Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:32 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Zitat: Du kannst selbst einen BSler fragen, wer hier der Zwerg ist.  Außerdem verpassen die Wobber was, die mal wieder ihren Hintern nicht hoch kriegen um 80 Km gen Westen zu fahren: Das schönste Stadion Niedersachsens!Ich meine das war das Niedersachsenstadion schon immer, nur jetzt ist es noch schöner, so als WM-Stadion.  Quote eingebaut, Bemeh
Also wenn für dich Fussballzwerg die Definition ist für: erfolgreiches Spielen aus -und heimwärts/gelungene Transfers/finanzstarker Sponsor.....
Mit dem BSler gebe ich micht nicht ab! Die sollen froh sein wenn sie ma nen Spiel in der Regionalliga gewinnen (was auch nicht so einfach zu sein scheint siehe gegen Wuppertal)
Und in welchem Stadtien die Wm staatfindet kann mir eigentlich egal sein! Denn wenn meine Mannschft im München spielt dann fahre ich eben nach München, spielen sie in Berlin dann eben dahin!
Aber euer Freuen auf die Wm Mannschaften lässt sich daraus schliessen auf die schlechten und frustierenden Leistungen der BL-Mannschaft!
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 19:33 |
|
|
Ich finde die AWD Arena sieht jetzt richtig geil aus!!! Deutlich besser als das in WOB! Bin mal gespannt was die Wobber nach dem Spiel zum Stadion sagen! Also wir das letzte mal gegen WOB gespielt haben..sah es noch ganz anders aus! Die Wobberer werden es gar nicht wieder erkennen!!
Zum Spiel: Ich tippe auf viele Tore tippe auf ein 3:3!!
0:1 Klimowicz
1:1 Christiansen
2:1 Christiansen
3:1 Idrissou
3:2 Petrov
3:3 Brdaric 90 MINUTE ganz bitter!!
Aber ich glaube an ein hochklassiges Offensivmatch!!
Also so ein Gefühl habe ich!!!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 20:12 |
|
Registriert: 08.10.2004 13:17 Beiträge: 10 Wohnort: ist im Osten
|
Bemeh hat geschrieben: Eigentlich müßten es ca. 1800 Gästestehplätzkarten geben. In den beiden letzten Spielen sah es nicht gerade so aus, als ob ihr die alle genutzt hättet.
Zudem gibt es Gästesitzplätze in nicht unerheblicher Anzahl, mindestens 3000. Auch die werdet ihr kaum füllen können.
Wo liegt also dein Problem?
Die Stehplätze sind alle weg.... und bei denn Sitzplatzpreisen fragst du noch??
Ihr kriegt EURE Arena nicht einmal selbst voll, und dort lacht Ihr über Wolfsburg !?
Wir kommen auf ein Sonntag, mit ca 2500-3000 Fans an das sind fast 10 %... genug verdient bei der Abzocke.... gleiches recht für alle !! 
_________________ Das beste ist, wenn man oben ist und bleibt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 20:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Thomas hat geschrieben: Die Stehplätze sind alle weg.... und bei denn Sitzplatzpreisen fragst du noch?? Ihr kriegt EURE Arena nicht einmal selbst voll, und dort lacht Ihr über Wolfsburg !? Wir kommen auf ein Sonntag, mit ca 2500-3000 Fans an das sind fast 10 %... genug verdient bei der Abzocke.... gleiches recht für alle !! 
Maul` nicht uns voll, sag das dem Verein.
Und ihr kommt ja auch nicht bei humanen Preisen, also wieso solltet Ihr dann bei hohen Preisen kommen. Mich wundert das also nicht.
Zum Vergleich: Bei den letzten Auswärtsspielen kamen 10-15.000 96er nach Wolfsburg... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 20:20 |
|
|
10-15000??????? Auf keinen Fall es waren höcsten 6-8000!
Vielleicht hatten einfach nur zu viele Leute an diesem Tage rote Sachen an weshalb du sie als 96 Fans abgestemeplt hast 
_________________ Zitat Stefan Raab: Morgen kommt Präsident Bush nach Mainz und wegen der Sicherheit sind die Straßen dort so leer, man könnte denken man ist in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 21:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: 10-15000??????? Auf keinen Fall es waren höcsten 6-8000! Vielleicht hatten einfach nur zu viele Leute an diesem Tage rote Sachen an weshalb du sie als 96 Fans abgestemeplt hast 
Zur Info das halbe Stadion war ROT!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 21:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: 10-15000??????? Auf keinen Fall es waren höcsten 6-8000! Vielleicht hatten einfach nur zu viele Leute an diesem Tage rote Sachen an weshalb du sie als 96 Fans abgestemeplt hast 
Da hatte also ein großer Teil der Leute rote Sachen an,war aber im geheimen VFL Fans die sich verkleidet hatten aus Angst vor den bösen Hannoveraner und beim "Steht auf wenn ihr Rote ...." sind die alle auch nur so mit aufgestanden !
Mensch Leute ihr seid schon die Besten ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: 10-15000??????? Auf keinen Fall es waren höcsten 6-8000! Vielleicht hatten einfach nur zu viele Leute an diesem Tage rote Sachen an weshalb du sie als 96 Fans abgestemeplt hast  Da hatte also ein großer Teil der Leute rote Sachen an,war aber im geheimen VFL Fans die sich verkleidet hatten aus Angst vor den bösen Hannoveraner und beim "Steht auf wenn ihr Rote ...." sind die alle auch nur so mit aufgestanden ! Mensch Leute ihr seid schon die Besten ! 
Und nach dem Spiel sind sie zur Tarnung alle auf die A2 Richtung Westen, damit man bloß nichts merkt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:25 |
|
|
Jo vor allem bedeutet ROT= 96! Falls jemand ne ROte jacke trägt oder schal oder was auch immer sieht er in der Optik als 96 Fan aus....
jo und die erde ist ne scheibe....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:37 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Falls jemand ne ROte jacke trägt oder schal oder was auch immer sieht er in der Optik als 96 Fan aus....
 richtig, da ist das eindeutig! Trägt jemand grün, könnte man meinen, es sei ein Polizist, ein Werder- Fan oder ääääääääähm, ach ja, ein Wolfsburg- Fan 
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:42 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Jo vor allem bedeutet ROT= 96! Falls jemand ne ROte jacke trägt oder schal oder was auch immer sieht er in der Optik als 96 Fan aus.... Auf was beziehst du deine Aussage!? Alle die ne grüne Jacke tragen, sehen aus wie Wolfsburger. Edit - Da war einer schneller!  Selber Schuld, wenn man nebenbei auf anderen Seiten surft. Zitat: jo und die erde ist ne scheibe....... 
jo, die Erde ist rund und das Ei oval. Sonst noch Fragen? 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 13.10.2004 23:49, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 22:48 |
|
|
Nein, die Erde ist ein Joghurtbecherdeckel der vom großen Joghurtbecherdreher gedreht wird!
Und das halbe Stadion war rot, und die hatten sicherlich nur rote Jacken, Trikots und Schals an weil die so günstig zu der Zeit waren...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Jo vor allem bedeutet ROT= 96! Falls jemand ne ROte jacke trägt oder schal oder was auch immer sieht er in der Optik als 96 Fan aus.... jo und die erde ist ne scheibe....... 
Also kommen eure Leute bei einem Spiel gegen Hannover 96 in rot ins Stadion,weil eure Farben grün weiß sind ?
Die Erde ist keine Scheibe,wirklich auch wenn es schwer zu verstehen ist.
Weil ich euch einfach köstlich finde,deshalb mein Tip !
Blau Gelb =Eintracht Braunschweig was für ein Blödsinn nach deiner Meinung.
Also du trägst am Sonntag wenn du nach Hannover kommst so einen Schal und alle werde dich freundlich begrüßen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Die Welt auf der ich lebe ist eine Scheibe, getragen von 4 Roten Elefanten, die auf dem panzer einer riesigen (weiblichen) Schildkröte stehen, die langsam durchs all zieht... fragen? ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Thomas hat geschrieben: Die Stehplätze sind alle weg.... und bei denn Sitzplatzpreisen fragst du noch?? Ihr kriegt EURE Arena nicht einmal selbst voll, und dort lacht Ihr über Wolfsburg !? Wir kommen auf ein Sonntag, mit ca 2500-3000 Fans an das sind fast 10 %... genug verdient bei der Abzocke.... gleiches recht für alle !!  Maul` nicht uns voll, sag das dem Verein. Und ihr kommt ja auch nicht bei humanen Preisen, also wieso solltet Ihr dann bei hohen Preisen kommen. Mich wundert das also nicht.  Zum Vergleich: Bei den letzten Auswärtsspielen kamen 10-15.000 96er nach Wolfsburg... 
So einen hirnlosen Quatsch hab ich ja lange nicht gelesen. Soll ich mal lachen?!
Wenn wir gegen Kaiserslautern die ja so gut wie keine Fans mitbrachten eine kleine Zahl von 18.000 Zuschauern hatten so willst Du mir erzählen das bei dem Spiel gegen Euch, was wesentlich mehr WOBer interessiert, nur 15.000 von uns im Stadion waren?
