Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:45 

ddb96 hat geschrieben:
Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
Was denkst du denn, warum Rico das "DERBY" so groß geschrieben hat. Weil man euch damit wunderbar aufziehen kann. Derby, Derby, Derby

Eigentlich sollten Wolfsburger doch wissen, was ein Derby ist?!

VW Derby:
Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Derby

Kennen ihre eigenen Produkte nicht! :roll:
schön!!holländischer derby in orange.wo ist der wohnwagen?oder ist das bruggink seiner? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 17:50 

:nuke: :nuke: :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 18:00 

Marten hat geschrieben:
Finde ich cool von Hecking, dass er sich der DERBY-Macherei bewusst ist und es entsprechend nicht bewertet.

Da hat unser Trainer wohl etwas mir Traditionsbewusstsein, wenn ich dagegen Magath höre... :wink:

Irgend eine Ausrede muss Herr Hecking ja haben,weil diesmal an einem SAMSTAG :shock: nicht soviele aus aus der Roten Stadt kommen,irgend wie muss man es ja schön reden :D .

Jetzt zum Derby,ich persönlich finde das es auch kein Derby ist,da muss viel mehr feeling im Spiel und besonders auf den Rängen sein 8) .

Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 03.04.2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 18:04 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Finde ich cool von Hecking, dass er sich der DERBY-Macherei bewusst ist und es entsprechend nicht bewertet.

Da hat unser Trainer wohl etwas mir Traditionsbewusstsein, wenn ich dagegen Magath höre... :wink:

Irgend eine Ausrede muss Herr Hecking ja haben,weil diesmal an einem SAMSTAG :shock: nicht soviele aus aus der Roten Stadt kommen,irgend wie muss man es ja schön reden :D .

Jetzt zum Derby,ich persönlich finde das es auch kein Derby ist,das muss viel mehr feeling im Spiel und besonders auf den Rängen sein 8) .
besonders auf euren!! :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 18:10 

supporter96 hat geschrieben:
Merkt ihr es nicht :lol: eure Stimmung ist in Bundesligaspielen immer schlecht :!:

Ich war ja im Hinspiel bei euch und von eurer Stimmung damals will ich mal lieber nicht anfangen-auch wenns am Stadion liegt.

Beide Fangruppen,haben die gleichen Voraussetzungen,aber wir waren trotzdem Stimmungstechnisch immer ganz gut bei euch(für die paar Leutchen) :wink: .

Aber in unser wunder schönen Arena ist die auch nicht gerade die beste Akustik,damit meine ich es halt/schalt nicht so gut wie in anderen Stadien/Arenen :wink: .(das liegt jetzt aber nicht an den Fans,weil die Auswärtsfans hört man auch selten,ok wenn man selber Stimmung macht dann hört man das auch nicht,was die anderen trälern/brüllen u.s.w

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 18:57 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Merkt ihr es nicht :lol: eure Stimmung ist in Bundesligaspielen immer schlecht :!:

Ich war ja im Hinspiel bei euch und von eurer Stimmung damals will ich mal lieber nicht anfangen-auch wenns am Stadion liegt.

Beide Fangruppen,haben die gleichen Voraussetzungen,aber wir waren trotzdem Stimmungstechnisch immer ganz gut bei euch(für die paar Leutchen) :wink: .

Aber in unser wunder schönen Arena ist die auch nicht gerade die beste Akustik,damit meine ich es halt/schalt nicht so gut wie in anderen Stadien/Arenen :wink: .(das liegt jetzt aber nicht an den Fans,weil die Auswärtsfans hört man auch selten,ok wenn man selber Stimmung macht dann hört man das auch nicht,was die anderen trälern/brüllen u.s.w

Du schreibst tatsächlich von einer wunderschönen Arena?????????*gruqal*
Ich glaub mir wird schlecht.............

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 19:15 

Zitat:
Ist echt mal interessant,ob ihr dann vielleicht auswärts sogar mehr Fans haben werdet als die Heimmannschaft...Dann könnt ihr euch auch mal so fühlen,wie wir uns immer in Wolfsburg fühlen.

Es werden wohl mehr Wolfsburger kommen als eure 5000 Fans... der Rest ist ja mehr so erfolgsabhängig (auch wenn man sich jetzt gerne fragt->welcher Erfolg?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 19:38 

RoterStern96 hat geschrieben:
Es ist schon komisc das wir das immer wieder betonen müssen, genau so wie wir betonen müssen dass es sich bei dem kommendem Spiel nicht um ein Derby handelt! Das ist eine einbildung vieler WOB fans die unbedingt auch mal ein Derby haben wollen aber keines bekommen, also lasst uns bitte damit inruhe!

Ist Herr Hanke dann noch ein Wolfsburger?Für ihn ist es ein Derby... :noidea: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 19:47 

Derby oder nicht Derby, die Partie findet doch tatsächlich am Samstag statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 19:57 

Ich finde euch Wolfsburger echt peinlich.

1. Warum meldet ihr euch überhaupt in diesen Forum an. Ist es in Wolfsburg wirklich so langweillig, wie die Gerüchte es sagen. :lol:

2. Warum spricht ihr von einer wunderschönen Arena (30000)???

3. Warum seid ihr eigentlich immer so leise wenn wir gegen euch spielen. man hört von euch garnichts?!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 20:09 

roter andy hat geschrieben:
ddb96 hat geschrieben:
Was denkst du denn, warum Rico das "DERBY" so groß geschrieben hat. Weil man euch damit wunderbar aufziehen kann. Derby, Derby, Derby

Eigentlich sollten Wolfsburger doch wissen, was ein Derby ist?!

VW Derby:
Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Derby

Kennen ihre eigenen Produkte nicht! :roll:
schön!!holländischer derby in orange.wo ist der wohnwagen?oder ist das bruggink seiner? :wink:

Ne, ich glaube das ist das neue Fanmobil von der Brigade Nord. Da kommen noch Aufkleber drauf und das wird schön aufgepimpt und dann gibt es nächste Saison eine Mottofahrt in Liga 4: "Mit dem Derby zum Derby..." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 20:21 

Tja, bei uns siehts doch nich so pralle aus mit dem Personal.

Luboja wird wohl weiter ausfallen. Marcelinho und Hasebe vllt. auch. Dazu fehlt Grafite.
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 20:30 

Tja, bei uns siehts doch nich so pralle aus mit dem Personal.

Luboja wird wohl weiter ausfallen. Marcelinho und Hasebe vllt. auch. Dazu fehlt Grafite.
:(

Ach ich muss sagen wenn Marcelinho ausfällt fänd ich das nicht so schlimm! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 20:59 

Meine Güte,das werden ja immer mehr Wolfsburger hier...Irgendwann reichts doch aber auch mal,oder?

@Dresdner Wobnase:Höre ich da etwa schon sowas wie "Angst" raus?Und schonmal eine kleine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage?
Wäre mal interessant zu sehen,was ihr ohne Marcelinho seit...

Mal ne Frage an alle Roten hier:Kann Rosenthal eigentlich wieder spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:00 

Xanus hat geschrieben:
Meine Güte,das werden ja immer mehr Wolfsburger hier...Irgendwann reichts doch aber auch mal,oder?

Taschentuch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:03 

Was willst du überhaupt hier in unserem Forum.Seh zu das du in euer VW Forum kommst.. Was du hier schreibst ist eh nur schrott...Schon schlimm genug von so einem Drecksverein Fan zu sein. Irgendwann reichts auch mal :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:04 

Ja,gerne.
Also wenn ihr am Samstag genauso spendabel seit,dann wirds vll doch noch was mit Sympathien für euch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:17 

Was willst du überhaupt hier in unserem Forum.Seh zu das du in euer VW Forum kommst.. Was du hier schreibst ist eh nur schrott...Schon schlimm genug von so einem Drecksverein Fan zu sein. Irgendwann reichts auch mal :!:

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
unwichtig

Taschentuch?

Man kann sich aber auch anstellen. Hab hier am Anfang beim Disclaimer nicht gelesen: "Wolfsburgfans, die eventuell auch noch Beiträge schreibenw ollen, dürfen das Wort Derby nicht verwenden und sind verpflichtet sich den roten Fans zu unterwerfen. Und sollen überhaupt ganz schnell wieder abhauen. Och, überlegt euch das lieber nochmal. Klicker lieber ni..."

Oder hat euer Forumsmeister nicht bedacht, dass Wolfsburg Fans hat?

Tod und Hass dem ****************.

Das Marcelinho nicht fehlt? Natürlich ist das ne super Ausrede. Aber zum Glück haben wir ja ein Auswärtsspiel. Da sind wir derzeit ganz besonders gut drauf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:29 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
unwichtig

Taschentuch?

Man kann sich aber auch anstellen. Hab hier am Anfang beim Disclaimer nicht gelesen: "Wolfsburgfans, die eventuell auch noch Beiträge schreibenw ollen, dürfen das Wort Derby nicht verwenden und sind verpflichtet sich den roten Fans zu unterwerfen. Und sollen überhaupt ganz schnell wieder abhauen. Och, überlegt euch das lieber nochmal. Klicker lieber ni..."

Oder hat euer Forumsmeister nicht bedacht, dass Wolfsburg Fans hat?

Tod und Hass dem ****************.

Das Marcelinho nicht fehlt? Natürlich ist das ne super Ausrede. Aber zum Glück haben wir ja ein Auswärtsspiel. Da sind wir derzeit ganz besonders gut drauf. :wink:

Du meinst doch wohl eher Mitarbeiter des Konzerns VW die zu den Spielen befohlen werden,ansonsten nix Job. :wink:

Zuletzt geändert von Isländer am 03.04.2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:29 

Ich rechne mit 8000-10000 Hannover Fans in Wolfsburg.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 31  Nächste