Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 21:33 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: Getränke und essen wird eh schon von den meißten boykottiert,(...)
Bitte? Bei vielen Leuten habe ich das Gefühl, die sind nur deswegen im Stadion. Manchmal rechne ich spaßeshalber im Kopf den Verzehr meiner Blocknachbarn aus. Mit dem was die da in sich reinschaufeln könnte unsereins sich Samstag abends in der Stadt ordentlich ein brennen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 21:33 |
|
|
Orginal1895 hat geschrieben: Nein!wir wir spielen eigentlich immer im sogenannten "sigal induna park"
Wann denn zuletzt? Habt ihr nach der Namensänderung überhaupt schon mal dort gespielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 21:58 |
|
|
@bierfahrer96:
coole Sig! Respekt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 22:02 |
|
|
Insofern das von Dir ernst gemeint sein sollte: Danke.
Habe ich von dieser Seite: http://userbars.org/
Die Serie ist übrigens der Hammer, gibt nichts besseres.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 22:14 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Insofern das von Dir ernst gemeint sein sollte: Danke. Habe ich von dieser Seite: http://userbars.org/Die Serie ist übrigens der Hammer, gibt nichts besseres.
War völlig ernst gemeint! Ich unterschreibe auch Deinen letzten Satz ohne Vorbehalte!
Bin obendrein angefressen, weil statt NCIS die Fischköppe zu sehen sind, als kleine Entschädigung gips wenigstens auf die Omme! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2007 22:57 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Bin obendrein angefressen, weil statt NCIS die Fischköppe zu sehen sind,
Das regt mich schon die ganzen letzten Wochen auf. Wen interessiert schon Fußball, bzw. die Fische?
Was aber noch viel schlimmer ist: Sollten wir uns tatsächlich für den Europapokal qualifizieren, haben wir demnächst ein Problem. Nicht nur, dass durch unsere Live-Übertragungen die Donnerstag-Folge ausfällt, wir werden auch Sonntags unsere Schwierigkeiten haben, da UEFA-Cup Teilnehmer häufiger am Sonntag spielen. Werde wohl mal einen Brief an Platini schreiben müssen.
Nun aber gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2007 08:16 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Oh, muss mich auch als NCIS Fan outen...
Am Besten ist natürlich "Bambino"...
Nunja.
Freue mich auf jeden Fall wie wahnsinnig auf das Spiel heute abend, wir haben alles in der Hand, unter Flutlicht spielt es sich eh am Besten, und das Wetter sieht auch vielversprechend aus.
Ich hoffe bloß, dass es keine Randale o.ä. gibt, Cottbus verbinden die Meisten hier ja mit Negativem, ich persönlich nicht, das war damals noch weit vor meienr Zeit. Aber ich ziehe den Hut vor der Leistung dieser Mannschaft in der Saison. Nur heute abend, da müssen sie "bluten"... 
|
|
Nach oben |
|
 |
tesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2007 12:59 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ich kann Yaro eigentlich nur zustimmen,aber in den meisten Stadion herrscht im Moment Frust wegen Stadionverboten oder so..??!! Auf jeden Fall sieht man ja des öfteren wie bei den Bayern:"Ausgesperrte immer bei uns!" Und in manchen Foren wird die Stimmung auch bemängelt..also es ist nicht nur in Hannover so,aber trotzden sollten wir nur auf uns gucken und versuchen wieder Stimmung in die Bude zu kriegen! Die etwas mehr als die Hälfte der Kurve is grad ma mit Dauerkarten besetzt und da will mir einer erzählen das da "kein Platz" mehr ist???Die meisten kaufen ihre Karten doch iwo im Internet,haben zumindest keine Dauerkarte!! Wenn die UH Dauerkarten für Unterrang kauft,dann is da natürlich weniger Platz für "normale" Fans,aber will man das nich??Ich will eigentlich ne Kurve,wo ALLE supporten wollen,ob Ober oder Unterrang!! Hätte nur Bedenken,ob sich BN und UH dann nich wieder "streiten"...Und es dann wieder total den Bach runter geht...Obwohl es auf Auswärtsfahrten ja auch super mit den beiden zusammen Spiel und wir Auswärts wirklich eine Macht sind..Nur Zuhause,aber das kann man ja wohl leichter beheben..!! ALSO GEGEN COTTBUS MORGEN ALLE DAS MAUL AUFMACHEN FÜR DEN UEFA CUP UND DANN FÜHREN WIR HIER AUCH KEINE DUMME DISKUSSION MEHR!!Haut rein!
