Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Gelingt der erste Heimsieg?

Die Roten siegen und sichern sich drei Heimpunkte. 79%  79%  [ 77 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 6 ]
Die Eintracht nimmt die Punkte mit nach Frankfurt. 15%  15%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 16:23 

freddy00101 hat geschrieben:
t;]Schönen guten Abend,

als Exil-Hannoveraner, lebend nahe -der, wie ich hier gelesen habe, ziemlich bösen Stadt- Frankfurt wünsche mir vor allem Mal ein optisch ansehnliches Spiel. Meine Freundin will sich mal ein schönes Station anschauen, da würde guter Fussball das Bild abrunden!

Unser Hauptbahnhof sieht wirklich toll aus.[/quote]

Ach, die verdammte Rechtschreibung ... Ich meine natürlich das Stadion :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 16:33 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Junge, Junge. Da macht einer einen lockeren Spruch, und ihr seid gleich dutzendweise angefressen. Da hat wohl Tanne einen wunden Punkt erwischt.

Faszinierend. 8)

Naja, eigentlich gings mir um die Heimstärke, die man endlich mal entwicklen muss :lol:

Vielleicht war es wirklich ein wunder Punkt, oder der Zitierer ist Politiker und hat gelernt, Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen :wink:

@AfterBusiness

Cooler Nick, und so eindeutig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 16:58 
Moderator

Wenn sich die FR schon erdreistet, unsere Diadora-Bälle zu verumglimpfen, sollte sie zumindest die Spiele der Vergangenheit richtig darstellen.

Zitat:
Es ist lange her, dass die Frankfurter Eintracht zuletzt bei Hannover 96 gepunktet hat. Ein Tor von Karl-Heinz Körbel am 17. Juni 1989 beim 1:1 sicherte letztmals Zählbares an der Leine.

Wer kann sich nicht an die einzige Heimniederlage in unserem glorreichen Aufstiegsjahr 2002 erinnern, als zunächst Simak die Würstchen-Abwehr austanzte, auf Baba paßte und der einschob, anschließend jedoch die Roten die Zügel schleifen ließen und noch 2:1 verloren.

Möglicherweise ging die Erinnerung daran im Raketennebel unter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 17:01 
Moderator

Oh ja. Da waren unsere Jungs eher mit Aufstiegsfeiern beschäftigt, statt die Spannung aufrecht zu erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 17:02 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Wer kann sich nicht an die einzige Heimniederlage in unserem glorreichen Aufstiegsjahr 2002 erinnern, als zunächst Simak die Würstchen-Abwehr austanzte, auf Baba paßte und der einschob, anschließend jedoch die Roten die Zügel schleifen ließen und noch 2:1 verloren.

Da waren doch noch alle voll von der grade vollzogenen Auftiegsfeier... Ausserdem war das Zitat aus der Zeitung doch auf die Erstligabilanz bezogen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 17:11 
Moderator

Tanne hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Da waren doch noch alle voll von der grade vollzogenen Auftiegsfeier... Ausserdem war das Zitat aus der Zeitung doch auf die Erstligabilanz bezogen, oder?

Die Aufstiegsfeier fand Ostern statt (gegen Schweinfurt). Mag sein, dass die Jungs immer noch nen Schwips hatten.

Und dass die FR sich auf die erste Liga bezog, glaube ich auch. Nur hätte man es dann auch so schreiben sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006 18:53 

WOW !
Selten erlebt, dass wir uns von ein paar Fankollegen aus einer anderen Stadt so ablenken lassen und dazu noch diskutieren, wie die Diskussion abgeht.
Damit haben die Frankfurter Fans immerhin Besonderes geleistet.

Ich glaube Troest geht in die IV, Vini für Lala.
Würde mich aber nicht wundern, wenn Staijner hinter Brdaric und Hash spielt und damit Lala ersetzt wird.

