Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:18 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Soviel Aufmerksamkeit brachte zuletzt eine Diät von Callidummquatsch Callmund.
 Oder von Thomas "ich-sach-et-wie-et-is" Hörster! 1:3 für is schon klar!
Nicht vergessen-Letztes Jahr waren noch Liverpool und Manchester da.
Viele der Spieler sind auch noch da. Und die haben das Spielen auch nicht verlernt.Also Warm anziehen sonst wird es ganz schnell bitter für euch!
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Farbenstadt/Horschti
das ist genau richtig : Respekt vor der Leistung,
gegen wen habt Ihr bisher gewonnen?
gegen welche Gegner haben wir bisher gespielt?
Ich denke da gibts einen grossen Unterschied, oder?
Ihr solltet uns unterschätzen
ne im Ernst, wenn Ihr das tut, werdet Ihr Euer blaues (Tore) Wunder erleben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:26 |
|
|
Keine Angst,wir unterschätzten euch nicht. Dafür ist Auge zuviel Trainer!!
Aber das wird kein Selbstläufer für euch,nur weil ihr 2 unbestritten starke Spiele gemacht habt.DenK an Rostock99/2000 oder Bochum letzte Saison,den Ging irgendwann auch die Luft aus,obwohl sie am Anfang starke Spiele gemacht hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
@ Farbenstadt: Die sache mit den starken spielen ist aber auch, dass wir schon in der letzten Saison gut gespielt haben, uns nur oftmals das nötige quentchen glück gefehlt hat... Von da her...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:32 |
|
|
Leverkusen u. 96 werden sehr offensiv spielen, bei den Abwehrreihen
und unserem TW auch nicht anders zu erwarten !!
Es wird ein denkwürdiges Spiel stattfinden, mit einem hoffentlichen
guten o. ausreichendem Ausgang für unsere Roten.
Ich tippe auf ein 4:4 !!!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
|
|
Deswegen gewinnen wir auch-Weil wir das nötige Quäntchen Glück haben,Siehe OIndracht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Keine Angst,wir unterschätzten euch nicht. Dafür ist Auge zuviel Trainer!! Aber das wird kein Selbstläufer für euch,nur weil ihr 2 unbestritten starke Spiele gemacht habt.DenK an Rostock99/2000 oder Bochum letzte Saison,den Ging irgendwann auch die Luft aus,obwohl sie am Anfang starke Spiele gemacht hatten.
Jetzt ist aber mal Schluß mit Lustig. Hansa Rohrstock und VFL Neururer mit uns zu vergleichen verbietet sich einfach. Also neeeee, jetzt ist wirklich gut.
Schluß mit Gequakke hier, wir gewinnen und basta. Augenthaler guter Trainer-das ich nicht lache. Wenn er nüchtern ist bekommt er wenigstens die 1. Niederlage mit. Mann wen habt Ihr denn geschlagen unter Auge???
1860 = fußballerisches Niemandsland
N = Absteiger
Freiburg = Aufsteiger
Frankfurt= Aufsteiger
Boah, Mannschaften wie Liverpool und Manu seht Ihr die nächsten Jahre nur im Fernsehen und das ist mehr als gerecht. Wenn man gesehen hat wie Ihr die Punkte( die Deutschland in der 5 Jahreswertung gebraucht hätte ) weggeschenkt habt wird mir schlecht. Allein dafür gehört Euch der Hintern versohlt und wir werden es tun. Ende Gelände 3 : 1 für 96. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 14.08.2003 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:33 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Leverkusen u. 96 werden sehr offensiv spielen, bei den Abwehrreihen und unserem TW auch nicht anders zu erwarten !! Es wird ein denkwürdiges Spiel stattfinden, mit einem hoffentlichen guten o. ausreichendem Ausgang für unsere Roten. Ich tippe auf ein 4:4 !!!! Deistersuentel
Eure Tipp´s werden doch schon immer besser. Ich bleib noch ne Weile Hier-dann gewinnen wir!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:36 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Keine Angst,wir unterschätzten euch nicht. Dafür ist Auge zuviel Trainer!! Aber das wird kein Selbstläufer für euch,nur weil ihr 2 unbestritten starke Spiele gemacht habt.DenK an Rostock99/2000 oder Bochum letzte Saison,den Ging irgendwann auch die Luft aus,obwohl sie am Anfang starke Spiele gemacht hatten. Jetzt ist aber mal Schluß mit Lustig. Hansa Rohrstock und VFL Neururer mit uns zu vergleichen verbietet sich einfach. Also neeeee, jetzt ist wirklich gut. Schluß mit Gequakke hier, wir gewinnen und basta. Augenthaler guter Trainer-das ich nicht lache. Wenn er nüchtern ist bekommt er wenigstens die 1. Niederlage mit. Mann wen habt Ihr denn geschlagen unter Auge??? 1860 = fußballerisches Niemandsland N = Absteiger Freiburg = Aufsteiger Frankfurt= Aufsteiger Boah, Mannschaften wie Liverpool und Manu seht Ihr die nächsten Jahre nur im Fernsehen und das ist mehr als gerecht. Wenn man gesehen hat wie Ihr die Punkte( die Deutschland in der 5 Jahreswertung gebraucht hätte ) weggeschenkt habt wird mir schlecht. Allein dafür gehört Euch der Hintern versohlt und wir werden es tun. Ende Gelände 3 : 1 für 96. 