seh ich alles genauso!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orginal1895
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2007 19:03 |
|
Registriert: 01.05.2007 20:43 Beiträge: 14 Wohnort: BRAUNSCHWEIG
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Orginal1895 hat geschrieben: Nein!wir wir spielen eigentlich immer im sogenannten "sigal induna park" Wann denn zuletzt? Habt ihr nach der Namensänderung überhaupt schon mal dort gespielt?
Da muss ich dir Recht geben.Wir haben immer im damaligen Westphalenstadion gespielt
_________________ 29.10.03
2:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2007 23:51 |
|
|
Also ich komme gerade aus dem Niedersachenstadion und muss mal eins loswerden:
Super Spiel unserer Mannschaft,erschreckend schwache Cottbuser!
Stimmung war absoluter Müll.......!!!Der Cottbuser!!!
 Zu unserer Stimmung:Bin echt überrascht,dass meine Worte erhört wurden
Stimmung hätte zum Teil besser sein können,aber war alles in allem gut-sehr gut!
Worüber ich mich gefreut habe,is,dass am Ende selbst die Westtribüne mitgehüpt is,zumindest zum Teil!!Und endlich hat mal auch während dem Spiel die Mehrheit der NK mitsupportet...und das recht ordentlich!
Schade nur,dass die Welle nich kam,die Lambada nich geklappt hat,und dass nach der Westkurve und "Hannooooover" nich auch noch die Süd-und Ostkurve mitmachen durften,und danach dann alle zusammen!!!Das wäre definitiv der Höhepunkt gewesen!Aber gut,alles in allem,Danke für ein Super Spiel und eine Klasse Stimmung!!Weiter so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorbinho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 00:27 |
|
|
Da kann ich Xanus nur zustimmen... super Spiel und auch die Stimmung war, im Vergleich zu den letzten Heimspielen, sehr sehr gut! Hoffe das wiederholt sich in zwei Wochen gegen Nürnberg und natürlich nächste Saison!! Vielleicht ja sogar international
Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht heute!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 01:24 |
|
|
Superstimmung gegen Cottbus gewesen,teilweise sind sogar Leute auf der Ost richtig mitgegangen(sowas passiert wenn es Billigkarten gibt).
Besonders gut fand ich die Eltern von einem Fan bei uns in N7,die sich den Verein nur mal anschauen wollten,wo ihr Sohnemann wohl immer hingeht am Anfang wurden sich die Ohren zugehalten,dann wurden wir alle erstmal komisch angeschaut,und zum Schluß würde mitgesungen und gejubelt,so gehört sich das.
Lob und Anerkennung dafür.
Nur als Tip für die Truppe die hinter uns stand,ja es ist lustig wenn Kumpels besoffen sind,aber spätestens wenn sie das erste mal umkippen weil sie zuviel intus haben,sollte man sie nicht mehr ermutigen weiter zusaufen.

|
|
Nach oben |
|
 |
96celler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 09:57 |
|
|
war gestern auch da nach dem motto mitten drin in der lautstarken nk statt nur dabei...weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen..von dem super spiel unserer roten oder bei der intensiven unterstützung der fans...hatte weiter oben geschrieben, daß ich gegen gladbach in n6 stand und die stimmung da praktisch bei null war und stand gestern wieder in n6 (normalerweise immer n4). aber gestern habe ich n4 nicht vermisst.alles in allem ein schöner freitagabend den ich so schnell nicht vergessen werde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 10:11 |
|
|
Endlich war die West mal wieder da, zwar noch immer weit entfernt von früher, aber wenigstens mal keine Grabesstille wie sonst. Für mich als aktiven Westler war das gestern eine Wohltat zu sehen, daß im Gegensatz zu sonst überall verstreut Leute saßen, die mit kurzer Verzögerung mit in die Gesänge der Nord eingestimmt haben. Leider hat die Preispolitik der Vergangenheit aus der West Kleinholz gemacht, so daß der gestrige Abend wohl eine temporäre Erscheinung bleiben wird.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 11:15 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Ein wunderschöner gelungener Abend. Hat wirklich spaß gemacht!!
Stimmung war zeitweise echt toll.
Aber Hannover Wechselgesang mal West/ost/süd -und dann das ganze Stadion, würde mich auch mal interessieren wie das wäre!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 11:43 |
|
|
Gestern war echt gut im gegensatz zu den alten heimspielen! hoffe das wird jetzt auch immer so bleiben!
greetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 15:17 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ich fand die Stimmung auch sehr gut. Ich saß in N 13 und da haben auch viele Leute mitgemacht. Nur die Leute hinter mir haben sich immer beschwert wenn man aufgestanden ist.  Wenn man nur sitzen will soll man nicht in die NK gehen, da muss man damit rechnen das vor einem die Leute auch mal stehen, aber es gibt halt solche Leute die sich übe alles beschweren müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 15:29 |
|
|
DIe Stimmung gestern war ganz gut, und verglichen mir den letzten Wochen sogar zeitweise schon sehr gut. Lag allerdings auch am Spiel, 96 war ja nicht grade schlecht...
Und das ohne neue Anlage...
Weiter so, es geht aufwärts, nicht nur in der Tabelle.
edit: Witzige Sache: nachdem ich zuerst beinahe einen Ball beim Warmschießen abbekommen habe (konnte ihn noch weglenken, sorry, falls jemand anderes ihn dann abbekommen hat  ) wurde meinem Stehplatznachbarn mit einem sehenswerten Schuss von Rosenthal( ich glauber der war's, bin aber nicht sicher) der volle Bierbecher zerschossen worden. Becher war kaputt, die Umstehenden sind nass geworden. Lustig war's trotzdem 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ninsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 16:11 |
|
Registriert: 10.09.2006 00:10 Beiträge: 16 Wohnort: Westendviertel
|
Ich fand die Stimmung gestern echt super!
Ja ich weiß, es könnte noch besser sein, aber das war doch wirklich mal ne Steigerung im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen diese Saison.
Die Gesänge waren laut ,vllt lag das auch am Mikro-Mann (der hat ständig auch die Leute rechts und links aufgefordert mitzumachen, was die dann auch getan haben) und ausdauernd; es war fast nie still.
Was mich sehr gefreut hat, war dass ENDLICH mal die Hymne relativ laut mitgesungen wurde! Ich singe die Alte Liebe immer mit und fand es immer schlimm dass ich mir damit fast allein vorkam.Man hat immer nur den Sänger vom Band gehört, von den Fans gar nix. Und das is wirklich traurig, wenn die Fans nich mal die eigene Hymne mitsingen!
Jedenfalls hat man diesmal auch die Fans deutlich gehört, was ich sehr schön fand!
_________________ www.npd-verbot-jetzt.de
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2007 18:20 |
|
|
Also ich kann mich euch nur anschließen. Ich bin immer noch völlig im Rausch von gestern. Zum einen war die Stimmung bereits vor dem Spiel schon gut und dann mit dem Anpfiff war die Stimmung dann auf dem Niveau unserer Roten -> Starke Leistung!!
So macht es doch wirklich super Spaß... ich hoffe wir legen gegen Nürnberg noch einen Tick drauf und feiern dann den 7. Platz!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|