Dieses Jahr macht es einfach Spaß die Mannschaft fiktiv aufzustellen: Denn egal, wie man es macht- der Kader ist breit und stark genug für fast jede Variant.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 07:58 

AfterBusiness hat geschrieben:
Hannover wird irgendwann die Kritiker zum Stauenen bringen?!?... :lol: ... wo lebst Du denn?... oh man.... sorry, für mich seit ihr fast gleichzusetzen mit dem Betriebsrats-Verein Wolfsburg!... keine Kultur, Keine Geschichte... PUNKT!

:twisted:

PUNKT ? Also tippste auf ein Unentschieden :lol:

"Wo lebst du denn ?" Na, in der geilsten Stadt der Welt Hanovera !

Keine Kultur ? Keine Geschichte ?
Wo liegt selbiges dann bei euch
bitte schön ? Dadrin dass ihr grade etwas Erfolg habt ?

Und wie Discotu schon erwähnte...wenn ihr hier mit Geschlechtsteilvergleichen kommt, dann betrachtet
mal eure Meisterschaftserfolge.

Ich meine, ich hab schon Pferde pupsen hör'n..aber ich glaube nicht mal die Aachener machen jetzt einen auf dicke Hose aufgrund des temporären ersten Platzes (Im übrigen: Freut mich für die Alemania...is sicher ein schönes Gefühl diese momentane Situation nach all den Jahren :wink: )

Das lieb ich am meisten...wenn's grad gut läuft riskiert man ne recht grosse Lippe. Freu'n, euphorisch sein - Schön und gut. Aber damit in einer solchen Art rumzuprollen, als wenn ihr die Übermannschaft überhaupt seid...boah nee ich kotz gleich fettige Hühnerbeine (Am besten die von euerm Vereinsvogel)

Und solltet ihr gegen uns gewinnen ist das Rumgeprolle natürlich dann noch grösser....Demnach gibt es eh ab sofort Prollverbot und die Punkte holen wir :P

Sehr viele kleine und grosse Anekdoten erzählen UNSERE Geschichte.

Ein Verein, der schon kurz nach der Gründung vor dem Abgrund und der Abschaffung stand, aber mit aufgebrachtem Stolz und der Vereinsliebe aufrechterhalten wurde.

Die wohl einzige Mannschaft, bei der ein gewisser Spieler vor dem Spiel sich 'n Schnappes reinpfeifen durfte, damit er auf dem Platz regelrecht explodieren konnte...was er auch tat. Einer von vielen Spielern, der das Menschliche in den Verein mit einbrachte....

Fans, die immer noch stolz auf die Bilanzen und Spielweise unter Ralle sind...und einen BuLi Aufstieg wie eine Meisterschaft feierte und immer noch davon schwärmt.

Unsere kleinen aber feinen Meisterschaftserfolge und Pokalkrimis nicht zu vergessen.

In Europa kennt uns keine Sau ? Frag mal die Spanier und Italiener.
Nicht zu vergessen der Münzwurf im Messepokal, der uns den Sieg leider vergönnte. Aber selbst aus dem Weltmeisterland haben wir unsere Supporter.

Die Geschichte, wie wir zu den "Roten" wurden....ist uns sozusagen auf dem "Leib(chen)" geschrieben...aber wie so viele andere Vereine auch, fragen alle immer doof und klopfen dumme Sprüche ohne überhaupt 'ne Ahnung zu haben..(Öh ja muahaha - eure Vereinsfarben sind Schwarz Weiss Grün aber ihr nennt euch die Roten...wie doof)

Zwei waschechte Rote, unser Jörg und UNS Linke haben uns auf dem Feld und jetzt hinter den Kulissen sportlich und menschlich schöne Momente geliefert.

Selbst den Hecking zog es dahin zurück, wo sein Herz liegt...
IN HANNOVER AN DER LEINE !

