Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 11:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: 18 Uhr. Danke! Eventuell komme ich 10-30 Minuten später, da ich direkt von der Arbeit aus hinfahre. Bis heute Abend 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 17:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6407 Wohnort: Solothurn (CH)
|
So, das erste Getränk mundet schon. Bin diesmal extra mit der S-Bahn gefahren. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 17:38 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich mache mich jetzt auf den Weg...werde dann so gegen 18.30 Uhr hoffentlich da sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 19:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27176 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da bestimmt einige das Forum mit dem Handy verfolgen:
Ich wünsche allen viel Spaß und bedauere, dass ich leider wieder nicht dabei sein kann. Mir ist bewußt, dass das so mit der Eilte nichts mehr wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 21:16 |
|
|
Opel kaputt? Schade.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 21:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Guus war einmal anwesend (war wohl gerade mal kein Feiertad in NL)! Heute ist zwar kein Feiertag, sondern Trauertag und musste aus diesem Anlass auch mit meinem Orchester spielen. Ich habe von Anderten aus beste Verbindungen mit dem Auto nach den Niederlanden. In einer Kneipe bin ich immer ganz gut mit Cola, oder sonstiges nicht alkoholisch, ausgekommen übrigens. Habt viel Spass da übrigens.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 23:05 |
|
|
Hallo Zusammen! Ich bin gerade vom Forumstreffen heimgekommen. Leider diesmal schon so früh, da ich morgen um 5 Uhr bereits wieder raus muss. Es war wieder einmal eine ganz tolle Runde!! Neben einigen "alten" Gesichtern - auf die ich mich im Vorfeld schon gefreut habe - habe ich persönlich auch viele "neue" Gesichter kennengelernt! Von A bis Z hat alles gepasst - ich freue mich sehr auf das nächste Treffen im Winter!! Ich wünsche allen noch ganz viel Spaß im Biergarten und anschließend eine gute Heimreise! PS.: Das Shirt ist top!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.05.2012 23:55 |
|
|
Ja, war wieder nett nach einer längeren Abwesenheitsphase. 20  Teilnehmer, darunter auch einige Moderatoren, waren diesmal dabei. Eine wirklich gelungene Veranstaltung da am Bahnhof. Vermisst wurden v. mir und meinen Gesprächspartnern u. a: Pralino und RoterKlaus. Danke an meine Gesprächspartner/Innen für den schönen Abend 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 00:06 |
|
|
Bin auch wieder dahoam! (Dank an ElFi!) War mal wieder ein super Abend! Die Gespräche so vielfältig wie die Gesprächspartner! Ich hoffe schon jetzt, im Winter wieder am Start sein zu können! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 00:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hat echt Spaß gemacht. Das Treffen war Europapokaltauglich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 00:42 |
|
|
Eine sehr schöne Einstimmung auf den morgigen Sieg. Hat Spaß gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 02:26 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ole Ole Ole Ole....... Bin auch zuhause. War ein netter Abend. In 13 Stunden machen wir Europa klar. Die Tippmafia war natürlich früh weg. Da läuft noch was........ Alle Tipper Augen und Ohren auf.........!!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 09:29 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Guten Morgen zusammen! Ich möchte mich für den herrlichen Abend gestern bedanken. Es war eine große, witzige Runde. Aber irgendwie überhaupt nicht so elitär, wie ich mir das gedacht hatte. Hmm...nunja. Es wurden Gedanken zum neuen Trikot ausgetauscht, Erlebnisse von Auswärtsfahrten (im speziellen nach, ich glaube das Ziel hieß Europa) berichtet, das letzte Spiel voranalysiert und natürlich generelle Themen angegangen. Insgesamt war es eine sehr heitere Runde, die sich auch bunt mischte und so jeder mit jedem sprechen konnte. Es gelang natürlich nicht bei jedem, aber man hat doch mit vielen sprechen können. Ich werde im Winter auch wieder dabei sein, denn es hat einfach Spaß gemacht. Besonders, dass man wirklich mal den Menschen hinter dem jeweiligen "Nick" kennenlernt, auch wenn "Nick" nicht da war. Also vielen Dank an alle für den herrlichen Abend und heute Nachmittag heißt es: 3 Punkte für Europa! Immerhin will ich mit Tanne auf Tour!  Viele Grüße EmslandsRoterKAJser PS: Nochmal ein großes Dankeschön an "Roter Bruder" für die Polohemden. Die sind echt klasse. Und das mit meinem Namen passt doch gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 09:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Runder Tisch - runde Sache.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 10:04 |
|
|
Moin. Erneut ein gelungener Abend und wieder neue und nette Leute kennengelernt. Mein besonderer Dank geht diesmal an Roplo und seinen Vater für die freundliche Mitfahrgelegenheit in dunkler hannöverscher Nacht sowie an den Roten Bruder, der dieses halbjährliche Highlight der Forumskultur am Laufen hält. Jetzt fehlt nur noch ein Sieg der roten Götter zu einem perfekten Saisonausklang. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 10:17 |
|
|
Interessante Gespräche aus allen Lebensbereichen mit ausnahmslos netten Menschen in erlebenswertem Ambiente, dazu ganz viele Anlässe zum herzlichen Lachen = beste Unterhaltung. Und obendrauf erfreulicherweise mit neuer Rekord-Teilnehmerzahl.
Auch der wieder von mir insgeheim erhoffte Überraschungsgast, den wirklich niemand auf dem Zettel haben konnte, war zumindest zeitweise zum ersten Mal dabei.
So kann, sollte und so wird es weiter gehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 11:07 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 11:32 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Danke noch einmal an Roter Bruder für... Polo-Shirtbestellung (sieht echt gut aus!)... Vielleicht sollten die Profis ihre Trikots auch beim Roten Bruder ordern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 05.05.2012 11:56 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
War wieder sehr schön mit Euch! Wir haben für den Abend (mit leiser Wehmut) Konzertkarten wegorganisiert und haben das erwartungsgemäß nicht bereut. Obwohl, angesichts der Kritik in der Zeitung heute Morgen hätte ich mir schon gewünscht, an zwei Orten gleichzeitig sein zu können Wir sehen uns nachher im CY!
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 08.05.2012 19:02 |
|
|
Immer auf Achse!! Erst das mal wieder megatolle Forumstreffen, den nächsten Tag den gelungenen Saisonausklang (Hannover brauchte nicht "danke" nach Stuttgart sagen), Sonntag im Dienst in Hersbruck im Bereich Nürnberg/Land, seit gestern bin ich in Gröbenzell bei München und ab morgen in Coburg! Das Treffen mit einer überaus großen aber übersichtlichen Teilnehmerzahl war wieder einmal mehr als gelungen!! Besonders habe ich mich über ein neues Gesicht gefreut und über den einen oder anderen, der den Weg in den AlBa zurück gefunden hat nach langer Zeit. Leckeres Spargelgericht, klasse Nachspeise, tolles Bier, super Gespräche!! Es bleibt nur zu hoffen, daß auch mal welche kommen die ähnlich weit weg wohnen wie Carpaccio und ich. Nur Mut!! Und das mit der Übernachtung bekommen wir dann auch geregelt!! 96, ole!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|