt sollte sich mal jeder fragen, ob er nicht genug Dampf abgelassen hat. Nach einer Niederlage - zumal, wenn sie so zustande gekommen ist - muß man sich aufregen und ruhig verbal auf jeden einschlagen, der einem gerade einfällt. Auch für mich war es das schlechteste Spiel von 96 seit dem Aufstieg. Nach 60 min. war ich dermaßen bedient, daß ich den Fernseher ausgemacht habe und Karneval feiern gegangen bin. An dem Spiel war einfach alles scheiße: Aufstellung, Einstellung, jeder einzelne Spieler, alles Katastrophe. Naja, das Tor von Mathis war ganz schön...
Aber jeder, der selber mal Fußball gespielt hat, weiß, daß es solche Tage gibt. 96 hatte in den letzten 1,5 Jahren zwar auch viele ärgerliche Niederlagen und Unentschieden. Aber an einen solchen spielerischen und kämpferischen Offenbarungseid kann ich mich nicht erinnern.
ABER: Es war eine Ausnahme. Wir haben in der Hinrunde teilweise wunderschönen Fußball gespielt - ausnahmsweise auch mal erfolgreich. Wir haben in der Rückrunde gegen den HSV, Bayern und 60. min gegen Leverkusen gut bis sehr gut gespielt. Nach einer desolaten Leistung jetzt gleich alles anzuzweiufeln ist albern. Irgendwann muß man auch nach einem solchen Spiel mal versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken.
1. In Rostock darf man verlieren. Die Punkte wären wichtig gewesen, aber es ist ja nun auch blauäugig zu glauben, daß 96 da mal eben hinfährt und die weghaut.
2. Vielleicht war es ein Schuß vor den Bug, der zur rechten Zeit kam. Die Spieler haben jetzt 3 Spiele, bei denen sie sich rehabilitieren können. Nach der Heimnbiederlage von Hertha ist ein Sieg gegen Berlin ohnehin wichtiger als der gegen Rostock.
3. Kleber wird wohl gesperrt. Hoffentlich ist Rangnick schlau genug, auf eine Dreierkette umzustellen und Schuler und Schröter auf die Außenbahn zu stellen. Und vielleicht wissen jetzt auch mehr Fans zu schätzen, was wir an Krupnikovic haben.
4. Brdaric und Christiansen werden schon bald wieder dabei sein.
5. Alles wird gut.
Jawoll!!! Super Beitrag. Ich denke, das nun jeder seine Wut hier reingetippt hat, wenn nicht, hat er Pech gehabt, denn jetzt sollte man wieder nach vorne schauen! samstag ist ein wichtiges Spiel gegen Hertha, was durchaus richtungsweidend ist. Ausserdem, wie hier schon ein paar Mal geschrieben wurde, gibt es solche Spiele. Ich sehe es ähnlich, wie bei der Eiskunstlaufwertung, die beste und schlechteste Note wird gestrichen und der Durchschnitt bewertet. Und das Spiel in Rostock war wohl eine glatte Nullnummer.
Aber es stimmt schon, das gerade wenn es schlecht läuft einige hier zur Hochform auflaufen. Aber einprügeln ist ja so leicht.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: So, nun ist aber gut. Verfasst: 23.02.2004 13:35 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich sehe es ähnlich, wie bei der Eiskunstlaufwertung, die beste und schlechteste Note wird gestrichen und der Durchschnitt bewertet.
 Soll das heißen, die ziehen uns am Ende der Saison noch drei Punkte ab 
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:13 |
|
|
....wär ja fast schon zum lachen, wenn´s nicht so traurig wäre
warum hat denn beim 1. tor mo eigentlich den arm gehoben? er wollte doch nicht allen ernstes abseits reklamieren????....wollte wohl eher den linienrichter darauf aufmerksam machen, dass er das abseits aufhebt
leider hat das spiel zu den schon bekannten für mich noch zwei bittere neue erkenntnisse gebracht:
xavier ist für mich nicht mehr als eine alternative zu kostas...würd mich nicht wundern ihn bald wieder in der innenverteidigung zu sehen.
auch wenn xavier körperlich auf der höhe sein wird und mehr spielpraxis hat, er wird aufgrund seiner fehlenden grundschnelligkeit und seiner auch eher etwas ungelenken art am boden auch immer für den einen oder anderen patzer gut sein.....
jaime ist leider auch kein allheilmittel. ich hab vor dem spiel auch nach ihm geschriehen und ich hoffe auch auf seinen einsatz gegen hertha, allerdings rettet ihn vor einem totalverriss gegen hansa nur sein einsatzwillen....er rennt wenigstens noch nach einem fehlpass aus der hansahälfte bis zum eigenen 16er zurück....
er tut mir aber auch ein bisserl leid...ich kenn das gefühl ohne rückendeckung des trainers dann doch zum zug zu kommen...da weiss man dann man hat evtl. auf längere zeit nur die eine chance in die stammelf zu rücken und je verbissener man sie nutzen will, desto mehr geht´s natürlich in die hose....
na jetzt hat rr wenigstens argumente, wenn er ihn nicht aufstellt.
hat mich auch sehr gewundert, dass unser mann der späten wechsel jaime nichtmal die chance gegeben hat in der 2. hälfte wiedergutmachung zu "betreiben".
ich hätt mir dann auch eher but für ihn gewünscht....macht meiner meinung nach net viel sinn vorn 4 gelernte stürmer hinzustellen ohne dass im mittelfeld jemand ist, der sie einsetzen kann.....
bin irgendwie trotzdem optimistisch gegen hertha denn:
so gut man auch ist, es gibt immer einen, der ist besser......äh muss heissen
so schlecht man auch ist, es gibt immer einen, der ist schlechter 
|
|
Nach oben |
|
 |
msbfl
|
Betreff des Beitrags: Respekt Verfasst: 23.02.2004 15:38 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Mich hat eigentlich nur verwundert, daß Rostock in der 2.Spielhälfte kein Tor mehr zustande gebracht hat. Ein 6:1 wäre durchaus dringewesen. Rostock hat zwar ganz gut gefightet, mehr aber auch nicht. Von daher sollten die Rostocker das gestrige Spiel nun wirklich nicht überbewerten!
PP
Tja, zum Spiel selber ist ja eigentlich schon alles gesagt -und auf "am Boden liegende" Fans "einzuschreiben" ist nicht meine Art. Ich lese häufiger in den Foren des jeweils nächsten Hansa-Gegners -und hier bei Euch sind mir die Moderatoren und einige sachlich-optimistische 96er sehr positiv aufgefallen! Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es überdurchschnittlich viele Prognosen gab, die doch mehr in Richtung Hochmut und eine gewisse Selbstüberschätzung des eigenen Teams gingen. Dass dies bei dem einen oder anderen gegnerischen Fan dann bei DEM Spielverlauf zur entsprechenden Häme führt, ist zwar nicht gentlemanlike, aber menschlich nachvollziehbar.
Überbewerten wird den Sieg in Rostock wohl kaum einer (also keine Sorge Peter Pan!  ) Unser Team spielt jetzt die 9.Saison in Folge in der Bundesliga. Verantwortliche wie Umfeld wissen Leistungen, Misserfolg und Erfolg entsprechend einzuordnen. Mit wachsender Erstligaerfahrung (in der "Neuzeit") würde dieses Einschätzungsvermögen bei dem einen oder anderen in Hannover wohl auch geschult werden. Ich jedenfalls ziehe sofort ganz tief den Hut vor Eurem Verein, wenn er es schafft, die Liga nicht nur in dieser Saison, sondern noch mindestens 7 weiteren Jahren ununterbrochen zu halten. Respekt -auch für die Leistungen anderer- halte ich nämlich für ein hohes Gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 15:53 |
|
|
@msbfl
Danke für diesen sachlichen und toleranten Beitrag. Davon könnten sich manche eine Scheibe abschneiden. Viel Glück für Euren Verein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eishockeyfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 16:06 |
|
Registriert: 23.02.2004 15:58 Beiträge: 1 Wohnort: Vancover, British Columbia
|
Also ich finde, dass es das schlimmste Spiel der ganzen Saison war !!!
_________________ Hannover ist Eishockeyland !!!
SCORPIONS FOREVER
|
|
Nach oben |
|
 |
Echter Rostocker
|
Betreff des Beitrags: Re: Respekt Verfasst: 23.02.2004 16:53 |
|
|
msbfl hat geschrieben: Überbewerten wird den Sieg in Rostock wohl kaum einer (also keine Sorge Peter Pan!  )
Genauso ist das. Und aus diesem Grund wünsche ich Hannover viel Glück beim nächsten Spiel gegen Hertha. Weil wir in Rostock geanu wissen, dass wir noch längst nicht gesichert sind und es deshalb schön wäre, wenn ihr einen Abstiegskonkurrenten etwas abschütteln würdet.
Also, macht Hertha fertig. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder - in Liga 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
PS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 17:28 |
|
|
Stutgart - Abgang von RR...
11(?) Platz... Streit mit "Stars"(Balakow)...
Wo ist heute Stutgart?
- Richtig! Ganz oben! 1/8 CL, Kampf um dem Titel und s.w.
Wer ist Trainer bei Schwaben?
- Richtig! F. Magat...
Fazit?
RR muß gehen!
Ohne Frage, er hat für 96 viel getan: Aufstieg, Klassenerhalt, aber das ist schon die Vergangenheit!
Es läuft nicht mehr.
MK soll schon heute fieberhaft Neuer suchen.
Nach 2-3 nächsten Spieltagen wird es zu spät.Crying or Very sad
[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 18:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wenn ich mir die Argumentationsweise mancher Rangnickgegner hier anschaue, möchte ich ja fast heulen... gut, dass Kind hier nicht liest...
Ich wage mal zu behaupten, dass Rangnicks Zeit beim VFB nicht mit der jetzigen Situation zu vergleichen ist...!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Zuletzt geändert von Squig am 23.02.2004 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
PS hat geschrieben: Stutgart - Abgang von RR... 11(?) Platz... Streit mit "Stars"(Balakow)... Wo ist heute Stutgart? - Richtig! Ganz oben! 1/8 CL, Kampf um dem Titel und s.w. Wer ist Trainer bei Schwaben? - Richtig! F. Magat... Fazit? RR muß gehen! Ohne Frage, er hat für 96 viel getan: Aufstieg, Klassenerhalt, aber das ist schon die Vergangenheit! Es läuft nicht mehr. MK soll schon heute fieberhaft Neuer suchen. Nach 2-3 nächsten Spieltagen wird es zu spät.Crying or Very sad [/img]
vielleicht wäre das im Trainer-Thread besser aufgehoben
falls Du ein Image anzeigen lassen wolltest, in den FAQs findest du eine Anleitung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 19:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
PS hat geschrieben: Stutgart - Abgang von RR... 11(?) Platz... Streit mit "Stars"(Balakow)... Wo ist heute Stutgart? - Richtig! Ganz oben! 1/8 CL, Kampf um dem Titel und s.w. Wer ist Trainer bei Schwaben? - Richtig! F. Magat... Fazit? RR muß gehen! Ohne Frage, er hat für 96 viel getan: Aufstieg, Klassenerhalt, aber das ist schon die Vergangenheit! Es läuft nicht mehr. MK soll schon heute fieberhaft Neuer suchen. Nach 2-3 nächsten Spieltagen wird es zu spät.Crying or Very sad [/img]
vielleicht wäre das im Trainer-Thread besser aufgehoben
falls Du ein Image anzeigen lassen wolltest, in den FAQs findest du eine Anleitung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|