Was haben wir unseren Hannover Jung Mertesacker nach der WM in meinem Heimatort Pattensen gefeiert...und das obwohl wir wussten dass er Richtung Bremen abdüst. Er wird immer ein Hannoveraner bleiben und gehört zu vielen Identifikationspersonen, die dass wiederspiegeln, wofür Hannover sowohl Stadt/Einwohner-mässig, als auch im Fussball stand, steht und immer stehen wird: Menschlichkeit, Familäres und Geselligkeit par excellence (Ma 'ne Runde Lüttje Lage inne Runde schmeiss)

Glück und Leid - Liegen oft nah beieinander....und Hannover 96 ist dafür ein Sinnbild. Aber beides erleben wir Fans gemeinsam mit und wir stehen dazu.

Wir rocken hier - und überall

i.d.S. http://www.youtube.com/watch?v=ZYkZoEMtgE0

Viel Spass beim Spiel. Auf geht's Hannover ! Ihr packt das.

Und sollte Frankfurt doch gewinnen und hier wieder die Welle machen aufgrund des momentanen Höhenfluges: Der Euro stand auch irgendwann auf einmal im Rampenlicht...und keiner mochte ihn oder wollte ihn haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 09:13 
✝ Unvergessen

Ach du liebe Zeit, die Zeitungen spekulieren, mein Freund Jiri soll heute zentral hinter den Spitzen sein Wesen treiben. Das kann er doch gar nicht, das haben wir doch schon x-mal erlebt!

Da Hecking das natürlich auch weiß, bleibt eigentlich nur die Vermutung, dass Bruggink zu langsam zum Bahnhof gerannt und der Zug abgefahren ist.

Oder aber die Zeitungen liegen falsch, dann können wir uns schon mal auf eine fulminante Pressekritik von zwei geschätzten Forumskollegen freuen. (Voraussichtlich analytisch deckungsgleich, aber mit unterschiedlichen Konsequenzen. Viel Diskussionsstoff.)

Oder aber Jiri zelebriert nicht seine normal-verrückten Nummern, sondern macht mal etwas ganz Ausgefallenes und verzichtet auf Ballverluste in unbedrängten Situationen.

Oder das ist sowieso alles egal, weil Hanno & Vini heute für die Budenbauerei zuständig sind.

Die Blätter fallen, Heimsieg. 2:1. Fertigmachen zum Jubeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 09:26 

El Filigrano hat geschrieben:

Oder aber die Zeitungen liegen falsch

Na Mensch, dann dreh se doch um... 8)

Beim "Aufm Kopf lesen" ist schon so manch komische Schlagzeile rausgekommen :lol: :lol: :lol:

(Sorry, hab letzte Nacht auf 'nem Witzebuch geschlafen...
wahrscheinlich freu ich mich zu sehr auf's Spiel :P )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 11:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Oder aber Jiri zelebriert nicht seine normal-verrückten Nummern ...

Wer will das denn? Im Ernst: Ich hoffe auch, dass DH weiß, dass Jiri jegliche Art von fußballerischen Zwängen nicht verträgt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn hinter den Spitzen als freischaffenden Künstler ohne taktische Aufgaben rumtoben lässt.

Fazit: Freiheit für Jiri!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 13:40 

Sorry liebe Hannoveraner. Ich schreibe normalerweise nichts in fremde Foren, lese diese aber ganz gerne - Nun muß ich allerdings mal was klarstellen: Nicht alle SGE Fans sind minderbemittelt :!: - Es ist mir dermaßen peinlich immer diese prolligen Sprüche mancher Eintrachtler in allen möglichen Foren zu lesen . Die Typen merken nicht, wie sie sich selbst und die Eintracht blamieren. - Jungs: Etwas mehr understatement bitte - den Augenblick genießen und kein großes Maul riskieren!!! Wünsche uns allen ein gutes Spiel und im Speziellen der SGE drei Punkte. Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 13:50 

Stajner im Mittelfeld? Sein Spiel ist für diese Position zu risikoreich. Beim Dribbling stecken geblieben und schon ist ein Konter eingeleitet. Keine Lösung, denn dieser Mann gehört von allen Zwängen befreit und muss sein Spiel spielen. Im Training diese Woche beobachtet: Hecking fordert Stajner bei fast jedem fehlgeschlagenen Dribbling auf, es weiter zu versuchen. Gefällt mir gut, ist aber - wenn er dann Brüggink ersetzen soll - wohl nicht die richtige Vorbereitung auf das heutige Spiel.

