Hannover - Aachen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
only96 hat geschrieben: Irgendwie spuckt in meinem Kopf doch die Frage:
Spielt die Mannschaft wirklich gegen den Trainer ?
Eigentlich unvorstellbar so etwas, Punkteprämien, Eigendarstellung usw.. Aber irgendwie bekommt man bei Betrachten der heutigen Tragödie ein komisches Gefühl.
Das nehme ich mal auf. Ehrlich gesagt: Wenn so was geschrieben wird, glaube ich das nie ("gegen den Trainer spielen"), sei es nur aus Gründen die du auch dargestellt hast: Punkteprämien, Eigendarstellung, meinetwegen Ehrgeiz.
Ob sie heute gegen den Trainer gespielt haben, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 12:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Roter Bruder, kann dich nur unterstützen!!
Wo kommen wir hin, nur dann über die "Roten" diskutieren zu können, wenn wir mit Martin Kind oder Peter Neururer unter einer Decke liegen?
Wobei der Betrachter offenbar nicht bemerkt hat: Es gibt auch in diesem Forum User, die ganz schön nah dran sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:13 |
|
|
Das Spiel erinnerte mich an den Untergang der Titanic. Hilflose
Spieler liefen über dem Platz und bettelten um Auswechselung um nicht
mit der Mannschaft unterzugehen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerLange
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 13:20 |
|
|
Man fragt sich was PN die ganze Woche tranieren lässt?
Sackhüpfen? Karten spielen?.............oder erzählt er alte Geschichten vom erreichen des Uefa-Cups mit Bochum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:08 |
|
|
Merkt ihrs nicht?
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Das ist doch sowas von offensichtlich - irgendwas muss da intern abgelaufen sein. anders kann ich mir diese unterirdische Leistung nicht erklären.
Ich halte von PN zwar auch nicht so viel, aber diese Hinterfotzigkeit, wie die Mannschaft agiert, ist unter aller sau.
Dann soll man doch bitteschön geschlossen - als eine Mannschaft zum Vorstand gehen und diesem deutlich klarmachen, dass sie mit dem Trainer nicht mehr klarkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 14:58 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ehrlich gesagt: Wenn so was geschrieben wird, glaube ich das nie ("gegen den Trainer spielen")
Wenn Du da mal nachhakst, kommen solche Äußerungen meistens von den Sachverständigen, die - außer bestenfalls im Kindergarten - nie selbst gegen den Ball getreten haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 15:39 |
|
|
Gerade im teletext RTL gelesen :
NEURURER DARF BLEIBEN !!!
In einem 1stündigen krisengipfel mit PN, IK und MK wurde erläutert.
Laut IK steht die Position Neururer nicht zur Debatte.
Na, prima.....
Dann wirds eh nicht besser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 15:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ehrlich gesagt: Wenn so was geschrieben wird, glaube ich das nie ("gegen den Trainer spielen") Wenn Du da mal nachhakst, kommen solche Äußerungen meistens von den Sachverständigen, die - außer bestenfalls im Kindergarten - nie selbst gegen den Ball getreten haben.
Habe ich selber auch kaum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 15:55 |
|
|
naja, abwarten...
auf rtl kann man genau so wenig geben wie auf die bild zeitung.
ich denke mal, dass neururer schon bald entlassen wird. wenn nicht diese woche, dann nächste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 16:05 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: naja, abwarten...
auf rtl kann man genau so wenig geben wie auf die bild zeitung.
ich denke mal, dass neururer schon bald entlassen wird. wenn nicht diese woche, dann nächste.
Hoffentlich hast Du recht.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 16:10 |
|
|
Guus hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ehrlich gesagt: Wenn so was geschrieben wird, glaube ich das nie ("gegen den Trainer spielen") Wenn Du da mal nachhakst, kommen solche Äußerungen meistens von den Sachverständigen, die - außer bestenfalls im Kindergarten - nie selbst gegen den Ball getreten haben. Habe ich selber auch kaum 
Du hast das ja auch nicht behauptet, sondern, diese "Weisheit" - völlig zu Recht - stark angezweifelt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 16:40 |
|
|
also ich will jetzt mal ganz ehrlich aussprechen was ich denke: ich hoffe doch sehr, daß sie gegen den trainer gespielt haben! denn...
1. würde es zeigen, daß die spieler wissen daß es nach der winterpause zu spät ist eine verkorkste saison wieder umzubiegen
2. wäre es einfach zu furchtbar, wenn die zuletzt gezeigte (und auch schon gegen aston villa angedeutete) leistung ihr wahres potential aufzeigt. dann könnte 96 nächste saison sich gleich für die 3. liga anmelden. denn auch für die 2. reicht es nicht....wie aachen bewies.
wenn es also "arbeitsverweigerung" war, dann nicht verzagen. denn streiks kommen in den besten firmen vor. und das ist auch gut so! (wenn zur richtigen zeit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 16:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: also ich will jetzt mal ganz ehrlich aussprechen was ich denke: ich hoffe doch sehr, daß sie gegen den trainer gespielt haben! denn... 1. würde es zeigen, daß die spieler wissen daß es nach der winterpause zu spät ist eine verkorkste saison wieder umzubiegen 2. wäre es einfach zu furchtbar, wenn die zuletzt gezeigte (und auch schon gegen aston villa angedeutete) leistung ihr wahres potential aufzeigt. dann könnte 96 nächste saison sich gleich für die 3. liga anmelden. denn auch für die 2. reicht es nicht....wie aachen bewies.