Gut gerechnet, Roter!
Und keine Frage, Ihr bekommt sicher viel mehr nach WOB als wir zu Euch nach H, - das will ich jetzt gar nicht mal an dem immer wiederkehrendem Thema "Tradition" und "Junge Vereinsgeschichte" festnageln sondern ich sehe das mal ganz logisch: Hier in WOB wimmelt's im Werk doch von ursprünglichen Hannoveranern die hier her gezogen sind weil sie in Hannover keine Arbeit gefunden haben, sondern hier im Werk!
Wenn halb WOB in Hannover arbeiten müsste, würden sie dort auch hinziehen und schwupp sind noch mehr VfL-Fans beim Spiel in der AWD-Arena...
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2004 23:49 |
|
|
Ach wie amüsant solche Diskussionen über das ,,Derby" welches eigentlich ja doch keines ist  sein können! Na ma schaun welchen von beiden Parteien im ,,Nach dem Spiel" Thread das Lachen vergehen wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 00:10 |
|
|
Haha...hier mal etwas, was mir schon seit längerem auffällt, vor allem wenn es hannoversche Einträge sind;
Ich hab es auch schonmal bei uns ins Forum geschrieben...
Wenn Wolfsburg ein Heimspiel hat, ist es AUSNAHMSLOS bei jedem Gastverein so, dass an die 10.000 Fans mitreisen....und da ja immer nur 18.000 kommen sind die ganz zufällig immer in der Überzahl!
Schon komisch........und immer diese Fans machen sich dann Gedanken über den VfL Wolfsburg weil der ja keine Fans hat...Leute, das is doch nicht euer Problem, wieviele Fans wir haben oder Nicht haben!!!!
Naja....genug aufgeregt....nun zum eigentlichem,. dem Spiel
Geil, nur noch 4 Tage bis dahin....Bis zum Heimspiel in Hannover...halt bevor sich hier wieder alle aufregen:
Das meine ich geografisch gesehen, von meinem Wohnort aus
Ich hoffe auf ein tolles offensivspiel, so ein 4:4 wär doch ganz OK, oder???
Und wenn dann auch noch Stuttgart verliert, können wir doch alle zufrieden nachhause gehen
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 00:55 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Nene hast schon richtig gelesen sind schon 1800 Karten weg! Jetz können wir die Karten nur noch über euern 96 Shop bestellen Es werden an die 3000 denke ich ma mitkommen! Das geht doch fast in die Richtung Derby  Oder auch nicht,weil HAZ hat geschrieben: Lediglich 2220 der 4000 bereitgestellten Tickets sind im Vorverkauf abgesetzt worden. Was für dortige Verhältnisse zwar beachtlich ist, aber auf Grund der Tabellenführung und der räumlichen Nähe zur Landeshauptstadt kein Ruhmesblatt bedeutet. Der Fanbeauftragte Holger Ballwanz, der früher auch mal für 96 gespielt hat, ist dennoch zufrieden. 'Mit mehr habe ich nicht gerechnet' 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 07:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Großes Niedersachsenderby in Hannover.
Am heiligen Sonntag empfangen die Roten den Spitzenreiter (Spitzenreiter, Spitzenreiter....) der Bundesliga.
Im Vorverkauf wurden bis Mitte der Woche runf 29000 Karten abgesetzt.
Es wird also eine aktuelle Saisonrekordkulisse in der noch wenig ruhmreichen AWD Arena geben.
Die Aufgabe für die Roten ist klar:
Der Irrtum des Fußballgottes muss dringend korrigiert werden!
Deutschland und die ganze Welt fiebert mit den Roten (können die bekannt temperamentvollen Heimfans die die im Rausch befindlichen und berüchtigten Jubelfans der Wölfe übertönen? Oder drücken wieder viele heimlich die Daumen für die Falschen? Die Fußballwelt fragt sich....)!
Selbst die größten Hannoverhasser in einer drittklassigen Provinzdstadt, östlich der Metropole, sind für diesen Tag klammheimliche "echte" Rote.
Sorry liebe Gäste aus WOB:
Ihr müsst da oben weg!
SOFORT!!!!
Das geht doch nicht....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2004 08:10 |
|
|
2.500 Tickets für ein Spiel 80 Km westlich. Das ich nicht lache.Wir fahren mit mind. 3000 Leuten nach München. Wenn wir Spitzenreiter wären, würden sogar 10.000 nach Lautern fahren.Da fahrt ihr gerade mal mit 10 Mann hin...
|
|
Nach oben |
|
 |
|