Brdaric und Hashemian gemeinsam im Sturm? Geht garnicht! Habe gedacht, das Thema ist unter Hecking durch. Wobei ich bemerken möchte: Wenn diese Situation während des Spiels durch Einwechslung geschaffen wird, ist daran nichts auszusetzen. Fangen beide zu Beginn an, werden auch beide ihr Spiel nicht durchbringen.

Würde hoffen wollen, Hecking hat uns alle hinters Licht geführt.....

Hoffentlich kommt Jendrisek mal zum Einsatz. Seine Zielstrebigkeit vor der Kiste ist sehr bemerkenswert. Den würde ich viel eher hinter den Spitzen bringen als zum Beispiel Rosenthal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 14:33 

Eule hat geschrieben:
Stajner im Mittelfeld? Sein Spiel ist für diese Position zu risikoreich. Beim Dribbling stecken geblieben und schon ist ein Konter eingeleitet. Keine Lösung, denn dieser Mann gehört von allen Zwängen befreit und muss sein Spiel spielen. Im Training diese Woche beobachtet: Hecking fordert Stajner bei fast jedem fehlgeschlagenen Dribbling auf, es weiter zu versuchen. Gefällt mir gut, ist aber - wenn er dann Brüggink ersetzen soll - wohl nicht die richtige Vorbereitung auf das heutige Spiel.

Brdaric und Hashemian gemeinsam im Sturm? Geht garnicht! Habe gedacht, das Thema ist unter Hecking durch. Wobei ich bemerken möchte: Wenn diese Situation während des Spiels durch Einwechslung geschaffen wird, ist daran nichts auszusetzen. Fangen beide zu Beginn an, werden auch beide ihr Spiel nicht durchbringen.

Würde hoffen wollen, Hecking hat uns alle hinters Licht geführt.....

Hoffentlich kommt Jendrisek mal zum Einsatz. Seine Zielstrebigkeit vor der Kiste ist sehr bemerkenswert. Den würde ich viel eher hinter den Spitzen bringen als zum Beispiel Rosenthal.

Heute wäre das im Grunde genommen ein extra Risiko, weil Altin Lala (ein niederländischer Kabarettist meinte, dass die niederländische Nationalmannschaft gegen die Teletubbies gespielt hat :shock:) fehlt. Natürlich ist zuverlässiger Ersatz da, aber trotzdem spielt da jemand der mehr oder weniger ungewöhnt und bekommt dann extra Arbeit.

Ich hoffe, dass Jiri im Sturm stolpert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 14:39 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Die Roten machen das schon. Dennoch sind die Frankfurter extrem gefährlich, vorallem Thurk und Amanatidis haben einiges drauf. Aber auch wir sind auf dem aufsteigenden Ast und wollen jetzt endlich mal diese ekelhaften Abstiegsplätze verlassen. Auf ihr Roten!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 15:21 

Bin seit längerer Zeit mal wieder nicht im Stadion. Viellecht ist das ja ein gutes Omen... Ich tippe auf einen kanppen Sieg unserer Roten: 2:1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 15:30 

viel glück 96. mein tipp ist ein 2 beide

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 15:55 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

eins null Hashemian!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 15:59 

au mannn . tanne verschiesst elfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006 16:02 

darf nicht wahr sein... das wär´s doch fast gewesen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste