Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Frankfurter Stolz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ubdate Eintrachttraining Dienstag 15:00 Uhr Verfasst: 05.05.2004 12:04 |
|
|
EH OXXENBAHCER BIST JA VOLL DER EINTRACHT KENNER
BIST WOHL EIN HEIMLICHER SGE FAN
ICH WÜRD MICH SCHÄMEN WENN ICH SOVIEL ÜBER EURE BAUERN TRUPPE WISSEN MÜSSTE
TOD UND HASS DEM OFC
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:06 |
|
|
EintrachtFan hat geschrieben: @Sorry an alle Hannoverfans hier im Forum das es teilweise so ausarten musste.
Das liegt allerdings vor allem an Usern wie dem sogenannten "FrankfurterStolz". Der Offenbacher hat niemanden beleidigt. Ich sehe hier noch viel Arbeit auf die Modis zukommen...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:11 |
|
|
 Welch ein Niveau hier! Kann nur hoffen dass das Wochenende bald vorbei ist und das dann endlich wieder vernünftige Diskussionen stattfinden. Was hier auf den letzten paar Seiten zu lesen ist, find ich sowas von lächerlich........
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:14 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: EintrachtFan hat geschrieben: @Sorry an alle Hannoverfans hier im Forum das es teilweise so ausarten musste.
Das liegt allerdings vor allem an Usern wie dem sogenannten "FrankfurterStolz". Der Offenbacher hat niemanden beleidigt. Ich sehe hier noch viel Arbeit auf die Modis zukommen...
Ich sprach ja auch nicht von beleidigungen.Ich sprach von anheizen der Frankfurter Fans.Aber das es solche und solche gibt,sieht man an dem von dir genannten Forums Teilnehmer.Ich bin in diesem Forum in keinster weis aus irgendwie zu pöbeln oder sonstiges.Ich stöbere gern mal in den gegnerischen Foren um sich die meinungen der gegnerischen Fans einzuholen.Und das mann aus spass auch mal ein wenig stichelt,sollt natürlich nicht verboten sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:18 |
|
|
@EintrachtFan
Willkommen in unserem Forum als Teilnehmer fairer Diskussionen
... und sticheln tun wir ja auch. Es sollte nur in Grenzen bleiben. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:20 |
|
|
@EintrachtFan
Bezeichnend ist dabei nur, daß dies sämtliche Fans tun und wir vor nahezu jedem Heimspiel Gäste der anderen Vereine freundlich begrüßen können, um mit Ihnen zu diskutieren und zu sticheln ...
... damit es das erste Mal in diesem Jahr hierbei in diesem Forum knallt, dazu mussten erst die Frankfurter kommen.
Mach Dir mal Gedanken, warum das so ist ... entwder ist es das Pech, daß überproportinoal viele Bekloppte in Frankfurt einen Internetanschluß haben ... oder ...
... naja, was soll's, dennoch auf ein faires Spiel und im Nachhinein alles Gute für Euch !
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:31 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @EintrachtFan
Bezeichnend ist dabei nur, daß dies sämtliche Fans tun und wir vor nahezu jedem Heimspiel Gäste der anderen Vereine freundlich begrüßen können, um mit Ihnen zu diskutieren und zu sticheln ...
... damit es das erste Mal in diesem Jahr hierbei in diesem Forum knallt, dazu mussten erst die Frankfurter kommen.
Mach Dir mal Gedanken, warum das so ist ... entwder ist es das Pech, daß überproportinoal viele Bekloppte in Frankfurt einen Internetanschluß haben ... oder ...
... naja, was soll's, dennoch auf ein faires Spiel und im Nachhinein alles Gute für Euch !
wie gesagt,lieber svennypenny,es gibt halt solche und solche.Aber ich sehe nicht ein das ich in diese sparte geschoben bzw mich auf dieses Niveau herunterlasse wie es hier manch ander "Frankfurter" hier tun.
Ich werde,genauso wie Tani,hier ordentlich und gesittet verhalten.

|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:35 |
|
|
@ Offenbacher
Naja, unter den Links 1 und 3 kann ich nicht zweifelsfrei Frankfurter
erkennen.