wenn es also "arbeitsverweigerung" war, dann nicht verzagen. denn streiks kommen in den besten firmen vor. und das ist auch gut so! (wenn zur richtigen zeit)
Die Meisterschaft wovon du träumst ist allerdings nicht mehr machbar ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 16:55 |
|
|
Guus hat geschrieben: Die Meisterschaft wovon du träumst ist allerdings nicht mehr machbar ... 
mit 31spielen x 3punkten = 93 (leider 3 zuwenig) wird man locker die bayern abhängen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 17:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wegelagerer hat geschrieben: Echt? Na, dann kannst Du mit Verlaub soo viele Spiele in Hannover noch nicht gesehen haben  Liegt vielleicht aber am Lebensalter; ich kann mich da an Erstligaspiele vor zwanzig Jahren und vor allem an Zweitligaspiele in der ersten Hälfte der 90er erinnern: HOLLA die Waldfee  Im 'legendären' Stehplatzblock (B10) übergab sich ein Besoffener und der Rest ... es waren nur Wenige anwesend  machte dazu "La Ola" und rief Zugabe. Für das Spiel interessierte sich kaum jemand. HERRLICH. Aber ob ich DAS nochmal haben möchte? Superbuff hat geschrieben: Das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, was ich bisher gesehen habe. ...
Wir müssten uns eigentlich dann ja persönlich kennen! Wir waren uns damals nach fast jedem Spiel einig, dass war jetzt das allerschlechteste und wir gehen nie wieder hin! So gesehen können wir auch ein 0:3 gegen Aachen locker verkraften.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 17:27 |
|
|
Wie kann man denn gegen den Trainer spielen? Wer so etwas sagt hat noch nie Fußball gespielt, sondern schaukelt sich seine Nuts im bequemen Sessel! So etwas von sich zu geben ist dermassen billig und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 17:37 |
|
|
Tomka hat geschrieben: Wie kann man denn gegen den Trainer spielen? Wer so etwas sagt hat noch nie Fußball gespielt, sondern schaukelt sich seine Nuts im bequemen Sessel! So etwas von sich zu geben ist dermassen billig und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.
Danke für die Unterstützung (s. o.).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 17:42 |
|
|
Ups, ehrlich gesagt hatte ich die Beiträge nur kurz überflogen!
Brüder im Geiste! 
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 18:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tomka hat geschrieben: Wie kann man denn gegen den Trainer spielen? Wer so etwas sagt hat noch nie Fußball gespielt, sondern schaukelt sich seine Nuts im bequemen Sessel! So etwas von sich zu geben ist dermassen billig und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Danke für die Unterstützung (s. o.).
Ob absichtlich oder unbewußt: Bei der gestrigen Leistung läuft es sowieso darauf hinaus. Das gestrige Spiel war das Sinnbild schlechter Arbeit des Trainers und der Mannschaft in den letzten Wochen. Und ich hoffe wirklich, dass die Jungs gestern bei der Show nicht mit vollem Einsatz dabei waren, weil es ansonsten eine ganz üble Saison werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006 19:40 |
|
|
pünkt-chen hat geschrieben: Fettes Brot mit Marcus Wiebusch, Carsten Freidrichs & Bela B. Fußball ist immer noch wichtig!Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton. Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.Kein Bock auf eine weitere verkorkste Saison.Und Fußball ist gar nicht so wichtig. Jetzt stehst du da allein vor'm Stadion, bist fest entschlossen, nicht mehr wieder zu kommen.Die zweite Halbzeit hat gerade begonnen, das Flutlicht geht an, nur für dich nicht. Ich hör sie alle schreien: "Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal, Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!" Doch Fußball ist gar nicht so wichtig.Mittlerweile denkst du nicht mehr allzu häufig daran, weißt immer irgendwas mit deiner Zeit anzufangen. Dein Lieblingstrikot vergammelt hinten im Schrank.Und Fußball ist nicht mehr so wichtig. Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür - alle Mann, erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen. Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.Und weißt wieder, hier bist du richtig.Und Fußball ist immer noch wichtig.Ich hör sie alle schreien: "Macht es noch mal! Für unseren Verein, holt den Pokal, Mensch mach das Ding jetzt rein, wie ist egal!"Und Fußball ist immer noch wichtig.So soll's für immer sein, unser Schicksal, kann regnen oder schnei’n, König Fußball, " Du gehst niemals allein" steht auf unserem Schal. Und Fußball ist immer noch wichtig.Fußball, mein alter Kumpel Fußball, Ich glaube nicht an Zufall, Ich glaube an dich, Fußball, Fußball.Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre, das hier ist für uns, für euch, für alle! Für Fußball, du wunderschöner Fußball, wir glauben nicht an Zufall, wir glauben an dich Fußball, Fußball!Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte 
Das ganze Stadion müsste das verdammt geile Lied singen- einmal und immer wieder ..... Aber die Fankurve ist so schüchtern ,und mag nicht immer so recht mitmachen. FUSSBALL, FUSSBALL, du geile SAU !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|