Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 12:30 
Moderator

BMGHolly hat geschrieben:
Ich denke ich könnte mit einer Niederlage besser leben als so manche Poster hier im Forum die zum Lachen anscheinend in den Keller gehen. BMG ist noch voll im Soll. Platz 10-12 war als Saisonziel ausgegeben.

Platz 10-12? Das sollte zu schaffen sein. Morgen fangen wir damit an Euch dahin zu positionieren. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 12:51 

Ihr habt ja auch den Druck. Schließlich habt ihr vor der Saison doppelt soviel Geld ausgegeben wie wir, das sog. KaDeWe. Wir können euch ruhig kommen lassen und das kommt unserer Mannschaft sehr entgegen. Wenn wir nämlich das Spiel machen müssen wird es meist kritisch. Also 2 Konter wie in Berlin und dann hinten dicht machen. So stark wie Berlin seid ihr nämlich lange nicht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 12:55 

Ihr habt ja auch den Druck. Schließlich habt ihr vor der Saison doppelt soviel Geld ausgegeben wie wir, das sog. KaDeWe. Wir können euch ruhig kommen lassen und das kommt unserer Mannschaft sehr entgegen. Wenn wir nämlich das Spiel machen müssen wird es meist kritisch. Also 2 Konter wie in Berlin und dann hinten dicht machen. So stark wie Berlin seid ihr nämlich lange nicht. 8)

also wer hier in den letzten Jahren das meiste Geld für spieler ausgegeben hat, lasse ich mal dahingestellt (ich meine jetzt nicht explizit die ablösen, aber all eure Granaten wie Moore u.s.w. werden schon ordentlich die Hand aufgehalten haben.

Und Ihr seit nicht so stark wie Nürnberg oder warum verliert man gegen die ?

Was mich noch verwundert, du antwortets umgehend hier auf jedes Posting, hast Du nichts zu tun ? Sind schon Ferien in NRW ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 13:05 

Also 2 Konter wie in Berlin und dann hinten dicht machen. So stark wie Berlin seid ihr nämlich lange nicht. 8)

dieses "..und dann hinten dicht machen.." nutzt gegen die 96 gar nix. erstens können wir das nicht und zweitens sind se vorne gut besetzt. Borussia muss versuchen das spiel zu machen und die durch verletzungen vermeintliche schwäche der hintermannschaft Hannovers ausnutzen. es bleibt abzuwarten wie die ausfälle von Steven Cherundolo, Christoph Dabrowski und Vinicius Bergantin kompensiert werden können.
ich sage nur, denke an die letzte saison. die beste erste halbzeit unter Advocaat. etliche Hannoveraner sind in der halbzeit gegangen weil sie keine chance sahen.
zweite halbzeit, nach ner portion Valium und dem versuch dichtzumachen, kamen Jirí Stajner und Vinicius Bergantin und der drops war gelutscht.

ich glaube, wie oben schon gesagt, an ne knappe geschichte.
zumal die 96er bisher nur gegen zwei potentielle absteiger zu hause gewinnen konnte, dürfte das ende ziemlich offen sein.

gruss V.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 13:05 

Dank DA sind wir die alten Graupen wie Pletsch ,Hausweiler und Demo losgeworden. Die Neuzugänge sind nur zum Teil eingeschlagen wie Keller, Thijs. DA hat aber auch Marcel Jansen eine Chance gegeben und Eugen Polanski in den Profikader befördert. Also das der Mann keine Ahnung hatte kann man nicht sagen. Er ist ein Opfer der Umstände geworden. 2 . Liga Aufstiegshelden schießt man bei uns leider nicht so einfach ab und schon gar nicht als Holländer. Den Aufschwung den wir jetzt haben rechne ich ihm auch zu einem Teil zu. Den General Mist aus der BLÖD kannste mal getrost vergessen. Er hat nur nach Leistung aufgestellt und da hatten wohl ein paar Spieler Probleme mit.

Zum Thema Posten : Wenn man Chef ist geht schon mal Einiges einfacher. Mit 30 gehe ich nämlich nicht mehr zur Schule. Und du ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 13:17 

vengo hat geschrieben:
Also 2 Konter wie in Berlin und dann hinten dicht machen. So stark wie Berlin seid ihr nämlich lange nicht. 8)

dieses "..und dann hinten dicht machen.." nutzt gegen die 96 gar nix. erstens können wir das nicht und zweitens sind se vorne gut besetzt. Borussia muss versuchen das spiel zu machen und die durch verletzungen vermeintliche schwäche der hintermannschaft Hannovers ausnutzen. es bleibt abzuwarten wie die ausfälle von Steven Cherundolo, Christoph Dabrowski und Vinicius Bergantin kompensiert werden können.
ich sage nur, denke an die letzte saison. die beste erste halbzeit unter Advocaat. etliche Hannoveraner sind in der halbzeit gegangen weil sie keine chance sahen.
zweite halbzeit, nach ner portion Valium und dem versuch dichtzumachen, kamen Jirí Stajner und Vinicius Bergantin und der drops war gelutscht.

ich glaube, wie oben schon gesagt, an ne knappe geschichte.
zumal die 96er bisher nur gegen zwei potentielle absteiger zu hause gewinnen konnte, dürfte das ende ziemlich offen sein.

gruss V.