======
Habe leider ein schlechtes Gefühl für Samstag, aber egal, bin am Samstag
endlich mal wieder in meiner Heimatstadt Hannover und freue mich die Roten mal wieder live zu sehen. Bin schon sehr gespannt wie das Stadion inzwischen aussieht.
@alle die kommen
! keine Pfiffe gegen die eigenen Spieler !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:36 |
|
|
@EintrachtFan
Ich schiebe Dich, ebensowenig wie Tani und den Großteil der SGE-Fans nicht in diese Schublade ... da kannst Du bzw. könnt Ihr Euch drauf verlassen ...
... innerhalb Eurer Fanszene habt Ihr aber offensichtlich ein paar Granaten, die Euch immer wieder den Ruf ganz gehörig versauen.
Wie gesagt, das soll (was mich angeht) aber jetzt auch nicht weiter Thema sein .... Moderatoren sind dazu da, um den Müll vor die Tür zu stellen und Pöbelanten (egal von welcher Seite) die Tür zu zeigen, das machen wir und konzentrieren uns im Weiteren jetzt am Besten mal auf das Spiel am Samstag.
Wurden bisher eigentlich überhaupt mal die Stärken und Schwächen der Eintracht und unseres Teams haarklein gegeneinander aufgerechnet, gefachsimpelt und niveauvoll gestichelt ... wie in diesem Forum sonst üblich ?
@all
Nachholen, bitte !
@Offenbacher
Kein spezielles Frankfurter Problem ... vor allem nicht zu den Zeiten, aus denen diese Aufnahmen stammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 12:57 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Bemeh hat geschrieben: Bin gerade mal im SGE-Forum gewesen. Zwei streitbare 96er (96Power, Only4U) haben sich dort versucht. Insgesamt war die Reaktion so, wie ich sie erwartet habe. Fast 100% Pöbelei. Die nette Ausnahme auch dort: "unsere" Tani. Im ernst: wie hältst du das da aus unter so vielen Primitiven?
oh,oh..da schaut man einmal etwas länger nicht hier rein,und schon wieder voll der tumult...langsam wird es für mich hier auch schwer, ein positives bild der frankfurter zu hinterlassen,weil mal wieder einige schwachmaten unterwegs sind...
aaaber...der ganz große Großteil;-) unserer Forumsleutchen sind total nett..daraus hat sich ja auch mein Fanclub gegründet...(darf ich kurz werben?büüüüdddööö;-)
www.efc-per-sempre-frankfurt.de
ich finde, Pöbeleien haben in keinem Forum was zu suchen...weder bei uns,noch bei euch...das lustige ist, dass sich die leute, beim geringsten pieps angegriffen fühlen,hier und drüben und dann geht es halt zur sache...aber ich glaub, beim hochschaukeln geben sich dann beide gruppen nix;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 13:03 |
|
|
EintrachtFan hat geschrieben: Aber ich sehe nicht ein das ich in diese sparte geschoben bzw mich auf dieses Niveau herunterlasse wie es hier manch ander "Frankfurter" hier tun. Ich werde,genauso wie Tani,hier ordentlich und gesittet verhalten. 
Das wissen wir ja auch sehr zu schätzen. Es gibt ja auch keinen wirklichen Grund, sich anzupöbeln, weil man Fan eines anderen Vereins ist.
Wer weiß, wäre ich in Frankfurt geboren, wäre ich vermutlich Eintracht-Fan geworden...
Gut, dass ich nicht in Braunschweig zur Welt kam! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: es ist doch ein Frankfurter Problem Verfasst: 05.05.2004 13:05 |
|
|
Im Allgemeinen ist es ein Frankfurter Problem, oder besser, ein Problem des DFB/DFL.
In den letzten jahren haben sich die Fanszenen in nahezu allen Vereinen Deutschland insoweit verändert das die Gewaltbereitschaft nachgelassen hat. Dies war auch stark in der Vermarktung von Fanartikeln festzustellen!
Weg von der Kutte, weg von der Glatze, weg von der Bomberjacke!
In Frankfurt jedoch wurde vor einigen Jahren die Adlerfront verboten, hier dachte man einiges an Gewalt aus dem Stadion und dem Umfeld wegzubekommen. Die Adlerfront gibt es indes weiter, wenn auch ruhiger.
Aber durch die zu laschen Bestrafungen Seitens des DFB und der DFL gegen die Frankfurter Eintracht haben Fans aus dem Rhein Main Gebiet und weiter den letzten Strohalm in Deutschen Stadien gefunden wo noch nahezu ohne eine Bestrafung zu befürchten, Feuerwerkskörper o.ä. in die Stadien gebracht und gezündet werden können. Die meisten der Stadienverbote verlaufen in Frankfurt im Sand. Aber ausschließlich was die eigenen Fans betrifft.
Geht man zu einem Spiel wo ein Ex-Offenbacher spielt und hat eine OFC Fahne dabei, so wird diese abgenommen.
Dieses magere einschreiten des DFB hat zur Folge das sich eine sogenannte SCHWARZE BRIGADE gebildet hat.
Bomberjacke, Kargohose, Stiefel und Handschuhe.
Mittlerweile erreicht diese Gruppierung einen 40 % Fananteil der Stehplatzfans.
Und diese Gruppierung ist es auch die immer wieder negativ auffällt, hierbei handelt es sich hauptsächlich um Fans die aus der weiteren Entfernung kommen.
Aschaffenburg,Darmstadt,Mannheim,Giessen, Kassel etc.
Viele sind aus diversen Gründen schon negativ aufgefallen und äusserten sich vorher Fan von SV Darmstadt, Hessen Kassel, Aschaffenburg,Giessen oder Mannheim gewesen zu sein, betonten aber: "" Was ich hier darf, das darf ich bei meinem Heimatverein nicht""
Und genau dies meine ich, es wird in Frankfurt nicht hart genug durchgegriffen und so entstehen diese aggressiven Gruppierungen.
Für jeden Frankfurter der jetzt sagt: alles erstunken und erlogen,
Widerspruch !!
Ich selbst war 4 Jahre im Waldstdion Security für Securitas, mein Vorgesetzter war Herr Boos und oft genug wurde gesagt:
""Das ist ein Frankfurter lass ihn gehen" statt eine Anzeige zu schreiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 13:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: @Speed154 Köstlich, einfach nur köstlich 
Ja, fand ich auch Weltklasse !
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 13:16 |
|
|
@offenbacher
40%?Das wäre fast "jeder 2."
Überdenke nochmal deine aussage. *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Offenbacher
|
Betreff des Beitrags: Nur Stehplatz !! Verfasst: 05.05.2004 13:18 |
|
|
dann schau doch mal eure Fans an!
|
|
Nach oben |
|
 |
tani1977
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Stehplatz !! Verfasst: 05.05.2004 13:21 |
|
Registriert: 04.12.2003 16:01 Beiträge: 131 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Offenbacher hat geschrieben: dann schau doch mal eure Fans an!
ich gehöre auch zu den 40%,denn ich trage einen Handschuh..(der bringt glück,wenn ich ihn anhabe..) ich bin gewalttätig....ich schwein;-)
@offenbacher...geh doch jetzt mal ins stadion..was du von dir gibst,ist einfach unglaublich,und das sage ich ganz ohne pöbeleien;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur Stehplatz !! Verfasst: 05.05.2004 13:26 |
|
|
jeder 2.gewaltbereit!stimmt du hast recht.Vor 4 Jahren das letzte mal im Stadion? Ja ne du hast vollkomen recht.Sehen alle total gewaltbereit aus.muss ich jetzt aufpassen wer links und rechts neben mir im Block steht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 13:27 |
|
|
Langsam ist es doch nun wirklich mal gut. Kein Mensch will hier Euren Mist lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2004 13:30 |
|
|
@Offenbacher
guckst du hier! eure Fansite spricht offen über Gewaltbereitschaft auf der Startseite.
http://www.kickerskult.de/
und ich werde nun das tun was Kai1896 schrieb,und meinen Mund halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|