Beib mal locker!! Iss dir keiner an die Gurgel gesprungen!
Wenn du sagst besoffener Trainer,dann erinnere ich dich mal an Lattek-der war auch nie nüchtern und hat trotzdem grosses geschaffen!
Also,Puls wieder runterfahren!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:39 |
|
|
1860 = fußballerisches Niemandsland
N = Absteiger
Freiburg = Aufsteiger
Frankfurt= Aufsteiger
Hannover=der nächste!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:40 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Keine Angst,wir unterschätzten euch nicht. Dafür ist Auge zuviel Trainer!! Aber das wird kein Selbstläufer für euch,nur weil ihr 2 unbestritten starke Spiele gemacht habt.DenK an Rostock99/2000 oder Bochum letzte Saison,den Ging irgendwann auch die Luft aus,obwohl sie am Anfang starke Spiele gemacht hatten. Jetzt ist aber mal Schluß mit Lustig. Hansa Rohrstock und VFL Neururer mit uns zu vergleichen verbietet sich einfach. Also neeeee, jetzt ist wirklich gut. Schluß mit Gequakke hier, wir gewinnen und basta. Augenthaler guter Trainer-das ich nicht lache. Wenn er nüchtern ist bekommt er wenigstens die 1. Niederlage mit. Mann wen habt Ihr denn geschlagen unter Auge??? 1860 = fußballerisches Niemandsland N = Absteiger Freiburg = Aufsteiger Frankfurt= Aufsteiger Boah, Mannschaften wie Liverpool und Manu seht Ihr die nächsten Jahre nur im Fernsehen und das ist mehr als gerecht. Wenn man gesehen hat wie Ihr die Punkte( die Deutschland in der 5 Jahreswertung gebraucht hätte ) weggeschenkt habt wird mir schlecht. Allein dafür gehört Euch der Hintern versohlt und wir werden es tun. Ende Gelände 3 : 1 für 96.  Beib mal locker!! Iss dir keiner an die Gurgel gesprungen! Wenn du sagst besoffener Trainer,dann erinnere ich dich mal an Lattek-der war auch nie nüchtern und hat trotzdem grosses geschaffen! Also,Puls wieder runterfahren!!
Lenk hier jetzt nicht von Eurer CL - Schande ab, unter aller Kanone.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:41 |
|
|
Am Schluß werdet Ihr jedenfalls mit einem blauen Auge dastehen :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Keine Angst,wir unterschätzten euch nicht. Dafür ist Auge zuviel Trainer!! Aber das wird kein Selbstläufer für euch,nur weil ihr 2 unbestritten starke Spiele gemacht habt.DenK an Rostock99/2000 oder Bochum letzte Saison,den Ging irgendwann auch die Luft aus,obwohl sie am Anfang starke Spiele gemacht hatten. Jetzt ist aber mal Schluß mit Lustig. Hansa Rohrstock und VFL Neururer mit uns zu vergleichen verbietet sich einfach. Also neeeee, jetzt ist wirklich gut. Schluß mit Gequakke hier, wir gewinnen und basta. Augenthaler guter Trainer-das ich nicht lache. Wenn er nüchtern ist bekommt er wenigstens die 1. Niederlage mit. Mann wen habt Ihr denn geschlagen unter Auge??? 1860 = fußballerisches Niemandsland N = Absteiger Freiburg = Aufsteiger Frankfurt= Aufsteiger Boah, Mannschaften wie Liverpool und Manu seht Ihr die nächsten Jahre nur im Fernsehen und das ist mehr als gerecht. Wenn man gesehen hat wie Ihr die Punkte( die Deutschland in der 5 Jahreswertung gebraucht hätte ) weggeschenkt habt wird mir schlecht. Allein dafür gehört Euch der Hintern versohlt und wir werden es tun. Ende Gelände 3 : 1 für 96.  Beib mal locker!! Iss dir keiner an die Gurgel gesprungen! Wenn du sagst besoffener Trainer,dann erinnere ich dich mal an Lattek-der war auch nie nüchtern und hat trotzdem grosses geschaffen! Also,Puls wieder runterfahren!! Lenk hier jetzt nicht von Eurer CL - Schande ab, unter aller Kanone.
Mach ich doch nicht-Aber über die Bazi´s oder Doofmund beschwerst du dich auch nicht!!!
Ihr Könnt´s doch selber besser machen,ich weiss bloss nicht wann!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:44 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Am Schluß werdet Ihr jedenfalls mit einem blauen Auge dastehen :D
Jappppppp..... im Kreis laufend nach Luft schnappen. Pruuuuuussssssssttttt ich kann nicht mehr, jajajajajaj.
Erwin das war bisher der Größte, ja das war er. Muuuaaaahhhhh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 17:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 19:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
eben @farbenstadt
wir gewinnen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 19:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Farbenstadt hat geschrieben: Vor dem Christiansen habe ich wirklich etwas respekt. der wird Seine chance suchen. Der Stajnr hat Letzte Saison zuviel schwache Spiele gemacht,als das der Jetzt schon beständig spielen könnte. Aber,Diego ist zur Zeit gut drauf,der bekommt euren Sturm zusammen mit Ramelinho und LuLuLucio schon in Giff. Denke sowieso das Spiel findet in eurer Hälfte Statt!
Rsg
Ähem, wie sprecht ihr das LuLu aus? Lulu oder Lu - Lu? Das erinnert mich an Moes Taverne bei den Simpsons, wo das kleine Mädchen sagt: "Mama, hier riechts nach Lulu" So, soviel zum Thema Gegnerverhöhnung
Aber bei euch im forum ist echt was los. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Mods bei euch anwerben, da sie hier nichts mehr zu tun haben 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 20:24 |
|
|
Farbenstadt hat geschrieben: Denke sowieso das Spiel findet in eurer Hälfte Statt!
Das ist gut das Du das denkst.  Aber darauf kommt es ja auch nicht an, entscheidend ist doch, daß Euer Butt den Ball einmal mehr aus der Kiste holt als unser Goalie.  Also: Volle Kraft voraus, Christiansen immer foulen, Stajner immer schön laufen lassen, dann ist für alles was dabei: Für uns wird es ein Fest und für Euch ein unvergessliches Erlebnis.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ihr es uns so leicht machen werdet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 20:34 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Farbenstadt hat geschrieben: Denke sowieso das Spiel findet in eurer Hälfte Statt!
Das ist gut das Du das denkst.  Aber darauf kommt es ja auch nicht an, entscheidend ist doch, daß Euer Butt den Ball einmal mehr aus der Kiste holt als unser Goalie.  Also: Volle Kraft voraus, Christiansen immer foulen, Stajner immer schön laufen lassen, dann ist für alles was dabei: Für uns wird es ein Fest und für Euch ein unvergessliches Erlebnis. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ihr es uns so leicht machen werdet. 
Kennst du nicht mal den Namen eures Stammtorwart´s??
Und ein unvergessliches Erlebnis ist jedes Spiel im Haberland-Stadion!!
Zuletzt geändert von Farbenstadt am 14.08.2003 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 20:34 |
|
|
|