Ja an letztes Jahr kann ich mich noch sehr gut erinnern. Zur Krönung in der Halbzeit noch die Zahlkarte da verloren .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 13:51 

als SO geschwächt würde ich die Abwehr von 96 nun auch nicht sehen. Immerhin haben wir da hinten noch einen Mertesacker, einen Tarnat,der seit Dienstantritt Neururers´ ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Zum anderen wäre da noch Zuraw. Auf Steve´s Position hätte man auch mehrere Optionen. (Balitsch ,Schröter).Dann muss man halt mal die Arschbacken zusammenkneifen und 90 min. durchspielen.

Ich persönlich würde Schröter nach hinten setzen und Balitsch zentral im Mittelfeld neben Yankow( links) und Stajner (rechts) positionieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 14:03 

Tommy82 hat geschrieben:
als SO geschwächt würde ich die Abwehr von 96 nun auch nicht sehen. Immerhin haben wir da hinten noch einen Mertesacker, einen Tarnat,der seit Dienstantritt Neururers´ ein gutes Spiel abgeliefert hat.

deswegen ja auch "...vermeintliche schwäche der hintermannschaft.."

sind aber beide auch nicht gerade konstant. also ma gucken ;-)
bis Samstag V.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 14:22 

Zum Thema Posten : Wenn man Chef ist geht schon mal Einiges einfacher. Mit 30 gehe ich nämlich nicht mehr zur Schule.

:shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 14:30 

Junge Junge BMG Holly, jetzt hast Du Dein endgültiges Zeugnis abgelegt, Dich gerechtfertigt, etc., was bist Du nur für ein armer Wicht! "......Ich bin der Chef.......!" Chef von was? Von Deinen immer schlimmer werdenen Hirngespinnsten? Gehst Du anderen Vereinen eigentlich genauso auf die Eier????? Geh spielen, Nervensäge!
Danke für die Punkte morgen, 4:0!!!! GANZ KLAR!!!!!!

In diesem Sinne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 14:31 

sorry: 4 für die Ackergäuler, die NULL für ENKE!!!! DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 14:48 

dabro und steven werden fehlen. das ist zunächst ein nachteil.
dabro hat sich als zerstörer im mittelfeld an der seite von lala bewährt.
er hat auch ein auge für startende stürmer und ist kopfballstark, also nicht völlig defensiv.
steven hatte seine seite zumeist im griff. und kann durchaus brauchbare flanken schlagen.
also flucht nach vorn. mit schröter und souza? klingt interessant.
auf jeden fall spannend, falls es so kommt.
lt. statistik sind beide mannschaften ungefähr gleich. wobei 96 den besseren lauf hat und die kurve nach oben zeigt. während sich gladbach im letzten spiel blamiert hat.
es könnte ein ganz enges spiel werden.
also kurz und gut: 96 wird gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 15:39 

Roddman hat geschrieben:
Junge Junge BMG Holly, jetzt hast Du Dein endgültiges Zeugnis abgelegt, Dich gerechtfertigt, etc., was bist Du nur für ein armer Wicht! "......Ich bin der Chef.......!" Chef von was? Von Deinen immer schlimmer werdenen Hirngespinnsten? Gehst Du anderen Vereinen eigentlich genauso auf die Eier????? Geh spielen, Nervensäge!
Danke für die Punkte morgen, 4:0!!!! GANZ KLAR!!!!!!

In diesem Sinne....

Nur kein Neid Roddy ! Wenn ich gefragt werde gebe ich auch eine Antwort. Diese einfachsten Regeln der Etikette sind Dir wohl unbekannt wie ? Wenn du dich nicht beteiligen willst kannst du dich doch einfach verpissen oder ?

Und ein armer Wicht bist du ja wohl eher selber !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 15:39 

BMGHohly hat seinen eigenen Kiosk....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 15:56 

chelsea hat geschrieben:
BMGHohly hat seinen eigenen Kiosk....

jep ! mit Inetanschluß ! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 15:59 

Roddman hat geschrieben:
sorry: 4 für die Ackergäuler, die NULL für ENKE!!!! DANKE

Wenn wir 4 : 0 gewinnen bin ich auch zufrieden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 16:01 

So Jungs ! Mache jetzt meinen "Kiosk" zu und fahre nach Hause ! Auf ein spannendes Spiel morgen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 16:15 

Und dann will ich hier nichts mehr von hohly sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 16:23 

Der Typ nervt echt aber naja morgen wird Gladbach Haue kriegen dann wird er wieder weg sein. Tip 4:1 !
Sehe gerade das die Karten doch gut weggehen ! ! 82 % Auslastung !
Denke so 40000 werden da sein ! Vielleicht noch mehr ( Wetter abwarten )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2005 17:02 

Jetzt habt Ihr mir den Alleinunterhalter aus BMG vergrault, schade.
Natürlich gibt es nur eine Borussia und die kommt vom Niederrhein, harte Studiumszeiten im Westen haben mich das gelehrt. Aber eben diese Borussia lässt morgen schön drei dicke Punkte in der Arena. Wäre auch für Schröter auf der Stevie-Position, mal sehen, wie die Mannschaft das Fehlen der Jungs kompensiert, bin und bleibe optimistisch.
Das alleine zählt übrigens und nicht, ob unser neuer sehr guter Trainer manchmal zu viel redet (tja, naja...) oder was von der Namensgeberfirma der Arena zu halten ist (tja, najanaja...).

Ich freu mich jedenfalls saumäßig morgen mit Kumpels in der Nord nen schönes Winterbierchen + Heimsieg zu genießen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste